Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
16.11.2013 16:41
Danke der Nachfrage, Dulce.
Uns geht es prima. Emil und Linus wachsen und gedeihen und haben sich weiter abgöttisch lieb.
Leider hat mir Emil vor ein paar Tagen in die Brust gebissen so dass ich beim stillen wieder solche schmerzen habe wie zu Beginn. Außerdem mag er überhaupt nichts essen, nur stillen und so langsam geht's an die Substanz...
.
Und bei euch? Wie sind romeos Nächte? Ihr fahrt dann ja auch bald in den Urlaub oder?
Wie geht's den anderen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.11.2013 21:25
Hallo Mädels
hoffe es geht EUch einigermaßen gut. LA ist fit und frech
@dulce-nach dem Anruf Anfang der Woche kam nichts mehr, aber es tut mir immer noch weh Wie geht es Romeo? Wann geht´s in den Urlaub?
@shorty-gute Besserung für Lucas-Grippe ist ja echt mal blöd...
@Jani-kannst DU Deine "Sticki"-Bilder auch ier reinstellen?
@starbuck-wie geht es EUch?
Wollte noch wem schreiben Hmmm, sorry an alle die ich jetzt nicht pers. nenne...
@us-unser Hühnerstall ist jetzt komplett fertig und wir holen Mi die Hühner bei meinen Elli´s ab-hat sich alles verzögert, weil mein Mann meine Praxis für den Maler vorbereiten musste...
Habe heute mein Referat in der Schule gehalten-und wurde mit sehr gut bewertet-habe nur leider statt 1/2 STd. direkt mal 1Std. geblubbert...wie auch immer-ein Thema mehr abgehakt
Morgen kommen Freunde von uns zum Frühstück mit ihren drei Kindern...backe die Brötchen selber und zum Mittag gibt es dann selbstgemachte Pizza...
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2013 21:53
nur ganz kurz: jetzt ist JAkob krank.... Er hat volle Möhre husten und heult alle 20min.... wenns hier wieder besser aussieht zeig ich Bilder Kiba
Kibazwerg
5493 Beiträge
16.11.2013 21:55
Zitat von Jani85:

nur ganz kurz: jetzt ist JAkob krank.... Er hat volle Möhre husten und heult alle 20min.... wenns hier wieder besser aussieht zeig ich Bilder Kiba

Gute Besserung dem Kleinen großen Mann
Jani85
27577 Beiträge
16.11.2013 22:12
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Gute Besserung dem Kleinen großen Mann

danke. Ist nervig das immer alles gleich auf die Lunge schlägt.... jetzt schläft er recht ruhig. Hab ihm eben noch nurofen und nasentropfen eingeflösst.

Hab ich erzählt er schwäbelt grad... Er hängt grad an alles ein "le" dran Da goibts dann Suppele fürs Katzele mit Knödele
shorty1208
1687 Beiträge
17.11.2013 08:46
jani: gute besserung an den großen! Ich hasse diese Jahreszeit, jedes Mal das gleiche

kiba: super, dass das Referat so gut angekommen ist!
eigene Hühner: ich hätte dann bitte gern jeden Sonntag 3 Frühstückseier, lässt sich da was machen?
viel Spaß heute mit euren Freunden!

findus: autschi ich drücke die daumen das du bald wieder schmerzfrei stillen kannst wie lange hast du vor zu stillen? ich bin immer traurig wenn ich dran denke, dass es bei uns "nur" ein halbes Jahr geklappt hat und Lucas dann ja partout nicht mehr wollte

dulce: ja meine schwiegereltern sind noch da und das verhältnis zu meiner schwiegermutter hat sich auch gebessert. sie hat sich entschuldigt und nun schauen wir mal wie es weitergeht.
gibt es bei euch was neues in sachen neue wohnung / haus?

zu uns: lucas geht es besser. er bekommt jetzt 2x am tag fluimucil kindersaft und der hilft echt gut, damit kann er gut abhusten. zusätzlich inhalieren wir noch, was dieses jahr wesentlich besser klappt wie letztes jahr. gestern waren wir dann noch mit freunden in der salzgrotte und am vormittag waren wir mit den schwiegereltern einkaufen. sie wollen einen schlitten für lucas kaufen, leider gab es im bauhaus noch keine... also gehen wir nächste woche nochmal zum obi
und lucas hat gestern noch die "super lok" von chuggington bekommen, ferngesteuert. er hat sich gefreut wie ein schneekönig irgendwie muss ich ihm immer was kaufen wenn er krank ist

euch allen, und auch starbuck, lori, siss und co. einen schönen sonntag. ich wecke jetzt so langsam mal meine jungs und dann frühstücken wir in aller ruhe
starbuck
13483 Beiträge
18.11.2013 21:05
guten abend,meine lieben mädels!
mein internet geht immer noch nicht,im dezember wirds hoffentlich wieder klappen!bis dahin les ich weiter mit,mache mich mit dem schreiben aber weiter rahr weil mein handy auch nur macht was es will...
am samstag war ich mit meinen drei kindern beim laternenumzug u wir haben danach noch gemütlich kinderpunsch getrunken u den teig fürs spritzgebäck vorbereitet.
gestern kam dann meine schwester mit ihren mädels zu uns u wir haben marathongebacken: spritzgebäck,mürbteigplätzchen,schokocookies u cappuccinokipferl...
heut war kinderturnen u wir haben an der fensterdeko weitergebastelt...
wie schauts bei euch aus mit weihnachtsvorbereitungen?bin nur ich zu früh dran?
ganz liebe grüsse an euch alle!!!
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2013 22:06
danke an euch alle. Es geht ihm einigermaßen gut. Das inhalieren hilft und da er heut auch mittags nicht geschlafen hat ist er grad wohl echt platt
Schatzi hatte heut Elternsprechtag und ist immer noch nicht daheim Ich bin ziemlich platt aber acker hier so vor mich hin für den Adventsbasar. Danach hab ich dann auch sicher wieder mehr zeit für euch! Udn Geburtstag hab ich ja auch noch!
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.11.2013 22:49
Hallo
Die Hühner werden uns morgen früh von meinem Stiefvater gebracht...leider müssen wir beide arbeiten und können unsere hühner erst abends empfangen...LA ist schon außer Rand und Band er hat schon Stroh in die Nester reingetan und Futter vermischt-mache bei Gelegenheit Fotos...gehe jetzt ins Bett-muss morgen früh raus und lang arbeiten...
Gute Besserung an die kranken Mäuse...
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.11.2013 21:30
Wir sind stolze Hühnerbesitzer
bzw. LA-er lässt uns ja nichts machen
Wie geht es Euch? Ist so ruhig hier?was ist los`?
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2013 21:38
oh wie toll!!!ich hätt auch gern hühner!aber das ist bei uns in der gegend nicht erlaubt...wieviele sind es?u haben sie namen?
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.11.2013 21:42
Zitat von starbuck:

oh wie toll!!!ich hätt auch gern hühner!aber das ist bei uns in der gegend nicht erlaubt...wieviele sind es?u haben sie namen?

Sind jetzt 4Stk. Namen haben wir außer eine Berta noch nicht-aber da LA unsere Papgeien auf die tollen Namen Pieps und Pups getauft hat (er war da nicht mal 1Jahr) hat, lassen die Namen für die Hühner ja auf besseres hoffen
Wir haben auf den Hahn verzichtet, weil wir keinen Ärger mit den Nachbarn wollten. Hühner finden komischerweise alle toll und Eier wollen auch alle haben
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2013 21:45
ich hatte im kindergarten damals als kind ein lieblingshuhn mit dem namen tosca! seit dem bin ich vernarrt in hühner!
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.11.2013 21:50
Zitat von starbuck:

ich hatte im kindergarten damals als kind ein lieblingshuhn mit dem namen tosca! seit dem bin ich vernarrt in hühner!

Wieso sind bei Euch Hühner verboten? Wenn die bei Euch im Garten bleiben? Die machen doch nicht soviel Lärm und DrecK? Meine Elli´s haben schon länger Hühner und die sind doch echt Pflegeleicht
Tosca wäre auch schön-werde LA morgen mal fragen...
starbuck
13483 Beiträge
19.11.2013 21:59
meine nachbarin von zwei gärten weiter hat mir das mal erklärt warum es nicht erlaubt ist aber ich hab vergessen warum genau...mach doch mal fotos, würde mich wirklich interessieren wie das bei euch aussieht!
ich habe für lilli zu weihnachten ein freundebuch von den lieben sieben besorgt u gebe es gerade unter ihren freunden rum...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt