Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.11.2013 15:12
boa ich hab grad angefangen nach weihnachtsgeschenken zu schauen
ich könnte mein Kind mit spielzeug überhäufen
warum gibt es denn so viel tolles zeugs!?
ich könnte mein Kind mit spielzeug überhäufen
warum gibt es denn so viel tolles zeugs!?
23.11.2013 15:26
Hmm komisch.. ich hatte euch eigentlich gestern was geschrieben, aber der Beitrag ist nicht mehr da ?
komisch...
Also es war definitiv ein Krupp-Anfall. Sie waren wohl nachts im KH und die haben das wohl gesagt... ihr gehts zum Glück jetzt etwas besser...
Uns gehts auch prima. Lea wächst und gedeiht und Ben gehts auch weiterhin gut. Somit ist bei uns im moment alles schön ruhig und mir gefällt das SEEEHR GUT
Tjo,... ansonsten gibts nichts neues zu berichten...
DULCE ich musste sooooo lachen....
Du mit deinen Hoden
Ich hoffe allen anderen gehts gut!
komisch... Also es war definitiv ein Krupp-Anfall. Sie waren wohl nachts im KH und die haben das wohl gesagt... ihr gehts zum Glück jetzt etwas besser...
Uns gehts auch prima. Lea wächst und gedeiht und Ben gehts auch weiterhin gut. Somit ist bei uns im moment alles schön ruhig und mir gefällt das SEEEHR GUT
Tjo,... ansonsten gibts nichts neues zu berichten...
DULCE ich musste sooooo lachen....
Du mit deinen Hoden
Ich hoffe allen anderen gehts gut!
23.11.2013 16:07
Mädels bin jetzt dann für ein paar tage in Spanien
passt auf euch alle auf und wenn ich wieder da bin will ich euch alle wieder hier sehen
passt auf euch alle auf und wenn ich wieder da bin will ich euch alle wieder hier sehen
23.11.2013 16:36
Danke fur deinen ausführlichen Bericht, dulce.
schonen Urlaub euch.
Findus. In drei Wochen hat davi Geburtstag. Die Zeit ist so gerannt. Hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Sein husten ist auch doller geworden, bekommt weitere zahne und hat seit einer woche erhöhte Temperatur am Tag und 39 fieber in der Nacht. ?..
Mona, das sind mal gute Nachrichten.
Mädels, was habt ihr zum ersten Geburtstag gebacken? Was geht schnell und sieht toll aus?
schonen Urlaub euch. Findus. In drei Wochen hat davi Geburtstag. Die Zeit ist so gerannt. Hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Sein husten ist auch doller geworden, bekommt weitere zahne und hat seit einer woche erhöhte Temperatur am Tag und 39 fieber in der Nacht. ?..
Mädels, was habt ihr zum ersten Geburtstag gebacken? Was geht schnell und sieht toll aus?
23.11.2013 18:38
Zitat von Lori26:
Danke fur deinen ausführlichen Bericht, dulce.schonen Urlaub euch.
Findus. In drei Wochen hat davi Geburtstag. Die Zeit ist so gerannt. Hoffe das er bis dahin wieder fit ist. Sein husten ist auch doller geworden, bekommt weitere zahne und hat seit einer woche erhöhte Temperatur am Tag und 39 fieber in der Nacht. ?..![]()
![]()
ich hab osaftkuchen gebacken
23.11.2013 21:08
guten abend mädels!
mein mittlerer hat heut sein erstes weihnachtsgeschenk fertig gebastelt...
u lilli hat die geschenkboxen gebastelt (bemalt u mit glitzer beklebt)
lillis neues baby julian hat von mir ne grundausstattung bekommen (body,hose,mütze,loop). ich brauch dringend bündchen (das wanderpaket darf gerne kommen hihi)...
nach der dortmund pleite schauen wir "world war z" u mein mann ist eingepenmt...dabei ist der echt nicht schlecht...
was bekommen eure mäuse zu weihnachten?
mein mittlerer hat heut sein erstes weihnachtsgeschenk fertig gebastelt...
u lilli hat die geschenkboxen gebastelt (bemalt u mit glitzer beklebt)
lillis neues baby julian hat von mir ne grundausstattung bekommen (body,hose,mütze,loop). ich brauch dringend bündchen (das wanderpaket darf gerne kommen hihi)...
nach der dortmund pleite schauen wir "world war z" u mein mann ist eingepenmt...dabei ist der echt nicht schlecht...
was bekommen eure mäuse zu weihnachten?
23.11.2013 23:10
kuchen: wir hatten den karottenkuchen aus dem dm-heft, war echt nicht schlecht.
geschenke: lucas bekommt eine chuggington-bahn und 3 extra züge von uns, 2 www-bücher und dann noch ein knetset (zu nikolaus bekommt er schon welche und an weihnachten dann das playdooh-set).
hab alles schon hier und muss nichts mehr kaufen, juchuuu
meine schwester möchte einen bagger holen und meine andere schwester möbelt gerade den alten kaufmannsladen von ihren söhnen für lucas auf
ach, und wir haben ja noch ein hochbett geschenkt bekommen. das bekommt er aber erst zum dritten geburtstag, wobei mein mann es am liebsten schon stehen hätte
von den großeltern gab es diese woche einen schlitten, quasi zu weihnachten. mal schauen ob wir ihn schon vor weihnachten brauchen oder nicht
evelin: schönen urlaub! komm gesund wieder!
allen anderen: einen schönen abend und morgen einen schönen sonntag
geschenke: lucas bekommt eine chuggington-bahn und 3 extra züge von uns, 2 www-bücher und dann noch ein knetset (zu nikolaus bekommt er schon welche und an weihnachten dann das playdooh-set).
hab alles schon hier und muss nichts mehr kaufen, juchuuu
meine schwester möchte einen bagger holen und meine andere schwester möbelt gerade den alten kaufmannsladen von ihren söhnen für lucas auf
ach, und wir haben ja noch ein hochbett geschenkt bekommen. das bekommt er aber erst zum dritten geburtstag, wobei mein mann es am liebsten schon stehen hätte
von den großeltern gab es diese woche einen schlitten, quasi zu weihnachten. mal schauen ob wir ihn schon vor weihnachten brauchen oder nicht
evelin: schönen urlaub! komm gesund wieder!
allen anderen: einen schönen abend und morgen einen schönen sonntag
23.11.2013 23:58
Geschenke: Ben bekommt von uns ein Buch von "Feuerwehrmann Sam". Mehr nicht... Warum? Weil er von uns vor einigen Wochen eine Spielküche bekommen hat und er von Oma/Opa/Tante usw an Heiligabend genug Geschenke bekommt. Ich finds schlimm, wenn die Kinder den Überblick verlieren...
zudem bekommt er einen schönen Adventskalender, wo auch schon tolle Sachen drin sind...
Lea bekommt nichts, bzw nur eine Kleinigkeit, eher Symbolisch, damit Ben sieht, dass das Christlind der Lea auch etwas bringt
zudem bekommt er einen schönen Adventskalender, wo auch schon tolle Sachen drin sind... Lea bekommt nichts, bzw nur eine Kleinigkeit, eher Symbolisch, damit Ben sieht, dass das Christlind der Lea auch etwas bringt
24.11.2013 09:06
Zitat von Knödel:
Geschenke: Ben bekommt von uns ein Buch von "Feuerwehrmann Sam". Mehr nicht... Warum? Weil er von uns vor einigen Wochen eine Spielküche bekommen hat und er von Oma/Opa/Tante usw an Heiligabend genug Geschenke bekommt. Ich finds schlimm, wenn die Kinder den Überblick verlieren...zudem bekommt er einen schönen Adventskalender, wo auch schon tolle Sachen drin sind...
Lea bekommt nichts, bzw nur eine Kleinigkeit, eher Symbolisch, damit Ben sieht, dass das Christlind der Lea auch etwas bringt![]()
falls das mit "dem Überblick verlieren" auf mich gemünzt war
: Lucas bekommt die o.g. Sachen, mehr nicht. Wir haben sonst keine Familie und 1-2 Geschenke pro Nase sind OK meiner Meinung nach
24.11.2013 09:52
shorty ich glaub nicht das Knödel dich meinte
Jakob bekommt von uns so ne Zaubertafel und ein Gesellschaftsspiel
Oma1: Duplo Feuerwehr
Opa1: Baustellenbettwäsche und ein Zug für die Holzeisenbahn
Oma+Opa2: Zug und Tunnel; WWW Buch
Uroma: WWW Buch
Tante1: Lokschuppen, Gesellschaftsspiel, zubehör eisenbahn
Patentante: Weiß ich nicht
Patenonkel: weiß ich auch nicht aber ich versuch ihn von ner Küchezu überzeugen für beide Jungs halt
Wir sehn aber nicht alle an heilig Abend. Das verteilt sich über mehr als eine Woche also gehts dann mit der Menge
Hendrik bekommt:
Opa1: Haba Entdeckerkugeln
Oma1: Die kleine Raupe Nimmersatt Bilderbuch
Tante1: Hochstuhl
Patentante: Erinnerungsbuch
vom rest bekommt er was aufn bausparer.
Bei uns ists halt so das jeder so gern schenkt und deswegen bekommen die Kinder dann so viel
wir müssen dann jetzt auch echt ausmisten sonst wirds einfach zu voll.
Jakob bekommt von uns so ne Zaubertafel und ein Gesellschaftsspiel
Oma1: Duplo Feuerwehr
Opa1: Baustellenbettwäsche und ein Zug für die Holzeisenbahn
Oma+Opa2: Zug und Tunnel; WWW Buch
Uroma: WWW Buch
Tante1: Lokschuppen, Gesellschaftsspiel, zubehör eisenbahn
Patentante: Weiß ich nicht
Patenonkel: weiß ich auch nicht aber ich versuch ihn von ner Küchezu überzeugen für beide Jungs halt
Wir sehn aber nicht alle an heilig Abend. Das verteilt sich über mehr als eine Woche also gehts dann mit der Menge
Hendrik bekommt:
Opa1: Haba Entdeckerkugeln
Oma1: Die kleine Raupe Nimmersatt Bilderbuch
Tante1: Hochstuhl
Patentante: Erinnerungsbuch
vom rest bekommt er was aufn bausparer.
Bei uns ists halt so das jeder so gern schenkt und deswegen bekommen die Kinder dann so viel
wir müssen dann jetzt auch echt ausmisten sonst wirds einfach zu voll.
24.11.2013 10:01
Welche Kindersitze nach dem Maxi Cosi könnt ihr empfehlen?
Wir haben an beiden Autos kein Isofix. Wie ist eure Erfahrung? Das wird Davis Geburtstagsgeschenk von den Großeltern
Wir haben an beiden Autos kein Isofix. Wie ist eure Erfahrung? Das wird Davis Geburtstagsgeschenk von den Großeltern
24.11.2013 10:04
Zitat von Lori26:
Welche Kindersitze nach dem Maxi Cosi könnt ihr empfehlen?
Wir haben an beiden Autos kein Isofix. Wie ist eure Erfahrung? Das wird Davis Geburtstagsgeschenk von den Großeltern![]()
also wir haben nen Kiddy. Einen mit Fangkörper. die sind im Prinzip super wenn das Kind das akzeptiert. Nicht alle Kinder mögen die Fangkörper, das muss man ausprobieren.
In meinem Auto haben wir einen von Maxi Cosi. Der ist auch nicht schlecht.
24.11.2013 10:20
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
Geschenke: Ben bekommt von uns ein Buch von "Feuerwehrmann Sam". Mehr nicht... Warum? Weil er von uns vor einigen Wochen eine Spielküche bekommen hat und er von Oma/Opa/Tante usw an Heiligabend genug Geschenke bekommt. Ich finds schlimm, wenn die Kinder den Überblick verlieren...zudem bekommt er einen schönen Adventskalender, wo auch schon tolle Sachen drin sind...
Lea bekommt nichts, bzw nur eine Kleinigkeit, eher Symbolisch, damit Ben sieht, dass das Christlind der Lea auch etwas bringt![]()
falls das mit "dem Überblick verlieren" auf mich gemünzt war: Lucas bekommt die o.g. Sachen, mehr nicht. Wir haben sonst keine Familie und 1-2 Geschenke pro Nase sind OK meiner Meinung nach
![]()
Neee das war nicht auf Dich bezogen, das war allgemein gesagt! Ich fand das damals bei meinem Neffen so schlimm. Der wurde an Heiligabend überschüttet mit Geschenken und hat es kaum verarbeitet bekommen... Wir wollten Ben die Küche eigentlich zu Weihnachten schenken... Aber nach dem letzten KH Aufenthalt wollten wir ihm einfach was Gutes tun. Er wollte sie sooo gerne haben... Naja und er versteht das ja eh noch ncht so richtig mit Weihnachten...
bringt ja eh alles das christkind...
24.11.2013 11:20
Zitat von Knödel:
Zitat von shorty1208:
Zitat von Knödel:
falls das mit "dem Überblick verlieren" auf mich gemünzt war: Lucas bekommt die o.g. Sachen, mehr nicht. Wir haben sonst keine Familie und 1-2 Geschenke pro Nase sind OK meiner Meinung nach
![]()
Neee das war nicht auf Dich bezogen, das war allgemein gesagt! Ich fand das damals bei meinem Neffen so schlimm. Der wurde an Heiligabend überschüttet mit Geschenken und hat es kaum verarbeitet bekommen... Wir wollten Ben die Küche eigentlich zu Weihnachten schenken... Aber nach dem letzten KH Aufenthalt wollten wir ihm einfach was Gutes tun. Er wollte sie sooo gerne haben... Naja und er versteht das ja eh noch ncht so richtig mit Weihnachten...bringt ja eh alles das christkind...
![]()
ok, dachte schon
weil, sooo viel ist es ja nicht was lucas bekommt
lori wegen kindersitz: wir haben den von römer (hatten auch eine römer-schale) und sind super zufrieden. haben den sitz in beiden auto's drin (eins mit, eins ohne isofix), als wir die sitze gekauft hatten, war in keinem auto isofix.
fangkörper: die sind auch gut, aber lasst davi auf jeden fall probesitzen. lucas mochte den fangkörper überhaupt nicht und es gab nur geschrei. im maxi cosi-sitz hat er auch gemeckert, den römer hat er sofort angenommen.
es hängt also auch viel vom kind ab, welcher es letztendlich wird
24.11.2013 14:22
Huhu! Tragen Eure Kleinen noch Windeln? Falls nicht, wie hab ihr sie trocken bekommen?
Ben läuft seit Freitag ohne Windeln rum... Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft zu sagen, dass er aufs Klo muss...
Ben läuft seit Freitag ohne Windeln rum... Bis jetzt hat er es noch nicht geschafft zu sagen, dass er aufs Klo muss...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt