Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.11.2013 12:24
Zitat von shorty1208:

ist das ein hübscher kerlchen der kleine mann
shorty1208
1687 Beiträge
30.11.2013 21:42
danke evelin ich bin auch ganz vernarrt in ihn

hatten heute echt nen schönen Tag. Heute Morgen wurde fleißig gebacken, dann ging es Schuhe kaufen und Lucas hat geschlafen. Mein Mann und ich waren dann nach gefühlten 100 Jahren mal in RUHE einen Kaffee trinken, Lucas hat weiter friedlich geschlafen. herrlich

16 Uhr: Kind wach, ab nach Hause essen Lucas hat eine große Schüssel Hühnersuppe verdrückt

Und als Highlight sind wir noch gegen 17 Uhr zum Weihnachtsmarkt, der heute eröffnet wurde (ist bei uns immer nur Sa/So, unter der Woche ist nichts). Lucas ist 8 mal Karussell gefahren, hat eine ganze Waffel und eine ganze Bratwurst gefuttert, alter Fresssack Das absolute Highlight war dann der Weihnachtsmann Lucas durfte 2x in den Sack langen und hat 2 Süßteile rausgeholt: Maoam und einen Kinderriegel
Bilder gibt es, die hat aber ein Freund von uns gemacht und muss sie mir erst noch schicken.

Lucas ist jetzt total fertig eingeschlafen, waren erst gegen 20:30 Uhr zuhause

starbuck
13483 Beiträge
30.11.2013 21:57
lucas sieht schon sooooo gross aus!!!!zuckersüss der kleine mann!
.
wir haben heute auch gebacken! und die reifen am auto gewechselt,den vorgarten entrümpelt,die heizung +warmwasser reparieren lassen,karamellsausse gekocht,ein brot gebacken,einkaufen gefahren,gebadet u fussball geschaut.
u gerade hab ich den adventskalender für meine drei fertig gemacht.
morgen gehts zu meinen eltern...
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 09:31
ich hab gestern dank der hilfe meines vater und meiner stiefmutter auch geacken (aber torte ) und Jakobs adventskalender fertig gemacht:

ignoriert die halbe müde Jani einfach ich wa nicht mehr vorzeigbar
starbuck
13483 Beiträge
01.12.2013 12:19
wow jani toll!!! ich will auch ne sticki!!!! *gg* werde mich beizeiten mit einer bestellung an dich wenden die idee muss nur noch geordnet werden in meinem kopf...
wenn ich wieder internet hab gibts auch ein foto von unsrem kalender u von meinem back u bastelengel!
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 19:38
danke starbuck. ich schaffs erst dienstag auf deine pn zu antworten...

Ich könnt meine schwiegerfamilie sowas von am spießbraten... taucht mein schwager mit seiner perle abends um halb sieben hier auf ohne vorher mal was zu sagen oder so... es hieß letzte woche evtl kommen se heut aber niemand hat sich mehr gemeldet... und ich war grad am torte machen,darf alles stehn und liegen lassen um den werten herrschaften nen abendbrot zu kredenzen... ich hasse sowas!!
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 21:43
soooo besuch weg torte fertig:

*auf die suche nach Püppi geh*
shorty1208
1687 Beiträge
01.12.2013 21:54
sehr schöner Adventskalender jani! was ist da denn alles drin? soooo viele geschenke
lucas hat einen zum selbst befüllen, es hängen jetzt 3 geschenke dran, das vierte ist zu schwer 3 bücher und eine dvd, sonst sind noch dino's drin (da steht er grade voll drauf, süßkram und den rest muss ich mir noch überlegen. hab ja ncoh ein bissl zeit

schöne torte"
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 22:02
Pixi Bücher, bisschen was für dich Küche, ne Cd, Badezeugs das meiste war aber gebraucht das hatten wir alles noch da zb bsp son altes plastik tupper "service noch von daniel
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.12.2013 22:20
Hallo Ihr Lieben...
hoffe Ihr hattet heute einen schönen 1.Advent-wir haben heute Vormittag gemütlich aufgeräumt und waren nachmittags bei meinen Schwieellißs...
@Jani-was ist denn das für eine Torte?-bin da grad zu blöd was zu erkennen-sorry
@starbuck-was macht Dein Garten? Wir müssten noch soviel machen, aber ich schaffe es nicht einmal, das Riesenplanschbecken und die Gartenstühle reinzubringen
@shorty-wir sind leider doch nicht zum backen gekommen-beneide Euch grad
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.12.2013 22:20
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben...
hoffe Ihr hattet heute einen schönen 1.Advent-wir haben heute Vormittag gemütlich aufgeräumt und waren nachmittags bei meinen Schwieellißs...
@Jani-was ist denn das für eine Torte?-bin da grad zu blöd was zu erkennen-sorry
@starbuck-was macht Dein Garten? Wir müssten noch soviel machen, aber ich schaffe es nicht einmal, das Riesenplanschbecken und die Gartenstühle reinzubringen
@shorty-wir sind leider doch nicht zum backen gekommen-beneide Euch grad

Sorry-falscher smiley -jetzt ist es richtig
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.12.2013 22:39
Was habt Ihr schon an Deko gemacht??? Mein Mann und ich haben heute erst wieder gesagt, dass wir das Gefühl haben, das dieses Jahr ein Wettrüsten von Lichterketten, Girlanden, Rentieren und Nikoläusen stattfindet
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 23:00
wir haben nicht viel deko

Das sind Marsmenshcen auf der Torte Eine Familie
Jani85
27577 Beiträge
01.12.2013 23:09
Zitat von Jani85:

soooo besuch weg torte fertig:

*auf die suche nach Püppi geh*
shorty1208
1687 Beiträge
02.12.2013 07:29
Zitat von Kibazwerg:

Was habt Ihr schon an Deko gemacht??? Mein Mann und ich haben heute erst wieder gesagt, dass wir das Gefühl haben, das dieses Jahr ein Wettrüsten von Lichterketten, Girlanden, Rentieren und Nikoläusen stattfindet

wir haben noch NICHTS dekoriert da mein Mann erst gestern die Kisten hochgeholt hat und ich war zu faul irgendwas zu machen
ich mache aber nur im Wohnzimmer an die Fenster was.
Bei Lucas evtl Fensterbilder, mal schauen.

Ah, der Flur ist bei uns dekoriert: am Spiegel hängen Nikolausstrümpfe von mir und meinem Mann (mit Namen bestickt) und an der einen Wand hängt jetzt der Adventskalender und Lucas sein Nikolausstiefel, mehr Deko haben wir noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt