Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 20:50
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

woa super gau. Jakob ist krank. Er tut mir echt leid. der hat so husten und isst schon gar nicht mehr... und mein Mann ist auch krank... er hat ne Halsentzündung und es steht im Raum das er seine Stimme verlieren könnte Er ist auf jeden Fall ein beeindruckender sterbender Schwan...

Mir gehts so lala. Lugenfunktion ist noch nicht toll aber immerhin schon wieder ok. Ich hab auch Halsweh das bis ins rechteOhr hochzieht. Naja ich kann ja nicht kranksein, einer muss sich ja um die Kids kümmern Diese Elternzeit war echt für die Katz. Ich weiß gar nicht warum er die überhaupt genommen hat Und was mich am meisten ärgert. Am sonntag hat er eine sitzung von seinem VErein und wir werden den ganzen verdammten Sonntag bei seiner Familie rum hängen. Aber hier kann er fast nicht mehr sprechen....

oh jani gute besserung deiner familie. Bitte jetzt nicht böse sein aber habe ich was überlesen mit dir was für lngenfuntion ? Sorry jani wenn ich jetzt nachfrage . Romeo war auch seit monat krank heute geht es ihn besser zum glück aber er hat so ein husten wie ein kettenraucher und das als reitzhusten .So waren auch die nächte

danke

ich hab asthma. Und während des "urlaubs" nen schub. Und natürlich hatte ich depp die falschen Medis dabei und so wurd es immer schlimmer. Nun zuhause hab ich mein Cortison Spray und es geht nach 3 Tagen bergauf.

Wir haben jetzt Capval gegen reizhusten. Das scheint ganz gut zu wirken. Aber er weint mitlerweile jedes mal wenn er husten muss weil er Halsweh hat

Hendrik hat gsd nur schnupfen.

.

Gute Besserung auch an Lea!! Ist gemein wenn die kleinen so krank sind!
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.02.2014 21:00
Ich wünsche allen kranken Mäusen schnelle und gute Besserung...toi,toi,toi-dank Immunisierungsglobuli und Bioresonanztherapie ist LA total fit
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.02.2014 21:03
Lukas ALexander durfte heute in unserem Bett einschlafen-er kommt nach wie vor mitten in der Nacht zu uns ins Bett gekrabbelt und kuschelt dann mit mir...ich denke, dass er auch alles nachts verarbeitet und deswegen so unruhig schläft oder aber, es ist eine Schubphase-da Eure Mäuse ja scheinbar ähnliche Schwierigkeiten mit EInschlafen und Co haben-warum gehen die Smilys nicht?
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 21:11
Zitat von Kibazwerg:

Lukas ALexander durfte heute in unserem Bett einschlafen-er kommt nach wie vor mitten in der Nacht zu uns ins Bett gekrabbelt und kuschelt dann mit mir...ich denke, dass er auch alles nachts verarbeitet und deswegen so unruhig schläft oder aber, es ist eine Schubphase-da Eure Mäuse ja scheinbar ähnliche Schwierigkeiten mit EInschlafen und Co haben- warum gehen die Smilys nicht?

vllt wollen sie dioch ärgern

Jakob hatte in letzter zeit auch heftige Alpträume... arme Knöpfe
sissyle
2966 Beiträge
14.02.2014 21:12
Lea schläft jede Nacht bei uns im bett wollen es zwar nicht wirklich, aber ich habe einfach keine kraft sie ständig in ihr Zimmer zu bringen und dann heult sie weil sie bei uns sein will. Also soll sie halt....aber wollen tu ich es nicht
14.02.2014 21:18
romeo schläft auch bei uns im bett die läßte tagen sogar von anfang an seit gestern geht er wieder ins sein bett und mitte in der nach kommt er zu mir ins bett und mein mann geht ins wohnzimmer. Zu 3 ins bett packe ich es nicht da romeo sehr unruhig schlaft und dann auch noch das geschnarche von mein mann da werde ich verrückt.Und von durch schlafen hält romeo immer noch nix
starbuck
13483 Beiträge
14.02.2014 21:19
gute besserung allen kranken mäusen und ihren mamas und papas.
bei uns gehts auch langsam bergauf. ich bin froh das wochenende ist.
ich schlafe ja jede nacht bei lilli. gestern wars so, dass ich keinen cm zuviel platz hatte, weil sie sooooo schmusig war, dass sie nur an mir geklebt ist. ich finds immer so nett wenn sie im schlaf anfängt rumzuschnuffeln. sie wird viel zu schnell gross. mein kleines mädchen...
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 21:25
bei uns ists oft so das ich auf der seite liege und vorn und hinten ein Kind schmust ich mag das. Gut Jakob ist eh irre schmusig. aber Hendrik gar nicht und noch dazu wird er so schnell groß. Er kann jetzt Papa, Mama und Jakob sagen. Dazu noch etwas das wie krawusch klingt (also wenn er was runter wirft) wenn er etwas nicht will/mag schüttelt er den Kopf "nein" und unsere "gebärde" für Milch (also stillen) kann er auch Ich will mein Baby zurück achso, er trägt nun größe 80 und läuft an den Händen...
sissyle
2966 Beiträge
14.02.2014 21:25
Zitat von dulce:

romeo schläft auch bei uns im bett die läßte tagen sogar von anfang an seit gestern geht er wieder ins sein bett und mitte in der nach kommt er zu mir ins bett und mein mann geht ins wohnzimmer. Zu 3 ins bett packe ich es nicht da romeo sehr unruhig schlaft und dann auch noch das geschnarche von mein mann da werde ich verrückt.Und von durch schlafen hält romeo immer noch nix

Hihi meiner wandert auch oft aufs Sofa...fast täglich.
Ja Lea kommt zwischen22 und2 Uhr irgendwann...
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 21:27
wir haben 2m Bett. 1,5m für die Kinder 0,5m für meinen Mann und mich
starbuck
13483 Beiträge
14.02.2014 21:29
Zitat von Jani85:

bei uns ists oft so das ich auf der seite liege und vorn und hinten ein Kind schmust ich mag das. Gut Jakob ist eh irre schmusig. aber Hendrik gar nicht und noch dazu wird er so schnell groß. Er kann jetzt Papa, Mama und Jakob sagen. Dazu noch etwas das wie krawusch klingt (also wenn er was runter wirft) wenn er etwas nicht will/mag schüttelt er den Kopf "nein" und unsere "gebärde" für Milch (also stillen) kann er auch Ich will mein Baby zurück achso, er trägt nun größe 80 und läuft an den Händen...
wahnsinn!!! da ist er aber superschnell dran!
shorty1208
1687 Beiträge
14.02.2014 21:29
gute besserung an jani mitsamt der familie und lea!
doof, wenn die kleinen sich so quälen

mir ist heute fast das herz stehen geblieben.
nix schlimmes, aber luci tat mir so leid
also, heute morgen. ich bin grade auf dem balkon und hab den müll rausgebracht (die tonnen stehen bei uns im hof und es ist einfacher direkt von der küche auf den balkon zu gehen wie den müll von der küche durch die halbe wohnung zu schleppen, deswegen machen wir das IMMER so).
so, ich hab grade kartons zerissen, die balkontür und die tür von der küche, wohnzimmer, sz, luci seinem zimmer etc. waren alle offen. normalerweise höre ich ihn draußen wenn er wach wird und ruft.
heute nicht.

ich steh an den mülltonnen als ich luci höre "mama, mama, maaaamaaa" und ein ganz schlimmes weinen
ich wie blöd den balkon hoch, in sein zimmer: nichts.
wz: nichts
sz: nichts, dreh mich um: haustüre offen
geh zur küche: da steht er, im schlafanzug, mit seinem trinken in der hand, in einer pfütze und brüllt "mamaaaa, ich hab dich wieder".
ich hab ihn auf den arm genommen und dann erstmal beruhigt und es wurde eine rude gekuschelt.
er hat mir dann erzählt was war: er ist leise augestanden weil er mich erschrecken wollte. hat mich nicht gefunden und dachte, dass ich weg bin. deswegen ist er zur haustür raus.
der arme spatz, der war fix und fertig
ich hab ihm dann gesagt, dass ich IMMER bei ihm bin und wenn er mich nicht gleich sieht, dann soll er auf den balkon kommen (was er sonst auch immer macht). wenn ich nicht in der wohnung bin, dann bin ich auf dem balkon und mache den müll, putze schuhe etc. das weiß er eigentlich auch.
er meinte dann nur "ja mama. lucas froh, mama wieder da" und hat sich an meinen hals gedrückt

seit heute wird also bei uns die haustür abgeschlossen, so dass er nicht mehr aufmachen kann. morgen holen wir eine kette weil mir abschließen zu gefährlich ist (falls es mal brennt oder so und wir schnell raus müssen..)
starbuck
13483 Beiträge
14.02.2014 21:31
Zitat von shorty1208:

also, heute morgen. ich bin grade auf dem balkon und hab den müll rausgebracht (die tonnen stehen bei uns im hof und es ist einfacher direkt von der küche auf den balkon zu gehen wie den müll von der küche durch die halbe wohnung zu schleppen, deswegen machen wir das IMMER so).
so, ich hab grade kartons zerissen, die balkontür und die tür von der küche, wohnzimmer, sz, luci seinem zimmer etc. waren alle offen. normalerweise höre ich ihn draußen wenn er wach wird und ruft.
heute nicht.

ich steh an den mülltonnen als ich luci höre "mama, mama, maaaamaaa" und ein ganz schlimmes weinen
geh zur küche: da steht er, im schlafanzug, mit seinem trinken in der hand, in einer pfütze und brüllt "mamaaaa, ich hab dich wieder".
ich hab ihn auf den arm genommen und dann erstmal beruhigt und es wurde eine rude gekuschelt.
er hat mir dann erzählt was war: er ist leise augestanden weil er mich erschrecken wollte. hat mich nicht gefunden und dachte, dass ich weg bin. deswegen ist er zur haustür raus.
ich hab ihm dann gesagt, dass ich IMMER bei ihm bin und wenn er mich nicht gleich sieht, dann soll er auf den balkon kommen (was er sonst auch immer macht). wenn ich nicht in der wohnung bin, dann bin ich auf dem balkon und mache den müll, putze schuhe etc. das weiß er eigentlich auch.
er meinte dann nur "ja mama. lucas froh, mama wieder da" und hat sich an meinen hals gedrückt

seit heute wird also bei uns die haustür abgeschlossen, so dass er nicht mehr aufmachen kann. morgen holen wir eine kette weil mir abschließen zu gefährlich ist (falls es mal brennt oder so und wir schnell raus müssen..)
oh nein, armer kleiner mann...
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 21:34
Zitat von shorty1208:

heute nicht.

mir ist das mal passiert. Jakob wollte schauen ob sein Papa schon kommt. Er geht dann normalerweise einfach in den Flur oder macht die Tür auf und schaut. Naja ich war am kochen. Dunstabzug an, Küchentür zu (damit Hendrik nicht stiften geht und schuhe frisst.) Irgendwann denk ich: "wo ist das Kind??" Ich geh in den Flur: kein Kind. Da hör ichs schon heulen. Da ist er doch raus gegangen und hat die Tür zu gemacht!! Ohne Jacke, schuhe... *brr* der arme!
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 21:35
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

wahnsinn!!! da ist er aber superschnell dran!

Ja Es ist ja schon süß aber er ist erst 10 Monate. Irgendwie geht das echt schneller als man schauen kann bei ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt