Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
12.02.2014 22:00
Zitat von Jani85:

so mädels ab heut bin ich wieder zahause! Es wird aber noch etwas dauern bis wir wirklich angekommen sind. Gibt auch noch viel zu tun. außerdem sind wir gad ständig krank. Hendrik hatte am WE 3 Tage Fieber. Mein Asthma wird grad jeden Tag schlimmer (hab jetzt fr nen termin beim lungenfacharzt) Außerdem stehen zwei Großprojekte ins haus. Hendrik hat schon wieder schnupfen. Jakob hustet... ich bekomm nen vogel...

schön das du wieder da bist

gute besserung euch vieren :/ irgendwas ist immer, oder? echt schlimm
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2014 22:05
Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

Jani, juhuuuu du bist wieder da!!! gute besserung!!!!
*
mädels, ich hab das päckchen bekommen, auf das ich seit letzter woche warte. jetzt versteh ich, warum meine freundin mir geschrieben hat, ich soll mich nicht erschrecken, und es zurückschicken, weil ich denke dass ein fehler passiert ist. ich fasse es nicht, sie hat mir einen TOLINO geschenkt!!!!

schlag mich nicht, aber WAS ist DAS????
nen ebook reader.
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2014 22:06
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

so mädels ab heut bin ich wieder zahause! Es wird aber noch etwas dauern bis wir wirklich angekommen sind. Gibt auch noch viel zu tun. außerdem sind wir gad ständig krank. Hendrik hatte am WE 3 Tage Fieber. Mein Asthma wird grad jeden Tag schlimmer (hab jetzt fr nen termin beim lungenfacharzt) Außerdem stehen zwei Großprojekte ins haus. Hendrik hat schon wieder schnupfen. Jakob hustet... ich bekomm nen vogel...

schön das du wieder da bist

gute besserung euch vieren :/ irgendwas ist immer, oder? echt schlimm

ohja sehr nervig und das gemeinste ist das mein mann immer gesund zu sein scheint...
shorty1208
1687 Beiträge
12.02.2014 22:06
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

*
mädels, ich hab das päckchen bekommen, auf das ich seit letzter woche warte. jetzt versteh ich, warum meine freundin mir geschrieben hat, ich soll mich nicht erschrecken, und es zurückschicken, weil ich denke dass ein fehler passiert ist. ich fasse es nicht, sie hat mir einen TOLINO geschenkt!!!!

nen ebook reader.

ah, und ich dachte irgendwas zum thema nähen hihi
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2014 22:12
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von starbuck:

*

nen ebook reader.

wir haben auch noch andere themen
shorty1208
1687 Beiträge
12.02.2014 22:25
Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

...
nen ebook reader.

eeeecht? ist mir jetzt GARNICHT aufgefallen
Jani85
27577 Beiträge
12.02.2014 22:27
Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

Zitat von shorty1208:

Zitat von Jani85:

...

eeeecht? ist mir jetzt GARNICHT aufgefallen

du hast halt pech das du nicht nähst... vllt solltest du damit anfangen damit du mitreden kannst

Ists bei euch auch so warm? Ich bin heut nachmittag ausm Zug gestiegen und dachte ich fall um. Hier ists noch wärmer als in ratingen.
shorty1208
1687 Beiträge
12.02.2014 22:32
ich würd gern nähen können, aber da aber echt 2 linke hände

bei uns ist es auch warm, heute waren es 13 grad. am samstag sollen es 17-19 geben so kann ich luci wenigstens seine übergangsjacken vom letzten jahr noch anziehen bevor sie endgültig zu klein werden
Lori26
2873 Beiträge
13.02.2014 08:35
Morgen Mädels,

Schön das du wieder da bist, jani. Wir sind auch ständig verschnupft, krank etc. Mir müssen zwei Backenzähne gezogen werden. War jetzt bri zwei 9aradontologen und Mittwoch gehe ivh zum dritte n hin, der wird aber bestimmt das selbe sagen. Ich habe super gepflegte Zähne, aber leider Parodontose und an den zwei Zähnen ist der Knochen uber 50 % abgebaut. 2009 war noch alles gut,das war das letzte Mal das ein röntgenbild gemacht wurde. Neue Zähne kosten micg fast 5000 euro, das geld hsb ichvaber nicht. ?..ahhh immer ist was.

Shorty, schön das du shoppen warst, ich glaube ich sollte auch mal zu ikea. War nur zwei mal da bisher...bin kein ikeafan,aber man findet doch viel,wie ich höre.

Allrn anderen wünsche ivh einen schönen Tag. Wir müssen jetzt zur Impfung.
Jani85
27577 Beiträge
14.02.2014 20:18
woa super gau. Jakob ist krank. Er tut mir echt leid. der hat so husten und isst schon gar nicht mehr... und mein Mann ist auch krank... er hat ne Halsentzündung und es steht im Raum das er seine Stimme verlieren könnte Er ist auf jeden Fall ein beeindruckender sterbender Schwan...

Mir gehts so lala. Lugenfunktion ist noch nicht toll aber immerhin schon wieder ok. Ich hab auch Halsweh das bis ins rechteOhr hochzieht. Naja ich kann ja nicht kranksein, einer muss sich ja um die Kids kümmern Diese Elternzeit war echt für die Katz. Ich weiß gar nicht warum er die überhaupt genommen hat Und was mich am meisten ärgert. Am sonntag hat er eine sitzung von seinem VErein und wir werden den ganzen verdammten Sonntag bei seiner Familie rum hängen. Aber hier kann er fast nicht mehr sprechen....
Knödel
758 Beiträge
14.02.2014 20:45
Lea ist auch heftig krank... hat meeega Husten und alles komplett zu. Sie bekommt gar keine Luft mehr die arme Maus tut mir so leid. Habe sie schon mit Babix und Engelwurzbalsam eingerieben, Paracetamolzäpfchen für die Nacht gegeben und Nasentropfen. Aber irgendwie... so richtig helfen tut´s nicht

Mein Mann versucht seit fast 2 (!!!) Stunden Ben ins Bett zu bringen... ich höre Ben immer nur schreien, usw... es ist zum Haareraufen... die letzten Tage hatte es ganz gut geklappt, aber heute..... oh man

14.02.2014 20:46
Zitat von Jani85:

woa super gau. Jakob ist krank. Er tut mir echt leid. der hat so husten und isst schon gar nicht mehr... und mein Mann ist auch krank... er hat ne Halsentzündung und es steht im Raum das er seine Stimme verlieren könnte Er ist auf jeden Fall ein beeindruckender sterbender Schwan...

Mir gehts so lala. Lugenfunktion ist noch nicht toll aber immerhin schon wieder ok. Ich hab auch Halsweh das bis ins rechteOhr hochzieht. Naja ich kann ja nicht kranksein, einer muss sich ja um die Kids kümmern Diese Elternzeit war echt für die Katz. Ich weiß gar nicht warum er die überhaupt genommen hat Und was mich am meisten ärgert. Am sonntag hat er eine sitzung von seinem VErein und wir werden den ganzen verdammten Sonntag bei seiner Familie rum hängen. Aber hier kann er fast nicht mehr sprechen....

oh jani gute besserung deiner familie. Bitte jetzt nicht böse sein aber habe ich was überlesen mit dir was für lngenfuntion ? Sorry jani wenn ich jetzt nachfrage . Romeo war auch seit monat krank heute geht es ihn besser zum glück aber er hat so ein husten wie ein kettenraucher und das als reitzhusten .So waren auch die nächte
14.02.2014 20:48
Zitat von Knödel:

Lea ist auch heftig krank... hat meeega Husten und alles komplett zu. Sie bekommt gar keine Luft mehr die arme Maus tut mir so leid. Habe sie schon mit Babix und Engelwurzbalsam eingerieben, Paracetamolzäpfchen für die Nacht gegeben und Nasentropfen. Aber irgendwie... so richtig helfen tut´s nicht

Mein Mann versucht seit fast 2 (!!!) Stunden Ben ins Bett zu bringen... ich höre Ben immer nur schreien, usw... es ist zum Haareraufen... die letzten Tage hatte es ganz gut geklappt, aber heute..... oh man

bei romeo hat eine zwiebel klein geschnitten in einen tuch und das über sein bett . Stinkt heftig aber es hilt echt er hat atmen konnen und die nase war frei
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.02.2014 20:48
Hallo Mädels,
erstmal danke für Euren Zuspruch...mein Mann hat sich jetzt etwas beruhigt-er ist jetzt wieder depri trauig und alles tut ihm so leid und er hat Angst, dass ich gehe...ich habe ihm gesagt, dass ich mich unter den Umständen von ihm trennen will und da meinte er, dass er das nicht möchte, weil er mich doch so liebt...
Eine von Euch erwähnte, ob er nicht mit klar kommt, dass es bei mir im Job grad so gut läuft-mein Stiefvater hatte auch den Eindruck und deswegen habe ich ihn gefragt, ob er neidisch wäre und mein Mann meinte, dass er eifersüchtig wäre, weil ich meine Berufung gefunden hätte und so drin aufgehe...und der Hintergrund zu dem Telefonverbot-er mag grundsätzlich nicht, wenn telefoniert wird-Ergebnis?-Ich telefoniere jetzt heimlich (nur gut, dass ich eine Flatrate auf meinem Handy hab)...Lukas Alexander liebt seinen Papi natürlich abgöttisch und nachdem meine Mam meinen Mann am Mi mal die Meinung gesagt hat, hat sich mein Mann bei uns beiden für sein Verhalten uns gegenüber entschuldigt-er hat seit dem auch nicht mehr mit LA geschimpft oder ihn an die Tür gesetzt...er ist gestern nochmal zwei Wochen krank geschrieben worden...
14.02.2014 20:50
ach ja mein mann sitzt auch im kinderzimmer und versucht romeo einzuschlafen , tja ich höhre romeo we er geschichten erzählt . Das wird noch etwas länger dauern denke ich .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt