Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
09.02.2014 19:04
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende
wir waren gestern mit freunden unterwegs (shoppen und am nachmittag dann essen) und heute ging es in den tierpark. anschließend haben wir uns die seifenblasen geschnappt, sind in die fußgängerzone und luci hat enorm spaß. es gab dann noch kaffee und kuchen und das kind war seelig weil es käsekuchen gab

habt ihr euch schon gedanken um den nächsten autositz gemacht? bei uns dauert es noch eine weile bis luci wechselt, ich bin aber schon fleißig am googeln.
reboarder: meint ihr das macht sinn wenn der jetztige sitz nach vorne gerichtet ist? ich meine, luci ist vorwährtsfahren jetzt gewöhnt. meint ihr, dass er beim rückwärtsfahren dann einfach so mitmacht?

sagen euch die sitze der firma concord was? eine freundin holt sich als nächstes wohl so einen. mir sagt die marke garnix. beim googeln hab ich zwar was gefunden, aber die testberichte waren jetzt nicht sooo berauschend..
ich schwanke zwischen reboarder und römer. von der sicherheit her, ganz klar: reboarder. ich hoffe halt, dass luci da mitmacht..
aber, wir haben ja noch zeit nur, mama will ja informiert sein gell
09.02.2014 20:32
Zitat von shorty1208:

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende
wir waren gestern mit freunden unterwegs (shoppen und am nachmittag dann essen) und heute ging es in den tierpark. anschließend haben wir uns die seifenblasen geschnappt, sind in die fußgängerzone und luci hat enorm spaß. es gab dann noch kaffee und kuchen und das kind war seelig weil es käsekuchen gab

habt ihr euch schon gedanken um den nächsten autositz gemacht? bei uns dauert es noch eine weile bis luci wechselt, ich bin aber schon fleißig am googeln.
reboarder: meint ihr das macht sinn wenn der jetztige sitz nach vorne gerichtet ist? ich meine, luci ist vorwährtsfahren jetzt gewöhnt. meint ihr, dass er beim rückwärtsfahren dann einfach so mitmacht?

sagen euch die sitze der firma concord was? eine freundin holt sich als nächstes wohl so einen. mir sagt die marke garnix. beim googeln hab ich zwar was gefunden, aber die testberichte waren jetzt nicht sooo berauschend..
ich schwanke zwischen reboarder und römer. von der sicherheit her, ganz klar: reboarder. ich hoffe halt, dass luci da mitmacht..
aber, wir haben ja noch zeit nur, mama will ja informiert sein gell

wir haben ja den maxi cosi tobi der geht ja bis 4 oder 18 kg also haben wir noch mehr als ein jahr vor uns wo wir uns keine gedanken machen müßen wegen einen neuen sitz. Aber ich weiß den sitzt was du für luka haben willst würde für romeo nix sein . Der liebt es nach vorne zuschauen. Wenn es nach ihn gehen würde wurde er in der mitte sitzen
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2014 21:00
*kurz reinschleich*
wir haben einen der bis zum ende der Kindersitzzeit geht. wir müssen also gar keinen neuen mehr kaufen. Nur für Hendrik sind wir am überlegen welchen sitz wir nun kaufen. Denn der Mini riese wächst grad rapide aus der Babyschale raus

*wieder raushüpf*
shorty1208
1687 Beiträge
09.02.2014 21:40
so einen haben wir auch dulce, also halt nen Römer. Bis 18kg und 4 Jahre, aaaaber: Luci hat nen Sprung gemacht und es wird definitv nicht länger wie Herbst dieses Jahr gehen. Er wiegt jetzt auch 14,6 kg, deswegen schau ich mich schon um.

lucas liebt das vorwährtsfahren auch. am liebsten wäre er hinterm steuer (darf er aber nur wenn das auto aus ist und wir den schlüssel haben )

jani: jetzt schon fast zu klein für den babysafe? holla, da hat es aber jemand eilig, was?
Jani85
27577 Beiträge
09.02.2014 21:53
Zitat von shorty1208:

so einen haben wir auch dulce, also halt nen Römer. Bis 18kg und 4 Jahre, aaaaber: Luci hat nen Sprung gemacht und es wird definitv nicht länger wie Herbst dieses Jahr gehen. Er wiegt jetzt auch 14,6 kg, deswegen schau ich mich schon um.

lucas liebt das vorwährtsfahren auch. am liebsten wäre er hinterm steuer (darf er aber nur wenn das auto aus ist und wir den schlüssel haben )

jani: jetzt schon fast zu klein für den babysafe? holla, da hat es aber jemand eilig, was?

Wow. Jakob ist immer noch bei 12 Aber der ist auch noch ein 3 Käse hoch.
Hinten raus ausm Reboarder sieht man ja auch super viel aber ich denk nicht das unsere Großen das noch mit machen

Jaja der hat schon über 80cm... Heute neben seiner 6 Wochen älteren Cousine sah er aus wie ein riese.
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.02.2014 23:08
Hallo Ihr Lieben
@starbuck-finde es immer wieder faszinierend, was Du aus Stof zaubern kannst-ganz großen Respekt...IK=Institutionskennzeichen d.h., dass ich darf meine Krankenkassenzulassung beatragen-hab ich bis grad alles ausgefüllt...jetzt heißt es Daumendrücken...
@shorty-wir haben noch den MaxiCosi Pearl-der geht bis 18kg oder 4Jahre...LA hat jetzt 14kg...wir schauen aber auch schon und werden dann bei Gelegenheit wohl den Cybix (wird der so geschrieben?) nehmen...-Reboarder hatten wir auch erst überlegt, aber da wäre er ja dann zu groß für...
@Jani-wir müssen nochmal über eine Auftragslage schreiben , aber jetzt geh ich erstmal ins Bett
Euch alles Liebe und eine gute Woche
starbuck
13483 Beiträge
10.02.2014 19:07
kiba, danke schön! freut mich dass es dir gefällt. ich habe heute zwei monsterkissen genäht, für zwei freundinnen.
.
ich fürchte jetzt wird lilli krank. sie ist total verrotzt und superknatschig gewesen, den ganzen tag. jetzt ist sie schon seit kurz vor sieben im bett und ich hoffe sie schläft gut.
.
morgen ist wieder spielpark, da müssen wir fit sein. ich hab mich ja schon donnerstag abgemeldet.
.
mein grosser hat heute das kissen für seine mutter entworfen. jetzt werd ich mal schaun wie wir das verwirklichen können. wahrscheinlich werd ich alles draufnähen und ihn das kissen dann einfach rundum zunähen lassen. so hab ich etwas angst um seine finger...und um mein maschinchen . ich droh meiner erna ja schon häufig an sie aus dem fenster zu schmeissen. *werweissertutswomöglichwirklich*...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.02.2014 20:42
Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben soviele Differenzen aufgebaut, dass ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich hasse diesen Menschen, den ich hier zu Hause habe-er ist seit zwei Wochen auf Burn Out krankgeschrieben und benimmt sich wie die Axt im Wald-er schreit viel und ist extrem zu Lukas Alexander...ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...würde ihn am liebsten rausschmeißen (Lori-wenn Du anrufen solltest, sag ihm bitte nicht, dass ich dass jetzt hier so geschrieben hab-wir können gerne über wa schreiben)...er ist krank, ja, aber er ist auch extrem faul geworden und lässt sich total gehen-und das sage nicht echt-ich bekomme die Rückmeldung von gemeinsamen Freunden und seinen und meinen Eltern...musste das jetzt mal loswerden, sorry...er möchte nicht, dass ich telefoniere, ich soll den Haushalt alleine machen, obwohl ich jetzt voll arbeiten gehe und er zu Hause ist, er schläft nur noch oder schaut fernsehen und wenn ich was nicht richtig verstanden habe oder etwas gegen seinen Willen mache, wird er ganz schnell sehr laut-ich weiß echt nicht mehr weiter...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.02.2014 20:44
Muss off gehen-er kommt grad von LA wieder...sorry für das ausschreien
starbuck
13483 Beiträge
10.02.2014 20:48
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben soviele Differenzen aufgebaut, dass ich mir z.Zt. kein 2.Kind mehr mit ihm vorstellen kann...ich hasse diesen Menschen, den ich hier zu Hause habe-er ist seit zwei Wochen auf Burn Out krankgeschrieben und benimmt sich wie die Axt im Wald-er schreit viel und ist extrem zu Lukas Alexander...ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...würde ihn am liebsten rausschmeißen (Lori-wenn Du anrufen solltest, sag ihm bitte nicht, dass ich dass jetzt hier so geschrieben hab-wir können gerne über wa schreiben)...er ist krank, ja, aber er ist auch extrem faul geworden und lässt sich total gehen-und das sage nicht echt-ich bekomme die Rückmeldung von gemeinsamen Freunden und seinen und meinen Eltern...musste das jetzt mal loswerden, sorry...er möchte nicht, dass ich telefoniere, ich soll den Haushalt alleine machen, obwohl ich jetzt voll arbeiten gehe und er zu Hause ist, er schläft nur noch oder schaut fernsehen und wenn ich was nicht richtig verstanden habe oder etwas gegen seinen Willen mache, wird er ganz schnell sehr laut-ich weiß echt nicht mehr weiter...
ach scheisse, süsse... tut mir leid dass es so bei euch läuft!!!! lass dich drücken!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.02.2014 20:53
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,
ach scheisse, süsse... tut mir leid dass es so bei euch läuft!!!! lass dich drücken!!!

Danke-er geht grad mit dem Hund...und er fragte mich grad noch, was mit mir los wäre
starbuck
13483 Beiträge
10.02.2014 20:56
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,

Danke-er geht grad mit dem Hund...und er fragte mich grad noch, was mit mir los wäre
was sagt er denn dazu? ich denke mal ihr habt darüber bestimmt schon gesprochen, oder? hat er da eine völlig andere wahrnehmung?
10.02.2014 21:00
Zitat von Kibazwerg:

Hallo Ihr Lieben,

uhi süsse das klingt alles auser schön gott du arme es ist schwer bei sowas jemand ein rat zugeben. ich kann dir nur sagen schau auf dich und deinen kleinen mann mehr zählt momentan nicht .Sei ganz lieb gedrück und pass auf euch auf du und dein kleinen mann
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.02.2014 23:01
So, er schläft jetzt tief und fest...erstmal Danke für Euren Zuspruch... Ich weiß, dass ich auf Lukas Alexander und mich aufpassen muss-das macht es aber auch schwieriger...einerseits sagt der Kleine zum Papa er soll gehen (ja, er schmeißt ihn aus dem Zimmer raus) und andererseits will er dann nur von ihm ins Bett gebracht werden...LA fragt seinen Papa mittlerweile jeden Tag, ob es ihm gut geht bzw. sagt ihm auch, dass es ihm nicht gut geht...und das er ihn nicht anmeckern soll-ich meine, er ist jetzt 2;8Jahre und äußert sowas in ganzen Sätzen und Dialogen
Hab heute zu meiner Mam gesagt, dass ich notfalls mit LA über die Praxis einziehen werde...bin grad so unglücklich mit der Situation
Jani85
27577 Beiträge
11.02.2014 00:16
Zitat von Kibazwerg:

So, er schläft jetzt tief und fest...erstmal Danke für Euren Zuspruch... Ich weiß, dass ich auf Lukas Alexander und mich aufpassen muss-das macht es aber auch schwieriger...einerseits sagt der Kleine zum Papa er soll gehen (ja, er schmeißt ihn aus dem Zimmer raus) und andererseits will er dann nur von ihm ins Bett gebracht werden...LA fragt seinen Papa mittlerweile jeden Tag, ob es ihm gut geht bzw. sagt ihm auch, dass es ihm nicht gut geht...und das er ihn nicht anmeckern soll-ich meine, er ist jetzt 2;8Jahre und äußert sowas in ganzen Sätzen und Dialogen
Hab heute zu meiner Mam gesagt, dass ich notfalls mit LA über die Praxis einziehen werde...bin grad so unglücklich mit der Situation
na toll nu hat ich in 2 std nen ausführlichen beitrag geschrieben und dann wars inet abgekackt

liebe kiba es tut mir so leid das es bei euch wieder so schief läuft. und doppelt doof für euch ist das lukas so gut reden kann. mitekommen würden das wohl allle kinder.

ich drück dich ganz feste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt