Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.02.2014 23:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Evtl nochmal Allergietest machen lassen. ..
LA ist 95cm u wiegt 14kg -weiß nicht ob das riesig ist, aber er wird oft für 3-4jahre gehalten![]()
mein kleiner Mann wird wohl groß, wir haben heute die wickelkommode abgebaut und sein zimmer sieht jetzt voll riesig aus
![]()
ach gibt einfach keine Kiwi mehrIst auch kein verlust
![]()
Mhh ne so in dem Rahmen ist Jakob auch. LA wird für so alt gehalten weil er so gut redet![]()
Ist doch net schlimm mit den Bildern. Das liegt glaub ich an der MC die manchmal spinntDie Bilder sind trotzdem schön
Muss auch mal wieder blider für euch rauskramen
![]()
16.02.2014 23:12
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Evtl nochmal Allergietest machen lassen. ..
LA ist 95cm u wiegt 14kg -weiß nicht ob das riesig ist, aber er wird oft für 3-4jahre gehalten![]()
mein kleiner Mann wird wohl groß, wir haben heute die wickelkommode abgebaut und sein zimmer sieht jetzt voll riesig aus
![]()
ach gibt einfach keine Kiwi mehrIst auch kein verlust
![]()
Mhh ne so in dem Rahmen ist Jakob auch. LA wird für so alt gehalten weil er so gut redet![]()
Ist doch net schlimm mit den Bildern. Das liegt glaub ich an der MC die manchmal spinntDie Bilder sind trotzdem schön
Muss auch mal wieder blider für euch rauskramen
![]()
Unbedingt möchte doch auch sehen wie sich alle verändern. Auch die anderen
ran an die Bilder
16.02.2014 23:18
*hihi* ich muss erst mal die Kamera aus dem Koffer suchen... ja ich hab immer noch nicht ganz ausgepackt
und ich schäme mich null
und ich schäme mich null
16.02.2014 23:23
Hallo ihr Lieben! Ich les die ganze Zeit mit und komm nur irgendwie nicht zum antworten...
Mensch Jani, Du machst ja Sachen....!! Hilfe! Aber Deine Schwiegermutter ist ja echt der Oberhammer
mannomann....
Es ist so komisch, dass Eure jetzt "erst" in die Kita kommen
wahnsinn... Wir kennen das alles ja schon seit 1,5 Jahren... Dafür kam Ben letztens zu mir und meinte: Mama scheisse ! Na vielen Dank
Ben ist übrigens 96cm groß und wiegt 14,6kg. Er wird aber auch immer älter geschätzt... Foto geht glaube ich nicht vom Smartphone oder? Ich versuchs mal...
Liebe Grüße an alle anderen!!!
Mensch Jani, Du machst ja Sachen....!! Hilfe! Aber Deine Schwiegermutter ist ja echt der Oberhammer
mannomann.... Es ist so komisch, dass Eure jetzt "erst" in die Kita kommen
wahnsinn... Wir kennen das alles ja schon seit 1,5 Jahren... Dafür kam Ben letztens zu mir und meinte: Mama scheisse ! Na vielen Dank
Ben ist übrigens 96cm groß und wiegt 14,6kg. Er wird aber auch immer älter geschätzt... Foto geht glaube ich nicht vom Smartphone oder? Ich versuchs mal...
Liebe Grüße an alle anderen!!!
17.02.2014 07:45
guten morgen mädels.
ich fürchte wir haben eine ordendliche bindehautentzündung auf beiden augen. rufe um acht gleich beim arzt an.
eure mäuse sind ja schon sooooo gross! muss lilli gleich mal messen und wiegen.
ich fürchte wir haben eine ordendliche bindehautentzündung auf beiden augen. rufe um acht gleich beim arzt an.
eure mäuse sind ja schon sooooo gross! muss lilli gleich mal messen und wiegen.
17.02.2014 10:02
wow kiba dein kleiner man ist ja schon ein richtig großer geworden. Hmm also romeo ist erst 90 cm klein und 14,6 kg schwer . Ich bin froh das er noch diese große hat den ich habe echt seit er 86 getagen hat die kleidung richtig gut benutzt . Über ein jahr habe ich ihn keine hosen kaufen müßen jetzt trägt er 92 und es gibt noch oberteile die 86 große haben .
P.S bist du die dame auf den foto ? Ich überlege die ganze zeit ob ich schon mal ein bild von dir gesehen habe ?
P.S bist du die dame auf den foto ? Ich überlege die ganze zeit ob ich schon mal ein bild von dir gesehen habe ?
17.02.2014 10:07
Dulce, hab gestern das Bild bei FB gesehen von DIr und Romeo und dachte noch: whau, Romeo ist klein. Aber bei 90cm ist das klar
ist halt ein kleiner Checker
aber immer noch bildhübsch!!!! hihi ganz die Mama
Ben trägt mittlerweile 104.. er hat aber auch in den letzten Wochen einen mega Schub gemacht. Wahnsinn...
War heute morgen mit Lea beim Kinderarzt, da sie eigentlich geimpft werden sollte und er den Monitor auswerten wollte... naja und während er mit dem Monitor zugange war, hörte er, wie Lea hustete. Heute schon weeesentlich weniger wie am WE... naja, er wollte sie dann aber trotzdem mal abhören und was ist? Sie hat ne Bronchitis... super
Jetzt müssen wir mit so nem Teil inhalieren, kennt das jemand von euch? Naja, geimpft wurde sie dann natürlich nicht...
Wegen Kindergartentasche: also wir hatten am Anfang eine zum Umhängen, das war aber umständlich. Jetzt hat Ben einen Rucksack... in der Gruppe haben auch mehrere Kinder den gleichen Rucksack und die lösen das so, dass man halt einen eigenen Anhänger dran macht (so nen Schlüsselanhänger oder so), so können die Kinder die Rucksäcke gut auseinander halten. Naja und spätestens wenn die Butterbrotdose anders aussieht, wissen sie, dass es der falsche Rucksack war
ist halt ein kleiner Checker
Ben trägt mittlerweile 104.. er hat aber auch in den letzten Wochen einen mega Schub gemacht. Wahnsinn...
War heute morgen mit Lea beim Kinderarzt, da sie eigentlich geimpft werden sollte und er den Monitor auswerten wollte... naja und während er mit dem Monitor zugange war, hörte er, wie Lea hustete. Heute schon weeesentlich weniger wie am WE... naja, er wollte sie dann aber trotzdem mal abhören und was ist? Sie hat ne Bronchitis... super
Jetzt müssen wir mit so nem Teil inhalieren, kennt das jemand von euch? Naja, geimpft wurde sie dann natürlich nicht...
Wegen Kindergartentasche: also wir hatten am Anfang eine zum Umhängen, das war aber umständlich. Jetzt hat Ben einen Rucksack... in der Gruppe haben auch mehrere Kinder den gleichen Rucksack und die lösen das so, dass man halt einen eigenen Anhänger dran macht (so nen Schlüsselanhänger oder so), so können die Kinder die Rucksäcke gut auseinander halten. Naja und spätestens wenn die Butterbrotdose anders aussieht, wissen sie, dass es der falsche Rucksack war
17.02.2014 10:16
Zitat von Knödel:
Dulce, hab gestern das Bild bei FB gesehen von DIr und Romeo und dachte noch: whau, Romeo ist klein. Aber bei 90cm ist das klarist halt ein kleiner Checker
![]()
War heute morgen mit Lea beim Kinderarzt, da sie eigentlich geimpft werden sollte und er den Monitor auswerten wollte... naja und während er mit dem Monitor zugange war, hörte er, wie Lea hustete. Heute schon weeesentlich weniger wie am WE... naja, er wollte sie dann aber trotzdem mal abhören und was ist? Sie hat ne Bronchitis... superJetzt müssen wir mit so nem Teil inhalieren, kennt das jemand von euch? Naja, geimpft wurde sie dann natürlich nicht...
![]()
Wegen Kindergartentasche: also wir hatten am Anfang eine zum Umhängen, das war aber umständlich. Jetzt hat Ben einen Rucksack... in der Gruppe haben auch mehrere Kinder den gleichen Rucksack und die lösen das so, dass man halt einen eigenen Anhänger dran macht (so nen Schlüsselanhänger oder so), so können die Kinder die Rucksäcke gut auseinander halten. Naja und spätestens wenn die Butterbrotdose anders aussieht, wissen sie, dass es der falsche Rucksack war![]()
danke mona für das kompliment aber das foto ist schon einwenig älter
so klein ist er nicht mehr (leider ) . Aber das hemd passt ihn immer noch
Nur am bauch wird es bald zu eng.
17.02.2014 13:50
Hallo,
nun will ich auch mal wieder.
Linus war letzte Woche mit Bronchitis zu Hause - Knödel , ich reiche dir somit die Hand - und musste auch inhalieren. Wir haben dabei immer ein Buch vorgelesen und es hat sehr gut geklappt. Fernsehen haben wir nur einmal angemacht, dabei schwatzt er aber zu viel
Ich weiß aber nicht, wie man so ein kleines Würmchen wie Lea zum stillhalten animiert.
Linus ist nun zu einem routinierten Arztgänger geworden und war die 3 mal letzte Woche wie wir dort waren so lieb, dass ich richtig stolz war. Bisher gab es immer Geschrei und Gejammer, das eine mal hatte er die Ärztin ja sogar in den Finger gebissen
Aber dieses mal war der Teddy mit, der wurde vorher untersucht und somit hat Linus brav alles mitgemacht.
Er ist jetzt 89 cm und wiegt 13,5 kg.
Emil ist 69 cm groß bei 7,5 kg. Mit ihm war ich letzten Montag an der Uniklinik, da er seit Geburt eine Hautveränderung am Bein hat und diese mal angeschaut werden soll. Noch kann man nicht sagen ob sie Auswirkungen hat, aber ganz so harmlos wie ich dachte, est es leider nicht
Es kann sein, dass sich das eine Bein weniger gut entwickelt und er vielleicht auch Einlagen zum laufen braucht. Ein Herzfehler, der damit einhergehen kann, wurde durch Ultraschall Gott sei Dank ausgeschlossen. Nun müssen wir erstmal warten.
.
Kindergarten: Linus kriegt auch einen Platz in der Wunschkita in unserer Straße und jetzt versuchen sie auch Emil über das Geschwisterkindsystem dort in die Krippe zu bekommen. Es wird leider nur 6 freie Krippenplätze geben aber ich hoffe sehr, dass wir einen ergattern können.
Linus hat einen Rucksack für seine Wechselsachen. Einen mit kleinen niedlichen Echsen von OCK und einen von Deuter mit kleinen Sternen. Wir nehmen sie abwechselnd und Emil nimmt dann davon einen. Zu Essen müssen wir bisher nicht mitgeben, bei uns ist Vollverpflegung. Aber ind er neuen Einrichtung werde ich wohl immer was mitgeben müssen. Mal sehen, wie das wird, noch genieße ich den Luxus.
.
Dann reiche ich Starbuck die Hand, bei mir muss auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden, morgen habe ich das Vorgespräch und habe mächtig Schiss. Ich hoffe ich kann eine Spritze bekommen, stille Emil ja noch.
Emil ist leider ein kleiner Spätzünder, er hat erst vor kurzem begonnen zu robben
und kann auch noch nicht sicher sitzen, nur mit einer Hand auf dem Boden. Laufen kann er gleich mal gar nicht und sprechen auch nicht. Er beobachtet weiterhin mit Hingabe seinen Bruder.
Seit der Diagnose mit dem Bein, überlege ich, ob es da Zusammenhänge gibt, da er sich bereits mit 4 Monaten gut gedreht hat und dann 5 Monate gar nichts weiter gemacht hat...
.
Linus wächst und gedeiht, wird immer frecher und ist ein Mimik Meister. Wie der die Augen verdrehen oder komisch gucken kann, ist zum schießen... Er spielt schön alleine, so dass ich vor allem am Wochenende immer mal noch liegen bleiben kann und nicht bereits ab 7 Uhr zur Kinderbespaßung antreten muss.
So, das wars von mir, es jammert aus dem Kizi
nun will ich auch mal wieder.
Linus war letzte Woche mit Bronchitis zu Hause - Knödel , ich reiche dir somit die Hand - und musste auch inhalieren. Wir haben dabei immer ein Buch vorgelesen und es hat sehr gut geklappt. Fernsehen haben wir nur einmal angemacht, dabei schwatzt er aber zu viel
Ich weiß aber nicht, wie man so ein kleines Würmchen wie Lea zum stillhalten animiert. Linus ist nun zu einem routinierten Arztgänger geworden und war die 3 mal letzte Woche wie wir dort waren so lieb, dass ich richtig stolz war. Bisher gab es immer Geschrei und Gejammer, das eine mal hatte er die Ärztin ja sogar in den Finger gebissen
Aber dieses mal war der Teddy mit, der wurde vorher untersucht und somit hat Linus brav alles mitgemacht. Er ist jetzt 89 cm und wiegt 13,5 kg.
Emil ist 69 cm groß bei 7,5 kg. Mit ihm war ich letzten Montag an der Uniklinik, da er seit Geburt eine Hautveränderung am Bein hat und diese mal angeschaut werden soll. Noch kann man nicht sagen ob sie Auswirkungen hat, aber ganz so harmlos wie ich dachte, est es leider nicht
Es kann sein, dass sich das eine Bein weniger gut entwickelt und er vielleicht auch Einlagen zum laufen braucht. Ein Herzfehler, der damit einhergehen kann, wurde durch Ultraschall Gott sei Dank ausgeschlossen. Nun müssen wir erstmal warten. .
Kindergarten: Linus kriegt auch einen Platz in der Wunschkita in unserer Straße und jetzt versuchen sie auch Emil über das Geschwisterkindsystem dort in die Krippe zu bekommen. Es wird leider nur 6 freie Krippenplätze geben aber ich hoffe sehr, dass wir einen ergattern können.
Linus hat einen Rucksack für seine Wechselsachen. Einen mit kleinen niedlichen Echsen von OCK und einen von Deuter mit kleinen Sternen. Wir nehmen sie abwechselnd und Emil nimmt dann davon einen. Zu Essen müssen wir bisher nicht mitgeben, bei uns ist Vollverpflegung. Aber ind er neuen Einrichtung werde ich wohl immer was mitgeben müssen. Mal sehen, wie das wird, noch genieße ich den Luxus.
.
Dann reiche ich Starbuck die Hand, bei mir muss auch eine Wurzelbehandlung gemacht werden, morgen habe ich das Vorgespräch und habe mächtig Schiss. Ich hoffe ich kann eine Spritze bekommen, stille Emil ja noch.
Emil ist leider ein kleiner Spätzünder, er hat erst vor kurzem begonnen zu robben
und kann auch noch nicht sicher sitzen, nur mit einer Hand auf dem Boden. Laufen kann er gleich mal gar nicht und sprechen auch nicht. Er beobachtet weiterhin mit Hingabe seinen Bruder.
Seit der Diagnose mit dem Bein, überlege ich, ob es da Zusammenhänge gibt, da er sich bereits mit 4 Monaten gut gedreht hat und dann 5 Monate gar nichts weiter gemacht hat... .
Linus wächst und gedeiht, wird immer frecher und ist ein Mimik Meister. Wie der die Augen verdrehen oder komisch gucken kann, ist zum schießen... Er spielt schön alleine, so dass ich vor allem am Wochenende immer mal noch liegen bleiben kann und nicht bereits ab 7 Uhr zur Kinderbespaßung antreten muss.
So, das wars von mir, es jammert aus dem Kizi
17.02.2014 19:27
Ohje findus ich hoffe das es bei emil nicht so schlimm ist/wird. aber das liegt nicht allein an der haut oder?
.
boa mein mann ey
ich war heut auch kurz beim arzt (mein mann hat mich angesteckt) ich wollte gar nicht aber er wollte nbedingt das ich geh. ich hab noch gesagt das die eh nichts macht und so wars auch... find ich auch toll. er hat ja ab bekommen. sie meinte zu mir ich soll mich halt schonen und viel schlafen
mein mann mact weiterhin den sterbenden schwan
SO hab ich mir seine ez nicht vorgestellt
.
boa mein mann ey
ich war heut auch kurz beim arzt (mein mann hat mich angesteckt) ich wollte gar nicht aber er wollte nbedingt das ich geh. ich hab noch gesagt das die eh nichts macht und so wars auch... find ich auch toll. er hat ja ab bekommen. sie meinte zu mir ich soll mich halt schonen und viel schlafen
mein mann mact weiterhin den sterbenden schwan
SO hab ich mir seine ez nicht vorgestellt
17.02.2014 20:00
Wir waren heute auch beim arzt-lilli hat ne augenentzündung. haben den ganzen tag getropft, so langsam wirds besser. die tropfen sind aber auch gemein, die brennen ja wie sau, hab sie selber ausprobiert bevor ich sie lilli gegeben hab... sowas gemeines. jetzt hab ich sie mit traubenzucker bestochen...
aber ich bin mit ihrem faschingskostüm weiter gekommen. die hose hatte ich gestern ja schon fertig, und jetzt bin ich am kleidchen dran. es fehlen noch die ärmel und die kapuze. ich denke mittwoch abend kann ich ein tragefoto machen.
lilli freut sich schon total. und ich glaub es wird wirklich schön.
findus, das hört sich nicht schön an mit emil. wir drücken die daumen dass alles gut wird.
jani, gute besserung!!!!
morgen nach der schule gehn die jungs zur mutter und kommen donnerstag mittag wieder heim nach der schule. mittwoch fahr ich zu meiner schwester, morgen und donnerstag geh ich arbeiten...
aber ich bin mit ihrem faschingskostüm weiter gekommen. die hose hatte ich gestern ja schon fertig, und jetzt bin ich am kleidchen dran. es fehlen noch die ärmel und die kapuze. ich denke mittwoch abend kann ich ein tragefoto machen.
lilli freut sich schon total. und ich glaub es wird wirklich schön. findus, das hört sich nicht schön an mit emil. wir drücken die daumen dass alles gut wird.
jani, gute besserung!!!!
morgen nach der schule gehn die jungs zur mutter und kommen donnerstag mittag wieder heim nach der schule. mittwoch fahr ich zu meiner schwester, morgen und donnerstag geh ich arbeiten...
17.02.2014 20:05
jetzt musst ich grad hochrasen-lilli hat geweint.
wann sind eigendlich eure faschingsfeiern? bei uns fängt es sonntag an. bis dahin muss das kostüm fertig sein.
und als was gehen eure kinder? woher habt ihr die kostüme?
wir haben das thema farben im spielpark, und lilli hat gelb gezogen.daher die sonnenblume.
wann sind eigendlich eure faschingsfeiern? bei uns fängt es sonntag an. bis dahin muss das kostüm fertig sein.
und als was gehen eure kinder? woher habt ihr die kostüme? wir haben das thema farben im spielpark, und lilli hat gelb gezogen.daher die sonnenblume.
17.02.2014 20:09
Wir haben unsers geliehen. Morgen zum Kinderturnen sollen sie schon verkleidet kommen. Ich finds doof. Die Kleinen haben da doch noch nicht wirklich nen bezug zu oder? Jakob mag es auch noch gar nicht...
Er wird jetzt Marienkäfer. Da muss er nur nen Umhang anziehen.
Er wird jetzt Marienkäfer. Da muss er nur nen Umhang anziehen.
17.02.2014 20:25
Linus hat auch einen umhang. Als Frau Elster vom sandmann. Aber die Faschingsfeier findet statt wenn wir im Urlaub sind
war ja klar. Da habe ich mal ein Kostüm und dann bleibt es bis nächstes Jahr liegen.
Wir haben seit Samstag Ferien, 2 Wochen lang
war ja klar. Da habe ich mal ein Kostüm und dann bleibt es bis nächstes Jahr liegen. Wir haben seit Samstag Ferien, 2 Wochen lang
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt