Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.02.2014 22:32
Jani - auch suuuuper süße Fotos!!! Wahnsinn!!!
Kurze Frage: hier meinte letztens jemand: bei Schnupfen Zwiebel schälen und in einem Tuch ans Bett hängen. Hilft das gegen verstopfte Nase? Was nimmt man am besten für ein Tuch?
Kurze Frage: hier meinte letztens jemand: bei Schnupfen Zwiebel schälen und in einem Tuch ans Bett hängen. Hilft das gegen verstopfte Nase? Was nimmt man am besten für ein Tuch?
18.02.2014 22:59
Also ich hab jetzt die Zwiebelstückchen in ein Geschirrtuch gepackt und an ihr Bett gehängt... Das blöde ist..... Ihr Bett steht in unserem Schlafzimmer.....
baaaaaah stinkt es hier. Wehe das hilft nicht. Ich hab nur Angst, dass das zb in ihren Augen brennt... Aber ist Blödsinn oder?
baaaaaah stinkt es hier. Wehe das hilft nicht. Ich hab nur Angst, dass das zb in ihren Augen brennt... Aber ist Blödsinn oder?
18.02.2014 23:05
daniel holt Jakob jetzt runter weil er nur hustet... Wir wissen keinen Rat mehr
18.02.2014 23:08
Achso, danke euch allen
Kiba: oh d bist aber auch hübsch! und la sieht dir ähnlich
Kiba: oh d bist aber auch hübsch! und la sieht dir ähnlich
18.02.2014 23:13
Zitat von Jani85:
daniel holt Jakob jetzt runter weil er nur hustet... Wir wissen keinen Rat mehr![]()
Lea fing vorhin auch wieder an... Haben ihr was Tee gegeben und danacj gings wieder...
Das Zwiebelsäckchen hab ich vernichtet!!! Mir brannten hier die Augen!!
18.02.2014 23:25
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
daniel holt Jakob jetzt runter weil er nur hustet... Wir wissen keinen Rat mehr![]()
Lea fing vorhin auch wieder an... Haben ihr was Tee gegeben und danacj gings wieder...
Das Zwiebelsäckchen hab ich vernichtet!!! Mir brannten hier die Augen!!![]()
also ich kenn nur zwiebel für aufs Ohr bei ohrenentzündung und da muss man die Zwiebel erwärmen. Dann brennts auch nicht mehr
Wir haben jett noch mal inhaliert. grad gehts. Aber nu isser natürlich wach
19.02.2014 07:02
sehr schöne Bilder habt ihr alle eingestellt!
kiba, ich dachte immer du siehst totaaaal anders aus. aber sehr sympathisch biste
jani: ich hoffe eure nacht war dann einigermaßen ruhig?!?
bei uns ging es, luci war 2x wach wegen dem husten, hat dann jeweils was getrunken und weitergeschlafen.
inhalieren: wir sollen 5ml kochsalz und max. 5 tropfen salbutamol nehmen. ich mache aber meistens weniger (3-4), da man laut Packungsbeilage ca. 1 Tropfen pro Lebensjahr nehmen soll.
Eine Inhalation dauert bei uns 15-20 Minuten, in der Zeit wird dann Mickey Maus Wunderhaus oder auch Chuggington geschaut falls es mit dem Buch anschauen und vorlesen nicht klappt.
kiba, ich dachte immer du siehst totaaaal anders aus. aber sehr sympathisch biste
jani: ich hoffe eure nacht war dann einigermaßen ruhig?!?
bei uns ging es, luci war 2x wach wegen dem husten, hat dann jeweils was getrunken und weitergeschlafen.
inhalieren: wir sollen 5ml kochsalz und max. 5 tropfen salbutamol nehmen. ich mache aber meistens weniger (3-4), da man laut Packungsbeilage ca. 1 Tropfen pro Lebensjahr nehmen soll.
Eine Inhalation dauert bei uns 15-20 Minuten, in der Zeit wird dann Mickey Maus Wunderhaus oder auch Chuggington geschaut falls es mit dem Buch anschauen und vorlesen nicht klappt.
19.02.2014 11:56
Zitat von Knödel:
Jani - auch suuuuper süße Fotos!!! Wahnsinn!!!
Kurze Frage: hier meinte letztens jemand: bei Schnupfen Zwiebel schälen und in einem Tuch ans Bett hängen. Hilft das gegen verstopfte Nase? Was nimmt man am besten für ein Tuch?![]()
ja das War ich ich habe noch spucktuch von romeo du ganz normale gescheiternnehmen oder auch eine sSocke. Wa ist das schwierig zu schreiben in der Straßenbahn.
19.02.2014 20:23
guten abend liebe mädels.
mein mann macht chicken chips und ich hab hier eine kleine maus am sofa, die nicht schlafen kann/möchte. wir waren heute den ganzen tag bei meiner schwester, und auf dem rückweg ist sie im auto eingeschlafen... entsprechend ausgeruht ist sie jetzt.
das kostüm ist doch noch nicht fertig, werde ich morgen nach der arbeit fertig nähen.
aber ich hab den plan für die kaputze schon fertig im kopf.
ich würde soooo gern ne decke für lillis bett nähen. ich wüsste auch schon die stoffe.
jetzt fehlt mir nur noch das geld, die stoffe zu kaufen.
mein mann macht chicken chips und ich hab hier eine kleine maus am sofa, die nicht schlafen kann/möchte. wir waren heute den ganzen tag bei meiner schwester, und auf dem rückweg ist sie im auto eingeschlafen... entsprechend ausgeruht ist sie jetzt.
das kostüm ist doch noch nicht fertig, werde ich morgen nach der arbeit fertig nähen.
aber ich hab den plan für die kaputze schon fertig im kopf. ich würde soooo gern ne decke für lillis bett nähen. ich wüsste auch schon die stoffe.
jetzt fehlt mir nur noch das geld, die stoffe zu kaufen.
19.02.2014 20:30
mein kleiner kann auch nicht schlafen.der ist tot müde... aber nein. Wir heulen lieber und den schnuller den ioch ihm heut gekauft hab (weil er exakt dieses Modell seiner Cousine ständig geklaut hat) verschmäht er komplett...
Wir haben heute einen großen Kindersitz für ohn gekauft weils in der Babyschale langsam eng wird. Ich bin noch nicht überzeugt und find ihn etwas jung, aber körperlich ist er ja entwickelt wie ein Kind mit 1 Jahr...
Wir haben heute einen großen Kindersitz für ohn gekauft weils in der Babyschale langsam eng wird. Ich bin noch nicht überzeugt und find ihn etwas jung, aber körperlich ist er ja entwickelt wie ein Kind mit 1 Jahr...
19.02.2014 20:33
wenn er wenigstens spielen würde un nicht heulen... und männe pennt, das erspart mir wenigstens das fußballspiel
19.02.2014 20:39
uhhh böse jani
oder wie jakob sagen würde"nein mama! du,du,du"
19.02.2014 20:46
Zitat von Jani85:
uhhh böse jani![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt