Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 21:46
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben! Ich les die ganze Zeit mit und komm nur irgendwie nicht zum antworten... Mensch Jani, Du machst ja Sachen....!! Hilfe! Aber Deine Schwiegermutter ist ja echt der Oberhammer mannomann....

Es ist so komisch, dass Eure jetzt "erst" in die Kita kommen wahnsinn... Wir kennen das alles ja schon seit 1,5 Jahren... Dafür kam Ben letztens zu mir und meinte: Mama scheisse ! Na vielen Dank

Ben ist übrigens 96cm groß und wiegt 14,6kg. Er wird aber auch immer älter geschätzt... Foto geht glaube ich nicht vom Smartphone oder? Ich versuchs mal...

Liebe Grüße an alle anderen!!!

Schreibe vom Smartphone sorry vorher-ich finde Ben sieht riesig aus LA geht ja auch schon seit 1; 6jahren zur Tagesmama, aber Kita ist für uns nochmal so ein Riesenschritt LA sagt z.zt. ständig verdammte sch.... wenn er sich ärgert -sagt mein mann leider ständig
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 21:49
Zitat von shorty1208:

schöne bilder knödel! ben hat echt einen schuß gemacht, er wirkt extrem groß.
lea: luci hatte letztes jahr ja die erste bronchitis. ich bin kein fan von fernsehsendungen für kinder, aber beim inhalieren eine folge von mickey maus wunderhaus schauen und es klappte super. mittlerweile gibt er sich auch mit einem buch zufrieden

findus: ich hoffe es ist nichts schlimmes mit der haut

starbuck & jani: gute besserung!

luci: hat wieder husten und wir inhalieren vorsichtshalber. ich hoffe, dass es nur beim husten bleibt...

fasching: lucas geht beim umzug als pinguin. das kostüm hat er sich selbst rausgesucht und beim kinderfasching entweder als dino (da gab es bei h&m ganz goldige sweatjacken) oder als bob der baumeister. er liebt seinen bauhelm und seinen bob-gürtel grade extrem. mal schauen was von beiden anfang märz bevorzugt wird

Drücken euch die Daumen das es nur husten bleibt Kostüm haben wir noch keins
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 21:55
Zitat von dulce:

wow kiba dein kleiner man ist ja schon ein richtig großer geworden. Hmm also romeo ist erst 90 cm klein und 14,6 kg schwer . Ich bin froh das er noch diese große hat den ich habe echt seit er 86 getagen hat die kleidung richtig gut benutzt . Über ein jahr habe ich ihn keine hosen kaufen müßen jetzt trägt er 92 und es gibt noch oberteile die 86 große haben .

P.S bist du die dame auf den foto ? Ich überlege die ganze zeit ob ich schon mal ein bild von dir gesehen habe ?

Nein bin ich nicht -sind Reitelehrerin und schwiema

Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 21:59

Das bin ich mit Lukas Alexander
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2014 22:01
boa ich renn grad alle 10-20 min. Waaaaa
Knödel
758 Beiträge
18.02.2014 22:06
Das Pari Boy Teil sieht ja gefährlich aus nee aber mal im Ernst: wie lange müsst ihr denn dann inhalieren? Ich denke gerade für kleine Kids ist es doch besser, wenn es schneller geht oder? Naja aber die hauptsache ist ja, dass es unseren Kleinen hilft!

Als Lea jetzt so krank war, da tat mir das auch in der Seele weh, zumal sie trotz allem immer noch so ein fröhliches Mädchen ist. Sie lacht den ganzen Tag, strahlt über beide Augen. Das ist echt wahnsinn... Nur am Samstag, da ging es ihr echt soo schlecht, das ihr selbst das Lachen schwer fiel... Arme Maus

Kiba: ihr beide seit super sympathisch!!! und LA auch echt gross find ich!
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2014 22:08
unser kia sagt 3minuten. 3x am tag
starbuck
13483 Beiträge
18.02.2014 22:10
Zitat von Kibazwerg:

süsse, du wirst mir immer sympathischer!!!
18.02.2014 22:12
Zitat von Kibazwerg:

wow wie eure augen leuchten sehr schöne fotos danke
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 22:12
Zitat von Knödel:

Das Pari Boy Teil sieht ja gefährlich aus nee aber mal im Ernst: wie lange müsst ihr denn dann inhalieren? Ich denke gerade für kleine Kids ist es doch besser, wenn es schneller geht oder? Naja aber die hauptsache ist ja, dass es unseren Kleinen hilft!

Als Lea jetzt so krank war, da tat mir das auch in der Seele weh, zumal sie trotz allem immer noch so ein fröhliches Mädchen ist. Sie lacht den ganzen Tag, strahlt über beide Augen. Das ist echt wahnsinn... Nur am Samstag, da ging es ihr echt soo schlecht, das ihr selbst das Lachen schwer fiel... Arme Maus

Kiba: ihr beide seit super sympathisch!!! und LA auch echt gross find ich!

Wir müssen bei 2ml kochsalz Lösung und 5tropfen salbutamol ca 15min inhalieren-LA darf dann 1-2folgen chuggington o kl roter Traktor schauen. Danke für das Kompliment
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 22:15
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

süsse, du wirst mir immer sympathischer!!!

Wenn die smily s gingen, würde ich den erötenden nehmen danke für das Kompliment-ist eins der wenigen Fotos von uns
Jani85
27577 Beiträge
18.02.2014 22:17
So hier mal ein paar Bildchen aus unserem Urlaub die schönsten kann ich euch gar nicht zeigen da sind meine Eltern mit drauf

starbuck
13483 Beiträge
18.02.2014 22:20
Zitat von Jani85:

So hier mal ein paar Bildchen aus unserem Urlaub die schönsten kann ich euch gar nicht zeigen da sind meine Eltern mit drauf

tolle fotos!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 22:25
Zitat von dulce:

Zitat von Kibazwerg:

wow wie eure augen leuchten sehr schöne fotos danke

Findest Du? Und das wo ich grad so müd bin
Und ich höre ständig ich sehe so traurig aus
Schön zulesen, dass es nicht so auffallt wenn ich mit LA zusammen bin
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.02.2014 22:31
Zitat von Jani85:

So schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt