Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.02.2011 09:39
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
so da bin ich endlich alllllssssssssoooooooooooo
wir waren ja heute früh bei der FÄ uuuunnnnndddddd wir haben auch ein Outing bekommen....![]()
![]()
![]()
also, der am 6.12. gesehene Schniepel ist abgefallen und wir bekommen zu [b ]99,99% ein Mädchen![]()
![]()
unsere kleine Emma
![]()
ohhhh man Schatzi und ich sind sooo aufgeregt...wir haben dann im Anschluß ein 4er Pack Söckchen gekauft und dann meinen Ellis und Schwieellis jeweils ein Paar geschenkt (so als Zeichen für ein Mädel).
Die haben sich auch alle gefreut...und unsere keine strampelt heute auch schon ganz fleißig...am Freitag hatte Hasi die kleine zum 1.mal gespürt...ach ja...![]()
so Bilder und weiteres schreibe ich euch morgen, Hasi und ich werden jetzt noch ein bissel den Abend genießen, da er morgen früh um 4Uhr wieder zum Bund muss...kommt aber am Donnerstag Abend wieder...und am Freitag haben wir 11Uhr Termin zur FD, nächste FA Termin ist am 28.2. 8:30Uhr.......
so gute Nacht, bis morgen....![]()
oh wie toll
ich freu mich ja so für euch
vielleicht bekommen wir morgen ein sicheres outing
hat es denn zuerst geheissen ein junge bei euch?
01.02.2011 09:39
Zitat von floluc:
Guten morgen ihr lieben!!!!
@findus:habe mir grad mal die wickeltasche angeschaut bei lidl im netz,die sieht echt toll aus.werde die wohl am donnerstag holen,wenn dann noch welche da ist,weil meine hebi kommt um neun zu mir.oder ich schick meinen mann.
hoffentlich hast du heut dein outing und ich hoffe das wir morgen immer noch ein mädchen bekommen und das da nix gewachsen ist![]()
![]()
![]()
so i muß erstmal bissi putzen,mein schatz richtet mir naher meinen neues netbook ein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Wickeltasche hab ich auch gesehen. Hab zwar eine geschenkt bekommen, aber die sieht natürlich auch schicki aus.
01.02.2011 09:40
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Ich hoffe es geht euch allen gutIch habe etwas Kreislaufprobleme und hoffe das diese ganz schnell verschwinden, damit ich mich noch in Ruhe fertig machen kann, da ich um 08.00 Uhr meinen FA-Termin habe.
Ich freue michich berichte später wie es gewesen ist
![]()
Bis dann![]()
Hoffe, dass du einen schönen Termin hast! Und hoffentlich gehen die Kreislaufprobleme weg!
Guten Morgen,
An alle die heute FA Termin haben, viel Spass.
.
Habe ne Horrornacht hinter mir, mir ging es garnicht gut und weiss nicht was das war, erst hatte ich schmerzen im Oberbauch ging dann weg, dann hab ich ständig schrott geträumt oder darüber nachgedacht und dann hatte ich solche schmerzen bzw. stechen in der rechten Seite vom Bauch. Oh man. Was war das.
oh, da kann ich nur zustimmen
mir ging es genauso
so starke magenschmerzen, richtiges stechen
dann immer so viele schlimme reale träume
total oft auf toillette... wir armen
01.02.2011 09:41
Morgen Mädels,
also laut Liste haben heute 9 (!!!) Leute FA-Termin! Krass. Na da können wir uns über viele Bilder und Berichte freuen, hoffentlich wird da keiner überlesen.
@findus Viel Glück für nen Outing und ein BV
Und das dein Chef bis 14 Uhr noch schön brav ist!
Ich hab voll schlecht geschlafen... Blöde geträumt, schlecht eingeschlafen und dann hat mich der Packetbote geweckt. Außerdem bekomm ich schlecht Luft und mein Asthma Spray ist leer. Aber bin auch zu faul zum Arzt zu gehn ein neues holen.
also laut Liste haben heute 9 (!!!) Leute FA-Termin! Krass. Na da können wir uns über viele Bilder und Berichte freuen, hoffentlich wird da keiner überlesen.
@findus Viel Glück für nen Outing und ein BV
Und das dein Chef bis 14 Uhr noch schön brav ist! Ich hab voll schlecht geschlafen... Blöde geträumt, schlecht eingeschlafen und dann hat mich der Packetbote geweckt. Außerdem bekomm ich schlecht Luft und mein Asthma Spray ist leer. Aber bin auch zu faul zum Arzt zu gehn ein neues holen.
01.02.2011 09:42
Ich bin nun wieder zurück. Mit unserem kleinen ist alles in Ordnung. Er hat heute richtig geturnt, es war richtig toll.
Heute wurde ich auch das erste Mal am CTG angeschlossen, aber man hat nur ganz leise was gehört. Es ist ja noch zu früh. Die Hebamme war super nett, aber leider macht sie nur für besondere Fälle die Geburtsvorbereitungskurse u.a. für Vergewaltigungsopfer etc. Nun muss ich mich nach einer anderen Hebamme kümmern.
Achja, die Kreislaufprobleme sind auch nicht besser geworden. Ich werde mich gleich hinlegen.
@Findus: Viel Glück heute beim Termin. Allen anderen heute auch einen Termin haben: Viel Glück
Heute wurde ich auch das erste Mal am CTG angeschlossen, aber man hat nur ganz leise was gehört. Es ist ja noch zu früh. Die Hebamme war super nett, aber leider macht sie nur für besondere Fälle die Geburtsvorbereitungskurse u.a. für Vergewaltigungsopfer etc. Nun muss ich mich nach einer anderen Hebamme kümmern.
Achja, die Kreislaufprobleme sind auch nicht besser geworden. Ich werde mich gleich hinlegen.
@Findus: Viel Glück heute beim Termin. Allen anderen heute auch einen Termin haben: Viel Glück
01.02.2011 09:45
ICH HAB GLEICH MEIN FD TERMIN FREU MICH SOOOOOOOOOOOO
BERICHT KOMMT DANN SPÄTER
BERICHT KOMMT DANN SPÄTER
01.02.2011 09:46
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
Ich hoffe es geht euch allen gutIch habe etwas Kreislaufprobleme und hoffe das diese ganz schnell verschwinden, damit ich mich noch in Ruhe fertig machen kann, da ich um 08.00 Uhr meinen FA-Termin habe.
![]()
Bis dann![]()
Hoffe, dass du einen schönen Termin hast! Und hoffentlich gehen die Kreislaufprobleme weg!
Guten Morgen,
.
Habe ne Horrornacht hinter mir, mir ging es garnicht gut und weiss nicht was das war, erst hatte ich schmerzen im Oberbauch ging dann weg, dann hab ich ständig schrott geträumt oder darüber nachgedacht und dann hatte ich solche schmerzen bzw. stechen in der rechten Seite vom Bauch. Oh man. Was war das.
mir ging es genauso
Ohje was ist denn bei uns los? Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen und war ganz unruhig. War vllt Vollmond?
01.02.2011 09:50
Zitat von junimaedchen:
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
![]()
Bis dann![]()
Guten Morgen,
.
mir ging es genauso
Ohje was ist denn bei uns los? Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen und war ganz unruhig. War vllt Vollmond?![]()
schlafen tu ich immer schlecht, seitdem ich schwanger bin
wache sehr oft auf
aber dann noch schmerzen heute nacht...
hm... weiss nicht ob vollmond ist
01.02.2011 10:04
Zitat von twenty-7:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
![]()
Bis dann![]()
Guten Morgen,
.
mir ging es genauso
Ohje was ist denn bei uns los? Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen und war ganz unruhig. War vllt Vollmond?![]()
wache sehr oft auf
hm... weiss nicht ob vollmond ist![]()
Oh mann kenne das leider auch zu gut leide unter albträumen seiddem ich schwanger bin und schlafe genauso schlecht welze mich von einer seite auf die nächste;o////mein schatz sagt auch das ich voll unruhig bin ...
01.02.2011 10:09
Zitat von chaos83:
Zitat von twenty-7:
Zitat von junimaedchen:
Zitat von twenty-7:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
![]()
Bis dann![]()
Guten Morgen,
.
mir ging es genauso
wache sehr oft auf
hm... weiss nicht ob vollmond ist![]()
Oh mann kenne das leider auch zu gut leide unter albträumen seiddem ich schwanger bin und schlafe genauso schlecht welze mich von einer seite auf die nächste;o////mein schatz sagt auch das ich voll unruhig bin ...
Hatte mir meiner gestern auch gesagt. Hab aber gelesen das, dass mit dem träumen ganz normal sein soll. Auch wenn es für uns nicht so angenehm ist.
01.02.2011 11:10
juhuuu,mein netbook geht
ist aber ungewohnt so nen kleines display,war immer den laptop gewöhnt.aber der lädt die i-net seiten ruckzuck auf,richtig toll das ding.
@träumen:ich habe heute nacht geträumt das ich mórgen bei meinen blutzuckertest nicht umkippe,sondern zig stunden ohne essen auskomme dort,ein quatsch.
wenn unsere maus morgen supi liegt lassen wir den 4d us machen,der kostet zwar ne menge geld,aber hatten wir bei den beiden jungs auch machen lassen und ich find das ne super erinnerung.
ist aber ungewohnt so nen kleines display,war immer den laptop gewöhnt.aber der lädt die i-net seiten ruckzuck auf,richtig toll das ding.
@träumen:ich habe heute nacht geträumt das ich mórgen bei meinen blutzuckertest nicht umkippe,sondern zig stunden ohne essen auskomme dort,ein quatsch.
wenn unsere maus morgen supi liegt lassen wir den 4d us machen,der kostet zwar ne menge geld,aber hatten wir bei den beiden jungs auch machen lassen und ich find das ne super erinnerung.
01.02.2011 11:24
Hallo Mädels!
Alle Beiträge nachgelesen - Notizen gemacht- und los gehts:
@findus: Das mit deinem abgefahrenen Spiegel ist echt doof. Normalerweise, wenn du das Kennzeichen kennst oder das Auto wieder erkennst, könnt ihr eine Anzeige wegen Fahrerflucht machen oder nicht??? Also ich wär da richtig dreist.
Mach dir nichts draus. Wenn du sas dann in einigen Tagen unterscheiden kannst, freust du dir einen Ast.
@catsy: Freut mich für dich, das du den ersten Stupser gespührt hast. Das ist wirklich ein wahnsins Gefühl. Ich kanns kaum abwarten, bis es richtig los geht.
@jade: Wünsch dir eine gute Besserung. Das klingt ja richtig blöd. Versuch es mal mit warmen Holunderbeersaft. Schmeckt zwar nicht unbedingt toll, hilft aber ganz gut.
@floluc: Ganz neidisch guck. Ich krieg keine so tollen Geschenke
@Chrissy: Glückwunsch zu der kleinen Emma.
@knöddel: was hast du denn für eine Darmerkrankung das du nicht stillen darfst?? Meine Schwester hat Morbus Crohn und das ist auch nicht gerade toll.
Sonst geht es mir heute sonst soweit gut. Hatte nur gestern abend das Gefühl ich könnte platzen. Mein Bauch war so aufgebläht, das war gar nicht so toll. Hab in letzter Zeit leichte Verstopfung und Blähungen.
Alle Beiträge nachgelesen - Notizen gemacht- und los gehts:
@findus: Das mit deinem abgefahrenen Spiegel ist echt doof. Normalerweise, wenn du das Kennzeichen kennst oder das Auto wieder erkennst, könnt ihr eine Anzeige wegen Fahrerflucht machen oder nicht??? Also ich wär da richtig dreist.
Mach dir nichts draus. Wenn du sas dann in einigen Tagen unterscheiden kannst, freust du dir einen Ast.
@catsy: Freut mich für dich, das du den ersten Stupser gespührt hast. Das ist wirklich ein wahnsins Gefühl. Ich kanns kaum abwarten, bis es richtig los geht.
@jade: Wünsch dir eine gute Besserung. Das klingt ja richtig blöd. Versuch es mal mit warmen Holunderbeersaft. Schmeckt zwar nicht unbedingt toll, hilft aber ganz gut.
@floluc: Ganz neidisch guck. Ich krieg keine so tollen Geschenke
@Chrissy: Glückwunsch zu der kleinen Emma.
@knöddel: was hast du denn für eine Darmerkrankung das du nicht stillen darfst?? Meine Schwester hat Morbus Crohn und das ist auch nicht gerade toll.
Sonst geht es mir heute sonst soweit gut. Hatte nur gestern abend das Gefühl ich könnte platzen. Mein Bauch war so aufgebläht, das war gar nicht so toll. Hab in letzter Zeit leichte Verstopfung und Blähungen.
01.02.2011 11:24
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Hallööchen zusammen,
bin gerade irgendwie etwas... naja enttäuscht ist glaube ich das richtige Wort.... habe gerade nämlich erfahren, dass ich wohl wahrscheinlich nicht stillen darfdabei hätte ich es so gerne mal versucht, aber bei dem Medikament, das ich auf Grund meiner Darmerkrankung nehme, soll ich wohl nicht stillen
![]()
Jetzt bin ich nicht meeeega heiß drauf, aber dennoch hätte ich es einfach gerne mal probiert...
Habt ihr Euch schon entschieden, ob ihr stillen möchtet oder lieber nicht?
Lg Knödel
Oh du Arme, das ist sehr schade, vor allem wenn du es probieren wolltest. Gibt auch keine Chance????
Ich möchte stillen, vor allem wegen der Bindung. Auch wenn mich mein Freund immer hänselt, dass das bei meinen prüden brustwarzen eh nichts wird![]()
Huhu,
naja, es gibt auch Internetseiten auf denen steht, dass man mit dem Medikament stillen kann, aber zum einen habe ich jetzt von einem Institut eine Info-Broschüre drin steht, dass man mit diesem Medikament nicht stillen sollte und damals die Ärztin bei uns im Klinikum meinte auch, dass ich wohl lieber nicht stillen sollte.... und bevor ich meinem kleinen Ben damit etwas schlechte tu... lass ich´s lieber
Sagen wir mal so,... ich war von Anfang an etwas "skeptisch", das Stillen war jetzt nichts, worauf ich mich mega mäßig gefreut habe,... bin seeeehr empfinglich an den Brustwarzen (auch schon vor der Geburt), habe nicht viel Brust, da sagt man auch, dass es häufig sehr weh tut usw.... aber nichts desto trotz wollte ich es trotzdem versuchen, gerade auch wegen der Bindung... Naja, mal sehen. So hat es den Vorteil, dass ich nicht immer aufstehen muss nachts
Mein Mann möchte auch 2 Monate Elternzeit nehmen, dann können wir uns das am Anfang schön aufteilen. Ich denke, das hat auch seine Vorteile, zudem mein Mann dem kleinen dann halt auch mal die Flasche geben kann
Lg
01.02.2011 11:45
Huhu Mädels....
.....ich kanns kaum erwarten bis um 17Uhr endlich mein FD Termin ist! Ich freu mich so meine kleine Schnecke wieder zu sehen!
Ich werd aber wahrscheinlich erst morgen berichten könne, da es geheißen hat wir müssen eventuell bis zu 2Stunden warten....
Ich wünsch euch anderen allen mit heute termin viel viel spaß!Und ich bin auf eure bilder und berichte und outings gespannt!
.....ich kanns kaum erwarten bis um 17Uhr endlich mein FD Termin ist! Ich freu mich so meine kleine Schnecke wieder zu sehen!
Ich werd aber wahrscheinlich erst morgen berichten könne, da es geheißen hat wir müssen eventuell bis zu 2Stunden warten....
Ich wünsch euch anderen allen mit heute termin viel viel spaß!Und ich bin auf eure bilder und berichte und outings gespannt!
01.02.2011 11:45
oh man,die ganze auswahl der kiwas macht mich noch ganz irre
@findus
er turbo ist auch schön,aber da gefallen mir die farben nicht so dolle.mein mann bevorzugt den condor 4s in purple,da wären wir mit babyschale und adapter für babyschale bei 453€ oder so,das ist voll okay finde ich.
unsere kizimmer planung ist fertig.es wird weiss und zart lila.die möbel streicht mein schatz alle passend um,auch in weiss und jeweils nen balken lila drin.sagt vwo bekommt man den den bezug(himmel u nd das was an den korb dran ist) her? habe schon sämtliche seiten durchgesucht,nur nix gefunden,unser himmel den wir haben ist blau,aber für ein mädchen möchte ich was anderes
@findus
er turbo ist auch schön,aber da gefallen mir die farben nicht so dolle.mein mann bevorzugt den condor 4s in purple,da wären wir mit babyschale und adapter für babyschale bei 453€ oder so,das ist voll okay finde ich. unsere kizimmer planung ist fertig.es wird weiss und zart lila.die möbel streicht mein schatz alle passend um,auch in weiss und jeweils nen balken lila drin.sagt vwo bekommt man den den bezug(himmel u nd das was an den korb dran ist) her? habe schon sämtliche seiten durchgesucht,nur nix gefunden,unser himmel den wir haben ist blau,aber für ein mädchen möchte ich was anderes
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt