Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.01.2011 19:24
Ich werd hier noch wahnsinnig!! Der über uns bohrt (oder sowas ähnliches) schon seit einer Stunde. Das ist so nen ganz tiefes dumpfes Geräusch, das auch mal so "pulsiert". Und das durchgehend!! Ich krieg grad Lust ihm den Hals umzu drehen!!!!*grml*
31.01.2011 19:27
Hi Mädels,
wie gehts euch?
Mein schatz hat mir heut nen netbook gekauft,habe mich so gefreut drüber
@häusle bauen:wir schauen auch ab und an schon mal nen nen eigenes häuschen,habe ja ein ganzes haus mit garten zur miete für 1000€ im monat,das ist viel geld,davon könnte man locker sein eigenes haus abbezahlen.
@kiwa:ich kann mich einfach nicht entscheiden,würde sehr gerne schon einen kaufen.hartan gefällt mir auch,aber ist mir zu teuer.wird ein abc kiwa werden aber bloß welcher?????
noch 2mal schlafen dann hab ich endlich wieder fa termin,nach 4wochen.habe aber so angste vor dem termin,weil ich den zuckertest machen lassen und da muß man nüchtern bleiben,schieb jetzt schon panik.sagt mein mann grad:sei doch froh,wenn de umkippst biste direkt beim arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie gehts euch?
Mein schatz hat mir heut nen netbook gekauft,habe mich so gefreut drüber
@häusle bauen:wir schauen auch ab und an schon mal nen nen eigenes häuschen,habe ja ein ganzes haus mit garten zur miete für 1000€ im monat,das ist viel geld,davon könnte man locker sein eigenes haus abbezahlen.
@kiwa:ich kann mich einfach nicht entscheiden,würde sehr gerne schon einen kaufen.hartan gefällt mir auch,aber ist mir zu teuer.wird ein abc kiwa werden aber bloß welcher?????
noch 2mal schlafen dann hab ich endlich wieder fa termin,nach 4wochen.habe aber so angste vor dem termin,weil ich den zuckertest machen lassen und da muß man nüchtern bleiben,schieb jetzt schon panik.sagt mein mann grad:sei doch froh,wenn de umkippst biste direkt beim arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.01.2011 20:20
Zitat von floluc:
Hi Mädels,
wie gehts euch?
Mein schatz hat mir heut nen netbook gekauft,habe mich so gefreut drüber![]()
![]()
![]()
![]()
noch 2mal schlafen dann hab ich endlich wieder fa termin,nach 4wochen.habe aber so angste vor dem termin,weil ich den zuckertest machen lassen und da muß man nüchtern bleiben,schieb jetzt schon panik.sagt mein mann grad: sei doch froh,wenn de umkippst biste direkt beim arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Sorry das ich lachen muss... aber der ist echt geil der Spruch.
.
Der KiWa den du letztens (gestern??) reingestellt hast, sah doch super schick aus! Spricht etwas gegen den? Und das Lila fand ich auch Klasse.
31.01.2011 20:34
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
bin schon wieder zurück vom vermeintlichen KiZi-Shopping. wollte heute noch mal in nem 2. möbelhaus gucken, aber die hatten erst gar keine baby oder kinderzimmer!!!![]()
![]()
![]()
Muss man nicht verstehen. sie hat uns dann zwar den PAIDI-Lagerverkauf empfohlen, der hier nur 20min weit weg ist.... aber das haben wir sein lassen. also steht die entscheidung fest. juhu. rufe heute abend meinen schwager an und lass durch ihn alles fix machen. könnten schon am WE aufbauen....(machen wir natürlich nicht gleich) Vorher muss ich aber mein büro räumen, das ich vor ziemlich genau 20/21 wochen eingerichtet habe (aus trotz, weil ich dachte, ich werde NIE schwanger!!!!) tataaaa![]()
![]()
![]()
nächste woche lernen wir die hebi kennen, freu mich schon.
Und das allerallerallerallertollste: ich glaub, die vermuteten Blähungen sind keine!!!! hatte gestern schon "so´n komisches gefühl" und als ich heute beide hände auf den bauch gelegt habe, kam an beide handflächen n stupser.
endlich!!!! und jetzt kann ich es auf einmal unterscheiden![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ist ja soooooo toll! Also einfach alles: kinderzimmer und noch viel besser das kleine Baby!!! Jippieh, ich will auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war doch auch schon gaaaanz traurig, als (ich glaub twenty7) gesagt hat, dass sie das krümel seit der 17. SSW spürt. und ich dachte die tage, halllooooohooo? ist da wer? warum dauert das so lang? liegts am speck? mannnoooo, immer ich.
aber wenns so ist, dann weißt du es. irgendwie schnallt man gleich, dass es anders ist als n pups
ich wünsch dir, dass sich deins auch bald bemerkbar macht.... das ist soooo toll wie es die anderen mädels hier alle beschrieben haben.
Outing hast du auch noch keins, oder????
31.01.2011 20:38
Hallo Mädels,
so da bin ich endlich alllllssssssssoooooooooooo
wir waren ja heute früh bei der FÄ uuuunnnnndddddd wir haben auch ein Outing bekommen....
also, der am 6.12. gesehene Schniepel ist abgefallen und wir bekommen zu [b ]99,99% ein Mädchen
unsere kleine Emma
ohhhh man Schatzi und ich sind sooo aufgeregt...wir haben dann im Anschluß ein 4er Pack Söckchen gekauft und dann meinen Ellis und Schwieellis jeweils ein Paar geschenkt (so als Zeichen für ein Mädel).
Die haben sich auch alle gefreut...und unsere keine strampelt heute auch schon ganz fleißig...am Freitag hatte Hasi die kleine zum 1.mal gespürt...ach ja...
so Bilder und weiteres schreibe ich euch morgen, Hasi und ich werden jetzt noch ein bissel den Abend genießen, da er morgen früh um 4Uhr wieder zum Bund muss...kommt aber am Donnerstag Abend wieder...und am Freitag haben wir 11Uhr Termin zur FD, nächste FA Termin ist am 28.2. 8:30Uhr.......
so gute Nacht, bis morgen....
wir waren ja heute früh bei der FÄ uuuunnnnndddddd wir haben auch ein Outing bekommen....
also, der am 6.12. gesehene Schniepel ist abgefallen und wir bekommen zu [b ]99,99% ein Mädchen
unsere kleine Emma
ohhhh man Schatzi und ich sind sooo aufgeregt...wir haben dann im Anschluß ein 4er Pack Söckchen gekauft und dann meinen Ellis und Schwieellis jeweils ein Paar geschenkt (so als Zeichen für ein Mädel).
Die haben sich auch alle gefreut...und unsere keine strampelt heute auch schon ganz fleißig...am Freitag hatte Hasi die kleine zum 1.mal gespürt...ach ja...
so Bilder und weiteres schreibe ich euch morgen, Hasi und ich werden jetzt noch ein bissel den Abend genießen, da er morgen früh um 4Uhr wieder zum Bund muss...kommt aber am Donnerstag Abend wieder...und am Freitag haben wir 11Uhr Termin zur FD, nächste FA Termin ist am 28.2. 8:30Uhr.......
so gute Nacht, bis morgen....
31.01.2011 20:47
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
wir waren ja heute früh bei der FÄ uuuunnnnndddddd wir haben auch ein Outing bekommen....![]()
![]()
![]()
also, der am 6.12. gesehene Schniepel ist abgefallen und wir bekommen zu [b ]99,99% ein Mädchen![]()
![]()
unsere kleine Emma
![]()
Die haben sich auch alle gefreut...und unsere keine strampelt heute auch schon ganz fleißig...am Freitag hatte Hasi die kleine zum 1.mal gespürt...ach ja...![]()
so gute Nacht, bis morgen....![]()
ohhhhhh, wie toll.... herzlichen glückwunsch zum mädel. die mädel-quote in unserer liste muss gesteigert werden
freu mich schon aufs bildchen
gute nacht, emma
31.01.2011 20:51
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
wir waren ja heute früh bei der FÄ uuuunnnnndddddd wir haben auch ein Outing bekommen....![]()
![]()
![]()
also, der am 6.12. gesehene Schniepel ist abgefallen und wir bekommen zu [b ]99,99% ein Mädchen![]()
![]()
unsere kleine Emma
![]()
Die haben sich auch alle gefreut...und unsere keine strampelt heute auch schon ganz fleißig...am Freitag hatte Hasi die kleine zum 1.mal gespürt...ach ja...![]()
so gute Nacht, bis morgen....![]()
Oh ich freue mich so für euch. Das ist soo toll
ein Mädchen
Genießt euren Abend schön. Ich melde mich morgen nochmal. Da habe ich auch meinen FA-Termin und ich lerne meine Hebamme kennen
31.01.2011 20:51
Herzlichen Glückwunsch zur Emma!
Da siehste mal das ein Schnippi noch abfallen kann...
Da siehste mal das ein Schnippi noch abfallen kann...
31.01.2011 20:54
Irgendwer hatte doch heute gefragt wo der unterschied zwischen einer VW-Plazenta liegt und einer HW-Plazenta liegt,
also die VW-PLazenta liegt meist vorne am Bauch und die HW-Plazenta liegt hinten im Rücken....
Ich hoffe das war zu verstehen...
also die VW-PLazenta liegt meist vorne am Bauch und die HW-Plazenta liegt hinten im Rücken....
Ich hoffe das war zu verstehen...
31.01.2011 20:59
Zitat von Mami92009:
Irgendwer hatte doch heute gefragt wo der unterschied zwischen einer VW-Plazenta liegt und einer HW-Plazenta liegt,
Ich hoffe das war zu verstehen...![]()
Sagt ja auch der Name
Und was ist "besser"?
31.01.2011 21:08
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Mami92009:
Ich hoffe das war zu verstehen...![]()
Sagt ja auch der Name![]()
![]()
Und was ist "besser"?
MH also meine Fa meinte "besser" gibt es da nicht....
NUr ich persönlich finde die HW-Plazenta besser, denn wie gesagt ich spüre und sehe jetzt mehr wie bei Ryan....
31.01.2011 21:09
Zitat von floluc:
Hi Mädels,
wie gehts euch?
Mein schatz hat mir heut nen netbook gekauft,habe mich so gefreut drüber![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wow, gab es einen Anlass für das tolle Geschenk?
Das leidige Thema Kiwa, wollen wir uns zusammenschließen? Hab noch einen von abc gefunden: trico 6s. Der sieht fast genauso aus wie der turbo, kostet aber 100 Euro weniger, gibts bei mytoys. Ich bin schon stark am überlegen...
Ach, keine Angst vorm Zuckertest, das wird schon und das haben auch schon andere überlebt
31.01.2011 21:11
Zitat von catsy:
Zitat von findus2010:
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
bin schon wieder zurück vom vermeintlichen KiZi-Shopping. wollte heute noch mal in nem 2. möbelhaus gucken, aber die hatten erst gar keine baby oder kinderzimmer!!!![]()
![]()
![]()
Muss man nicht verstehen. sie hat uns dann zwar den PAIDI-Lagerverkauf empfohlen, der hier nur 20min weit weg ist.... aber das haben wir sein lassen. also steht die entscheidung fest. juhu. rufe heute abend meinen schwager an und lass durch ihn alles fix machen. könnten schon am WE aufbauen....(machen wir natürlich nicht gleich) Vorher muss ich aber mein büro räumen, das ich vor ziemlich genau 20/21 wochen eingerichtet habe (aus trotz, weil ich dachte, ich werde NIE schwanger!!!!) tataaaa![]()
![]()
![]()
nächste woche lernen wir die hebi kennen, freu mich schon.
Und das allerallerallerallertollste: ich glaub, die vermuteten Blähungen sind keine!!!! hatte gestern schon "so´n komisches gefühl" und als ich heute beide hände auf den bauch gelegt habe, kam an beide handflächen n stupser.
endlich!!!! und jetzt kann ich es auf einmal unterscheiden![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ist ja soooooo toll! Also einfach alles: kinderzimmer und noch viel besser das kleine Baby!!! Jippieh, ich will auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war doch auch schon gaaaanz traurig, als (ich glaub twenty7) gesagt hat, dass sie das krümel seit der 17. SSW spürt. und ich dachte die tage, halllooooohooo? ist da wer? warum dauert das so lang? liegts am speck? mannnoooo, immer ich.
aber wenns so ist, dann weißt du es. irgendwie schnallt man gleich, dass es anders ist als n pups![]()
![]()
ich wünsch dir, dass sich deins auch bald bemerkbar macht.... das ist soooo toll wie es die anderen mädels hier alle beschrieben haben.
Outing hast du auch noch keins, oder????
Nein, Outing habe ich noch keines, hoffe aber auf morgen. Bin schon total aufgeregt. Und auch, das Kleine endlich mal zu spüren. Ach ja, wird schon noch
31.01.2011 21:13
Hallööchen zusammen,
bin gerade irgendwie etwas... naja enttäuscht ist glaube ich das richtige Wort.... habe gerade nämlich erfahren, dass ich wohl wahrscheinlich nicht stillen darf
dabei hätte ich es so gerne mal versucht, aber bei dem Medikament, das ich auf Grund meiner Darmerkrankung nehme, soll ich wohl nicht stillen
Jetzt bin ich nicht meeeega heiß drauf, aber dennoch hätte ich es einfach gerne mal probiert...
Habt ihr Euch schon entschieden, ob ihr stillen möchtet oder lieber nicht?
Lg Knödel
bin gerade irgendwie etwas... naja enttäuscht ist glaube ich das richtige Wort.... habe gerade nämlich erfahren, dass ich wohl wahrscheinlich nicht stillen darf
dabei hätte ich es so gerne mal versucht, aber bei dem Medikament, das ich auf Grund meiner Darmerkrankung nehme, soll ich wohl nicht stillen
Jetzt bin ich nicht meeeega heiß drauf, aber dennoch hätte ich es einfach gerne mal probiert...
Lg Knödel
31.01.2011 21:14
Zitat von Knödel:
Hallööchen zusammen,
bin gerade irgendwie etwas... naja enttäuscht ist glaube ich das richtige Wort.... habe gerade nämlich erfahren, dass ich wohl wahrscheinlich nicht stillen darfdabei hätte ich es so gerne mal versucht, aber bei dem Medikament, das ich auf Grund meiner Darmerkrankung nehme, soll ich wohl nicht stillen
![]()
Lg Knödel
oh das ist natürlich schade
das tut mir leid für dich .
ich will auf alle fälle stillen. mutter und kind finden viel besser zueinander.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt