Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.01.2011 14:48
Zitat von Mami92009:
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh heute ist alles super....
Gestern Abend hatte ich wohl viele Arme in meinem Bauch....hihi Der hat vielleicht gewackelt und bewegt, das 1. Mal das ich das jetzt bei Würmchen so sehen konnte.....Und ich hatte eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Beule an der linken Seite etwas über dem Bauchnabel...![]()
![]()
![]()
Ist doch echt ein krasser Unterschied ob man eine Vorderwandplazenta hat oder eine Hinterwand...
Und heute morgen hat er mir genau in die Hand getreten..Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
Er ist auch sehr sehr aktiv muss ich sagen, meiner Meinung nach noch mehr wie Ryan, aber kann auch sein, weil ich bei Ryan ja die VW-Plazenta hatte...
Ryan läuft jetzt auch fast nur noch und meinem Mann geht es nun auch viel viel besser und die Op hat wohl echt ganz ganz viel gebracht....Und er kann seit Monaten dass 1. Mal (wohl germerkt 3Wochen nach der OP) sagen das er KEINE Schmerzen hat..Ich freu mich so für ihn...![]()
![]()
![]()
WIe geht es Euch denn so???
Achja morgen habe ich Halbzeit......![]()
![]()
![]()
Och das sind ja wirklich suuuuper Nachrichten von dir
Freu mich, dass alles so schön bei euch zu Hause ist. Und dass es deinem Mann besser geht, und dein Junge jetzt so viel laufen will. Hach das ist immer fein, wenn mal was passt.
31.01.2011 14:50
Ach ja, uns hat am Samstag einer den Spigel abgefahren und der Trottel hat auch noch 2 Autos vor uns eingeparkt, so dass wir die Schrammen bei ihm sehen konnten. Wir nachdem wir wieder da waren hoch in die Wohnung, nen zettel geschrieben, dass er sich melden soll und wir wollten den an die Scheibe klemmen, da ist das blöde auto weg. So viel Pech können auch nur wieder wir haben. Ich hätte heulen können, das neue Auto (der oben erwähnte Polo...) macht uns eigentlich nur Ärger, grrrr.
31.01.2011 14:54
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch ein neues Auto aufgrund der Schwangerschaft gekauft habt. Wir haben uns gestern ein Kinderwagen geholt und der hatte grad so reingepasst.Ich hab noch ein altes Auto und würde gern eins mit Klima haben. Ich glaub das wird stressig im Sommer bei brütender Hitze.
![]()
Wir haben uns einen vw polo gekauft, weil unser alter polo jetzt bald den Geist aufgeben wird... So richtig nachgedacht haben wir nicht, und nu passt eben der kiwa kaum rein...War aber das Auto von meiner Tante, kaum kilometer und nen super Preis. Den mussten wir nehmen. Als wir zugesagt haben, wusste wir auch noch nicht, dass ich soooo schnell schwanger werde. Am 16.10. hab ich positiv getestet und am 22. haben wir den abgeholt. Naja, der wird uns jetzt wohl noch ein paar Jahre begleiten müssen und wir müssen uns eben ne Dachbox kaufen... oder aber mein Fraund wird endlich mit Studium fertig, verdient ordentlich, mein kleiner alter Polo gibt den Geist auf, ich bekomme dann seinen neuen und er kauft sich nen Auto mit nem anständigen Kofferraum... Aber das ist wunschdenken. So lange gibts eben Urlaub auf Balkonien
![]()
![]()
ohja das kann keiner wissen wie schnell das nun geht mit dem schwanger werden.
passt denn der kiwa rein? also wir müssen auch ein rad abmachen aber mit einem klick ist das groß rad ab und der kofferraum geht auch zu. habt ihr klima? darum ging es mir im großen und ganzen.
achso doof wenn ihr so ein zoff mit dem auto habt
mein freund hatte noch nie ein auto mit dem er voll zufrieden war. er durfte alle nach 2 jahren stilllegen lassen bzw. verkaufen weil er mit dem tüv nichtmehr weiter gekommen wäre. also auch nur mist dabei!
ich dagegen hab mein erstes auto nach 5 jahren immer noch und hatte noch nie macken damit! *aufsholzklopf*!!!!
31.01.2011 15:38
Kann mir einer mal den Link zum Einkaufsthread geben, finde ihn nicht!
.
Mache gerade den Maggi Schnitzeltopf mit Spätzle (muss auch mal faul sein) und Mädels wie das riecht, Himmlich
Hatte so einen Bock drauf.
.
Mache gerade den Maggi Schnitzeltopf mit Spätzle (muss auch mal faul sein) und Mädels wie das riecht, Himmlich
Hatte so einen Bock drauf.
31.01.2011 15:45
Zitat von missitaly:
Kann mir einer mal den Link zum Einkaufsthread geben, finde ihn nicht!
.
Mache gerade den Maggi Schnitzeltopf mit Spätzle (muss auch mal faul sein) und Mädels wie das riecht, HimmlichHatte so einen Bock drauf.
na klar. hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011
31.01.2011 16:46
Zitat von junimaedchen:
Zitat von findus2010:
Zitat von junimaedchen:
Ich wollte mal nachfragen ob ihr euch ein neues Auto aufgrund der Schwangerschaft gekauft habt. Wir haben uns gestern ein Kinderwagen geholt und der hatte grad so reingepasst.Ich hab noch ein altes Auto und würde gern eins mit Klima haben. Ich glaub das wird stressig im Sommer bei brütender Hitze.
![]()
Wir haben uns einen vw polo gekauft, weil unser alter polo jetzt bald den Geist aufgeben wird... So richtig nachgedacht haben wir nicht, und nu passt eben der kiwa kaum rein...War aber das Auto von meiner Tante, kaum kilometer und nen super Preis. Den mussten wir nehmen. Als wir zugesagt haben, wusste wir auch noch nicht, dass ich soooo schnell schwanger werde. Am 16.10. hab ich positiv getestet und am 22. haben wir den abgeholt. Naja, der wird uns jetzt wohl noch ein paar Jahre begleiten müssen und wir müssen uns eben ne Dachbox kaufen... oder aber mein Fraund wird endlich mit Studium fertig, verdient ordentlich, mein kleiner alter Polo gibt den Geist auf, ich bekomme dann seinen neuen und er kauft sich nen Auto mit nem anständigen Kofferraum... Aber das ist wunschdenken. So lange gibts eben Urlaub auf Balkonien
![]()
![]()
ohja das kann keiner wissen wie schnell das nun geht mit dem schwanger werden.![]()
passt denn der kiwa rein? also wir müssen auch ein rad abmachen aber mit einem klick ist das groß rad ab und der kofferraum geht auch zu. habt ihr klima? darum ging es mir im großen und ganzen.![]()
achso doof wenn ihr so ein zoff mit dem auto habtmein freund hatte noch nie ein auto mit dem er voll zufrieden war. er durfte alle nach 2 jahren stilllegen lassen bzw. verkaufen weil er mit dem tüv nichtmehr weiter gekommen wäre. also auch nur mist dabei!
![]()
ich dagegen hab mein erstes auto nach 5 jahren immer noch und hatte noch nie macken damit! *aufsholzklopf*!!!!![]()
Der Kiwa passt hochkant rein und wenn wir die Räder abmachen, können wir sogar (!) die Hutablage runtermachen... naja, die babywanne muss dann noch auf den Rücksitz. Und voll ist das Auto. Im neuen Auto haben wir Klima, ich mag das aber nicht so sehr, erkälte mich da immer schnell. Fahre lieber mit offenen fenstern, das mag ich mehr. Aber mit Baby mach ich das nicht, armes Würmchen.
Unser altes Auto ham wir auch schon seit 06 und das neue werden wir sicher auch lange fahren, mag das nicht, ne alte Kiste kaufen und nach 2 Jahren muss ein neues her. Wir mussten halt für das neue erst Winterräder kaufen, was nicht eingeplant war und nun der Schit-Spiegel für den keiner was kann. Zum Glück sind die Bremsen ganz, die klangen so komisch, waren aber nur durch den Schnee etwas gerostet und nun ist wieder gut.
31.01.2011 17:27
Zitat von missitaly:
Ohne Startkapital, braucht man garnicht erst zur Bank laufen!!
Das ist überhaupt kein Problem heutzutage ohne Startkapital ein Kredit zu bekommen. Wir haben es so gemacht und Freunde von uns auch. Nicht, weil sie das Geld nicht hatten, sondern weil sie mit dem Geld was sie hatten arbeiten konnten. Evtl. Renovierungen vornehmen oder sogar neue Möbel etc. kaufen.
Wenn es möglich ist, warum auch nicht!
Es gibt natürlich Vor-und Nachteile. Hast du kein Startkapital zahlst du etwas länger mit etwas mehr Zinsen, aber im Falle einer Trennung tut keinem das Geld weh, was man so reingesteckt hat.
31.01.2011 18:19
So hatte ja heute Termin und es gab kein Outing. Dafür gabs eine schöne Wirbelsäule zu sehen, Kopf lag schon im Becken. Naja am 28.02. um 11 uhr vielleicht dann das outing.
31.01.2011 18:24
Zitat von poldana:
So hatte ja heute Termin und es gab kein Outing. Dafür gabs eine schöne Wirbelsäule zu sehen, Kopf lag schon im Becken. Naja am 28.02. um 11 uhr vielleicht dann das outing.
Oh das ist aber sehr schade. Ließ sich die Maus nicht dazu bewegen sich zu drehen? Sost ist aber alles gut oder???
31.01.2011 18:27
Hallo zusammen....
bin schon wieder zurück vom vermeintlichen KiZi-Shopping. wollte heute noch mal in nem 2. möbelhaus gucken, aber die hatten erst gar keine baby oder kinderzimmer!!!
Muss man nicht verstehen. sie hat uns dann zwar den PAIDI-Lagerverkauf empfohlen, der hier nur 20min weit weg ist.... aber das haben wir sein lassen. also steht die entscheidung fest. juhu. rufe heute abend meinen schwager an und lass durch ihn alles fix machen. könnten schon am WE aufbauen....(machen wir natürlich nicht gleich) Vorher muss ich aber mein büro räumen, das ich vor ziemlich genau 20/21 wochen eingerichtet habe (aus trotz, weil ich dachte, ich werde NIE schwanger!!!!) tataaaa
nächste woche lernen wir die hebi kennen, freu mich schon.
Und das allerallerallerallertollste: ich glaub, die vermuteten Blähungen sind keine!!!! hatte gestern schon "so´n komisches gefühl" und als ich heute beide hände auf den bauch gelegt habe, kam an beide handflächen n stupser.
endlich!!!! und jetzt kann ich es auf einmal unterscheiden
bin schon wieder zurück vom vermeintlichen KiZi-Shopping. wollte heute noch mal in nem 2. möbelhaus gucken, aber die hatten erst gar keine baby oder kinderzimmer!!!
Muss man nicht verstehen. sie hat uns dann zwar den PAIDI-Lagerverkauf empfohlen, der hier nur 20min weit weg ist.... aber das haben wir sein lassen. also steht die entscheidung fest. juhu. rufe heute abend meinen schwager an und lass durch ihn alles fix machen. könnten schon am WE aufbauen....(machen wir natürlich nicht gleich) Vorher muss ich aber mein büro räumen, das ich vor ziemlich genau 20/21 wochen eingerichtet habe (aus trotz, weil ich dachte, ich werde NIE schwanger!!!!) tataaaa
Und das allerallerallerallertollste: ich glaub, die vermuteten Blähungen sind keine!!!! hatte gestern schon "so´n komisches gefühl" und als ich heute beide hände auf den bauch gelegt habe, kam an beide handflächen n stupser.
endlich!!!! und jetzt kann ich es auf einmal unterscheiden
31.01.2011 18:38
Zitat von findus2010:
Zitat von poldana:
Oh das ist aber sehr schade. Ließ sich die Maus nicht dazu bewegen sich zu drehen? Sost ist aber alles gut oder???
Nein drehen lassen wollte es sich nicht und es ist alles soweit ok. Hat sich bewegt, das Herz schlug auch schön regelmässig. Entspricht der 20 Woche. Ich muss ja nur wissen ob ich meine Jungssachen unten behalten darf in der Wohnung oder sie wieder nach oben auf den Dachboden bringen muss. Mädchensachen würde ich mir dann von meiner Schwester ausleihen
31.01.2011 19:06
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
bin schon wieder zurück vom vermeintlichen KiZi-Shopping. wollte heute noch mal in nem 2. möbelhaus gucken, aber die hatten erst gar keine baby oder kinderzimmer!!!![]()
![]()
![]()
Muss man nicht verstehen. sie hat uns dann zwar den PAIDI-Lagerverkauf empfohlen, der hier nur 20min weit weg ist.... aber das haben wir sein lassen. also steht die entscheidung fest. juhu. rufe heute abend meinen schwager an und lass durch ihn alles fix machen. könnten schon am WE aufbauen....(machen wir natürlich nicht gleich) Vorher muss ich aber mein büro räumen, das ich vor ziemlich genau 20/21 wochen eingerichtet habe (aus trotz, weil ich dachte, ich werde NIE schwanger!!!!) tataaaa![]()
![]()
![]()
endlich!!!! und jetzt kann ich es auf einmal unterscheiden![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Das ist ja soooooo toll! Also einfach alles: kinderzimmer und noch viel besser das kleine Baby!!! Jippieh, ich will auch
31.01.2011 19:14
Zitat von catsy:
Hallo zusammen....
bin schon wieder zurück vom vermeintlichen KiZi-Shopping. wollte heute noch mal in nem 2. möbelhaus gucken, aber die hatten erst gar keine baby oder kinderzimmer!!!![]()
![]()
![]()
Muss man nicht verstehen. sie hat uns dann zwar den PAIDI-Lagerverkauf empfohlen, der hier nur 20min weit weg ist.... aber das haben wir sein lassen. also steht die entscheidung fest. juhu. rufe heute abend meinen schwager an und lass durch ihn alles fix machen. könnten schon am WE aufbauen....(machen wir natürlich nicht gleich) Vorher muss ich aber mein büro räumen, das ich vor ziemlich genau 20/21 wochen eingerichtet habe (aus trotz, weil ich dachte, ich werde NIE schwanger!!!!) tataaaa![]()
![]()
![]()
endlich!!!! und jetzt kann ich es auf einmal unterscheiden![]()
Oh Süße das freut mich so für dich
31.01.2011 19:23
Hallo Mädels *wink*
Da bin ich auch mal wieder
Hatte ein ziemlich bescheidenes Wochenende .... Freitag Abend gings mir so mies,hab wieder kaum Luft bekommen,dazu kam dann noch Durchfall und am Ende ist mein kreislauf dann eingesackt ... haben dann Nachts nen Arzt gerufen der mich durchgecheckt hat und der hat mir dann Ambroxol-Hustensaft verschrieben ... hab mich aber bis heute nicht getraut den zu nehmen,hab dann heute mit dem FA telefoniert und mich abgesichert,er meinte ich könne ihn ruhig nehmen und nun hoff ich daß ich bald wieder vernünftig Luft bekomme ... kann nicht mal mehr mit dem Hund runtergehen weil ich danach fast ersticke
Meine Ohren sind nun auch noch zu,immer abwechselnd und mal beide auf einmal 'seufz ... hab eben gelesen daß das durch die verdickten Schleimhäute in der Ss kommen kann und Lakritz soll wohl helfen ...
Naja nun futter ich fleißig salzige Heringe und hoffe das bringt was
@Floluc...welcome back
Diesen Schnitzel.Spätzle Topf hab ich auch vor kurzem gemacht,aber ohne Fix,ich mag das Zeug irgendwie nicht,aber der sah in der Werbung schon sooooooo lecker aus ... und der ist echt bombe geworden,hätte drin schwimmen können
Wegen Zunahme ... ich hab bis jetzt 200g zugenommen und bin meeeeega froh darüber
ja und ansonsten bin ich immernoch im Kinderwagen-Wahn ... ich kann mich einfach nicht entscheiden und hab keine Ahnung welchen man mit gutem Gewissen nehmen kann
Ich muss zugeben ich komm immernoch nicht von den ABC_Designs weg,aber die haben doch so mies abgeschnitten
Da bin ich auch mal wieder
Hatte ein ziemlich bescheidenes Wochenende .... Freitag Abend gings mir so mies,hab wieder kaum Luft bekommen,dazu kam dann noch Durchfall und am Ende ist mein kreislauf dann eingesackt ... haben dann Nachts nen Arzt gerufen der mich durchgecheckt hat und der hat mir dann Ambroxol-Hustensaft verschrieben ... hab mich aber bis heute nicht getraut den zu nehmen,hab dann heute mit dem FA telefoniert und mich abgesichert,er meinte ich könne ihn ruhig nehmen und nun hoff ich daß ich bald wieder vernünftig Luft bekomme ... kann nicht mal mehr mit dem Hund runtergehen weil ich danach fast ersticke
Meine Ohren sind nun auch noch zu,immer abwechselnd und mal beide auf einmal 'seufz ... hab eben gelesen daß das durch die verdickten Schleimhäute in der Ss kommen kann und Lakritz soll wohl helfen ...
Naja nun futter ich fleißig salzige Heringe und hoffe das bringt was
@Floluc...welcome back
Diesen Schnitzel.Spätzle Topf hab ich auch vor kurzem gemacht,aber ohne Fix,ich mag das Zeug irgendwie nicht,aber der sah in der Werbung schon sooooooo lecker aus ... und der ist echt bombe geworden,hätte drin schwimmen können
Wegen Zunahme ... ich hab bis jetzt 200g zugenommen und bin meeeeega froh darüber
ja und ansonsten bin ich immernoch im Kinderwagen-Wahn ... ich kann mich einfach nicht entscheiden und hab keine Ahnung welchen man mit gutem Gewissen nehmen kann
Ich muss zugeben ich komm immernoch nicht von den ABC_Designs weg,aber die haben doch so mies abgeschnitten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

War aber das Auto von meiner Tante, kaum kilometer und nen super Preis. Den mussten wir nehmen. Als wir zugesagt haben, wusste wir auch noch nicht, dass ich soooo schnell schwanger werde. Am 16.10. hab ich positiv getestet und am 22. haben wir den abgeholt. Naja, der wird uns jetzt wohl noch ein paar Jahre begleiten müssen und wir müssen uns eben ne Dachbox kaufen... oder aber mein Fraund wird endlich mit Studium fertig, verdient ordentlich, mein kleiner alter Polo gibt den Geist auf, ich bekomme dann seinen neuen und er kauft sich nen Auto mit nem anständigen Kofferraum... Aber das ist wunschdenken. So lange gibts eben Urlaub auf Balkonien