Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2014 08:01
einen kinogutschein fänd ich auch ne gute idee. vielleicht so ein hollywood-paket, da sind zwei kinogutscheine drin, 2 cola gutscheine und zwei für popcorn. das haben uns unsre jungs zu weihnachten geschenkt.
*
jetzt ist das wochenende schon wieder rum... und bei uns regnets. gestern auch schon den ganzen tag.
gestern waren freunde zu besuch mit ihrem kind (14 monate) und lilli hatte viel spass. wir auch. *hihi*
*
samstag ist lilli auf dem trampolin bei den nachbarn mit dem knie umgeknickt und hat soooo schlimm geweint. jetzt hat sie einen blauen fleck aber samstag wars echt so schlimm, da hab ich uns schon nach rosenheim ins krankenhaus fahren sehen. sie war total hysterisch... armer schatz. aber knie verdrehn tut auch verdammt weh...
aber zum glück ist jetzt alles wieder gut. ab und an erinnert sie sich noch dran und erzählt jedem, wie sie sich weh getan hat, aber sie humpelt nicht mehr und springt mächtig rum. sonst wär ich heut noch mit ihr zum arzt...
starbuck
13483 Beiträge
24.03.2014 21:20
keiner da heut abend?
25.03.2014 20:38
Hallo guten Abend zusammen momentan sind wir alle etwas schreib faul hier

Uns geht es soweit gut, Romeo hat ein platz für den Kindergarten, ich fange wiede an zu arbeiten im September. Aber davor sind wir 4 wochen in Spanien und machen erst mal Urlaub davon zwei Wochen in einen 4 sterne hotel in Almeria . Und meine Eltern sind dabei .

So nun habe ich jeden beitrag vom jani , maxi , laura und findus gelesen und von mona aber seit längern nix mehr von der kiba , weißt jemand wie es ihr geht ?

starbuck
13483 Beiträge
25.03.2014 20:41
an kiba hab ich heut nacht in meiner ewiglangen wachphase auch denken müssen...mache mir ein bischen sorgen. hat irgendwer so kontakt zu ihr?
25.03.2014 21:26
Zitat von starbuck:

an kiba hab ich heut nacht in meiner ewiglangen wachphase auch denken müssen...mache mir ein bischen sorgen. hat irgendwer so kontakt zu ihr?

lori hat kontakt zur ihr werde sie mal anschreiben auf FB
25.03.2014 21:29
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Habe sie angeschrieben hoffe nur es ist nix mit LA
25.03.2014 21:29
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Habe sie angeschrieben hoffe nur es ist nix mit LA
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2014 21:32
Huhu.

ich hab im moment viel zu tun. Die Jungs sind super anstrengend und lassen mir tags kaum ne ruhige Minute. Abends näh ich grad ganz viel. Wenn ihr intresse habt kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen. Und ich arbeite ja an meinem eigenen Stoff.

Kiba schreibt grad bestimmt nicht wegen der Praxis die ist bestimmt im streß. Ich hab ja nur das nebengewerbe und bin schon gestreßt
starbuck
13483 Beiträge
25.03.2014 21:58
Zitat von Jani85:

Huhu.

ich hab im moment viel zu tun. Die Jungs sind super anstrengend und lassen mir tags kaum ne ruhige Minute. Abends näh ich grad ganz viel. Wenn ihr intresse habt kann ich ja mal ein paar Bilder zeigen. Und ich arbeite ja an meinem eigenen Stoff.

Kiba schreibt grad bestimmt nicht wegen der Praxis die ist bestimmt im streß. Ich hab ja nur das nebengewerbe und bin schon gestreßt
ha jetzt hab ich dich. ist es schlimm wenn meine vorlage um einen millimeter nicht stimmt an einer seite???
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2014 22:03
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Huhu.

ha jetzt hab ich dich. ist es schlimm wenn meine vorlage um einen millimeter nicht stimmt an einer seite???

du bekommst noch meine Telefonnummer. Dann musst du nicht immer warten das du mich "findest"
Am enfachsten per PN da antworte ich eigentlich immer

Mhhh also ICH würde es wohl noch mal ändern. Meine Nähtante sagt immer beim zuschneiden muss man super exakt sein beim nähen haut man noch genug Fehler rein
starbuck
13483 Beiträge
25.03.2014 22:05
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Huhu.

du bekommst noch meine Telefonnummer. Dann musst du nicht immer warten das du mich "findest"

Mhhh also ICH würde es wohl noch mal ändern. Meine Nähtante sagt immer beim zuschneiden muss man super exakt sein beim nähen haut man noch genug Fehler rein
määääääääääääääääh ach kake... na gut, dann morgen nochmal...
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2014 22:08
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Huhu.

ja ist doof aber denk mal du hast 5 Quadrate da sinds dann schon 5mm... Auf so ne ganze Decke wird das dann halt viel.

Wenn du magst kannst du mir ja die fertige Oberseite schicken nd ich stick dir noch was drauf Mach ich grad für ne andere Freundin auch.
starbuck
13483 Beiträge
26.03.2014 07:34
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

ja ist doof aber denk mal du hast 5 Quadrate da sinds dann schon 5mm... Auf so ne ganze Decke wird das dann halt viel.

Wenn du magst kannst du mir ja die fertige Oberseite schicken nd ich stick dir noch was drauf Mach ich grad für ne andere Freundin auch.
ehrlich??? was willst denn dafür haben?
Jani85
27577 Beiträge
26.03.2014 08:24
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

...

ehrlich??? was willst denn dafür haben?

von dir will ich nix über die portokosten können wir streiten Lilli hat doch bald geburtstag. das ist dann mein geschenk
Knödel
758 Beiträge
26.03.2014 11:18
Huhu ich wollt mich auch nochmal kurz melden...

Bin auch gerade irgendwie im Dauerstress.. Von Freitag auf Samstag mussten wir mit Ben nochmal ins Krankenhaus, da er jetzt ein neues Medi bekommt.. Dann wird bei uns momentan gestreikt und ständig ist die Kita zu... Grmpf...

Heute muss ich wieder ins KH, normale Kontrolle...

Ansonsten gehts uns soweit allen gut ich nähe im Moment auch recht viel, macht aber such Spaaaaaß

Hoffe euch gehts auch soweit gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt