Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.04.2014 00:14
musste ganz dringend sticken. Meine Mama wollte gaaaanz dringend Oster mug rugs. Das hab ich heut gemacht und ne Jacke für Jakob fertig. Und einen Rug durft ich dann noch mal machen weil ich ihn versaut hab
Hab also heut 5 gestickt... Und Jakob wollte einen neuen Hasi für sein Osterkörbchen... Braun gefiel ihm nicht... Er ist nun PINK MIT GRÜNEN OHREN....
er schreit einen richtig an
07.04.2014 07:34
Zitat von Jani85:cool!!!! sehen will!!!! um die zeit war ich schon im bett...
musste ganz dringend sticken. Meine Mama wollte gaaaanz dringend Oster mug rugs. Das hab ich heut gemacht und ne Jacke für Jakob fertig. Und einen Rug durft ich dann noch mal machen weil ich ihn versaut hab
Hab also heut 5 gestickt... Und Jakob wollte einen neuen Hasi für sein Osterkörbchen... Braun gefiel ihm nicht... Er ist nun PINK MIT GRÜNEN OHREN....
er schreit einen richtig an
![]()
hab die müttermafia angeschaut und danach noch eine folge fawlty towers, dann hat mein mann das majonaiseglas im flur fallen lassen und lilli war wach.
da bin ich dann zuihr ins bett gegangen.
07.04.2014 07:44
gute besserung laura!
kiba: mach mir auch Gedanken
Wenn sie selbst Lori nicht so antwortet dann ist irgendwas
kiba: mach mir auch Gedanken
Wenn sie selbst Lori nicht so antwortet dann ist irgendwas
07.04.2014 12:06
shorty, vielen dank! ist nur ne erkältung, aber tierisch nervig...lilli rotzt auch schon wieder ohne ende und meine jungs sind auch am husten...
07.04.2014 18:31
Zitat von Jani85:danke!!!
ahhhhh wie cool geworden!! Klasse!
08.04.2014 16:32
wir haben gerade ostereier bemalt. jetzt ist lilli in der badewanne. und ich bin noch kränker. menno. ich hab keine lust krank zu sein. das ist doch sch... !!!!
bin ich froh das ich arbeiten heute hinter mich gebracht habe!
bin ich froh das ich arbeiten heute hinter mich gebracht habe!
09.04.2014 13:53
Antwort von kiba.
Vor drei Wochen haben sie sich fast getrennt, aber sie versuchen ein letztes mal ein Neuanfang. Er mag es nicht,wenn sie bei mc ist und er daneben sitzt. La hatte vor zwei Wochen wieder eine spastische Bronchitis und sie mussten wieder unhalieren. War alles viel und sie hat kaum Zeit. Soll schön grüße n. Versucht sich hier zu melde n.
Vor drei Wochen haben sie sich fast getrennt, aber sie versuchen ein letztes mal ein Neuanfang. Er mag es nicht,wenn sie bei mc ist und er daneben sitzt. La hatte vor zwei Wochen wieder eine spastische Bronchitis und sie mussten wieder unhalieren. War alles viel und sie hat kaum Zeit. Soll schön grüße n. Versucht sich hier zu melde n.
09.04.2014 14:13
Zitat von Lori26:
Antwort von kiba.
danke lori
die arme kiba dann drücke ich ihr die daumen das alles so wird wie sie sich es wünscht (mann) und LA gute besserung . Freue mich schon von ihr zu lesen
09.04.2014 19:46
vielen dank für die info, liebe lori! hoffentlich lenkt sich alles ein...so dass kiba und lukas alexander damit leben können!
09.04.2014 20:33
Mädels, morgen gebe ich mein baby das erste mal ab... sie darf in die spielgruppe zum ostereiersuchen...ohne mama...
oh gott hoffendlich schaff ich das.
was mach ich denn mit der freien zeit?????
oh gott hoffendlich schaff ich das.
was mach ich denn mit der freien zeit?????
09.04.2014 23:31
Du könntest nähen
Ich lass meine ZWei am Freitag den ganzen Tag bei Oma bzw Papa.
Ich geh auf ne Messe in Stuttgart. Ich freu mich schon voll!
Ich lass meine ZWei am Freitag den ganzen Tag bei Oma bzw Papa.
Ich geh auf ne Messe in Stuttgart. Ich freu mich schon voll! - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt