Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.04.2014 20:00
Hallo...
Wir haben die Ostertage ruhiger verbracht...am Sa haben wir ein Oster feuer gemacht, gestern bei meinen Schwieelli´s u. heute einen ganz ruhigen...morgen geht´s nach Köln zu meiner Familie-meine Kusine wird 17 und LA bekommt nochmal Geschenke...wir selber haben ihm außer eine Ostertüte u 4kleine Absperrungshütchen für seinen Bagger nichts geschenkt...er hat noch drei Osterkörbchen und 6Schleichtiere bekommen...
Die Foto´s sind ja total toll...selbst im Hasenstall
Wir haben die Ostertage ruhiger verbracht...am Sa haben wir ein Oster feuer gemacht, gestern bei meinen Schwieelli´s u. heute einen ganz ruhigen...morgen geht´s nach Köln zu meiner Familie-meine Kusine wird 17 und LA bekommt nochmal Geschenke...wir selber haben ihm außer eine Ostertüte u 4kleine Absperrungshütchen für seinen Bagger nichts geschenkt...er hat noch drei Osterkörbchen und 6Schleichtiere bekommen...
Die Foto´s sind ja total toll...selbst im Hasenstall

21.04.2014 22:02
Sooo Geburtstags und Osternbilderflut:
"schau mal Hennig dein Geschenk" Aber Hendrik hatte kein Intresse
Ich schau etwas verstrahlt aber Hendrik grinst so süß
Jakobs selbst marmorierte Eier am Strauch. Er hat sie auch selbst aufgehangen...
Und dabei so viel Spaß gehabt das das immergrün auch dekoriert wurde
Hendriks Geburtstagstorte
Ich "esse" meinen Joghurt ab jetzt selber...
Geburtstags Impressionen.
KIBA IST WIEDER DA JUHUUUU
"schau mal Hennig dein Geschenk" Aber Hendrik hatte kein Intresse

Ich schau etwas verstrahlt aber Hendrik grinst so süß

Jakobs selbst marmorierte Eier am Strauch. Er hat sie auch selbst aufgehangen...
Und dabei so viel Spaß gehabt das das immergrün auch dekoriert wurde

Hendriks Geburtstagstorte
Ich "esse" meinen Joghurt ab jetzt selber...
Geburtstags Impressionen.

KIBA IST WIEDER DA JUHUUUU

22.04.2014 09:44
HALLO
zusammen und ein HAALLOOOOOOOOOOOOOO an KIBA schön das du wieder da bist wir haben dich hier alle sehr vermisst und uns sorgen gemacht
. Ostern haben wir nun auch hinter uns juhhhhhhhhhhhhuuuu, romeo hat wieder mal soviel süsses bekommen von den nachbarn, das mein mann eine volle tütte mit ihn die arbeit bekommen hat .Ich will einfach nicht soviel schoko im haus haben einpaar sachen haben wir behalten aber das war bestimmt 4 kg schoki . Ich hatte schon damit gerechnet deswegen hat er von uns nur zwei lego eier bekommen. So nun mache ich uns fertig und gehen in die stadt einkaufen . Schönen tag euch alle und sehr schöne fotos

22.04.2014 10:33
Ihr Lieben,
Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Da mein mann vergessen hat seine Anwesenheit im arbeits Computer zu vermerken, machen wir hier den ersten stop..
.
Wunderschöne Bilder sehe ich da! Und alles gute an hendrik noch zum Geburtstag.
Starbuck, das mit den kleinen Eiern sieht echt süß aus.
.
Schön wieder von dir zu lesen, kiba!
.
Linus hat von uns auch nur 3 Eier mit etwas süßem bekommen. Außerdem eine Benjamin Blümchen CD mit gute Nacht Geschichten und als Tausch Objekt für seine nuckel die der Osterhase abgeholt hat ein Abschleppauto. Zum Glück hat der Rest auch nur gaaanz wenig süßes geschenkt so dass es sich wirklich in Grenzen hält.
Es war ein richtig schönes Wochenende
Wir sind gerade auf dem Weg in den Urlaub. Da mein mann vergessen hat seine Anwesenheit im arbeits Computer zu vermerken, machen wir hier den ersten stop..
.
.
.
Linus hat von uns auch nur 3 Eier mit etwas süßem bekommen. Außerdem eine Benjamin Blümchen CD mit gute Nacht Geschichten und als Tausch Objekt für seine nuckel die der Osterhase abgeholt hat ein Abschleppauto. Zum Glück hat der Rest auch nur gaaanz wenig süßes geschenkt so dass es sich wirklich in Grenzen hält.
22.04.2014 20:38
schaut mal, unser neuestes halbfamilienmitglied:
wir haben ihn vor den katzen in sicherheit gebracht. jetzt steht er im käfig oben auf dem balkon, die obere gittertür ist offen und die vogeleltern fliegen IN DEN KÄFIG zum füttern. ich bin total hin und weg.
wir haben ihn vor den katzen in sicherheit gebracht. jetzt steht er im käfig oben auf dem balkon, die obere gittertür ist offen und die vogeleltern fliegen IN DEN KÄFIG zum füttern. ich bin total hin und weg.

23.04.2014 00:12
Ach Mädels,
dass Ihr Euch Sorgen macht...und uns vermisst habt...ich könnte ja so heulen, wenn es nicht so schön wäre...ganz lieben Dank für die "Neuaufnahme"...versuche gleich mal Bilder von Lukas Alexander vom Smartphone zu schicken-hofe, dass es diesmal funktioniert....Ihr habt so schöne Bilder reingestellt, da muss ich doch mal mithalten...
@starbuck:ist das ein Eichhörnchen im Käfig?
@dulce: wie geht es Dir und Deinem kleinen Checker? was macht der Husten?-wir müssen morgen wieder zum Abhören...
@Jani:wie war der Geburtstag? Dejavü? oder besser? Anders?
@shorty:was macht unser kleiner Namensvetter?
Bin doch ganz gespannt, wie sich alle hier verändert haben....
Euch einen schönen Tag-ich muss um 8Uhr arbeiten und nachmittags sind wir beim Patenonkel von LA und kommen wohl erst später wieder....
dass Ihr Euch Sorgen macht...und uns vermisst habt...ich könnte ja so heulen, wenn es nicht so schön wäre...ganz lieben Dank für die "Neuaufnahme"...versuche gleich mal Bilder von Lukas Alexander vom Smartphone zu schicken-hofe, dass es diesmal funktioniert....Ihr habt so schöne Bilder reingestellt, da muss ich doch mal mithalten...
@starbuck:ist das ein Eichhörnchen im Käfig?
@dulce: wie geht es Dir und Deinem kleinen Checker? was macht der Husten?-wir müssen morgen wieder zum Abhören...
@Jani:wie war der Geburtstag? Dejavü? oder besser? Anders?
@shorty:was macht unser kleiner Namensvetter?
Bin doch ganz gespannt, wie sich alle hier verändert haben....
Euch einen schönen Tag-ich muss um 8Uhr arbeiten und nachmittags sind wir beim Patenonkel von LA und kommen wohl erst später wieder....

23.04.2014 00:13
Zitat von findus2010:
Ihr Lieben,
.
.
.
Wo geht es denn hin? wie lange? kommt gesund wieder

23.04.2014 08:07
Es ist ein Amseljunges.
Gott sei dank kein Eichhörnchen!!! An dem würd ich ja die ganze zeit rumziehen, ich finde eichhörnchenbabys soooooo süss!!!

23.04.2014 10:06
@Jani & Starbuck: sooooo süße Fotos!!!! Hendrik ist echt ein Strahlemännchen
und Lilli mal wieder zuckersüß gekleidet.....
Jani, diese Wasserbahn hat Ben jetzt zu seinem 3. Geburtstag bekommen! wir müssen sie aber noch aufbauen
@Kiba: willkommen zurück!!! Schön, dass Du wieder da bist! Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht! Aber umso mehr freu ich mich, dass Du wieder daaaa bist !!!!
@Dulce: wir haben auch meeeega viel Schoki bekommen... aber wir dosieren das einfach.. Ben mag eh nicht sooo gerne Schoki, dann bekommt er halt immer was, wenn er möchte, das ist aber dann eh nicht viel... er mag lieber Brause..
steht der im Moment voll drauf...
Unser Ostern war mal wieder ein absoluter Reinfall... Weihnachten hatten wir alle Magen-Darm und Ostern waren wir alle krank.. Ben hat angefangen, dann kamen mein Mann und ich und seit heute ist Lea auch krank... gestern hatte ich knapp 39 Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, usw... ätzend
Und heute fühle ich mich auch nicht viel besser... naja, aber wenigstens Ben ist wieder in der Kita, das macht es dann doch etwas einfacher... :-/
Heute kommt endlich mein neues Handy an....
mein altes ist mir ja ins Klo gefallen ....
naja... So, Lea schläft gerade, ich leg mich auch nochmal was auf die Couch... machts guuuut :-*

@Kiba: willkommen zurück!!! Schön, dass Du wieder da bist! Wir haben uns echt schon Sorgen gemacht! Aber umso mehr freu ich mich, dass Du wieder daaaa bist !!!!

@Dulce: wir haben auch meeeega viel Schoki bekommen... aber wir dosieren das einfach.. Ben mag eh nicht sooo gerne Schoki, dann bekommt er halt immer was, wenn er möchte, das ist aber dann eh nicht viel... er mag lieber Brause..

Unser Ostern war mal wieder ein absoluter Reinfall... Weihnachten hatten wir alle Magen-Darm und Ostern waren wir alle krank.. Ben hat angefangen, dann kamen mein Mann und ich und seit heute ist Lea auch krank... gestern hatte ich knapp 39 Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, usw... ätzend

Heute kommt endlich mein neues Handy an....

23.04.2014 13:19
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Ihr Lieben,
.
.
.
Wo geht es denn hin? wie lange? kommt gesund wieder![]()
Wir sind für 1,5 Wochen an einen kleinen See bei Schwerin gefahren und es gefällt uns richtig gut. An die Ferienwohnung grenzt ein großer Garten mit allem was das Kinderherz begehrt und das Dorf ist sehr hübsch und von Wäldern und Seen umgeben. Fantastisch zum spielen für Linus

23.04.2014 18:32
ganz süsse bilder, liebe ramona!!!! Wir drücken euch die daumen, dass ihr schnell wieder gesund werdet!!! arme lea!!! gute besserung!!!
ihr dürft bei krankheiten nicht immer gleich "hier!" schreien...
aber mal im ernst, ihr nehmt ja zur zeit echt alles mit...
*
hier mal schnell Lillis Beet.
Sie hat Salat (rot und grün), radieschen (keimen bereits), schnittlauch, petersilie, Mangold und karotten (keimen noch nicht) und kohlrabi (rot und grün) gepflanzt und die steine selber bemalt.
ihr dürft bei krankheiten nicht immer gleich "hier!" schreien...

*
hier mal schnell Lillis Beet.
Sie hat Salat (rot und grün), radieschen (keimen bereits), schnittlauch, petersilie, Mangold und karotten (keimen noch nicht) und kohlrabi (rot und grün) gepflanzt und die steine selber bemalt.

23.04.2014 18:33
Huhu zusammen!
Kiba: schööööön, dass du wieder da bist!!!! Wie geht es dir? Was macht deine Selbstständigkeit??
jani, starbuck, mona: sehr süße Bilder! Sowohl von den Geburtstagen als auch von Ostern
Ostern: wir waren in Italien, leider hat es so gut wie nur geregnet
Also ist die Eiersuche draußen ins Wasser gefallen, Lucas hatte auch Fieber an Ostersonntag. Ostermontag war es aber wieder weg und der Herr war ein kleines Stückchen größer
An Ostern gab es nicht viel: von uns ein Playmobil-Ei mit nem Piraten drin (das Ei kann man als Spardose verwenden, was Lucas sofort gecheckt hat und Nonno (Opa) angepumpt hat
"Nonno, das Spardose. Geld rein!"
. Von den Schwiegereltern gab es ein großes Schoko-Ei von Peppa Pig. In Italien gibt es immer so große Schoko-Eier zu Ostern. Die Schoki schmeckt total ecklig und auch Lucas fand das so. Also blieb die Schokolade in Italien
Freitag fahre ich zu meiner Schwester, da bekommt Lucas dann noch 2 Geschenke von meinen beiden Schwestern. Einmal Fußballtore (so kleine zum mitnehmen) und das andere weiß ich nicht.
Wir sind seit heute Nacht wieder zuhause und ich war heute mit Wäsche waschen, Sachen einräumen etc. beschäftigt.
Morgen gehen wir zur Sparkasse, da ist KNAX-Spartag und Lucas seine beiden Spardosen sind voll (wurden im Oktober erst geleert). Die Oma hat ihm noch 50€ in die Hosentasche, die sind vorhin auch in die Dose gewandert.
Und ich muss nen Termin bei unserer Bankberaterin ausmachen. Der Bausparvertrag von meinem Mann ist voll und nu brauchen wir was neues wo unsere VWL drauf läuft. Könnt ihr da aktuell was empfehlen? Ich dachte an Fonds oder so, geht das mit VWL?
Knödel, Euch allen gute Besserung!
Kiba: schööööön, dass du wieder da bist!!!! Wie geht es dir? Was macht deine Selbstständigkeit??
jani, starbuck, mona: sehr süße Bilder! Sowohl von den Geburtstagen als auch von Ostern

Ostern: wir waren in Italien, leider hat es so gut wie nur geregnet

An Ostern gab es nicht viel: von uns ein Playmobil-Ei mit nem Piraten drin (das Ei kann man als Spardose verwenden, was Lucas sofort gecheckt hat und Nonno (Opa) angepumpt hat

Freitag fahre ich zu meiner Schwester, da bekommt Lucas dann noch 2 Geschenke von meinen beiden Schwestern. Einmal Fußballtore (so kleine zum mitnehmen) und das andere weiß ich nicht.
Wir sind seit heute Nacht wieder zuhause und ich war heute mit Wäsche waschen, Sachen einräumen etc. beschäftigt.
Morgen gehen wir zur Sparkasse, da ist KNAX-Spartag und Lucas seine beiden Spardosen sind voll (wurden im Oktober erst geleert). Die Oma hat ihm noch 50€ in die Hosentasche, die sind vorhin auch in die Dose gewandert.
Und ich muss nen Termin bei unserer Bankberaterin ausmachen. Der Bausparvertrag von meinem Mann ist voll und nu brauchen wir was neues wo unsere VWL drauf läuft. Könnt ihr da aktuell was empfehlen? Ich dachte an Fonds oder so, geht das mit VWL?
Knödel, Euch allen gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt