Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
shorty1208
1687 Beiträge
11.05.2014 21:54
looool, ich hab ein Spiel für den Geburtstag gefunden. Googelt mal nach "PoPo der Affe", das wird Lucas liiiieben Er fährt doch voll auf Affen, Dinos und Tiger ab
12.05.2014 11:38
Hallo zusammen

Kiba Romeo ist seit über 3 wochen erkältet das nervt nur noch mein armer kleiner mann .Aber sonst geht es ihn soweit gut .

Warum romeo mehr spaß auf der hochzeit hatte weil sehr viele kinder waren .Und uns hat es null gefallen war sehr langweilig und mit viel alkohol im spiel , da wir nix getrunken haben war es erschrecken mitanzusehen wie in kurzere zeit die leute besoffen würden.

Ich ich kann es nicht genug sagen ich finde es sowas von asik eine besoffene frau .

Sonst geht es uns gut langsam werde ich einwenig nervös in zwei wochen fahren wir in den urlaub .Wir fahren mit unser Auto da wir 4 wochen in spanien bleiben . Ich hasse die lange fahrt . Doch diesmal überbachten wir 2 mal anderes geht es nicht mit romeo .

Sonst sehe ich es geht euch alle gut .

Mona wie geht es Ben ? Wie kommt er mit seine schwester klar ist eifersucht mit im spiel ? Und wie geht es ihn gesundheitlich ?

Jani lass dir zeit mit den stoff rom ist auch nicht an einen tag erbaut worden .

Maxi das spiel mit den Affe ist echt lustig da wird sich dein kleiner Mann freuen.

Kiba wie läuft es mit deiner selbständigkeit ? Und wie lauft es mit deinen Mann ?

Lori bist du schon in der Kuhr ?

Laura die keine maus ist so hübsch egal was sie anzieht sie schaut zucker aus .
Weist du schon etwas wegen deiner Bewerbung ?

Findus wie ght es euch so ?

Habe ich jemand vergessen ???

Alle noch einen schönen tag

Ich habe kine ahnung was wir heute machen sollen da es sehr regnet

12.05.2014 11:40
Ach ja und wir wissen auch nicht was wir Romeo zum geburstag schenken sollen
starbuck
13483 Beiträge
12.05.2014 16:22
Da schick ich mein Kind hoch, mal ne halbe Stunde allein zu spielen, und was passiert????

Knödel
758 Beiträge
12.05.2014 18:27
Zitat von dulce:

Hallo zusammen

Kiba Romeo ist seit über 3 wochen erkältet das nervt nur noch mein armer kleiner mann .Aber sonst geht es ihn soweit gut .

Warum romeo mehr spaß auf der hochzeit hatte weil sehr viele kinder waren .Und uns hat es null gefallen war sehr langweilig und mit viel alkohol im spiel , da wir nix getrunken haben war es erschrecken mitanzusehen wie in kurzere zeit die leute besoffen würden.

Ich ich kann es nicht genug sagen ich finde es sowas von asik eine besoffene frau .

Sonst geht es uns gut langsam werde ich einwenig nervös in zwei wochen fahren wir in den urlaub .Wir fahren mit unser Auto da wir 4 wochen in spanien bleiben . Ich hasse die lange fahrt . Doch diesmal überbachten wir 2 mal anderes geht es nicht mit romeo .

Sonst sehe ich es geht euch alle gut .

Mona wie geht es Ben ? Wie kommt er mit seine schwester klar ist eifersucht mit im spiel ? Und wie geht es ihn gesundheitlich ?

Jani lass dir zeit mit den stoff rom ist auch nicht an einen tag erbaut worden .

Maxi das spiel mit den Affe ist echt lustig da wird sich dein kleiner Mann freuen.

Kiba wie läuft es mit deiner selbständigkeit ? Und wie lauft es mit deinen Mann ?

Lori bist du schon in der Kuhr ?

Laura die keine maus ist so hübsch egal was sie anzieht sie schaut zucker aus .
Weist du schon etwas wegen deiner Bewerbung ?

Findus wie ght es euch so ?

Habe ich jemand vergessen ???

Alle noch einen schönen tag

Ich habe kine ahnung was wir heute machen sollen da es sehr regnet

Ben gehts ganz gut und mit seiner Schwester kommt er bis jetzt auch super zurecht... noch keine Anzeichen von Eifersucht....

Knödel
758 Beiträge
12.05.2014 18:28
Zitat von starbuck:

Da schick ich mein Kind hoch, mal ne halbe Stunde allein zu spielen, und was passiert????

süüüß
Jani85
27577 Beiträge
12.05.2014 23:41
och süß starbuckchen! <3

@Knödel: freut mich zu lesen.

@findus seit ihr jetzt grad zuhause oder plant ihr noch mal Urlaub?

@uns: ich war heut fleißig und hab 2 Mützen genäht und ein Handtuch bestickt. Morgen kommt eine Freundin und wir machen unsere "hausaufgaben" für den Patchworkkurs.
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2014 12:57
Hallo Ihr Lieben...
hoffe es geht Euch allen ganz gut...Lukas alexander hustet seit So wieder-wir haben jetzt von Bryonia auf Cuprum aceticum umgestellt, weil Bryonia leider nicht angeschlagen hat Hoffe mal, dass es jetzt besser wrd, aber bei dem Mistwetter weiß ich auch nicht, was ich ihm anziehen soll
@dulce-Selbstständigkeit läuft ganz gut-diese Woche etwas ruhiger, da ich ja Do u Fr schriftliches Examen hab...aber ich komm trotzdem zu niochts, weil ich Wäsche, Staubsaugen, WIschen, Garten usw zu erledigen habe...mein Lernpensum beschränkt sich echt auf ein Minimum und das nervt mich total...Leider macht Lukas Alexander z.Zt. jeden Morgen ein riesiges Theater, weil er nicht zur Tagesmama will, weil er bei mir bleiben möchte...er ist unglaublich kuschelig und richtig anhänglich...einerseits genieße ich es ja, aber es fällt mir auch unglaublich schwer, ihn dann weinend und schreiend zur Tm zu bringen...ich weiß, dass ich es muss, aber ich war gestern echt kurz vorm Weinen, als er bei der TM so geschrien hat...wie sieht das bei Euch aus?
@starbuck-total süß, wie Deine Maus einfach mal alleine im Bett einschläft LA mag grad gar nicht allein sein, weder zum Spielen, noch zum Einschlafen o.ä. Was macht Dein Garten? Da es hier ununterbrochen regnet, konnte ich nur Unkraut entfernen, aber noch nicht alles einpflanzen
@all- wie geht Ihr mit Trotzanfällen oder Wutausbrüchen bei Euren Mäusen um? Ich schreibe später warum ich frage...
EInen schönen Tag für Euch-ich mach jetzt WÄsche
findus2010
9047 Beiträge
13.05.2014 14:12
Jani, wir sind gerade mal zu hause
Aber Himmelfahrt fahre ich nochmal 1, 5 Wochen mit meinen Eltern an die Ostsee bevor ich ab Mitte Juli wieder arbeiten gehe. Und bei euch? Habt ihr was für die Sommerferien geplant?

Trotzanfälle kann ich grad gar nicht ab und werde dann auch mal schnell laut. Meine Nerven sind zum zerreißen gespannt und ich bin sehr sehr schnell auf 180. Liegt an Schlafmangel und dauergeheule von Emil. Wenn dann Linus noch dazu kommt...
Ich bin für Tipps dankbar
Jani85
27577 Beiträge
13.05.2014 14:24
wir fahren pfingsten. und im sommer 2 wochen mit meiner mama an die nordsee.

Bei mir ists tagesform abhängig wie ich reagiere. Aber meistens ignoriere ich das gezorne. Das hilft im Moment am besten. Aufregen und laut werden hilft eh nichts.
Heut zb hat er geheult weil ich die bratwurstfalsch geschnitten hab öhm ja. ich hab ihm dann gesagt: ist ok, ich kanns nicht mehr ändern, entweder du isst sie so oder gar nicht. und dann hab ich mit hendrik gegessen und oh wunder man konnte auch die falsche wurst essen Ich merke immer mehr: Je gelassener ich bin desto gelassener ist auch er.
findus2010
9047 Beiträge
13.05.2014 14:34
Linus kriegt die Anfälle ja prinzipiell wenn ich was von ihm will oder es mal schnell gehen muss. Und ich glaube seit kurzem auch in der Öffentlichkeit da er da mitbekommen hat dass ich da nicht ganz so schnell explodiere...
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2014 14:36
Ich habe habe alles durch, ignorieren, rausschicken, zurückschimpfen, laut werden...ich weiß nicht weiter...ich wäre auch für Ratschläge sehr dankbar...z.Z. will LA sich ja nicht von mir trennen...
findus-ich wünsche Dir ganz viel Spass im Urlaub-erhol DIch gut
starbuck
13483 Beiträge
13.05.2014 14:37
ich kann trotzanfälle auch nicht ab im moment. das kann lilli auch sehr gut, heut ist so ein tag wo ich sie auf den schrank setzen könnte.
wenn ich selber entspannt bin, steck ich solche zickereien eigendlich ganz gut weg und kann grösstenteils ruhig bleiben und so schaukelt sich das nicht ganz so hoch.
aber wenn ich selber so nen kropf habe dann fällt mir das zunehmend schwer.
am liebsten würd ich dem familienzentrum den schlüssel zurückgeben und sagen macht doch euren sch... allein! das ist nicht meine arbeitsweise mit kindern zu arbeiten. ich weiss grad nicht wohin mit mir. meine hände zittern immer noch. und ich bin so sauer auf mich selber, wenn es wo nen kurs für fast 32jährige gibt, wo man lernt den mund aufzumachen, und zu sagen was man denkt, oder schlagfertigkeit zu lernen, dann möchte ich den mitmachen. JETZT wüsst ich was ich sage.
Jani85
27577 Beiträge
13.05.2014 14:41
die merken einfach wenn du gestresst bist, auch wenns zb schnell gehn muss. Ich mein man weiß ja miterweile wann die kids wie reagieren nd ich umgeh das einfach so gut es geht. Bei uns muss es seit langem nicht mehr schnell gehn. Wenn ich hetzte brauchen wir immer noch mal 5min länger das weiß ich.

und bei dem anderen hat bei uns gut geholfen: Wenn du nichts für mich machst mach ich auch nichts für dich. Also wenn Jakob nicht den Müll seiner Gummibärchen in die Tonne bringt gibts keine mehr. Wenn er den Zug nicht aufräumt, räum ich ihn auf: in den Keller. usw
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.05.2014 14:43
Zitat von findus2010:

Linus kriegt die Anfälle ja prinzipiell wenn ich was von ihm will oder es mal schnell gehen muss. Und ich glaube seit kurzem auch in der Öffentlichkeit da er da mitbekommen hat dass ich da nicht ganz so schnell explodiere...

Wir waren gestern zu dritt einkaufen, LA fing an die Lebensmittel durch die Gegend zu schmeißen, beim dritten x mit Ansage bin ich mit ihm raus-er gebrülltg wie am Spieß, richtig schrill, alle haben geschaut und ich habe ihn ins Auto in den Kindersitz geschnallt, Tür zu gemacht und vor dem Auto gewartet, bis er aufgehört hat-Tür wieder auf gemacht, mit ihm gesprochen, dass es so nicht geht-er wieder geschrien wie am Spieß, getretten usw. ich wieder Tür zu gemacht, gewartet bis er aufgehört hat zu schreien, Tür wieder aufgemacht und gesagt er solle das Weinen und schreien runterschlucken...er hörte dann auf und wir konnten reden...bin dann noch mit ihm zu den Schienen und Zug gucken...mein Mann kam dann raus und er meinte zu ihm, er wolle nicht mehr weinen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt