Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:55

Heute beim Volti
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 22:56
Zitat von Kibazwerg:

Heute beim Volti

Jaaaaaaaaaaa, es hat vom Smartphone geklappt
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 22:57
Zitat von Kibazwerg:

Heute beim Volti
oh wie toll!!!!! zucker!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 23:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Heute beim Volti

War das erste x Stehen auf Nick ohne festhalten...er wollte auch heute das erste x gtallopierren, aber Nick hat da GSD nicht mitgemacht...ich bin fast gestorben vor Angst...und Lukas Alexander kann sich jetzt beim Traben nur mit Popo abfangen-er bleibt sonst eher ruhig sitzen...Seine Reitlehrerin macht das aber auch wirklich ganz toll...
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 23:04
darf ich euch den rohbau von lillis decke zeigen?

starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 23:06
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Heute beim Volti

War das erste x Stehen auf Nick ohne festhalten...er wollte auch heute das erste x gtallopierren, aber Nick hat da GSD nicht mitgemacht...ich bin fast gestorben vor Angst...und Lukas Alexander kann sich jetzt beim Traben nur mit Popo abfangen-er bleibt sonst eher ruhig sitzen...Seine Reitlehrerin macht das aber auch wirklich ganz toll...
einerseits würd ichs lilli schon auch gönnen,w enn sie voltigieren könnte. ich habs auch als kind gemacht, es hat mir irre spass gemacht, und es würde ihr sicher auch gut tun, aber ich kann nicht über meinen schatten springen. durch den unfall damals bin ich da total unentspannt.
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 23:08
Zitat von starbuck:

und wieder einmal wow...
shorty1208
1687 Beiträge
10.05.2014 23:12
die decke, bzw. die rohfassung, sieht super aus starbuck!!!

kiba: oh je, mir wär' das herz in die hose gerutscht wenn lucas auf nem pony stehen würde ich bin da ein totaler schisser

geburtstag: entweder feiern wir im garten oder wir gehen ins märchenparadies. aber auf jeden fall gibt es einen piraten-geburtstag, den wünscht er sich ich hab halt pappteller und becher mit piraten drauf gekauft und an seinem geburtstag wird dann zuhause dementsprechend geschmückt.
die feier mit den kindern machen wir dann samstags (lucas hat am freitag geburtstag). alles zusammen wäre zu viel auf einmal (er möchte 2 freunde einladen, die eltern kommen logischerweise auch). an seinem geburstag sind wir, meine schwester mit freund und die anderen schwester mit mann und kindern (2) dann da.
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 23:12
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Heute beim Volti

einerseits würd ichs lilli schon auch gönnen,w enn sie voltigieren könnte. ich habs auch als kind gemacht, es hat mir irre spass gemacht, und es würde ihr sicher auch gut tun, aber ich kann nicht über meinen schatten springen. durch den unfall damals bin ich da total unentspannt.

Welcher Unfall? Er hat da auch irre Spass dran und fragt die ganze Woche nach Nick...wir bezahlen für 60 min. Gruppenvolti (bis 5Kinder) 4 Eur oder wenn er alleine reitet für 30min. 4Eur.-das macht es uns natürlich auch sehr angenehm...und sein Gleichgewicht und Körperkoordinierung ist dadurch auch echt toll geworden (wegen Sauerstoffmangel, KISS und Bewegungsprobleme)...er darf beim Turnen ab Sommer in die nächste Turngruppe und die Motopädin sagte auch, dass er das alles wegen dem Reiten machen kann...so, jetzt aber wirklich In nicht mal 7Std. ist die Nacht rum und der Tag lang...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.05.2014 23:16
Zitat von shorty1208:

kiba: oh je, mir wär' das herz in die hose gerutscht wenn lucas auf nem pony stehen würde ich bin da ein totaler schisser

geburtstag: entweder feiern wir im garten oder wir gehen ins märchenparadies. aber auf jeden fall gibt es einen piraten-geburtstag, den wünscht er sich ich hab halt pappteller und becher mit piraten drauf gekauft und an seinem geburtstag wird dann zuhause dementsprechend geschmückt.
die feier mit den kindern machen wir dann samstags (lucas hat am freitag geburtstag). alles zusammen wäre zu viel auf einmal (er möchte 2 freunde einladen, die eltern kommen logischerweise auch). an seinem geburstag sind wir, meine schwester mit freund und die anderen schwester mit mann und kindern (2) dann da.

Ist ein Haflinger und ganz gutmütig, aber trotzdem...
Geburtstag-ich habe auch Piratenpappgeschirr (war im Ausverkauf für je 1Eur), aber ich denke, das hebe ich noch bis nächstes Jahr auf..er hat da irgendwie keinen Wunsch nach und es wird ja auch nicht schlecht... Wir haben am eigentlichen Geburtstag Familie und Paten da und den Sa auf seinem Geburtstag kommen drei Freunde von ihm-gehen dann reiten und anschließend Garten (wir haben Spieleturm, Sandkasten, Trampolin und Co) und hoffen, dass sie sich nicht streiten werden
Jani85
27577 Beiträge
10.05.2014 23:19
Ich glaub jakob würde sowas auch gern machen. Aber sowas gibts hier nicht für so kleine. Im Moment haben wir 3 Termine und das reicht auch. weil Hendrik ja auch immer mit muss und den Schalucht das PRogramm schon ganz schön das merkt man.

wir feiern zuhasue. der spielplatz ist ja eh hinterm Haus Hier kommen die Leute aus dem Dorf einfach so mal vorbei und gratulieren und essen Kuchen. Also wir sind zwischen 5 und 35 Leuten oder so. Gibt Kuchen und Abends wird gegrillt fertig. Jakob wünscht sich einen Zug Kuchen. Den back ich ihm.
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 23:25
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

...

Welcher Unfall? Er hat da auch irre Spass dran und fragt die ganze Woche nach Nick...wir bezahlen für 60 min. Gruppenvolti (bis 5Kinder) 4 Eur oder wenn er alleine reitet für 30min. 4Eur.-das macht es uns natürlich auch sehr angenehm...und sein Gleichgewicht und Körperkoordinierung ist dadurch auch echt toll geworden (wegen Sauerstoffmangel, KISS und Bewegungsprobleme)...er darf beim Turnen ab Sommer in die nächste Turngruppe und die Motopädin sagte auch, dass er das alles wegen dem Reiten machen kann...so, jetzt aber wirklich In nicht mal 7Std. ist die Nacht rum und der Tag lang...
ich bin vom pferd gefallen und hab mich ziemlich schlimm verletzt, kämpfe jetzt noch mit den folgen und ich schwitze schon blut und wasser wenn der grosse beim reiten ist. ich glaub wenn lilli irgendwann damit anfängt, weiss ich nicht ob ichs ihr erlauben kann. auch wenns mir sehr leid tut.
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 23:27
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

und wieder einmal wow...
danke! ich bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist!
starbuck
13483 Beiträge
10.05.2014 23:28
Zitat von shorty1208:

danke!!!
starbuck
13483 Beiträge
11.05.2014 17:13
Ich wünsche euch noch einen schönen Restmuttertag!!!!
Ich darf/durfte heute ALLES machen, was ich wollte, und was hab ich getan? Lilli einen Pulli genäht. Der Stoff ist traumhaft, Jani! Leider ist nicht mehr viel da!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt