Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.05.2014 21:44
ja ich verstehe was du meinst starbuck
du bist der "depp vom dienst" und keiner sagt wenigstens nur 1x danke
es ist echt ein teufelskreis. bei dir lernen sie regeln, feste zeiten etc. und bei der mutter dürfen sie dann alles. ich glaube da kannst du auch mit der wand sprechen wenn du versuchst mit deinem mann da auf einen nenner zu kommen, oder? er hält in so sachen ja eher nicht zu dir (was ich unter aller kanone finde)
ich weiß nicht was man dir da raten soll. es ist bestimmt nicht einfach, aber denk du auch mal an dich. wenn du so weitermachst klappst du irgendwann zusammen. du kannst es nicht allen recht machen, denn dann bleibt jemand, und zwar nur du, auf der strecke
fühl dich gedrückt :*
du bist der "depp vom dienst" und keiner sagt wenigstens nur 1x danke
es ist echt ein teufelskreis. bei dir lernen sie regeln, feste zeiten etc. und bei der mutter dürfen sie dann alles. ich glaube da kannst du auch mit der wand sprechen wenn du versuchst mit deinem mann da auf einen nenner zu kommen, oder? er hält in so sachen ja eher nicht zu dir (was ich unter aller kanone finde)
ich weiß nicht was man dir da raten soll. es ist bestimmt nicht einfach, aber denk du auch mal an dich. wenn du so weitermachst klappst du irgendwann zusammen. du kannst es nicht allen recht machen, denn dann bleibt jemand, und zwar nur du, auf der strecke
15.05.2014 21:48
Zitat von shorty1208:du bist lieb, vielen dank!!!
ja ich verstehe was du meinst starbuck![]()
du bist der "depp vom dienst" und keiner sagt wenigstens nur 1x danke![]()
es ist echt ein teufelskreis. bei dir lernen sie regeln, feste zeiten etc. und bei der mutter dürfen sie dann alles. ich glaube da kannst du auch mit der wand sprechen wenn du versuchst mit deinem mann da auf einen nenner zu kommen, oder? er hält in so sachen ja eher nicht zu dir (was ich unter aller kanone finde)![]()
ich weiß nicht was man dir da raten soll. es ist bestimmt nicht einfach, aber denk du auch mal an dich. wenn du so weitermachst klappst du irgendwann zusammen. du kannst es nicht allen recht machen, denn dann bleibt jemand, und zwar nur du, auf der strecke![]()
irgendwie weiss ich das ja auch. aber etwas zu ändern-in welche richtung auch immer, ist für mich irgendwie verdammt schwer...
16.05.2014 14:24
@shorty-Lukas Alexander saß auch im Wagen oben drin und hat dann die Sachen durch die Gegend geschmissen...er hat richtige Wutattacken und ich erkenne mich so in ihm wieder-ich kann ja bis heute nicht richtig mit Frust umgehen und schmeiße Gläser o.ä.er tut mir so unendlich leid, weil ich das Gefühl habe, ihm nicht helfen zu können
@starbuck-wir haben hier auch ganz viel Platz hier und Lukas Alexander freut sich bestimmt ganz dolle-er findet Davi von Lori auch toll
@Jani-ich bin auf der Suche nach Lederpuschen für den Kiga für LA-nähst Du welche und wenn ja, hast Du da irgendwie einen Shop o.ä.? Dann habe ich bei Dawan** die Stoffgeschwistertüten gesehen und würdew LA gerne eine Nähen-weißt Du wo ich da das Schnittmuster herbekomme? Würde gerne mit Traktor o. Bagger was machen.
@us-ich habe gestern und heute mein schriftliches Examen geschrieben und hoffe bestanden zu haben...erfahre das am 11.6. werde die Zeit jetzt auf jeden Fall nutzen, um mehr Zeit mit Lukas Alexander zu verbringen...hole ihn gleich bei der Tagesmama ab und dann gehen wir in den Garten Hochbeete bepflanzen-es regnet grad mal nicht
Hab heute 3 Eier aus dem Nest geholt-werde der Tagesmama gleich mal 10 Eier mit bringen, weiß echt nicht mehr wohin mit den Eiern
kann ich die einfrieren, wenn ich Rührei mache?
@starbuck-wir haben hier auch ganz viel Platz hier und Lukas Alexander freut sich bestimmt ganz dolle-er findet Davi von Lori auch toll
@Jani-ich bin auf der Suche nach Lederpuschen für den Kiga für LA-nähst Du welche und wenn ja, hast Du da irgendwie einen Shop o.ä.? Dann habe ich bei Dawan** die Stoffgeschwistertüten gesehen und würdew LA gerne eine Nähen-weißt Du wo ich da das Schnittmuster herbekomme? Würde gerne mit Traktor o. Bagger was machen.
@us-ich habe gestern und heute mein schriftliches Examen geschrieben und hoffe bestanden zu haben...erfahre das am 11.6. werde die Zeit jetzt auf jeden Fall nutzen, um mehr Zeit mit Lukas Alexander zu verbringen...hole ihn gleich bei der Tagesmama ab und dann gehen wir in den Garten Hochbeete bepflanzen-es regnet grad mal nicht
Hab heute 3 Eier aus dem Nest geholt-werde der Tagesmama gleich mal 10 Eier mit bringen, weiß echt nicht mehr wohin mit den Eiern
kann ich die einfrieren, wenn ich Rührei mache?
16.05.2014 15:01
Kiba: ich hab dch anpnt.
Ich hab jetzt auch nen Dawanda Shop: Herzliches von Jani heißt der. Zum rest hab ich dir ja PNt... uuuuuuund
schaut mal, ist das nicht coooool ich freu mich so
http://schnabelina.blogspot.de/2014/05/rums-doppel pack-chili-pinto.html
Ich hab jetzt auch nen Dawanda Shop: Herzliches von Jani heißt der. Zum rest hab ich dir ja PNt... uuuuuuund schaut mal, ist das nicht coooool ich freu mich so
16.05.2014 16:42
Zitat von Jani85:schnabelina ist toll!!!!! ich liebe ihre seite ja eh schon, aber das macht sie mir jetzt noch sympathischer!!!
Kiba: ich hab dch anpnt.Ich hab jetzt auch nen Dawanda Shop: Herzliches von Jani heißt der. Zum rest hab ich dir ja PNt... uuuuuuund
schaut mal, ist das nicht coooool ich freu mich so
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.05.2014 16:43
Zitat von Kibazwerg:
@shorty-Lukas Alexander saß auch im Wagen oben drin und hat dann die Sachen durch die Gegend geschmissen...er hat richtige Wutattacken und ich erkenne mich so in ihm wieder-ich kann ja bis heute nicht richtig mit Frust umgehen und schmeiße Gläser o.ä.er tut mir so unendlich leid, weil ich das Gefühl habe, ihm nicht helfen zu können![]()
@starbuck-wir haben hier auch ganz viel Platz hier und Lukas Alexander freut sich bestimmt ganz dolle-er findet Davi von Lori auch toll![]()
@us-ich habe gestern und heute mein schriftliches Examen geschrieben und hoffe bestanden zu haben...erfahre das am 11.6. werde die Zeit jetzt auf jeden Fall nutzen, um mehr Zeit mit Lukas Alexander zu verbringen...hole ihn gleich bei der Tagesmama ab und dann gehen wir in den Garten Hochbeete bepflanzen-es regnet grad mal nicht![]()
Hab heute 3 Eier aus dem Nest geholt-werde der Tagesmama gleich mal 10 Eier mit bringen, weiß echt nicht mehr wohin mit den Eiernkann ich die einfrieren, wenn ich Rührei mache?
danke! bist ne liebe!
18.05.2014 22:09
Hallo ihr lieben ,waren gestern bei tante wo der onkel im feb gestorben ist und heute beim meinen ellis ,meiner mam ging es heute besser.meld mich nochmal bei dir jani ,bin mit smartphone on.dauert zu lange zu antworten.bis sspäter.
Unser we in bildern gestern u heute
Unser we in bildern gestern u heute
18.05.2014 22:15
wie schön Kiba!
Nachdem bei uns Freitagabend ja besuch war zum essen sind die Kiddys immer noch durchn Wind. Jakob hat heut nicht geschlafen mittags ist dafür um halb sieben pennend umgefallen. hendrik dagegen ist vor 10min auf mir eingeschlafen. Ich geh dann mit ihm ins Bett.
Ich bin grad wenig hier am schreiben weil mein Nebengewerbe jetzt so richtig anläuft und ich auträge abarbeiten "muss"
ich freu mich total und bin gespannt wies weiter geht. Grad hab ich noch ein paar Ideen im Kopf die ich unbedingt umsetzten will. Aber ich hab so wenig zeit so das ich das oft nachts nach 12 mache... Aber wer braucht schon schlaf??
Nachdem bei uns Freitagabend ja besuch war zum essen sind die Kiddys immer noch durchn Wind. Jakob hat heut nicht geschlafen mittags ist dafür um halb sieben pennend umgefallen. hendrik dagegen ist vor 10min auf mir eingeschlafen. Ich geh dann mit ihm ins Bett.
Ich bin grad wenig hier am schreiben weil mein Nebengewerbe jetzt so richtig anläuft und ich auträge abarbeiten "muss"
ich freu mich total und bin gespannt wies weiter geht. Grad hab ich noch ein paar Ideen im Kopf die ich unbedingt umsetzten will. Aber ich hab so wenig zeit so das ich das oft nachts nach 12 mache... Aber wer braucht schon schlaf??
18.05.2014 22:27
Zitat von Jani85:
wie schön Kiba!
Ich bin grad wenig hier am schreiben weil mein Nebengewerbe jetzt so richtig anläuft und ich auträge abarbeiten "muss"![]()
ich freu mich total und bin gespannt wies weiter geht. Grad hab ich noch ein paar Ideen im Kopf die ich unbedingt umsetzten will. Aber ich hab so wenig zeit so das ich das oft nachts nach the12
mache... Aber wer braucht schon schlaf??![]()
nebengewerbe ist dawan**?link bitte ,danke.
18.05.2014 22:29
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Jani85:
wie schön Kiba!
Ich bin grad wenig hier am schreiben weil mein Nebengewerbe jetzt so richtig anläuft und ich auträge abarbeiten "muss"![]()
ich freu mich total und bin gespannt wies weiter geht. Grad hab ich noch ein paar Ideen im Kopf die ich unbedingt umsetzten will. Aber ich hab so wenig zeit so das ich das oft nachts nach the12
mache... Aber wer braucht schon schlaf??![]()
nebengewerbe ist dawan**?link bitte ,danke.
und schlaf wird vollig uberbewertet
aber schön das es so gut lauft
warum waren deine beiden vom besuch durch den wind ?
18.05.2014 22:36
auf dawanda ist noch nicht so viel los. Aber mein Bekanntenkreis kauft sich grad arm
deswegen stell ich auch dort nichts neues ein ich komm gar nicht dazu
thats me:
http://de.dawanda.com/shop/Herzliches-von-Jani
Naja ich hab morgens schon mal gekocht. War dann kurz bei meinem Nähkurs und dann kam der Besuch. 8 FREMDE alles erwachsene. Jakob ist erst um 10 ins Bett... das wirkt bei meinen leider lange nach die sind da empfindlich
deswegen stell ich auch dort nichts neues ein ich komm gar nicht dazu
thats me:
http://de.dawanda.com/shop/Herzliches-von-Jani
Naja ich hab morgens schon mal gekocht. War dann kurz bei meinem Nähkurs und dann kam der Besuch. 8 FREMDE alles erwachsene. Jakob ist erst um 10 ins Bett... das wirkt bei meinen leider lange nach die sind da empfindlich
19.05.2014 21:07
@starbuck: Ich hab heut dank des 15% specials noch ne kleinigkeit bei dawanda gekauft. Ich hab das erste quadrat bestickt. ich kämpf noch mit dem Kleinen dann stick ichs dir heut noch fertig sorry das es solang dauert.
19.05.2014 21:12
Zitat von Jani85:mach dir bitte keinen stress! lass dir zeit! ich weiss ja selber gerade nicht wo mir der kopf steht... bei uns bahnt sich ein nachbarschaftskrieg an...
@starbuck: Ich hab heut dank des 15% specials noch ne kleinigkeit bei dawanda gekauft. Ich hab das erste quadrat bestickt. ich kämpf noch mit dem Kleinen dann stick ichs dir heut noch fertig sorry das es solang dauert.![]()
19.05.2014 21:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:mach dir bitte keinen stress! lass dir zeit! ich weiss ja selber gerade nicht wo mir der kopf steht... bei uns bahnt sich ein nachbarschaftskrieg an...
@starbuck: Ich hab heut dank des 15% specials noch ne kleinigkeit bei dawanda gekauft. Ich hab das erste quadrat bestickt. ich kämpf noch mit dem Kleinen dann stick ichs dir heut noch fertig sorry das es solang dauert.![]()
Oh je was ist los?
Ists ok wenns noch nen Tag dauert? Ich bin grad einfach nur platt aber würde es sonst noch machen...
19.05.2014 21:27
Zitat von Jani85:ach blödsinn, klar kann es noch einen tag dauern! wie gesagt, mach dir keinen kopf, ich bin ja schon total platt dass dus mir machst!!!!
Zitat von starbuck:
Oh je was ist los?
Ists ok wenns noch nen Tag dauert? Ich bin grad einfach nur platt aber würde es sonst noch machen...
ach was ist zur zeit nicht bei uns los??? irgendwie kommt alles zusammen.
und jetzt noch das...
unsre nachbarn haben seit den letzten ferien einen hundewelpen aus kroatien mitgebracht der draussen im garten und im gartenhäuschen lebt. den grossteil des tages ist er allein, nachts auch allein draussen. ich hab schon länger gesagt dass mir das total weh tut (zu meinem mann) und dass das so nicht geht. ich will schon gar nicht mehr in den garten gehn, weil der kleene (2, 3 monate alt) gleich an den zaun kommt und kläfft und winselt.
nun war er schon öfters bei uns im garten (unterm zaun durch) und wir haben ihn immer wieder geduldig zurückgebracht, mit der bitte doch den zaun abzudichten.
dann hatte ich am donnerstag ein gespräch mit der nachbarin und hab ihr (vorsichtig, will ja keinen streit) meine bedenken gesagt, dass er mir leid tut, so allein und so klein und sie meinte gleich ja, sie fährt am wochenende nach kroatien und bringt ihn zu ihrem schwager auf den bauernhof, weil sie merkt selber sie hat keine zeit für den hund und und und. ich schon drei kreuze im geiste gemacht.
sonntag war der hund immer noch da, schon wieder bei uns im garten, hat lilli angesprungen, er kneift halt schon ziemlich (babyhund halt, aber lilli findets nicht witzig und ich auch nicht) und macht mir auch inzwischen die beete kaputt, was mich aufregt! mein mann wollte ihn zurückbringen, war keiner da.
also haben wir ihn drüben bei uns behalten (hab ihn übern zaun gesetzt, er kam gleich wieder rüber) und mein mann ist nach ner zeit noch mal rüber und hat den ältesten sohn erwischt. hat ihm den hund zurückgebracht, ein wort gab das andere und mein mann ist richtig laut geworden. er hat ausgesprochen was ich denke. dass es tierquälerei ist ( der sohn wollte den kleinen gleich wieder ins gartenhaus sperren) und dass das so nicht geht. der sohn (erwachsen, 18 oder 19 ) hat sich überhaupt nicht einsichtig gezeigt, die eltern sind nicht da, mein mann hat gedroht dass das ein nachspiel hat...
jaaaaaaaaaaaaa mein mann fliegt morgen nach hamburg bis donnerstag und ich hock allein da.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt