Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2014 21:43
oh weh laura, das klingt nicht gut
auf der einen seite verstehe ich euch total, auf der anderen aber auch wieder nicht.
Ruft das Tierheim wenn es wirklich so arg ist!
Ich meine, es gibt viiiiele Hofhunde, die Tag und Nacht draußen sind, aber um die wird sich in der Regel auch gekümmert.
Kümmern heißt nicht, das arme Tier den ganzen Tag in nen Schuppen zu sperren.
Und das er beißt: das ist bei Welpen normal. Aber du hast ein Kleinkind daheim, da sollten die Besitzer schon alles dafür tun, dass er eben nicht immer zu Euch rüber kann.
Ich würde mich ans TIerheim oder den Tierschutzbund wenden wenn es nicht besser wird.
Zum Streit mit den Nachbarn: den würde ich in so einem Fall (Hund vernachlässigt, der beißt mein Kind, macht meine Beete kaputt etc.) gerne auf mich nehmen und anschließend versuchen den Leuten aus dem Weg zu gehen (zur Not eben nen Sichtschutz an den Gartenzaun oder so).
auf der einen seite verstehe ich euch total, auf der anderen aber auch wieder nicht.
Ich meine, es gibt viiiiele Hofhunde, die Tag und Nacht draußen sind, aber um die wird sich in der Regel auch gekümmert.
Und das er beißt: das ist bei Welpen normal. Aber du hast ein Kleinkind daheim, da sollten die Besitzer schon alles dafür tun, dass er eben nicht immer zu Euch rüber kann.
Ich würde mich ans TIerheim oder den Tierschutzbund wenden wenn es nicht besser wird.
Zum Streit mit den Nachbarn: den würde ich in so einem Fall (Hund vernachlässigt, der beißt mein Kind, macht meine Beete kaputt etc.) gerne auf mich nehmen und anschließend versuchen den Leuten aus dem Weg zu gehen (zur Not eben nen Sichtschutz an den Gartenzaun oder so).
19.05.2014 21:50
Zitat von shorty1208:weisst du ich möchte versuchen es erst im guten zu klären. ich habe jahrelangen nachbarschaftsstreit hinter mir der mich psychisch völlig kaputt gemacht hat, und da hatte ich noch nicht die verantwortung für drei kinder.
oh weh laura, das klingt nicht gut![]()
natürlich werden wir den tierschutz einschalten wenn sich nicht sofort etwas ändert. ich weiss dass welpen knabbern, schnappen, zerren (hatte ja auch immer hunde) aber das möchte ich nicht für meine tochter, ich will nicht, dass sie sich vor hunden fürchtet, und ich möchte mich nicht aus meinem garten "aussperren" lassen.
der hund tut mir total leid, keine frage, und es ist kein zustand, so wie es gerade ist. mir ist nur alles momentan wirklich zuviel. ich habe an allen fronten zu kämpfen und das macht mich fertig. ich weiss gar nicht wo ich zuerst hinschaun soll. das macht mich kaputt.
19.05.2014 22:19
Oh man. Fühl dich gedrückt! Ich kann dir da gar keine Tips geben. Wir kommen hier gsd mit allen gut aus.
Mein Kleiner schläft endlich. Und ich hatte meinen 2. dawanda verkauf
nun sinds schon 4m stoff
Mein Kleiner schläft endlich. Und ich hatte meinen 2. dawanda verkauf
nun sinds schon 4m stoff
19.05.2014 22:23
Zitat von Jani85:oh das freut mich für dich!!!!!! ich geh jetzt gleich ins bett. mein mann geht noch eine rauchen, dann kommt er nen moment zu mir aufs sofa und dann leg ich mich zu lilli. mir ist schon den ganzen abend schlecht. weiss noch nicht ob ich morgen zur arbeit geh. andererseits sind das wieder 16 euro die mir fehlen. andererseits ... ach ich weiss auch nicht. ich wollte den monat noch zu ende machen. und dann aufhörn. ich will nicht dass es so aussieht als schmeiss ich jetzt hin ohne noch mal zu erscheinen.
Oh man. Fühl dich gedrückt! Ich kann dir da gar keine Tips geben. Wir kommen hier gsd mit allen gut aus.
Mein Kleiner schläft endlich. Und ich hatte meinen 2. dawanda verkaufnun sinds schon 4m stoff
![]()
19.05.2014 23:21
Unser terassenthermometer heut um 19!uhr und die genähte Schultüte von meinem patenkind
19.05.2014 23:41
Zitat von Jani85:
wooow hing in der sonne oder?
Die Tüte ist ja toll geworden!
[/quote
ja ,sudseite-aber ich dachte ich seh nicht richtig, wie warm war es dann heute mittagDie tTüte war viel arbeit aber hat sich gelohnt
la will jetzt auch eine mit traktor
![]()
20.05.2014 20:59
ich habe heute das erste mal im jahr mal wieder meine beete mit dem schlauch gewässert.
der tag war aber auch soooo heiss!!!!
jetzt schlafen die kinder (lilli war aber schon wieder einmal wach, die arme maus träumt zur zeit so schlecht...), ich habe gegessen (jalapenos gefüllt mit frischkäse) und schaue bones.
was macht ihr gerade?
der tag war aber auch soooo heiss!!!!
jetzt schlafen die kinder (lilli war aber schon wieder einmal wach, die arme maus träumt zur zeit so schlecht...), ich habe gegessen (jalapenos gefüllt mit frischkäse) und schaue bones.
was macht ihr gerade?
20.05.2014 21:05
Zitat von starbuck:
ich habe heute das erste mal im jahr mal wieder meine beete mit dem schlauch gewässert.der tag war aber auch soooo heiss!!!!
![]()
was macht ihr gerade?![]()
ich arbeite meine 8 Piunkte Plan ab
20.05.2014 21:06
Zitat von Jani85:deinen 8 punkte plan?
Zitat von starbuck:
ich habe heute das erste mal im jahr mal wieder meine beete mit dem schlauch gewässert.der tag war aber auch soooo heiss!!!!
![]()
was macht ihr gerade?![]()
ich arbeite meine 8 Piunkte Plan ab![]()
20.05.2014 21:25
*stoff verpacken und versand bereit machen
* Utensilo nähen
*Lilli sticken
.
.
.
.
.
* Utensilo nähen
*Lilli sticken
.
.
.
.
.
20.05.2014 21:26
ich hab grade im thread von der kleinen marla gelesen und ich hab nen dicken, fetten kloß im hals
die arme hat nicht mehr lange zu leben, scheiß krebs!
sorry, das musste grade raus
die arme hat nicht mehr lange zu leben, scheiß krebs! sorry, das musste grade raus
20.05.2014 22:13
Zitat von shorty1208:
ich hab grade im thread von der kleinen marla gelesen und ich hab nen dicken, fetten kloß im halsdie arme hat nicht mehr lange zu leben, scheiß krebs!
sorry, das musste grade raus
ja...da schrumpfen die eigenen probleme auf ein minimum zusammen...
20.05.2014 22:50
Hab das auch grad gelesen und mein Mann und ich sagen beide , dass wir nicht wūssten,was wir ohne Lukas Alexander machen wurden-ines tut mir total leid-hoffe das marla ihre Schwester noch kennenlernen wird u nies für die Maus da sein.es tut mir unendlich Leid für Maria sie hat doch so gekämpft...bin sprachlos
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Die tTüte war viel arbeit aber hat sich gelohnt
la will jetzt auch eine mit traktor