Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2014 17:53
und wieder daheim vom schwimmbad... puh. lilli ist jetzt stolze besitzerin eines krokodils mit griffen. haben wir beim bademeister gekauft, un dmama konnte seit 5 jahren das erste mal wieder einmal quer durch den see schwimmen. es war toll!!! lilli sass mit schwimmgurt und schwimmflügeln auf dem krokodil und wurde von mama mitgezogen.
starbuck
13483 Beiträge
08.06.2014 20:00
ich bin mit lillis sitzsack fertig.

vielleicht schaff ichs ja doch noch bis donnerstag.
findus2010
9047 Beiträge
08.06.2014 21:51
Krass, bei uns war die u7a total easy
Die Ärztin meinte gleich dass es nicht schlimm ist wenn er nicht sprechen will, das kennt sie schon. Linus hat aber gut mitgemacht. Musste aber auch nicht wirklich viel können. Farben benennen und auf einer weit entfernten tafel Bilder benennen. Ne Stufe musste er auch runter klettern. Ansonsten nichts weiter.

Wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Dort gab es keinerlei Internet Empfang aber es war sehr schön und wir waren viiiiel am Meer. Morgen steigt die große Geburtstagsparty, bei 34º...
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.06.2014 23:35
Hallo ihr Lieben
erstmal an Romeo alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, hab es gestern Abend nicht mehr hier rein geschafft ,weil wir für heute noch soviel vorzubereiten hatten. Tut mir sehr leid.habe auch nicht alle Geburtstage hier im Kopf, bitte nicht böse sein ,wenn ich nicht sofort Gratuliere. ..
@jani eine Mütze ist passend angekommen und die Hose hat er heute morgen getragen. Vielen lieben dank nochmal.
@us:la wurde heute morgen wach u weckte mich mit den Worten:mami ich hab heute Geburtstag,sing mir ein Lied ich -welches möchtest du denn ,er happy_birthday u das mit dem Sonnenschein. ...dasselbe hat er dann ca 30min später zu meinem Mann gesagt m ihn zu wecken
hoffe alle anderen Geburtstagskinder hatten auch einen so schönen tag...alles Liebe für Euch
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.06.2014 23:38
Wahhh ,smartphone wieder schneller als ich...
wollte Linus direkt ansprechen. Alles liebe und gute linus und eine schöne party morgen
Kibazwerg
5493 Beiträge
08.06.2014 23:39
Zitat von starbuck:

ich bin mit lillis sitzsack fertig.

vielleicht schaff ichs ja doch noch bis donnerstag.
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2014 09:31
lieber linus und lieber lucas alexander, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lasst euch feiern!!!!!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
09.06.2014 11:23
Zitat von starbuck:

lieber linus und lieber lucas alexander, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lasst euch feiern!!!!!!

Danke schön
Wir haben gestern mit Familie,Paten und Nachbar gefeiert und super tolles Wetter gehabt
Haben vorgestern noch unsern Gärten fast fertig bekommen und ticktack-Oma war zufrieden
Nächsten Sa. ist dann Kinder Geburtstag. Haben heute morgen mal geschaut, was er. gestern alles bekommen hat und festgestellt,dass wir als Kinder nicht soviel hatten.jetzt müssen wir erstmal seine Spielsachen aussortieren
Euch einen schönen Tag.wir genießen die Ruhe nach dem Sturm bei dem schönen Wetter
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2014 17:48
wir feiern samstag auch kindergeburtstag.
gerade kommen wir vom freibad, mein mann paniert den fisch, um sechs wollen wir abendessen. *freumichschon*. lilli hatte wieder soooo viel spass!!!! sie sass auf ihrem krokodil wie eine kleine prinzessin, und mama hat sie durch den see gezogen. und dann gings zum rutschen. nochmal. und nochmal. und nochmal. und nochmal. und nochmal...
die jungs hatten auch ihren spass, nun sind alle kinder ziemlich groggy. lilli liegt mit mir am sofa und hört bibi blocksberg, und die jungs sind oben und lesen.
morgen ist DIE teamsitzung, vor der es mir schon seit wochen graut. ich mag einfach nicht, ich will da nicht hin. ich hab kein bock auf den sch... am liebsten würd ich alles hinschmeissen. ich bin eh nur noch den halben juli da, solln die mich doch kreutzweise am abend besuchen. aber ja, ich werde morgen hingehn. und dann weitersehen.
ach mann. ich hab andere sachen im kopf. ich hab heute lillis geburtstagsshirt fast fertig genäht. nacher muss ichs nur noch säumen und unten ein bündchen annähen. gar nicht so einfach wenn die kleene immer ganz zufällig neugierig zur tür rein kommt.

aber zumindest hab ich dann alles beisammen. zumindest das genähte.
shorty1208
1687 Beiträge
09.06.2014 20:44
allen geburtstagskindern noch

ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt es euch gut gehen lassen

mein mann ist seit gestern in italien (kommt heute nacht aber wieder ), er hat seinen vater nach hause gefahren.
lucas und ich waren heute den ganzen tag im planschbecken. wollten ins schwimmbad, aber sardinen in der öldose sind nix dagegen... also haben wir es uns im garten gemütlich gemacht
jetzt schläft er schon ganz erschöpft seit 19 uhr, was ja aaaarg früh für ihn ist

mein mann hat diese woche urlaub, ich die nächste auch noch
wollen am donnerstag evtl in den playmobil funpark (in der nähe von nürnberg), mal schauen wie der ist das ist noch eine überraschung für lucas. er hat bilder davon im museum gesehen (ausstellung "40 jahre playmobil") und wollte uuuunbedingt hin. passt jetzt ganz gut da wir unter der woche dann fahren, am WE ist es wohl brechend voll.

der sitzsack ist super laura! hab ihn schon bei FB bewundert da wird sich die kleine maus aber freuen wenn sie ihre geschenke auspackt

euch allen noch einen schönen abend, ich leg mich jetzt ins kühle wohnzimmer
starbuck
13483 Beiträge
09.06.2014 21:39
Zitat von shorty1208:

allen geburtstagskindern noch

ich hoffe ihr habt schön gefeiert und habt es euch gut gehen lassen

mein mann ist seit gestern in italien (kommt heute nacht aber wieder ), er hat seinen vater nach hause gefahren.
lucas und ich waren heute den ganzen tag im planschbecken. wollten ins schwimmbad, aber sardinen in der öldose sind nix dagegen... also haben wir es uns im garten gemütlich gemacht
jetzt schläft er schon ganz erschöpft seit 19 uhr, was ja aaaarg früh für ihn ist

mein mann hat diese woche urlaub, ich die nächste auch noch
wollen am donnerstag evtl in den playmobil funpark (in der nähe von nürnberg), mal schauen wie der ist das ist noch eine überraschung für lucas. er hat bilder davon im museum gesehen (ausstellung "40 jahre playmobil") und wollte uuuunbedingt hin. passt jetzt ganz gut da wir unter der woche dann fahren, am WE ist es wohl brechend voll.

der sitzsack ist super laura! hab ihn schon bei FB bewundert da wird sich die kleine maus aber freuen wenn sie ihre geschenke auspackt

euch allen noch einen schönen abend, ich leg mich jetzt ins kühle wohnzimmer
danke! ich glaub ich will niiiie wieder einen nähen!!! wir waren heute im schwimmbad, und ich habe eigendlich befürchtet, dass es voller ist, den autos nach auf dem parkplatz zu urteilen. wir hatten viel viel spass. vor allem lilli und die jungs. mama war eher zum rutschen und aufpassen da. und zum rutschen. und rutschen. und rutschen. und rutschen.
Jani85
27577 Beiträge
09.06.2014 21:42
N'abend,
ich pring mal kurz rein!

Allen Geburtstagskinder HAPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYY BIRTHDAY (nachträglich)

Hier gabs grad ein rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Unwetter!! Bei meiner Mama sind 2 Bäume umgekippt! Hier zum Glück nicht "nur" dolle Sturm und regen güsse. Die Jungs verpenhnen alles weils soooo aufregend war. Die sind platt...
Jani85
27577 Beiträge
10.06.2014 11:21
Mädels so krass, ists hier! Hier ist alles zu! Bahnverkehr komplett dicht 80% der Straßen sind dicht. StraBa geht nichts. Nur Fahrräder und zu fuß komt man einigermaßen durch.
Es sind sooooooooooooo viele Bäume umgefallen und auch Äste etc. Einige Tote und verletzte... Gott sei Dank ist bei uns niemandem was passiert. Bei meiner besten freundin hats ins Wohzi den regen rein gedrückt und ein paar dachziegel sind bei uns runter gekommen. Sonst aber nichts... aber waaa Das macht echt Angst!

Die Feuerwehr sagt grad sie haben noch 800 (!!!) offene einsätze.
shorty1208
1687 Beiträge
10.06.2014 19:57
Zitat von Jani85:

Mädels so krass, ists hier! Hier ist alles zu! Bahnverkehr komplett dicht 80% der Straßen sind dicht. StraBa geht nichts. Nur Fahrräder und zu fuß komt man einigermaßen durch.
Es sind sooooooooooooo viele Bäume umgefallen und auch Äste etc. Einige Tote und verletzte... Gott sei Dank ist bei uns niemandem was passiert. Bei meiner besten freundin hats ins Wohzi den regen rein gedrückt und ein paar dachziegel sind bei uns runter gekommen. Sonst aber nichts... aber waaa Das macht echt Angst!

Die Feuerwehr sagt grad sie haben noch 800 (!!!) offene einsätze.

ohje, das ist heftig! ich drück euch die daumen, dass das gröbste überstanden ist und ihr verschont bleibt!
heute soll ja wieder ein unwetter kommen, vom gestrigen sind wir zum glück verschont geblieben. hat nur mal kurz getröpfelt
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.06.2014 23:18
Bei uns hat es Schiefer vom Dach geholt, die Dachrinne zerfetzt und das Riesentrampolin überschlagen und dabei verzogen....Versicherung zahlt aber alles außer Trampolin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt