Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.06.2014 23:44
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben...wo seid Ihr denn alle?
Unser Maxiosi Pearl ist am Gurtverschluss gebrochen...LA kann nicht mehr fest angeschnallt werden und wir haben ihn vor 26mon. gekauft und 24mon. Garantie sind drauf-199Eur für den Po...könnte kotzen...meine Smilys funktionieren immer noch nicht(
Ich bin im Nähzimmer. Hab heute jedem Zwerg ne Shorts genäht und dem Großen ein Shirt zum Geburtstag
Das ist ja voll beschissen mit dem Gurtschloss!
18.06.2014 23:46
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo Ihr Lieben...wo seid Ihr denn alle?
Unser Maxiosi Pearl ist am Gurtverschluss gebrochen...LA kann nicht mehr fest angeschnallt werden und wir haben ihn vor 26mon. gekauft und 24mon. Garantie sind drauf-199Eur für den Po...könnte kotzen...meine Smilys funktionieren immer noch nicht(
![]()
Ich bin im Nähzimmer. Hab heute jedem Zwerg ne Shorts genäht und dem Großen ein Shirt zum Geburtstag![]()
Das ist ja voll beschissen mit dem Gurtschloss!
Wenn ich Nähzimmer höre werde ich ganz neidisch...was macht die Mandelentzündung
18.06.2014 23:53
hach jaaa herlisch
Lederpuschen
Ach es geht. Heute ganz ohne Schmerzmittel durch den Tag gekommen
Muss ja fit sein fürs WE, bzw Mo dann. MEine schwiegerfamilie macht mich grad fertig
Lederpuschen
Ach es geht. Heute ganz ohne Schmerzmittel durch den Tag gekommen
Muss ja fit sein fürs WE, bzw Mo dann. MEine schwiegerfamilie macht mich grad fertig
18.06.2014 23:58
Zitat von Jani85:
hach jaaa herlisch![]()
Lederpuschen![]()
Ach es geht. Heute ganz ohne Schmerzmittel durch den Tag gekommen![]()
![]()
Warum, was ist los?
19.06.2014 00:25
Ach weisste. Wir haben an Hendriks GEb ausgemacht was wer dem Jakob zum Geb schenkt, ich hatte ihr einen Flyer mitgegeben und angekreuzt was sie kaufen soll... Heute haben wir uns unterhalten. Schwiemu wusste von nichts und sie haben auch noch nichts besorgt... für MONTAG!!!! (morgen ist hier Feiertag)
Bei uns wars früher üblich am WE nachm Geb zu feiern. Auf Wunsch meiner Schwiegerfamilie feiern wir nun immer am GEb selber. Wer hat nun SCHON WIEDER keiner Zeit?! Genau meine Schwiegeltern. Der Patenonkel. Die Tante.
Jo meine Schwester nimmt sich Urlaub und reist 600km...
Ich hab Leute für Montag eingeladen. Nun mach ich auch da die Kuchen. Wer an nem anderen Tag kommt kann mich mal Ich bin echt angepisst.
Bei uns wars früher üblich am WE nachm Geb zu feiern. Auf Wunsch meiner Schwiegerfamilie feiern wir nun immer am GEb selber. Wer hat nun SCHON WIEDER keiner Zeit?! Genau meine Schwiegeltern. Der Patenonkel. Die Tante.
Ich hab Leute für Montag eingeladen. Nun mach ich auch da die Kuchen. Wer an nem anderen Tag kommt kann mich mal Ich bin echt angepisst.
19.06.2014 10:01
och nee das ist ja dämlich!!!! ja sowas kenn ich aber auch. aber nicht bei meinen schwiegereltern (die kenn ich gar nicht) sondern eher bei der mutter meiner jungs bzw bei meiner schwester.
*
das mit dem gurt ist ja doof!!! wie kann denn sowas brechen???
*
19.06.2014 12:06
Kiba,
wende dich doch trotzdem an den Hersteller, vielleicht läuft ja was über Kulanz. Macht meine Mutter recht oft und es klappt fast immer. Und wenn das Gurtschloss kaputt ist muss ja nur dieses ausgetauscht werden.
wende dich doch trotzdem an den Hersteller, vielleicht läuft ja was über Kulanz. Macht meine Mutter recht oft und es klappt fast immer. Und wenn das Gurtschloss kaputt ist muss ja nur dieses ausgetauscht werden.
19.06.2014 17:14
Huhu zusammen,
Jani: gute Besserung!
ich an deiner stelle wäre auch merklich sauer. Geht garnicht sowas
Ich wünsche Euch trotzdem eine schööööne Feier!!
Kiba: süße Bilder
LA wirkt sooo groß und erwachsen!
Das mit dem Gurtschloss ist doof
Aber ich würde mich auch an den Hersteller wenden, die sind meistens sehr kulant.
Welcher Sitz ist das (kenn mich mit Maxi Cosi nicht aus)? Schon der von der Gruppe II/III oder noch der erste?
zu uns: haben heute Feiertag und haben den Tag hier genossen. Haben gegrillt, waren auf dem Spielplatz, Eis essen und später kommt dann Fußball
MOrgen ist mein letzter Urlaubstag, Montag muss ich dann wieder arbeiten und hab üüüüberhaupt keine Lust :/ Naja, muss ja
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag / Abend
ich an deiner stelle wäre auch merklich sauer. Geht garnicht sowas
Ich wünsche Euch trotzdem eine schööööne Feier!! Kiba: süße Bilder
LA wirkt sooo groß und erwachsen! Das mit dem Gurtschloss ist doof
Aber ich würde mich auch an den Hersteller wenden, die sind meistens sehr kulant. Welcher Sitz ist das (kenn mich mit Maxi Cosi nicht aus)? Schon der von der Gruppe II/III oder noch der erste?
zu uns: haben heute Feiertag und haben den Tag hier genossen. Haben gegrillt, waren auf dem Spielplatz, Eis essen und später kommt dann Fußball
MOrgen ist mein letzter Urlaubstag, Montag muss ich dann wieder arbeiten und hab üüüüberhaupt keine Lust :/ Naja, muss ja
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag / Abend
19.06.2014 20:57
Schick nur Bilder vom smartphone u antwortete euch gleich vom lappi
Haben mein mann u la heute gemacht
Haben mein mann u la heute gemacht
19.06.2014 23:30
Zitat von Jani85:
Ach weisste. Wir haben an Hendriks GEb ausgemacht was wer dem Jakob zum Geb schenkt, ich hatte ihr einen Flyer mitgegeben und angekreuzt was sie kaufen soll... Heute haben wir uns unterhalten. Schwiemu wusste von nichts und sie haben auch noch nichts besorgt... für MONTAG!!!! (morgen ist hier Feiertag)
Das ist ja mal richtig übel...das gab es zum Glück nicht bei uns...und er hat alles bekommen, was er sich gewünscht hat-schön auf alle verteilt...ärgere Dich nicht, mach es genau so, wie Du es geschrieben hast. Schade nur für Jakob!
19.06.2014 23:35
Zitat von starbuck:
och nee das ist ja dämlich!!!! ja sowas kenn ich aber auch. aber nicht bei meinen schwiegereltern (die kenn ich gar nicht) sondern eher bei der mutter meiner jungs bzw bei meiner schwester.![]()
*
Mein Mann hat LA festgegurtet, ich bin gefahren und auf der Autobahn sagt LA zu uns, guckt mal, meine Gurte sind locker...wir am nächsten Pakplatz runter und da hing unten das Schloss locker in der Angel und die Abdeckung war abgebrochen...keine Ahnung wie das passieren konnte, der Sitz ist bis 18kg und 4Jahre...LA hat 15,2kg und ist ja grad erst 3J. geworden...wir haben ganz bewusst keinen gebrauchten gekauft, weil wir vor sowas immer Schiss hatten (Materialermüdung)
19.06.2014 23:37
Zitat von findus2010:
Kiba,
Meinst Du, dass das gehen würde??? Wir sind eigentlich zufrieden mit dem Sitz-leider finde ich die Sch...rechnung nicht...sind doch grad im Umräumen...
19.06.2014 23:52
Zitat von shorty1208:
Huhu zusammen,
ich an deiner stelle wäre auch merklich sauer. Geht garnicht sowasIch wünsche Euch trotzdem eine schööööne Feier!!
Kiba: süße BilderLA wirkt sooo groß und erwachsen!
Das mit dem Gurtschloss ist doofAber ich würde mich auch an den Hersteller wenden, die sind meistens sehr kulant.
Welcher Sitz ist das (kenn mich mit Maxi Cosi nicht aus)? Schon der von der Gruppe II/III oder noch der erste?
zu uns: haben heute Feiertag und haben den Tag hier genossen. Haben gegrillt, waren auf dem Spielplatz, Eis essen und später kommt dann Fußball![]()
MOrgen ist mein letzter Urlaubstag, Montag muss ich dann wieder arbeiten und hab üüüüberhaupt keine Lust :/ Naja, muss ja![]()
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag / Abend![]()
Danke für das Kompliment...viele halten Lukas Alexander für älter...er ist 97cm und wiegt 14,2kg...wir haben den von 9-18kg (MaxiCosi Pearl mit familybase)-haben den nach der Babyschale gekauft...werd mal versuchen, eine Kontaktadresse von Maxis Cosi zu bekommen und dort Kontakt aufzunehmen.
Schön, dass Du Deinen Urlaub noch so genießen konntest...wir haben Mitte Juli zu dritt zwei Wochen Ferien...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
(