Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.06.2014 08:35
das hört sich ja übel an, bei euch!!!! bei uns wars heut nacht ab 4.00 schlimm. es hat total gestürmt, und ich bin runter in den garten (jaaaa sehr sexy im nachtzeug
) und hab den garten wetterfest gemacht. sehr zur belustigung meines mannes, der mir dabei zugeschaut hat.
aber alle sachen gerettet die meerlies hats auch nicht weggeweht. dank meiner freundlichen söhne bin ich seit 7 wach.
ja, ich weiss, die die babys haben, können auch nicht länger schlafen, aber für mich ist es ein unterschied ob mich bzw lilli ein 8jähriger weckt oder ein kleines kind. ich hab auch ferien, und möchte zumindest bis 7.45 schlafen dürfen und nicht von krachenden schranktüren und trepperunterpolternden kindern geweckt werden.
so.
heute kann ich die schwimmkarten von der gemeinde abholen, ab 10. das werd ich tun. und dann werd ich mich an den endspurt setzen. morgen wird meine zuckerprinzessin 3 und ich bin immer noch nicht mit allem durch. team ging gestern von 14 bis 18.00 und ich kam mit so irren kopfweh nach haus dass ich um 21.15 nach bones ins bett gefallen bin.
ich muss noch das geburtstagsshirt zu ende machen, das braucht unten noch ein bündchen dran und die ärmel muss ich noch säumen. und dann muss ich alles noch einpacken. und heut abend regenbogenkuchen backen.
lilli hat schon genaue pläne, wie ihr tag morgen abzulaufen hat.
) und hab den garten wetterfest gemacht. sehr zur belustigung meines mannes, der mir dabei zugeschaut hat.
aber alle sachen gerettet die meerlies hats auch nicht weggeweht. dank meiner freundlichen söhne bin ich seit 7 wach.
ja, ich weiss, die die babys haben, können auch nicht länger schlafen, aber für mich ist es ein unterschied ob mich bzw lilli ein 8jähriger weckt oder ein kleines kind. ich hab auch ferien, und möchte zumindest bis 7.45 schlafen dürfen und nicht von krachenden schranktüren und trepperunterpolternden kindern geweckt werden. so.
heute kann ich die schwimmkarten von der gemeinde abholen, ab 10. das werd ich tun. und dann werd ich mich an den endspurt setzen. morgen wird meine zuckerprinzessin 3 und ich bin immer noch nicht mit allem durch. team ging gestern von 14 bis 18.00 und ich kam mit so irren kopfweh nach haus dass ich um 21.15 nach bones ins bett gefallen bin.
ich muss noch das geburtstagsshirt zu ende machen, das braucht unten noch ein bündchen dran und die ärmel muss ich noch säumen. und dann muss ich alles noch einpacken. und heut abend regenbogenkuchen backen.
lilli hat schon genaue pläne, wie ihr tag morgen abzulaufen hat.
11.06.2014 12:04
So, nun bin ich auch endlich wieder online.
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Linus Geburtstag. es war schön, diesen am heißesten Tag des Jahres zu feiern
Da wir momentan ja weder zu hause noch im Garten feiern können, haben wir alle Gäste zu einem Abenteuerspielplatz vor den Toren der Stadt geladen und es war ideal! Der Spielplatz ist komplett von alten großen Bäumen umgeheben somit war es schattig und sehr angenehm von den Temperaturen. Das Picknick ist auch gelungen und alle fanden es sehr schön!
Nun musste ich gestern die ganzen reste beseitigen und in der Wohnung klar schiff machen.
heute sollte nun auch uns das Unwetter erreichen, wir hatten schon sehr darauf gehofft, denn die 35° im Dachgeschoss sind alles andere als angenehm, aber außer gruseligen Blitzen und monstermäßigem Donner und etwas Regen blieb alles ruhig... Menno, nun haben wir "nur" noch 30°...
ICh wünsche allen Geburtstagskindern auch nachträglich alles Gute und falls ich es morgen nicht schaffe, auch schon mal Lilli einen schönen Tag!
Vielen Dank für die Glückwünsche zu Linus Geburtstag. es war schön, diesen am heißesten Tag des Jahres zu feiern
Da wir momentan ja weder zu hause noch im Garten feiern können, haben wir alle Gäste zu einem Abenteuerspielplatz vor den Toren der Stadt geladen und es war ideal! Der Spielplatz ist komplett von alten großen Bäumen umgeheben somit war es schattig und sehr angenehm von den Temperaturen. Das Picknick ist auch gelungen und alle fanden es sehr schön!
Nun musste ich gestern die ganzen reste beseitigen und in der Wohnung klar schiff machen.
heute sollte nun auch uns das Unwetter erreichen, wir hatten schon sehr darauf gehofft, denn die 35° im Dachgeschoss sind alles andere als angenehm, aber außer gruseligen Blitzen und monstermäßigem Donner und etwas Regen blieb alles ruhig... Menno, nun haben wir "nur" noch 30°...
ICh wünsche allen Geburtstagskindern auch nachträglich alles Gute und falls ich es morgen nicht schaffe, auch schon mal Lilli einen schönen Tag!
11.06.2014 22:21
alles vorbereitet. ich bin fix und alle. *lach*
lillis grosser tag kann kommen.
wir wollen samstag ja auch am spielplatz feiern. ich werde kuchen machen, und saftschorlen mitnehmen. dort am spielplatz stehen zwei tische mit bänken, da können die kleinen dann ihren kuchen essen und wenn sie nicht mehr mögen spielen gehn.
die mamas und papas bleiben ja dabei, meint ihr es reicht wenn wir da wasser und saft mitnehmen? will eigendlich nicht auch noch kaffee mitnehmen...
lillis grosser tag kann kommen.
wir wollen samstag ja auch am spielplatz feiern. ich werde kuchen machen, und saftschorlen mitnehmen. dort am spielplatz stehen zwei tische mit bänken, da können die kleinen dann ihren kuchen essen und wenn sie nicht mehr mögen spielen gehn.
die mamas und papas bleiben ja dabei, meint ihr es reicht wenn wir da wasser und saft mitnehmen? will eigendlich nicht auch noch kaffee mitnehmen...
11.06.2014 23:20
Ich wünsche Lilli morgen auch einen schönen Tag...wir haben ja um 10Uhr die U7a
Gute Nachricht-ich habe bestanden
Modi-2 und Mak-3
Somit ist die Schule für mich abgeschlossen und ich muss am Fr meine Schulbücher abgeben...
Sa feiern wir LA´s Kindergeburtstag...von 14-15Uhr Reiten, Kaffe+Kuchen, Planschen und Spielen, Grillen bei uns im Garten...
Gute Nachricht-ich habe bestanden
Modi-2 und Mak-3 Somit ist die Schule für mich abgeschlossen und ich muss am Fr meine Schulbücher abgeben...
Sa feiern wir LA´s Kindergeburtstag...von 14-15Uhr Reiten, Kaffe+Kuchen, Planschen und Spielen, Grillen bei uns im Garten...
11.06.2014 23:53
tolle Geschenke laura!
ich wünsche Euch morgen ganz, ganz viel Spaß!
Wir fahren nach Zirndorf in den Playmobil Fun-Park, noch als Überraschung zum Geburtstag
ich wünsche Euch morgen ganz, ganz viel Spaß!
Wir fahren nach Zirndorf in den Playmobil Fun-Park, noch als Überraschung zum Geburtstag
13.06.2014 09:20
Vielen dank an alle, die gestern an uns gedacht haben. es war ein wunderschöner und aufregender tag. wir waren den ganzen nachmittag im freibad, lilli springt jetzt mit schwimmflügeln und schwimmgurt vom seerand ins tiefe wasser.
sie war beleidigt, dass sie nicht mit den jungs vom 3m turm springen durfte... *lach*
heut machen wir ein bissl ruhiger, morgen ist ja kinderparty.
sie war beleidigt, dass sie nicht mit den jungs vom 3m turm springen durfte... *lach* heut machen wir ein bissl ruhiger, morgen ist ja kinderparty.
13.06.2014 21:33
Soooo wir sind wieder zurück!
Erstmal: Sorry Starbuck ich habe euch nicht vergessen, aber bei uns wars dann jetzt sooo stressig! Schön das ihr so einen schönen Geburtstag hattet! Viel Spaß beim Kindergeb morgen.
Ich fang jetzt mit den Vorbereitungen an. Ich denk Montag wirds Familie und Kindergeb feiern wir wenn seine beste Freundin wieder da ist. Die sind grad auf Mu-Ki-Kur.
Jetzt unsere Rückfahrt. Es war ja eh etwas Chaotisch wegen des Unwetters. Aber es fing schon zuhause an. Mein Vater fand seinen Haustürschlüssel nicht. während ich mit den Kids am Auto wartete rief eine "nette" Nachbarin vom Balkon das das Licht am Auto nicht ausgemacht wurde und das sicher nicht anspringt
Sie hätte im Telefonbuch gesucht und nichts gefunden... ja neee ist klar und mal rüber kommen klingeln wär ja auch soooo schlimm gewesen
Also anderes Auto aus der Garage gefischt (gsd war stiefmama mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren...) und mit Notfallschlüssel die Fahrertür aufgesperrt. Dank Kindersicherung hinten durfte ich so die Kindersitze rausrupfen.
Am Bhf zum Zug gehetzt (Rolltreppe defekt) aber Zug eins pünktlich "ole". Am Hbf umstieg eins. Auf Gleis 15 steht ein Zug. Aber nicht unserer. Laut Anschlag steht er dort auch noch eine Stunde... Mh also runter zur Info.
Mitarbeiterin: "Nö ihr Zug fährt von Gleis 15"
Wir: aber da steht ein Zug"
Sie: kann nicht sein im Computer steht das so. Vllt fährt der ja von 16. Gehen sie wieder rauf.
Wir wieder rauf. Joa es passiert NIX!! Ein Schaffner kam. Er wusste auch von nichts und telefonierte wild rum. Um 12:34 Uhr sollte der Zug kommen. Null Infos. Um 12:32 Uhr kam die Durchsage das er an Gleis 17 kommt. Also alle (inklusive Schffner) treppe runter treppe rauf gerannt... Zug hatte dann natürlich verätung.
In Mannheim musste dann der Anschluss auch warten und bekam verspätung (Hendrik ist während des Umsteige chaoses auf meinem Arm eingeschlafen!), diese sammelte sich dann so langsam an und wir verpassten in Ulm den Anschluss.
Auf dem Fußweg vom Bahnhof heim ist dann Jakob auf Daniels schultern eingeschlafen....
Unser Lieblingspizzamann hat Urlaub
also hab ich noch schnell was gekocht
Jetzt schlafen beide Kinder und wir sind auf dem Sofa. Schatz schaut Fußball und ich tippe irre lange Forenposts
Erstmal: Sorry Starbuck ich habe euch nicht vergessen, aber bei uns wars dann jetzt sooo stressig! Schön das ihr so einen schönen Geburtstag hattet! Viel Spaß beim Kindergeb morgen.
Ich fang jetzt mit den Vorbereitungen an. Ich denk Montag wirds Familie und Kindergeb feiern wir wenn seine beste Freundin wieder da ist. Die sind grad auf Mu-Ki-Kur. Jetzt unsere Rückfahrt. Es war ja eh etwas Chaotisch wegen des Unwetters. Aber es fing schon zuhause an. Mein Vater fand seinen Haustürschlüssel nicht. während ich mit den Kids am Auto wartete rief eine "nette" Nachbarin vom Balkon das das Licht am Auto nicht ausgemacht wurde und das sicher nicht anspringt
Sie hätte im Telefonbuch gesucht und nichts gefunden... ja neee ist klar und mal rüber kommen klingeln wär ja auch soooo schlimm gewesen
Also anderes Auto aus der Garage gefischt (gsd war stiefmama mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren...) und mit Notfallschlüssel die Fahrertür aufgesperrt. Dank Kindersicherung hinten durfte ich so die Kindersitze rausrupfen.
Am Bhf zum Zug gehetzt (Rolltreppe defekt) aber Zug eins pünktlich "ole". Am Hbf umstieg eins. Auf Gleis 15 steht ein Zug. Aber nicht unserer. Laut Anschlag steht er dort auch noch eine Stunde... Mh also runter zur Info.
Mitarbeiterin: "Nö ihr Zug fährt von Gleis 15"
Wir: aber da steht ein Zug"
Sie: kann nicht sein im Computer steht das so. Vllt fährt der ja von 16. Gehen sie wieder rauf.
Wir wieder rauf. Joa es passiert NIX!! Ein Schaffner kam. Er wusste auch von nichts und telefonierte wild rum. Um 12:34 Uhr sollte der Zug kommen. Null Infos. Um 12:32 Uhr kam die Durchsage das er an Gleis 17 kommt. Also alle (inklusive Schffner) treppe runter treppe rauf gerannt... Zug hatte dann natürlich verätung.
In Mannheim musste dann der Anschluss auch warten und bekam verspätung (Hendrik ist während des Umsteige chaoses auf meinem Arm eingeschlafen!), diese sammelte sich dann so langsam an und wir verpassten in Ulm den Anschluss.
Auf dem Fußweg vom Bahnhof heim ist dann Jakob auf Daniels schultern eingeschlafen....
Unser Lieblingspizzamann hat Urlaub
also hab ich noch schnell was gekocht Jetzt schlafen beide Kinder und wir sind auf dem Sofa. Schatz schaut Fußball und ich tippe irre lange Forenposts
13.06.2014 21:54
schön dass du wieder da bist!!!
ist ja doof mit dem auto. und vor genau diesen problemen beim zugfahren hab ich immer schiss.
wir schaun auch fussball. hab die kuchen für morgen fertig und die luftballons bemalt und aufgepustet.
ist ja doof mit dem auto. und vor genau diesen problemen beim zugfahren hab ich immer schiss. wir schaun auch fussball. hab die kuchen für morgen fertig und die luftballons bemalt und aufgepustet.
13.06.2014 22:03
ich freu mich auch wieder zuhause zu sein
Ja sowas brauch man echt nicht. aber wir kennen das ja nun schon und sind eigentlich entspannt.
Ja sowas brauch man echt nicht. aber wir kennen das ja nun schon und sind eigentlich entspannt.
13.06.2014 22:05
aber muss doch echt nicht sein...
meine tochter kann ein neues wort und zelebriert es: ameisenscheisse.
meine tochter kann ein neues wort und zelebriert es: ameisenscheisse.
13.06.2014 22:06
Zitat von Kibazwerg:gratulation zum abschluss!!!
Ich wünsche Lilli morgen auch einen schönen Tag...wir haben ja um 10Uhr die U7a![]()
Gute Nachricht-ich habe bestandenModi-2 und Mak-3
Somit ist die Schule für mich abgeschlossen und ich muss am Fr meine Schulbücher abgeben...
13.06.2014 23:19
starbuck, hier auch nochmals nachträglich alles liebe und gute an deine zaubermaus!
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und der kindergeb morgen wird supi
kiba: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!!! supi!!!
wie war die u7a???
jani: oh jeeee, das ist ja mistig! aber gut das ihr heil zuhause angekommen seid.
ich hasse zugfahren
zu uns: waren gestern im playmo-park. war super schön aber auch seeeehr anstrengend. trotz buggy: lucas ist den ganzen tag nur gelaufen, er wollte nicht in den buggy. er war abends so k.o., ist direkt im auto eingeschlafen
wünsche euch noch einen schönen abend, bin k.o von gestern und heute (heute waren wir bei meiner schwester schwimmen. nachbarn von ihr haben nen pool
)
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag und der kindergeb morgen wird supi
kiba: herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!!! supi!!!
wie war die u7a???
jani: oh jeeee, das ist ja mistig! aber gut das ihr heil zuhause angekommen seid.
ich hasse zugfahren
zu uns: waren gestern im playmo-park. war super schön aber auch seeeehr anstrengend. trotz buggy: lucas ist den ganzen tag nur gelaufen, er wollte nicht in den buggy. er war abends so k.o., ist direkt im auto eingeschlafen
wünsche euch noch einen schönen abend, bin k.o von gestern und heute (heute waren wir bei meiner schwester schwimmen. nachbarn von ihr haben nen pool
)
14.06.2014 00:52
Hallo ihr lieben,
Wünsche euch ein schönes we. Lieben dank für die Glückwünsche Starbuck. Shorty ,in las thread hab ich einwenig geschrieben. Schönes wev
Wünsche euch ein schönes we. Lieben dank für die Glückwünsche Starbuck. Shorty ,in las thread hab ich einwenig geschrieben. Schönes wev
14.06.2014 08:14
Zitat von starbuck:
Zitat von Kibazwerg:gratulation zum abschluss!!!
Ich wünsche Lilli morgen auch einen schönen Tag...wir haben ja um 10Uhr die U7a![]()
Gute Nachricht-ich habe bestandenModi-2 und Mak-3
![]()
![]()
![]()
ahhh das seh ich jetzt erst!!
Wie coooool Kiba
Glückwunsch! Oh wie schön! Aber wir hatten von dir ja auch nichts anderes erwartet
14.06.2014 13:26
wir sind soweit!!! jetzt hoffen wir nur, dass das wetter sich hält!!!!
um 15.00 gehts los!!!!
und lilli ist soooooo aufgeregt. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt