Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
20.06.2014 12:29
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Kiba,
wende dich doch trotzdem an den Hersteller, vielleicht läuft ja was über Kulanz. Macht meine Mutter recht oft und es klappt fast immer. Und wenn das Gurtschloss kaputt ist muss ja nur dieses ausgetauscht werden.

Meinst Du, dass das gehen würde??? Wir sind eigentlich zufrieden mit dem Sitz-leider finde ich die Sch...rechnung nicht...sind doch grad im Umräumen...

Denke schon dass die da mitmachen. Lieber ein zufriedener Kunde der das nächste mal wieder einen maxi cosi kauft als ein unzufriedener der das auch noch seinen Freunden erzählt. Vielleicht klappt es auch ohne Rechnung wenn du nur schreibst wann in etwa ihr ihn gekauft habt und seit wann ihr ihn nutzt. Im Endeffekt sind die doch froh wenn ihr euch meldet, dann können sie vielleicht auch an der materialzusammensetzung was ändern.
findus2010
9047 Beiträge
20.06.2014 12:33
Ich hatte gestern Gespräch mit meiner Chefin und sie bat mich bis ende August in elternzeit zu bleiben. Also 6 Wochen länger als geplant. Ich habe zugestimmt auch wenn es finanziell jetzt echt eng wird, da ich ja seit April kein Geld mehr bekomme und mein Mann ab Juli elternzeit hat und dann ja auch weniger bekommt. Aber wir freuen uns dass wir nochmal sooooo lange zeit haben als Familie. Kommt ja nie wieder
Knödel
758 Beiträge
20.06.2014 15:14
Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich sooooooooooooooo lange nicht gemeldet hab... über 200 neue Beiträge... das sagt schon einiges Aber seitdem ich das neue Handy hab, ist der Link irgendwie weg und dann vergess ich´s auch ständig... *flöööööööööt*....

Ich meld mich die Tage nochmal ausführlicher und versuche ein wenig nachzulesen... war was aufregendes? Eure Mäuse hatten jetzt auch Geburtstag oder? Mensch... die Zeit fliegt... Lea ist jetzt auch schon 9 Monate alt.. Wahnsinn...

Also machts gut - ich meld mich :-*
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.06.2014 23:05
Zitat von findus2010:

Ich hatte gestern Gespräch mit meiner Chefin und sie bat mich bis ende August in elternzeit zu bleiben. Also 6 Wochen länger als geplant. Ich habe zugestimmt auch wenn es finanziell jetzt echt eng wird, da ich ja seit April kein Geld mehr bekomme und mein Mann ab Juli elternzeit hat und dann ja auch weniger bekommt. Aber wir freuen uns dass wir nochmal sooooo lange zeit haben als Familie. Kommt ja nie wieder

Wie kommt es, dass Du erst ab Sept. arbeiten sollst? Aber schön, dass Ihr die Zeit für Euch als Familie nochmal nutzen könnt -smileys wollen immer noch nicht
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.06.2014 23:10
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich sooooooooooooooo lange nicht gemeldet hab... über 200 neue Beiträge... das sagt schon einiges Aber seitdem ich das neue Handy hab, ist der Link irgendwie weg und dann vergess ich´s auch ständig... *flöööööööööt*....

Ich meld mich die Tage nochmal ausführlicher und versuche ein wenig nachzulesen... war was aufregendes? Eure Mäuse hatten jetzt auch Geburtstag oder? Mensch... die Zeit fliegt... Lea ist jetzt auch schon 9 Monate alt.. Wahnsinn...

Also machts gut - ich meld mich :-*

Hallo (Kusssmiley),
schön das Du noch reinschaust...wie geht es Ben? Freu mich schon von Dir zu lesen...(winkesmiley)
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.06.2014 23:17
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Kiba,
wende dich doch trotzdem an den Hersteller, vielleicht läuft ja was über Kulanz. Macht meine Mutter recht oft und es klappt fast immer. Und wenn das Gurtschloss kaputt ist muss ja nur dieses ausgetauscht werden.

Meinst Du, dass das gehen würde??? Wir sind eigentlich zufrieden mit dem Sitz-leider finde ich die Sch...rechnung nicht...sind doch grad im Umräumen...

Denke schon dass die da mitmachen. Lieber ein zufriedener Kunde der das nächste mal wieder einen maxi cosi kauft als ein unzufriedener der das auch noch seinen Freunden erzählt. Vielleicht klappt es auch ohne Rechnung wenn du nur schreibst wann in etwa ihr ihn gekauft habt und seit wann ihr ihn nutzt. Im Endeffekt sind die doch froh wenn ihr euch meldet, dann können sie vielleicht auch an der materialzusammensetzung was ändern.

Ich habe heute mit dem Fachhändler telefoniert.wir sollen den Sitz vorbei bringen, die schicken den ein und wenn es wirklich ein Materialfehler sein sollte (was sonst?), tauschen die wohl das Schloß aus-wir müssen aber erstmal in Vorkasse treten...(genervter Smiley)-evtl. sollte ich MaxiCosi nochmal anschreiben und zufällig erwähnen, dass ich Therapeutin bin und Eltern mich ganz oft nach meiner Meinung fragen (vor lachen kringelnder Smiley)
Jani85
27577 Beiträge
20.06.2014 23:45
also ich schreib auch immer wenn direkt den Herrsteller an. Letzthin hat ich voll streß mit mytoys wegen etwas von quadro. Hab dann qaudro angemailt und die vier fehlenden Stangen sofort ohne Probleme bekommen (zb) oder, meine Tortenhaube ist kaputt gegangen ich hab die angeschrieben und umsonst einen neuen Deckel bekommen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.06.2014 23:58
Zitat von Jani85:

also ich schreib auch immer wenn direkt den Herrsteller an. Letzthin hat ich voll streß mit mytoys wegen etwas von quadro. Hab dann qaudro angemailt und die vier fehlenden Stangen sofort ohne Probleme bekommen (zb) oder, meine Tortenhaube ist kaputt gegangen ich hab die angeschrieben und umsonst einen neuen Deckel bekommen!

Ich such mir jetzt den Kontakt nochmal raus-Danke Dir (Kusssmiley)
findus2010
9047 Beiträge
21.06.2014 11:21
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von findus2010:

Wie kommt es, dass Du erst ab Sept. arbeiten sollst? Aber schön, dass Ihr die Zeit für Euch als Familie nochmal nutzen könnt -smileys wollen immer noch nicht

Die Auftragslage ist gerade sehr mau und es ist im August eigentlich keiner im Büro. Deshalb hat sie mich gebeten, erst später wieder einzusteigen. Nach anfänglichem Schock freuen wir uns jetzt sehr.
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.06.2014 14:09
Ich könnte grad schreien...sämtliche Mails an Maxi COsi verlaufen als Fehler...hab jetzt direkt nach Frechen geschrieben...im Verkauf echt toll, aber Kontakt bei Schwierigkeiten ganz Mau (Wut- u. genervt smiley)
starbuck
13483 Beiträge
22.06.2014 09:17
guten morgen zusammen!
jani, ich hab heut nacht von dir geträumt!!! du warst bei mir zu hause und hast mir den weg nach augsburg oder nürnberg erklärt, wo wir zusammen einen stand an einem künstlermarkt hatten. und ständig hast du gesagt beim abgebrochenen haus muss ich rechts abbiegen, und wenn ichs nicht finde, soll ich nicht weinen, sondern wieder heimfahren.
*
heut ist die grosse party. die letzte, so wies aussieht. jedes jahr vor grösseren partys zoffe ich mich mit meinem gatten, jetzt langts mir. das nächste mal fahr ich um die zeit mit lilli weg. und wenn er ne feier für seine kinder will, muss er sie selber organisieren. so.
Kibazwerg
5493 Beiträge
22.06.2014 15:48
Zitat von starbuck:

guten morgen zusammen!
jani, ich hab heut nacht von dir geträumt!!! du warst bei mir zu hause und hast mir den weg nach augsburg oder nürnberg erklärt, wo wir zusammen einen stand an einem künstlermarkt hatten. und ständig hast du gesagt beim abgebrochenen haus muss ich rechts abbiegen, und wenn ichs nicht finde, soll ich nicht weinen, sondern wieder heimfahren.
*
heut ist die grosse party. die letzte, so wies aussieht. jedes jahr vor grösseren partys zoffe ich mich mit meinem gatten, jetzt langts mir. das nächste mal fahr ich um die zeit mit lilli weg. und wenn er ne feier für seine kinder will, muss er sie selber organisieren. so.

Oh je, so schlimm? Wir hatten auch alle vier-sechs Wochen Streit, aber seit ich ihm die Pistole auf die Brust gesetzt habe (3.Geburtstag) funktioniert es komischerweise sogar sehr gut...Drück Dich mal-viel Spass
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.06.2014 20:55
HHHHAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO
shorty1208
1687 Beiträge
24.06.2014 21:32
huhuuu kiba

wir sind zur zeit dauernd draußen und da hab ich abends keine große lust zu schreiben, lese eher

alles gut bei euch allen?
bei uns ist grade ein bissl trauerstimmung, also bei meinem mann weil italien raus ist.
naja, so ist er in zukunft wenigstens für deutschland, immerhin etwas
Jani85
27577 Beiträge
24.06.2014 21:36
So ich klink mich dann jetzt auch wieder ein. jakobs Geburtstag ist geschafft. Meine Schwester jetzt weg. Sie hat ja auch 2 Kinder (5 Jahre und 1 ) und das war jetzt echt anstrengend mit vier aufgedrehten aufgedrehten Zwergen. Aber Jakob hatte ganz viel Spaß und einige wirklich tolle GEschenke bekommen. Nun sind die kleinen rihtig platt. Sie schlafen jetzt endlich ich hab noch für die Spielgruppe morgen gebacken. hier siehts aus wie nen schlachtfeld. Aber das wartet auch noch auf morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt