Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.07.2014 21:38
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:was für kochen kuckst du denn?
wa ich darf kein kochen gucken ich bekom da immer hunger....
ging nur bis viertel nach irgendwas seltsames mit hennsler hinter gittern oder so
28.07.2014 21:45
Zitat von Jani85:das ham wir auch geschaut, jetzt schaun wir die scharfschützen weiter.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:was für kochen kuckst du denn?
wa ich darf kein kochen gucken ich bekom da immer hunger....
ging nur bis viertel nach irgendwas seltsames mit hennsler hinter gittern oder so![]()
28.07.2014 21:47
schöne bilder starbuck!
das geschenk deiner freundin ist ja mal genial! sehr schön!!!!
und wie fleißig du schon wieder warst, der hammer!
reisepass: bei uns hieß es auch, dass der pass theoretisch 6 jahre so bleiben kann. nur wenn er sich aaaarg ändern würde, dann würden sie ein neues bild empfehlen (was aber keine pflicht sei).
wir haben einen seit lucas 9 monate alt, dementsprechend sieht das bild aus
man erkennt ihn noch, aber da hatte er halt das typische babygesicht
regensachen: ich bestell bei limango hab ich beschlossen
hab keinen nerv jetzt durch zig läden zu rennen und zu suchen (waren am WE in 3 Geschäften und haben nichts gefunden. ist halt noch nicht die Zeit dafür).
kiba: wie geht es euch?? alles gut?!?
habt alle einen schönen abend
reisepass: bei uns hieß es auch, dass der pass theoretisch 6 jahre so bleiben kann. nur wenn er sich aaaarg ändern würde, dann würden sie ein neues bild empfehlen (was aber keine pflicht sei).
wir haben einen seit lucas 9 monate alt, dementsprechend sieht das bild aus
man erkennt ihn noch, aber da hatte er halt das typische babygesicht
regensachen: ich bestell bei limango hab ich beschlossen
hab keinen nerv jetzt durch zig läden zu rennen und zu suchen (waren am WE in 3 Geschäften und haben nichts gefunden. ist halt noch nicht die Zeit dafür). kiba: wie geht es euch?? alles gut?!?
28.07.2014 21:57
Zitat von shorty1208:
schöne bilder starbuck!
wir haben einen seit lucas 9 monate alt, dementsprechend sieht das bild ausman erkennt ihn noch, aber da hatte er halt das typische babygesicht
![]()
regensachen: ich bestell bei limango hab ich beschlossenhab keinen nerv jetzt durch zig läden zu rennen und zu suchen (waren am WE in 3 Geschäften und haben nichts gefunden. ist halt noch nicht die Zeit dafür).
ich freue mich auf mein bett!!!
28.07.2014 21:59
Zitat von starbuck:
Zitat von shorty1208:
schöne bilder starbuck!
wir haben einen seit lucas 9 monate alt, dementsprechend sieht das bild ausman erkennt ihn noch, aber da hatte er halt das typische babygesicht
![]()
regensachen: ich bestell bei limango hab ich beschlossenhab keinen nerv jetzt durch zig läden zu rennen und zu suchen (waren am WE in 3 Geschäften und haben nichts gefunden. ist halt noch nicht die Zeit dafür).
ich freue mich auf mein bett!!!
![]()
DAS glaub ich dir
28.07.2014 22:13
Zitat von shorty1208:
schöne bilder starbuck!
![]()
ich hab bei babywalz gekauft
war mir auch zu blöd jetzt
wir wollten ein neues Bild rein machen lassen aber das war nicht gut genug fürden Pass...
28.07.2014 22:16
und was muss es für ein foto sein? ein passfoto vom fotografen?
28.07.2014 22:19
puh ich glaub 13,90 oder so
Ja rein theoretisch so nen biometrisches. Aber bei Kindern wird das nicht ganz so genau genommen. Nur Jakob hat den Kopf so schräg gehalten das ging nicht.
Ja rein theoretisch so nen biometrisches. Aber bei Kindern wird das nicht ganz so genau genommen. Nur Jakob hat den Kopf so schräg gehalten das ging nicht.
28.07.2014 22:30
solang man nicht ins ausland fährt ists ja eigentlich auch nicht nötig.
28.07.2014 22:54
Boa hier geht grad die Welt unter! Voll krass! Es schüttet wie aus kübeln! Ich hab noch nen paar Sachen von der TErasse gerettet und bin nun NASS
29.07.2014 07:02
wir hatten ein Passbild in einer Parfümerie machen lassen (die entwickeln da auch schnell Bilder).
Lucas auf meinen Schoß, ich bekamm netterweise ein weißes Spucktuch über den Kopf
Hat aber gut geklappt.
FÜr heute ist hier auch Unwetter mit Hagel und Co. gemeldet. Heut Nacht hat es schon derbe runtergelassen.
Ich hab gestern die Geschenke für die Tagesmutter vorbereitet
Am 13.08. ist der letzte Tag
Sie bekommt ein Bild von Lucas und seinem Kumpel, jeder hält ein Schild in der Hand (Danke Tati), smarties im Glas mit einem netten Spruch (der Spruch wird auf rotes Papier geklebt und kommt an das Glas der Smarties dran) und dann noch einen Gutschein vom Griechen hier.
Bin wehmütig
Aber hilft ja alles nichts
Lucas auf meinen Schoß, ich bekamm netterweise ein weißes Spucktuch über den Kopf
Hat aber gut geklappt. FÜr heute ist hier auch Unwetter mit Hagel und Co. gemeldet. Heut Nacht hat es schon derbe runtergelassen.
Ich hab gestern die Geschenke für die Tagesmutter vorbereitet
Am 13.08. ist der letzte Tag
Sie bekommt ein Bild von Lucas und seinem Kumpel, jeder hält ein Schild in der Hand (Danke Tati), smarties im Glas mit einem netten Spruch (der Spruch wird auf rotes Papier geklebt und kommt an das Glas der Smarties dran) und dann noch einen Gutschein vom Griechen hier.
Bin wehmütig
Aber hilft ja alles nichts
29.07.2014 08:01
shorty, das ist ne schöne idee!!!
*
ich hab solchen muskelkater, ihr habt ja keine vorstellung!!! ich kann mich kaum rühren. hab schon zu den kindern gesagt, ich werd mich heute mit einem eiskaffee neben dem neuen sandkasten postieren, und mich keinen zentimeter bewegen. ich tu heut gar nix!!!
vielleicht näh ich was. aus dem monsterstoff für lilli einen pulli.
aber ansonsten bin ich faul.
*
ich hab solchen muskelkater, ihr habt ja keine vorstellung!!! ich kann mich kaum rühren. hab schon zu den kindern gesagt, ich werd mich heute mit einem eiskaffee neben dem neuen sandkasten postieren, und mich keinen zentimeter bewegen. ich tu heut gar nix!!!
vielleicht näh ich was. aus dem monsterstoff für lilli einen pulli.
aber ansonsten bin ich faul.
29.07.2014 08:41
Zitat von starbuck:
shorty, das ist ne schöne idee!!!
*
vielleicht näh ich was. aus dem monsterstoff für lilli einen pulli.![]()
aber ansonsten bin ich faul.![]()
das denk ich mir
wir waren heut schon fleißig, die nachbarskatze hat futter bekommen, 1 maschine wäsche hängt, eine ist in n der maschine, laufrad und bobb car sind geputzt, die dürfen heut mitkommen zum allerletzten kinder turnen.
das blöde ist. Hendrik schläft bgrad ein... *gr* ich bin sowenig mädchenmama
gefällt dir sowas? http://de.dawanda.com/product/46389738-Pilzelfe-Be lla-13-x-18-cm-Rahmen
++++++++++++++++++
@shorty: Voll süße idee. die tamu wird sicher ein tränchen im auge haben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt