Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
03.08.2014 22:24
Zitat von Jani85:

Sooo we war eigentlich ganz nett bei Schwiegers auch wenn die NAcht echt die Hölle war.

Auf dem Heimweg waren wir noch im KH und was soll ich sagen. Jakob hat die Hand-Mund-Fuss Krankheit Dieses Kind nimmt aber auch echt alles mit

hatten wir auch vorletzten Jahr, sei froh, dass ihr es jetzt habt.ich hatte mich ja angesteckt u lag im kh . hätte ich das als Kind gehabt, wäre es nicht so schlimm gewesen. Habt ihr globuli bekommen?
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2014 22:30
oh nein ihr armen! das hatten wir auch schon, gemein! gute besserung!!!
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2014 22:36
wir haben gar nichts bekommen. Müssen morgen noch mal zum kia weil mein Kind einen a-typischen Krankheitsverlauf hat. Er hat auf der Innenseite der Oberschenkel alles voll und ein paar aufgekratzt... *grr * ggf brauch er da noch antibiotikum.
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2014 22:38
Zitat von starbuck:

oh nein ihr armen! das hatten wir auch schon, gemein! gute besserung!!!
danke. bisher hält er sich tapfer aber kann nicht laufen... Jetzt lässt er sich natürlich überall hin tragen...

Kommt ihr trotzdem nächste Woche.
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2014 23:00
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

oh nein ihr armen! das hatten wir auch schon, gemein! gute besserung!!!
danke. bisher hält er sich tapfer aber kann nicht laufen... Jetzt lässt er sich natürlich überall hin tragen...

Kommt ihr trotzdem nächste Woche.
Klar!
starbuck
13483 Beiträge
03.08.2014 23:02
uns wurde damals gesagt, wenn die bläschen auftreten ist der grossteil ansteckung schon vorbei. und lilli ist nun nicht mhr in dem alter dass sie alles anschleckt.
Jani85
27577 Beiträge
03.08.2014 23:15
bei uns hieß es jetzt wenn die Blässchen weg sind ist das schlimmste vorbei. Also in 5-6 Tagen. Wobei er egentlich nur an den Oberschenkeln Blasen hat alles andere ist Flach.
hatte jetzt nur gedacht. Gibt ja Leut die da niggelig sind. Freunde sind nich gekommen weil der große husten hatte
starbuck
13483 Beiträge
04.08.2014 07:45
Zitat von Jani85:

bei uns hieß es jetzt wenn die Blässchen weg sind ist das schlimmste vorbei. Also in 5-6 Tagen. Wobei er egentlich nur an den Oberschenkeln Blasen hat alles andere ist Flach.
hatte jetzt nur gedacht. Gibt ja Leut die da niggelig sind. Freunde sind nich gekommen weil der große husten hatte
och du da gibts schlimmere krankheiten. bei scharlach oder mumps oder so würde ich glaub auch sagen ok... schade. aber so... wir freun uns auch schon so!!! ich hab heut nacht geträumt der zug fährt gleich und ich hab noch nicht gepackt. kennst du das dass ein traum sich über die ganze nacht zieht, und du ein paar mal aufwachst und den schrott weiterträumst??? aaaaaaaaaaaaah!!!!
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2014 07:53
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

bei uns hieß es jetzt wenn die Blässchen weg sind ist das schlimmste vorbei. Also in 5-6 Tagen. Wobei er egentlich nur an den Oberschenkeln Blasen hat alles andere ist Flach.
hatte jetzt nur gedacht. Gibt ja Leut die da niggelig sind. Freunde sind nich gekommen weil der große husten hatte
och du da gibts schlimmere krankheiten. bei scharlach oder mumps oder so würde ich glaub auch sagen ok... schade. aber so... wir freun uns auch schon so!!! ich hab heut nacht geträumt der zug fährt gleich und ich hab noch nicht gepackt. kennst du das dass ein traum sich über die ganze nacht zieht, und du ein paar mal aufwachst und den schrott weiterträumst??? aaaaaaaaaaaaah!!!!

MMR ist der junge Herr ja geimpft. Ich weiß schon warum der würde sicher ALLES mitnehmen....

Na dann ist gut. Wir freuen uns nämlich auch schon. Also eigentlich nur ich. Dem Jakob sag ich das noch nicht sonst nervt er nur die ganze zeit
Der Hermesbote war da *hachz*

starbuck
13483 Beiträge
04.08.2014 08:53
oh wie tooooooll! schick deinen fleissigen hermesboten mal zu mir! ich will auch!
Kibazwerg
5493 Beiträge
04.08.2014 12:26
Impfen heißt nicht, dass die Mäuse sich nicht anstecken
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2014 14:00
ich weß aber es verringert schon mal die wahrscheinlichkeit sehr stark
shorty1208
1687 Beiträge
04.08.2014 19:57
oh, gute besserung an den sohnemann jani!
starbuck
13483 Beiträge
04.08.2014 20:49
puh wieder ein tag rum.
morgen bau ich das hochbett ab und schlepp es runter und bau es morgen abend mit meinem mann wieder auf.
das ehebett wird dann abgebaut und hochgebracht. mir graut es ja... puh...
aber dann ist lillis zimmer fertig. ich hab heut noch viel geschafft, wenn es ganz fertig ist werd ich fotos machen und euch zeigen, wenn ihr wollt. das zimmer ist im gegensatz zu dem jetztigen ein traum! riesig gross... richtig viel platz und man kann direkt in den garten. es erinnert mich fast ein bischen an einen kiga-gruppenraum. mit kuschelecke, bauecke, autoteppich, kinderküche, kaufladen, etc.
starbuck
13483 Beiträge
04.08.2014 21:07
och kommt schon...warum ist nie einer da wenn ich mal da bin? und wo seid ihr wenn ich da bin und ihr nicht da seid. und wo bin ich wenn ihr da seid und ich nicht da bin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt