Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
04.08.2014 23:00
ich hätte hier gummikirschen, kracher, milchmäuse und normale gummibärlies.
und lasagne.
das lied hat meine mutter mir früher schon vorgesungen, dann gings in der familie meiner besten freundin weiter (zu weihnachten, ihre mutter hat dazu auf der zitter gespielt) und so hat es mich mein ganzes leben begleitet.
aber wir sind eh ein bischen anders. wirst es bald merken *hihi*.
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2014 23:09
Boa die lansagne würde ich nehmen! Ich hab grad immer soooo Hunger auf Knofi

Ach wir sind auch nicht normal... wir haben doch alle lustige macken. Wir freuen uns so auf euch!
starbuck
13483 Beiträge
04.08.2014 23:16
ich steh seit lilli da ist total auf scharf. was ich auch supergern esse ist fisch, also fisch der wirklich wie ein fisch aussieht. mein mann mag keinen fisch. also bekomm ich das ziemlich selten...
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2014 23:40
das sag ich Männe. Der freut sich er liebt fisch und ich hasse ihn Der macht euch sicher mal was leckeres
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2014 03:42
juhuuu wer braucht schon mehr als 2std schlaf??
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.08.2014 08:17

LA seine kiga Tüte
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2014 08:58
schick Nimmt man die dann zum ersten Kiga tag mit?

Hendrik hat jetzt auch Hand-Mund-Fuß Krankheit Ahhh das ist lästig!

starbuck
13483 Beiträge
05.08.2014 09:15
mensch jani, ihr armen!!!!
kiba, coole tüte!
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2014 13:59
ach außer das die beide irgendwie doofe Laune haben ists gar nicht so wild. Der Große macht jetzt mittagsschlaf. Der kleine wehrt sich noch. ich müsste dringend in mein Nähzimmer .... Wenigstens heut abend mal. Meine Aufträge stapeln sich grad...
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.08.2014 16:55
Hallo ihr beiden schreibwütigen
ich finde eure nähsachen immer so toll u bewundere sie ,da wollt ich auch mal was machen. ..
Jani ,was ist mit der Stick Handtücher Sache? Und ich dachte, dass du keine puschen nahst ,jetzt doch
starbuck, wie sieht die Ernte in deinem Garten aus?bei uns ist alles eingegangen
wie geht es Euch anderen allen? Dulce, Knödel, shorty usw....wo steckt ihr?

Zur Info
Kiga Tüte ist wie Schultüte, nur kleiner und er hat sie gestern bekommen, mit klettis für seinen Rucksack, Alu Verkehrszeichen ,mamba u Porsche Gummibärchen. .. heute hat er das erste mal im kiga gegessen. ..
shorty1208
1687 Beiträge
05.08.2014 19:18
schicke tüte kiba!
bei uns hier macht man nichts in der richtung. man schenkt die ausstattung für den kindergarten (geschirr, rucksack, turnbeutel etc.)

was wir machen? die sonne genießen sind jeden nachmittag draußen und ab nächster woche donnerstag hab ich dann urlaub, mein mann muss bis freitag arbeiten. fahren montags mit freunden nochmals in den playmobil park und dann im laufe der ersten urlaubswoche nach italien
haben noch nichts gebucht da mein mann nächste woche nochmal zum arzt muss und dann sehen wir weiter. fahren erstmal zu den schwiegereltern und von dort aus ans meer. wenn wir spontan noch eine freie ferienwohnung finden wird die kurzerhand gebucht. zur not fahren wir eben jeden tag ans meer und wieder zurück zu den schwiegi's (ca. 80km eine strecke, also machbar)
starbuck
13483 Beiträge
05.08.2014 20:19
lilli schläft heute das erste mal in ihrem neuen zimmer. mal sehn wies wird.
shorty, so ist s bei uns auch. lilli bekommt rucksack, turnbeutel, wäschesackerl, flasche, brotzeitbox etc.
als mein grosser in die schule kam hat der mittlere ne kleine zuckertüte bekommen.
Kibazwerg
5493 Beiträge
05.08.2014 22:06
Zitat von shorty1208:

schicke tüte kiba!
bei uns hier macht man nichts in der richtung. man schenkt die ausstattung für den kindergarten (geschirr, rucksack, turnbeutel etc.)

was wir machen? die sonne genießen sind jeden nachmittag draußen und ab nächster woche donnerstag hab ich dann urlaub, mein mann muss bis freitag arbeiten. fahren montags mit freunden nochmals in den playmobil park und dann im laufe der ersten urlaubswoche nach italien
haben noch nichts gebucht da mein mann nächste woche nochmal zum arzt muss und dann sehen wir weiter. fahren erstmal zu den schwiegereltern und von dort aus ans meer. wenn wir spontan noch eine freie ferienwohnung finden wird die kurzerhand gebucht. zur not fahren wir eben jeden tag ans meer und wieder zurück zu den schwiegi's (ca. 80km eine strecke, also machbar)

ist aus Baumwolle genäht u Traktor drauf gebügelt. ..bei uns kriegen nicht alle eine Tüte, aber einige u sa wollte ich nicht ,dass er zugucken muss
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2014 22:07
Zitat von Kibazwerg:

Hallo ihr beiden schreibwütigen
ich finde eure nähsachen immer so toll u bewundere sie ,da wollt ich auch mal was machen. ..
Jani ,was ist mit der Stick Handtücher Sache? Und ich dachte, dass du keine puschen nahst ,jetzt doch
starbuck, wie sieht die Ernte in deinem Garten aus?bei uns ist alles eingegangen
wie geht es Euch anderen allen? Dulce, Knödel, shorty usw....wo steckt ihr?

Zur Info
Kiga Tüte ist wie Schultüte, nur kleiner und er hat sie gestern bekommen, mit klettis für seinen Rucksack, Alu Verkehrszeichen ,mamba u Porsche Gummibärchen. .. heute hat er das erste mal im kiga gegessen. ..

huhu
ja die handtücher... ich schau das ich jetzt bald bestell, hatte bis aug gewartet weils jetzt mehr badeponchos gibt.

ja seit 3 wochen ca im sortment und seit dem mein absatzschlager
starbuck
13483 Beiträge
05.08.2014 22:26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt