Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.08.2014 23:00
ich hätte hier gummikirschen, kracher, milchmäuse und normale gummibärlies.
und lasagne.
das lied hat meine mutter mir früher schon vorgesungen, dann gings in der familie meiner besten freundin weiter (zu weihnachten, ihre mutter hat dazu auf der zitter gespielt) und so hat es mich mein ganzes leben begleitet.
aber wir sind eh ein bischen anders. wirst es bald merken *hihi*.
und lasagne.
das lied hat meine mutter mir früher schon vorgesungen, dann gings in der familie meiner besten freundin weiter (zu weihnachten, ihre mutter hat dazu auf der zitter gespielt) und so hat es mich mein ganzes leben begleitet.
aber wir sind eh ein bischen anders. wirst es bald merken *hihi*.
04.08.2014 23:09
Boa die lansagne würde ich nehmen! Ich hab grad immer soooo Hunger auf Knofi
Ach wir sind auch nicht normal... wir haben doch alle lustige macken. Wir freuen uns so auf euch!

Ach wir sind auch nicht normal... wir haben doch alle lustige macken. Wir freuen uns so auf euch!
04.08.2014 23:16
ich steh seit lilli da ist total auf scharf.
was ich auch supergern esse ist fisch, also fisch der wirklich wie ein fisch aussieht. mein mann mag keinen fisch. also bekomm ich das ziemlich selten...

04.08.2014 23:40

05.08.2014 08:58
schick
Nimmt man die dann zum ersten Kiga tag mit?
Hendrik hat jetzt auch Hand-Mund-Fuß Krankheit
Ahhh das ist lästig!

Hendrik hat jetzt auch Hand-Mund-Fuß Krankheit

05.08.2014 13:59
ach außer das die beide irgendwie doofe Laune haben ists gar nicht so wild. Der Große macht jetzt mittagsschlaf. Der kleine wehrt sich noch. ich müsste dringend in mein Nähzimmer .... Wenigstens heut abend mal. Meine Aufträge stapeln sich grad...
05.08.2014 16:55
Hallo ihr beiden schreibwütigen
ich finde eure nähsachen immer so toll u bewundere sie ,da wollt ich auch mal was machen. ..
Jani ,was ist mit der Stick Handtücher Sache? Und ich dachte, dass du keine puschen nahst ,jetzt doch
starbuck, wie sieht die Ernte in deinem Garten aus?bei uns ist alles eingegangen
wie geht es Euch anderen allen? Dulce, Knödel, shorty usw....wo steckt ihr?
Zur Info
Kiga Tüte ist wie Schultüte, nur kleiner
und er hat sie gestern bekommen, mit klettis für seinen Rucksack, Alu Verkehrszeichen ,mamba u Porsche Gummibärchen. .. heute hat er das erste mal im kiga gegessen. ..

ich finde eure nähsachen immer so toll u bewundere sie ,da wollt ich auch mal was machen. ..
Jani ,was ist mit der Stick Handtücher Sache? Und ich dachte, dass du keine puschen nahst ,jetzt doch

starbuck, wie sieht die Ernte in deinem Garten aus?bei uns ist alles eingegangen

Zur Info

Kiga Tüte ist wie Schultüte, nur kleiner

05.08.2014 19:18
schicke tüte kiba!
bei uns hier macht man nichts in der richtung. man schenkt die ausstattung für den kindergarten (geschirr, rucksack, turnbeutel etc.)
was wir machen? die sonne genießen
sind jeden nachmittag draußen und ab nächster woche donnerstag hab ich dann urlaub, mein mann muss bis freitag arbeiten. fahren montags mit freunden nochmals in den playmobil park und dann im laufe der ersten urlaubswoche nach italien
haben noch nichts gebucht da mein mann nächste woche nochmal zum arzt muss und dann sehen wir weiter. fahren erstmal zu den schwiegereltern und von dort aus ans meer. wenn wir spontan noch eine freie ferienwohnung finden wird die kurzerhand gebucht. zur not fahren wir eben jeden tag ans meer und wieder zurück zu den schwiegi's (ca. 80km eine strecke, also machbar)
bei uns hier macht man nichts in der richtung. man schenkt die ausstattung für den kindergarten (geschirr, rucksack, turnbeutel etc.)
was wir machen? die sonne genießen

haben noch nichts gebucht da mein mann nächste woche nochmal zum arzt muss und dann sehen wir weiter. fahren erstmal zu den schwiegereltern und von dort aus ans meer. wenn wir spontan noch eine freie ferienwohnung finden wird die kurzerhand gebucht. zur not fahren wir eben jeden tag ans meer und wieder zurück zu den schwiegi's (ca. 80km eine strecke, also machbar)
05.08.2014 20:19
lilli schläft heute das erste mal in ihrem neuen zimmer. mal sehn wies wird.
shorty, so ist s bei uns auch. lilli bekommt rucksack, turnbeutel, wäschesackerl, flasche, brotzeitbox etc.
als mein grosser in die schule kam hat der mittlere ne kleine zuckertüte bekommen.

shorty, so ist s bei uns auch. lilli bekommt rucksack, turnbeutel, wäschesackerl, flasche, brotzeitbox etc.
als mein grosser in die schule kam hat der mittlere ne kleine zuckertüte bekommen.
05.08.2014 22:06
Zitat von shorty1208:
schicke tüte kiba!
was wir machen? die sonne genießensind jeden nachmittag draußen und ab nächster woche donnerstag hab ich dann urlaub, mein mann muss bis freitag arbeiten. fahren montags mit freunden nochmals in den playmobil park und dann im laufe der ersten urlaubswoche nach italien
![]()
ist aus Baumwolle genäht u Traktor drauf gebügelt. ..bei uns kriegen nicht alle eine Tüte, aber einige u sa wollte ich nicht ,dass er zugucken muss
05.08.2014 22:07
Zitat von Kibazwerg:
Hallo ihr beiden schreibwütigen![]()
Jani ,was ist mit der Stick Handtücher Sache? Und ich dachte, dass du keine puschen nahst ,jetzt doch![]()
![]()
starbuck, wie sieht die Ernte in deinem Garten aus?bei uns ist alles eingegangen![]()
Zur Info![]()
Kiga Tüte ist wie Schultüte, nur kleinerund er hat sie gestern bekommen, mit klettis für seinen Rucksack, Alu Verkehrszeichen ,mamba u Porsche Gummibärchen. .. heute hat er das erste mal im kiga gegessen. ..
huhu
ja die handtücher... ich schau das ich jetzt bald bestell, hatte bis aug gewartet weils jetzt mehr badeponchos gibt.
ja seit 3 wochen ca im sortment und seit dem mein absatzschlager

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt