Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.08.2014 21:51
Zitat von starbuck:
morgen wird gepackt. heut hab ich noch den sonnenhut für meine mutter genäht, an lillis minikindertisch, mir tut vielleicht das kreuz weh... *fluch*
ich hoffe du magst auch die no-name-aftereight vom lidl? ich hab keine echten bekommen...![]()
ich wusste nicht was ich für deinen mann mitbringen soll...mag er irgendwas was ich vielleicht noch montag besorgen kann?
Ich ess alles hauptsache es ist Pfefferminz drin
puhhh men mann isst eigentlich nix
du brauchst auch nichts mitbringen wir freuen uns azch so auf euch!!
09.08.2014 21:54
Zitat von Jani85:wir freun uns auch schon so! lilli zählt schon wie oft sie noch schlafen muss. mal sehn wie ich all unsre sachen in einen rucksack bekomme.
Zitat von starbuck:
morgen wird gepackt. heut hab ich noch den sonnenhut für meine mutter genäht, an lillis minikindertisch, mir tut vielleicht das kreuz weh... *fluch*
ich hoffe du magst auch die no-name-aftereight vom lidl? ich hab keine echten bekommen...![]()
ich wusste nicht was ich für deinen mann mitbringen soll...mag er irgendwas was ich vielleicht noch montag besorgen kann?
Ich ess alles hauptsache es ist Pfefferminz drinpuhhh men mann isst eigentlich nix
du brauchst auch nichts mitbringen wir freuen uns azch so auf euch!!
mehr will ich eigendlich nicht mitnehmen, muss das ja auch im zug schleppen und zum zug und so... und so wie ich lilli kenne muss ich sie auch schleppen.
die hat noch nie nen zug aus der nähe gesehn.
09.08.2014 22:22
so kind im Bett *motivation such*
Jakob LIEBT ZUg fahren. Der ist schon ganz enttäuscht das wir das nächstemal mit dem Auto nach Düsseldorf fahren... Aber schleppen darf man hn rotzdem ständig..
Jakob LIEBT ZUg fahren. Der ist schon ganz enttäuscht das wir das nächstemal mit dem Auto nach Düsseldorf fahren... Aber schleppen darf man hn rotzdem ständig..
09.08.2014 22:24
http://www.amazon.de/gp/product/3401096087/ref=ox_ sc_sfl_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR 8XB7XF
das ist unser freundebuch.
das ist unser freundebuch.
09.08.2014 22:39
da stehn glaub ich auch die maße...
wofür brauchst dus denn? *neugierig bin*
jetzt ist dantes peak vorbei, mein mann geht rauchen udn dann will er noch was schaun und ich bin soooo müde... madame kommt morgen spätestens um halb 7 und meint sie will nicht mehr schlafen, ich kenn das schon...
bis wann schlafen denn deine so? wann steht ihr auf? nur dass ich mich schon mal drauf einstellen kann?
wofür brauchst dus denn? *neugierig bin*
jetzt ist dantes peak vorbei, mein mann geht rauchen udn dann will er noch was schaun und ich bin soooo müde... madame kommt morgen spätestens um halb 7 und meint sie will nicht mehr schlafen, ich kenn das schon...
bis wann schlafen denn deine so? wann steht ihr auf? nur dass ich mich schon mal drauf einstellen kann?
09.08.2014 22:58
Japp die stehn da.
ach ich hab ne Tasche genäht für jemanden und wollt einfach schauen ob die MAße immer ähnlich sind
puh verschieden. Meistens zwischen 6 und 7. Ist etwas unterschiedlich. Schlät lilli mittags?
ach ich hab ne Tasche genäht für jemanden und wollt einfach schauen ob die MAße immer ähnlich sind
puh verschieden. Meistens zwischen 6 und 7. Ist etwas unterschiedlich. Schlät lilli mittags?
10.08.2014 08:45
Zitat von Jani85:
Japp die stehn da.ach ich hab ne Tasche genäht für jemanden und wollt einfach schauen ob die MAße immer ähnlich sind
![]()
nein sie schläft im allgemeinen nicht, sonst geht sie abends nicht vor 10 ins bett... schlafen deine?
10.08.2014 19:54
noch einmal schlafen!!!!!!
lilli stand gerade unter der kalten dusche und sang aus voller kehle "aber heidschi bumbeidschi"
lilli stand gerade unter der kalten dusche und sang aus voller kehle "aber heidschi bumbeidschi"
10.08.2014 20:05
Hendrik schläft untertags noch. das ist aber uhrzeit mäßig sehr unterschiedlich und wenn Jakob nicht schläft fällt es ihm auch schwer zu Ruhe zu kommen
So was näh ich jetzt für den kleinen meiner Freundin zum 1. Gbeurtstag?
So was näh ich jetzt für den kleinen meiner Freundin zum 1. Gbeurtstag?
10.08.2014 20:06
Zitat von starbuck:
noch einmal schlafen!!!!!!![]()
![]()
![]()
lilli stand gerade unter der kalten dusche und sang aus voller kehle "aber heidschi bumbeidschi"![]()
Das Gästezimmer ist für euch bereit
10.08.2014 21:01
Zitat von Jani85:*freufreu*
Zitat von starbuck:
noch einmal schlafen!!!!!!![]()
![]()
![]()
lilli stand gerade unter der kalten dusche und sang aus voller kehle "aber heidschi bumbeidschi"![]()
Das Gästezimmer ist für euch bereit![]()
![]()
10.08.2014 21:35
Zitat von Kibazwerg:
Ihr seid ja verrückte Hühner![]()
![]()
![]()
das fällt dir erst JETZT auf??? Nach all den Jaahren???
10.08.2014 21:42
Zitat von Jani85:
Zitat von Kibazwerg:
Ihr seid ja verrückte Hühner![]()
![]()
![]()
das fällt dir erst JETZT auf??? Nach all den Jaahren???![]()
![]()
![]()
hatte halt Hoffnung
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt