Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.08.2014 23:19
Zitat von Jani85:wenn sie dir den näht, dann bekommt sie aber auch diesen tollen nähkorb!
Zitat von starbuck:
Nein wie süüüüüss!!!!
und wenn du sowas machst?
https://amliebstensorgenfrei.files.wordpress.com/2 014/06/freebook_penti-ball_final.pdf
Den näht mir Lilli![]()
![]()
16.08.2014 23:22
hast du schon ein schnittmuster für das kulturtäschchen gefunden? überlege ob ich lilli auch eins nähe.
17.08.2014 00:40
uhiiiiiiiiiiiiiii hallo mädels wie ich sehe geht es euch alle gut . Besser gesagt Jani und Laura
. Habe jetzt echt nachschauen müßen ob ich im juni forum bin oder im Näh forum
. Ihr zwei unterhaltet ja hier diesen forum ganz nett. Bin nicht mehr so oft hier drin da ich ja nix mit nähe am hut habe und sowieso nix mitreden kann. Die probleme die ich habe passen hier nicht mehr rein . Ich lese aber gerne eure beiträge und freue mich für euch das ihr euch zwei gefunden habst als freundinen. Bin somit auch wieder weg wünsche euch noch ein schönes Wochenende . Und sehr süsse fotos von eure mäuse ein schönes paar
. Habe jetzt echt nachschauen müßen ob ich im juni forum bin oder im Näh forum
. Ihr zwei unterhaltet ja hier diesen forum ganz nett. Bin nicht mehr so oft hier drin da ich ja nix mit nähe am hut habe und sowieso nix mitreden kann. Die probleme die ich habe passen hier nicht mehr rein . Ich lese aber gerne eure beiträge und freue mich für euch das ihr euch zwei gefunden habst als freundinen. Bin somit auch wieder weg wünsche euch noch ein schönes Wochenende . Und sehr süsse fotos von eure mäuse ein schönes paar
17.08.2014 07:42
Zitat von starbuck:ds ist nen deal
Zitat von Jani85:wenn sie dir den näht, dann bekommt sie aber auch diesen tollen nähkorb!
Zitat von starbuck:
Nein wie süüüüüss!!!!
und wenn du sowas machst?
https://amliebstensorgenfrei.files.wordpress.com/2 014/06/freebook_penti-ball_final.pdf
Den näht mir Lilli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.08.2014 07:45
Zitat von dulce:
uhiiiiiiiiiiiiiii hallo mädels wie ich sehe geht es euch alle gut . Besser gesagt Jani und Laura. Habe jetzt echt nachschauen müßen ob ich im juni forum bin oder im Näh forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön dich mal zu lesen! Wieso passen deine Probleme hier ncht rein? Wir schreiben doch üer alles und nur recht selten übers nähen
Kiba und shorty schreiben hier doch auch. und je mehr mit uns reden desto weniger reden wir über uns
17.08.2014 08:18
Zitat von Jani85:genau so sehe ich das auch! also bleib hier und erzähl uns von deinen problemen!!!!
Zitat von dulce:
uhiiiiiiiiiiiiiii hallo mädels wie ich sehe geht es euch alle gut . Besser gesagt Jani und Laura. Habe jetzt echt nachschauen müßen ob ich im juni forum bin oder im Näh forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schön dich mal zu lesen! Wieso passen deine Probleme hier ncht rein? Wir schreiben doch üer alles und nur recht selten übers nähen
Kiba und shorty schreiben hier doch auch. und je mehr mit uns reden desto weniger reden wir über uns
![]()
17.08.2014 10:14
Hallo dulce
ich freue mich sehr von dir zu lesen, hatte auch mehrfach zwischendurch nach dir gefragt...
und eure Mäuse starbuck u jani die sins mal B richtig Zucker
ich freue mich sehr von dir zu lesen, hatte auch mehrfach zwischendurch nach dir gefragt... und eure Mäuse starbuck u jani die sins mal B richtig Zucker
17.08.2014 10:29
Zitat von Aurelchen2011:huhu!!!! gehts euch gut?
Ich lass mal liebe grüße da![]()
17.08.2014 10:30
Zitat von Kibazwerg:
Hallo dulceich freue mich sehr von dir zu lesen, hatte auch mehrfach zwischendurch nach dir gefragt...
und eure Mäuse starbuck u jani die sins mal B richtig Zucker
und sie vermissen sich sehr! lilli will mich ständig überreden wieder mit dem zug zu jani zu fahren.
obwohl sie GENIESST ihren einzelplatz beim essen.
17.08.2014 10:33
Zitat von starbuck:
![]()
Ja sehr
Danke der Nachfrage
Wie gehts euch denn?
17.08.2014 10:35
Zitat von Aurelchen2011:auch gut! ich sitze gerade an lillis maltisch und schneide babyschühchen für ne freundin zu. mein grosser ist gestern abend von einer woche ungarn heimgekommen und futtert jetzt oben das dritte stück apfelkuchen.
Zitat von starbuck:
![]()
Ja sehr
Danke der Nachfrage
Wie gehts euch denn?
das arme kind ist völlig verhungert.
17.08.2014 11:00
süße bilder von euren mäusen, jani und starbuck :=)
kiba: danke für die glückwünsche
dulce: welche probleme passen hier nicht? hier passt alles würd ich mal so sagen
zu uns: wir fahren morgen in den playmobil fun-park (zum zweiten mal, dieses mal mit lucas seinem freund und seinen eltern). und am dienstag geht's ab nach italien, freuuuuu mich
endlich urlaub am meer
lucas sein erster strandurlaub, die sommer vorher waren wir ja nicht am meer.
falls wir uns nicht mehr lesen sollten: macht es alle gut und bis spätestens anfang september
(wissen noch nicht genau wann wir wieder zurück fahren, am 01.09. müssen wir allerdings hier sein: kiga-start und mein mann muss wieder arbeiten
)
kiba: danke für die glückwünsche
dulce: welche probleme passen hier nicht? hier passt alles würd ich mal so sagen
zu uns: wir fahren morgen in den playmobil fun-park (zum zweiten mal, dieses mal mit lucas seinem freund und seinen eltern). und am dienstag geht's ab nach italien, freuuuuu mich
endlich urlaub am meer
lucas sein erster strandurlaub, die sommer vorher waren wir ja nicht am meer. falls wir uns nicht mehr lesen sollten: macht es alle gut und bis spätestens anfang september
(wissen noch nicht genau wann wir wieder zurück fahren, am 01.09. müssen wir allerdings hier sein: kiga-start und mein mann muss wieder arbeiten
)
17.08.2014 11:12
viel spaß shorty!!
sagt mal pellen sich bei Windpocken auch Hände und Füße? Wenn nicht wars dch Hand fußmund gedöns
sagt mal pellen sich bei Windpocken auch Hände und Füße? Wenn nicht wars dch Hand fußmund gedöns
17.08.2014 11:24
Zitat von starbuck:
![]()
Und Glückwunsch zur schwangerschaft
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt