Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.08.2014 20:03
Zitat von shorty1208:wir sassen sogar beide auf dem selben sofa.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du verrücktes huhn!!!
loool, die eine hockt auf der couch und die andere auf dem sessel nebenan und ihr winkt euch hier fleißig zu?!?![]()
![]()
![]()
aber jani hatte hendrik auf dem bauch und der durfte ja nicht aufwachen.
13.08.2014 20:09
Viel Spaß euch noch! Wie lange bleibst du? Und was treibt ihr so?
13.08.2014 22:53
freitag fahr ich leider schon wieder nach hause. im moment nähen wir. also jetzt gerade bin ich noch mal bei lilli oben weil sie aufgewacht ist. eine naht fehlt noch, ich darf an janis overlock für jakob eine hose nähen.
aber jetzt muss ich erst lilli wieder zum schlafen kuscheln.
aber jetzt muss ich erst lilli wieder zum schlafen kuscheln.
13.08.2014 22:58
Zitat von sissyle:
Mist smilies sind weg
Das hatte ich auch vor einiger Zeit ...
13.08.2014 22:58
Zitat von Kibazwerg:danke schön!!!!!
Jani u tarbuck-viel Spass Euch -winke auch mal zu![]()
![]()
13.08.2014 23:18
Zitat von starbuck:
wie gehts dir, kiba?
ganz Ok, danke und Euch?
13.08.2014 23:21
Ich habe gestern von Richter Blinki Schuhe für 59,95EUR aus anthrazit grauem Alcantaraleder gekauft-mein Mann findet das bis heute nicht prickelnd (zu teuer), aber LA ist so wahnsinnig stolz auf die Schuhe, das er sie jedem zeigen will...
und heute habe ich beim Ausverkauf auch nochmal für ihn zugeschlagen-17Teile für 77Eur...von S.Oli***, Bob der Bä*, H&*usw. das fand er dann in Ordnung, muss ich das verstehen?
und heute habe ich beim Ausverkauf auch nochmal für ihn zugeschlagen-17Teile für 77Eur...von S.Oli***, Bob der Bä*, H&*usw. das fand er dann in Ordnung, muss ich das verstehen?
14.08.2014 12:13
Na Mädels,
alles gut? Hier ist alles grau in grau und ich muss Bürokram machen
alles gut? Hier ist alles grau in grau und ich muss Bürokram machen
15.08.2014 19:30
Zitat von Jani85:Lilli auch nach deinen jungs... sie möchte morgenw ieder mit dem zug zu euch fahren. ich darf auch wieder mit... nett von ihr.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Jakob hat schon 2x nach Lilli gefragt![]()
jetzt versuch ich sie gerade ins bett zu bringen. - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt