Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2014 11:36
viel spass im urlaub!!!!!
+
warum kommen babys so klein auf die welt??? die wollen wohl dass ich mich in die finger nähe?????
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2014 11:46
Zitat von starbuck:

+
warum kommen babys so klein auf die wel t??? die wollen wohl dass ich mich in die finger nähe?????

das ist sicher ne VErschwörung....
Toll Jakob will jetzt das Segelboot UND das Monster
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2014 11:51
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

+
warum kommen babys so klein auf die wel t??? die wollen wohl dass ich mich in die finger nähe?????

dann mach ihm ein monster im segelboot. mit kamsnaps zum an und abmachen.
die puschen sind fertig. hab 0-6monate genommen und die sehen sooooo riesig aus!!!! ich mag auch noch mal so was kleines haben... mein "kleines" mädchen sitzt oben mit dem grossen bruder und schaut die maus, und erklärt dem papa wo die mauer durch deutschland führt...
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2014 11:54
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

+

die puschen sind fertig. hab 0-6monate genommen und die sehen sooooo riesig aus!!!! ich mag auch noch mal so was kleines haben... mein "kleines" mädchen sitzt oben mit dem grossen bruder und schaut die maus, und erklärt dem papa wo die mauer durch deutschland führt...

witzige idee. Vllt mach ich das sogar

Jakob hat sich heut so auf die Maus gefreut das ich mir 1 std "Immer wieder Sonntags" anschauen "durfte"
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2014 11:55
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

+

witzige idee. Vllt mach ich das sogar

Jakob hat sich heut so auf die Maus gefreut das ich mir 1 std "Immer wieder Sonntags" anschauen "durfte"
hat sich der hansi von der currywurst-attacke letzte woche wieder erholt?
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2014 15:30
das hier sind die sachen, die ich für das baby unserer freundin genäht habe. dazu kommt noch eine hose aus janis tollem stoff, die hab ich aber schon gegeben, vor dem urlaub.

jetzt bin ich am überlegen. ich will noch eine u-heft-hülle nähen. und vielleicht ein kleines kissen.
jani,kannst du mir da vielleicht nach deinem urlaub name, gewicht, grösse, uhrzeit, ku draufsticken? dann tät ichs dir zugeschnitten zuschicken? natürlich gegen bezahlung!!!
muss ja auch mal ein bissl werbung für dich machen, du machst das soooo toll!!!!
das kissen will ich genauso lang machen, wie lucas auf die welt gekommen ist ( 53cm glaub ich muss noch mal nachschaun).
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2014 16:42
lilli ist gerade traurig. weil jakob und hendrik haben gar keinen kaufladen. ähm...ja...
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2014 19:44
Meine PC MAus ist weeeeeg ahhh...
starbuck
13483 Beiträge
17.08.2014 20:44
gefunden?
Jani85
27577 Beiträge
17.08.2014 22:56
Zitat von starbuck:

gefunden?

sie schlief friedlich in nem Stoffberg
Jani85
27577 Beiträge
18.08.2014 07:04
juhuuu mei Kind ist seid 6 wach.... wer braucht schon mehr als 5std schlaf???
starbuck
13483 Beiträge
18.08.2014 07:33
du nachteule gehst ja auch nicht vor halb eins ins bett, nö? hab ich genau gelesen! ich stalke dich, merkst du was?

nein schmarrn, du arme *köpfchenstreichel*
ich fahr heut mit lilli zu meinen eltern. *freu*
Jani85
27577 Beiträge
18.08.2014 08:22
es war soga zehn nach eins

OH NEIN! Ich hab vergessen dir Geld mit zu geben wegen des Leders *grml*
18.08.2014 11:36
waaaaaaaaaaaa seit einer Woche gibt es Abends drama wenn Romeo ins Bett muß, er will nicht alleine schlafen muß das licht anlassen . Is ja kein problem aber das zieht sich über eine Stunde hin . Mit mama mammaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaa, gehr ich rein versucht er mir ein gesprächt anzudrehen. Ich bleibe wieder eine zeit lang drinen gehe raus und das ganze geht von anfang los. Ich weiß es ist wieder eine Phase aber es ist nerv reißen .Es lauft schlaflieder das licht ist an die tür ist ofen was soll ich noch machen . Wenn ich ihn frage was los ist sagt er er will in meinem bett schlafen .Darf er ja aber erst in der früh.
starbuck
13483 Beiträge
18.08.2014 18:38
oh je dulce... und wenn du dich zu ihm setzt bis er eingeschlafen ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt