Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
16.08.2014 00:06
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:Lilli auch nach deinen jungs... sie möchte morgenw ieder mit dem zug zu euch fahren. ich darf auch wieder mit... nett von ihr.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
Jakob hat schon 2x nach Lilli gefragt![]()
jetzt versuch ich sie gerade ins bett zu bringen.
hihi das freut uns! Es war sooo toll!
darf ich das Bld mit Jakob und Lilli zeigen? Die zwei schnuffelpuffs
16.08.2014 08:16
ja klar!!! ich schick dir meine email per pn, dann schick mir die bilder doch bitte auch noch!!!
16.08.2014 21:05
moa ich krieg nen Vogel. Heut meinte meine Freundin sie hatten schon ne U-Hefthülle. *grr* Hab gar keine Lust nu was für Mo zu nähen...
Hast du nen schnitt/idee für nen Kulturbeutel? Jakob will einen für den Urlaub
Hast du nen schnitt/idee für nen Kulturbeutel? Jakob will einen für den Urlaub
16.08.2014 22:21
Zitat von Jani85:oh nee die mama von tom?
moa ich krieg nen Vogel. Heut meinte meine Freundin sie hatten schon ne U-Hefthülle. *grr* Hab gar keine Lust nu was für Mo zu nähen...
Hast du nen schnitt/idee für nen Kulturbeutel? Jakob will einen für den Urlaub![]()
16.08.2014 22:34
Zitat von starbuck:
Hast du nen schnitt/idee für nen Kulturbeutel? Jakob will einen für den Urlaub![]()
Japp.... und davids mama hat auch gesagt; denk dir was aus... ich hasse das...
Was mach ich denn djetzt für Tom?
ICH BIN GENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT.... Sorry du kennst mich
16.08.2014 22:38
Zitat von Jani85:oh mann. hast du die von tom wieder bekommen?
Zitat von starbuck:
Japp.... und davids mama hat auch gesagt; denk dir was aus... ich hasse das...
Was mach ich denn djetzt für Tom?
ICH BIN GENEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERVT.... Sorry du kennst mich![]()
ich kenne nämlich auch einen kleinen tom.
16.08.2014 22:43
ne noch nicht. Ich hoff aber das ich sie noch bekomm. Echt willst du sie? Sonst stell ich sie im VK thread ein...
16.08.2014 22:46
Zitat von Jani85:du kannst sie ja mal einstellen, und wenn du sie bis ende des monats noch hast, dann würd ich sie gern nehmen!!!
ne noch nicht. Ich hoff aber das ich sie noch bekomm. Echt willst du sie? Sonst stell ich sie im VK thread ein...
16.08.2014 22:48
klar gern
Jetzt muss ich nur spontan was neues machen und auch noch was für David.... ich hab ja zeit
Jetzt muss ich nur spontan was neues machen und auch noch was für David.... ich hab ja zeit
16.08.2014 22:50
och du hast ja heut nacht zeit und dann noch morgen nacht. *gg* du schaffst das, tschakka!!!!
wie alt ist david denn?
wie alt ist david denn?
16.08.2014 23:09
auch 1.
Jaaa heut nacht wirds wohl nx mehr
Hendrik wollt nimmer schlafen... und nun:
Und unsere Süßen:
Jaaa heut nacht wirds wohl nx mehr
Hendrik wollt nimmer schlafen... und nun: Und unsere Süßen:
16.08.2014 23:11
Nein wie süüüüüss!!!!
und wenn du sowas machst?
https://amliebstensorgenfrei.files.wordpress.com/2 014/06/freebook_penti-ball_final.pdf
https://amliebstensorgenfrei.files.wordpress.com/2 014/06/freebook_penti-ball_final.pdf
16.08.2014 23:13
lilli vermisst jakob!!! sie hat meinem grossen gestern am telefon von ihm erzählt, wo er aus ungarn angerufen hat, und als er heut abend heim kam hat sie gleich weiter erzählt.
und der hendrik ist soooooo süüüüüss. und incy wincy klein.
und der hendrik ist soooooo süüüüüss. und incy wincy klein.
16.08.2014 23:15
Zitat von starbuck:
Nein wie süüüüüss!!!!
Den näht mir Lilli
16.08.2014 23:16
Zitat von starbuck:
lilli vermisst jakob!!! sie hat meinem grossen gestern am telefon von ihm erzählt, wo er aus ungarn angerufen hat, und als er heut abend heim kam hat sie gleich weiter erzählt.und der hendrik ist soooooo süüüüüss. und incy wincy klein.
![]()
Wir vermissen euch auch! Jakob sagt immer: "Lilli bald nach kommt"...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt