Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2014 19:25
Zitat von Jani85:

Ich sags euch ich brech ab. Waren ne laaaange Runde laufen heut und einmal saß der Hendrik bei Papa auf den Schulter und sngt "Hopp! Hopp! Hopp, Pferdchen lauf Galopp!"
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2014 21:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Ich sags euch ich brech ab. Waren ne laaaange Runde laufen heut und einmal saß der Hendrik bei Papa auf den Schulter und sngt "Hopp! Hopp! Hopp, Pferdchen lauf Galopp!"

Der bringt grad echt täglich so schoten... das ist sooo witzig und wenn man dann lacht dann schaut er soooo niedlich... *hachz* der kleine Schnuff.

Und heut in der Kirche waren sie wieder SO brav! Ich war begestert! Kaum gehibbel, gequatsche, keinen Streit!
starbuck
13483 Beiträge
05.10.2014 22:45
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Der bringt grad echt täglich so schoten... das ist sooo witzig und wenn man dann lacht dann schaut er soooo niedlich... *hachz* der kleine Schnuff.

Und heut in der Kirche waren sie wieder SO brav! Ich war begestert! Kaum gehibbel, gequatsche, keinen Streit!
klasse!!!!
Jani85
27577 Beiträge
05.10.2014 22:56
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

klasse!!!!

wie läufts bei euch?
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2014 07:41
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

...

klasse!!!!

wie läufts bei euch?
der alltägliche wahnsinn, nur dass ich jetzt noch arbeite... :-/
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2014 16:19
Oh Jani wie toll
Freu mich sehr
Jani85
27577 Beiträge
06.10.2014 16:37
Zitat von findus2010:

Oh Jani wie toll
Freu mich sehr

sind sie da wenn ja freu ich mich auch
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2014 19:55
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani wie toll
Freu mich sehr

Neee, ich habe mich erstmal nur über das Bild gefreut
Jani85
27577 Beiträge
06.10.2014 19:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani wie toll
Freu mich sehr

ach schade. hätte sein können. Sonst sind die Sachen von Samstags immer am Montag da Sie sind aufgrund des schlechten Lichts da halt sehr dunkel
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2014 20:22
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Oh Jani wie toll
Freu mich sehr

ach schade. hätte sein können. Sonst sind die Sachen von Samstags immer am Montag da Sie sind aufgrund des schlechten Lichts da halt sehr dunkel
könnte auch sein dass sie bei den Nachbarn liegen. Wir sind nur heute nicht zu hause...
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2014 20:40
kopfweh-müde-bettwill-aber der tag kann doch nicht schon vorbei sein...bäääääääääääh...
Jani85
27577 Beiträge
06.10.2014 20:51
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

...

könnte auch sein dass sie bei den Nachbarn liegen. Wir sind nur heute nicht zu hause...

Mh also die anderen die ich mit eingeworfen hatte sind da. Na mal abwarten

Achso da sind noch für jedes Kind ne Kleinigkeit drin nachdem ihr ja Gummiviehcher nicht esst gibts für euch was besonderes/persönlichereres
Jani85
27577 Beiträge
06.10.2014 20:55
Zitat von starbuck:

kopfweh-müde-bettwill-aber der tag kann doch nicht schon vorbei sein...bäääääääääääh...

ICh hab sooo Rückenweh. Oben auf Schulterhöhe. Fühlt sich an wie HExenschuss nur halt oben im Rücken und Ibu helfen null
Ich hab so schiß ich bestick grad LEder in Schuhgröße 43 Und ich hab Angst das die Sticki mist baut.... *bibber*
starbuck
13483 Beiträge
06.10.2014 21:40
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ICh hab sooo Rückenweh. Oben auf Schulterhöhe. Fühlt sich an wie HExenschuss nur halt oben im Rücken und Ibu helfen null
Ich hab so schiß ich bestick grad LEder in Schuhgröße 43 Und ich hab Angst das die Sticki mist baut.... *bibber*
foto sehen will! wie sehn die aus in grösse 43? und was nimmst du dafür? also ich bräucht wenn dann nur ne 39. für den kiga als hausschuhe, weisst. ich weiss nicht so recht was für welche ich nehmen soll... gute besserung für deinen rücken!!!
findus2010
9047 Beiträge
06.10.2014 22:08
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

...

Mh also die anderen die ich mit eingeworfen hatte sind da. Na mal abwarten

Achso da sind noch für jedes Kind ne Kleinigkeit drin nachdem ihr ja Gummiviehcher nicht esst gibts für euch was besonderes/persönlichereres

Ich hoffe dass ich morgen mehr weiß.
Und klar essen wir gummiviehcher! Aber über was persönliches freuen wir uns umso mehr
Dir gute Besserung!
Linus hat ne Nebenhodenentzündung armer Kerl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt