Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.10.2014 20:22
so endlich schaff ichs mal wieder, etwas zu schreiben.
seit dem 1.10. arbeite ich ja. heut ist der 7.10. und ich bin fix und alle. *lach*
montag und dienstag hab ich meine langen tage, entsprechend müde und ko ist lilli auch. mittwoch bis freitag sind dann kurze tage.
und lilli kann sich wieder ein bissl erholen. bis 17/17.30 ist schon lang für die kleine.
aber anders gehts einfach nicht.
*
heut ist die lage bei uns zu hause eskaliert und lilli hat, nachdem ihr bruder sie wieder soooo geärgert hat, ihm eine schallende ohrfeige gegeben. er hat geheult, lilli hat geheult, es war zum mäusemelken. die beiden sind sich nicht grüne im moment. sie sind sich nur am ärgern.
*
ach mann ich hoffe die phase ist bald um.
seit dem 1.10. arbeite ich ja. heut ist der 7.10. und ich bin fix und alle. *lach*
montag und dienstag hab ich meine langen tage, entsprechend müde und ko ist lilli auch. mittwoch bis freitag sind dann kurze tage.
und lilli kann sich wieder ein bissl erholen. bis 17/17.30 ist schon lang für die kleine. aber anders gehts einfach nicht.
*
heut ist die lage bei uns zu hause eskaliert und lilli hat, nachdem ihr bruder sie wieder soooo geärgert hat, ihm eine schallende ohrfeige gegeben. er hat geheult, lilli hat geheult, es war zum mäusemelken. die beiden sind sich nicht grüne im moment. sie sind sich nur am ärgern.
*
ach mann ich hoffe die phase ist bald um.
07.10.2014 20:27
morgen nach der arbeit werd ich mit den beiden "kleinen" (der grosse ist ja bis 17.00 in der schule) zu einer freundin fahren. wir wollen uns treffen und besprechen wie wir den bastelnachmittag im familienzentrum organisieren, der am 22.10. ist.
am donnerstag bekomme ich besuch von einer freundin und deren kleiner tochter und die handwerker kommen auch, die wasseruhr austauschen...
am 15.10. haben wir elternabend im kiga, mit elternbeiratswahl und einem vortrag über homöopathie für kinder.
am donnerstag bekomme ich besuch von einer freundin und deren kleiner tochter und die handwerker kommen auch, die wasseruhr austauschen...
am 15.10. haben wir elternabend im kiga, mit elternbeiratswahl und einem vortrag über homöopathie für kinder.
07.10.2014 21:50
Jani, bei uns ist leider noch nichts angekommen und bei den Nachbarn auch nicht
07.10.2014 21:54
Zitat von findus2010:
Jani, bei uns ist leider noch nichts angekommen und bei den Nachbarn auch nicht![]()
Was habt ihr denn für ne Post.... ich hoff es kommt noch. Bei der anderen Kundin kams gestern schon...
07.10.2014 21:57
@starbuck. Ich denk die Kids merken halt auch den Streß der grad herscht das wird sicher besser wenn ihr euch alle dran gewöhnt haben.
Ihr habs auch auch echt streßig!
@me ich bin auch platt hab aber sooo viel zu tun und was is? Ich hock aufm Sofa mit Hendrik aufm Arm. Sehr ärgerlich! So komm ich doch zu gar nichts!
Ihr habs auch auch echt streßig! @me ich bin auch platt hab aber sooo viel zu tun und was is? Ich hock aufm Sofa mit Hendrik aufm Arm. Sehr ärgerlich! So komm ich doch zu gar nichts!
08.10.2014 09:33
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Jani, bei uns ist leider noch nichts angekommen und bei den Nachbarn auch nicht![]()
Was habt ihr denn für ne Post.... ich hoff es kommt noch. Bei der anderen Kundin kams gestern schon...
Keine Ahnung
amazo* Päckchen kommen prinzipiell eher, also eigentlich ne gute Post
08.10.2014 19:33
ich weiss, alles ist ein bissl viel im moment, aber ich denk auc die kinder werden sich schnell gewöhnen. sie haben ja leider keine andere wahl. ih versuche nicht zuviel zu ändern, auch wenns für mich nicht einfacher wird, ich möchte mir trotzdem weiter die zeit nehmen treffen mit schulfreunden & kigafreunden zu organisieren, ihnen beim abendessen vorlesen, etc. ich hoffe es pendelt sich alles so ein dass ich einen stressfreieren weg finde. so sitze ich abends dann endlich auf meinem poppes und habe frei, wenn ich lilli ins bett lege und mich noch dazu setze.
gleich muss ich noch was für die arbeit vorbereiten, aber sobald das abendprogramm beginnt möchte ich alles geschafft haben.
eben hab ich noch schnell spätzle vorbereitet, lilli möchte morgen welche mit in den kiga nehmen.
ich bin eine liebe mama und stell mich brav an den herd wenn mein kind wünsche äussert *lach*
heut das treffen mit meiner freundin war toll ! den mittleren ha ich vorher noch bei seiner schulfreundin abgesetzt, und ihn hinterher wieder geholt. lilli hat im garten gespielt, viiiiiel geschaukelt und ist trampolin gesprungen.
gleich muss ich noch was für die arbeit vorbereiten, aber sobald das abendprogramm beginnt möchte ich alles geschafft haben.
eben hab ich noch schnell spätzle vorbereitet, lilli möchte morgen welche mit in den kiga nehmen.
ich bin eine liebe mama und stell mich brav an den herd wenn mein kind wünsche äussert *lach* heut das treffen mit meiner freundin war toll ! den mittleren ha ich vorher noch bei seiner schulfreundin abgesetzt, und ihn hinterher wieder geholt. lilli hat im garten gespielt, viiiiiel geschaukelt und ist trampolin gesprungen.
08.10.2014 20:45
Es ist daaaaa
Vielen lieben dank Jani, sie sind echt hübsch geworden. Allerdings sehen sie riiiiiesig aus
mal sehen was ich da zurecht gemessen habe
Vielen lieben dank Jani, sie sind echt hübsch geworden. Allerdings sehen sie riiiiiesig aus
mal sehen was ich da zurecht gemessen habe
08.10.2014 21:26
Zitat von findus2010:
Es ist daaaaa![]()
![]()
Vielen lieben dank Jani, sie sind echt hübsch geworden. Allerdings sehen sie riiiiiesig ausmal sehen was ich da zurecht gemessen habe
![]()
Oh Gott sei Dank! Mir fällt ein Stein vom Herzen!!!
die sehen nur so aus
Das passt bestimmt,
Du hast meine neuen in 43 nich nicht gesehen.... DIE sind rieeeeesig
08.10.2014 21:48
Zitat von starbuck:
ich weiss, alles ist ein bissl viel im moment, aber ich denk auc die kinder werden sich schnell gewöhnen. sie haben ja leider keine andere wahl. ih versuche nicht zuviel zu ändern, auch wenns für mich nicht einfacher wird, ich möchte mir trotzdem weiter die zeit nehmen treffen mit schulfreunden & kigafreunden zu organisieren, ihnen beim abendessen vorlesen, etc. ich hoffe es pendelt sich alles so ein dass ich einen stressfreieren weg finde. so sitze ich abends dann endlich auf meinem poppes und habe frei, wenn ich lilli ins bett lege und mich noch dazu setze.
eben hab ich noch schnell spätzle vorbereitet, lilli möchte morgen welche mit in den kiga nehmen.ich bin eine liebe mama und stell mich brav an den herd wenn mein kind wünsche äussert *lach*
heut das treffen mit meiner freundin war toll ! den mittleren ha ich vorher noch bei seiner schulfreundin abgesetzt, und ihn hinterher wieder geholt. lilli hat im garten gespielt, viiiiiel geschaukelt und ist trampolin gesprungen.![]()
Ich find das toll das du das alles schaffst! Ich glaub nicht das ich das könnte
ich bin ja so schon manchmal überfordert... mein Gewerbe läuft "zu" gut
Gerade stick ich mal wieder Giraffen
08.10.2014 23:23
Zitat von findus2010:
Die Giraffen sind ja auch zu süß![]()
oh ja
Gut das ich sie Lilli vorgeschlagen habe
Mein Bild des Tages:
da schaut er schon sooooo erwachsen aus....
09.10.2014 22:32
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
oh jaGut das ich sie Lilli vorgeschlagen habe
![]()
Mein Bild des Tages:
10.10.2014 14:33
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
oh jaGut das ich sie Lilli vorgeschlagen habe
![]()
Mein Bild des Tages:
tolles foto
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt