Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.10.2014 22:00
Zitat von Firiel:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Firiel:
Ana, habt ihr schon einen Namen?
Wird es wieder ein Kaiserschnitt?
Mia, bei dir wird es bestimmt ein Kaiserschnitt sein müssen? Habt ihr Zwillinge in der Familie?
Wie war das für dich, als du das erfahren hast?
Jani, hättet ihr jetzt gern ein Mädchen?
Nela wird via KS kommen. Ja..![]()
Wie gehts euch so?
Hat deine Maus gut auf ihren kleinen Bruder reagiert?
Bin schon gespannt wie es bei Lia wird...
Schöner Name, passt zu Lia![]()
Uns gehts sehr gut
Nur das Jahr ging zu schnell rum
Susanna hat sehr positiv reagiert - sie liebt Leonard
Klar gibts jetzt ab und zu mal Zankerei wegen Spielzeug, aber da muss sie durch - und sie gibt auch sofort alles ab, wenn der kleine Mann meckert![]()
Ist sehr schön mit zwei Kindern, wenn auch anstrengend
Wie schön. Das freut mich.
Ich denke,'das es bei uns auch wenig Probleme geben wird. Lia freut sich schon so sehr. Und überraschenderweise versteht sie es von Anfang an erstaunlich gut, was das wirklich heisst.. Sagt, sie will mir dann helfen.. Beim wickeln zB.. Und mit fast 4 kann sie das dosiert auch sicher schon ein bisschen. Die große Schwester.
28.10.2014 22:00
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:perfekt
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:wir haben nur 2 Kinderzimmer und es wird ein echtes problem wenn sich noch jemand untermogelt...
...
Ist das Verhältnis zu deinen schwieriges jetzt etwas besser? Oder nur zum s.-papa?
Ja das weiß ich.Iwr müssen uns in ferner Zukunft auch was überlegen wegen der Zimmer aber das dauert noch
![]()
Naja ich lass mich einfahc nicht mehr nerven. Und die Kinder lieben sie abgöttisch. Und ich mein was wollen sie machen. Andere Enkel als unsere werden sie nicht bekommen.Sie MÜSSEN mich quasi mögen
![]()
![]()
![]()
Naja, es ging mir eher um die andere Richtung also du zu denen. Aber wenn du drüber stehst ist's ja auch ok so
Sie nerven immer noch tierisch und sie werden nicht meine besten Freunde. Aber schwiepa war da schon immer der angenehmere Teil.
Aber ja ich steh da jetzt besser drüber. Hab genug anderen streß da muss ich mir da nicht auch noch welchen machen...
28.10.2014 22:02
Zitat von Jani85:
Zitat von Mrs.Ananas:na hier sind ja einige die nur ab und an mal schreiben. Kiba, Shorty findus. Ist ja kein Problem. Starbuck und ich sind dran gewöhnt hier einen kuscheligen zweier Dialog zu führen
Zitat von Jani85:
Zitat von MiaO85:
...
Ihr zwei bleibt gefälligst hierWir gewöhnen uns schon wieder an euch
![]()
Ich werde sicher ab und an mal was beitragen. Aber ein viel-Schreiber bin ich eh nicht.![]()
![]()
![]()
Das sollt ihr dann auch ruhig wieder weiterhin tun....
28.10.2014 22:02
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Firiel:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Firiel:
Mia, bei dir wird es bestimmt ein Kaiserschnitt sein müssen? Habt ihr Zwillinge in der Familie?
Nela wird via KS kommen. Ja..![]()
Wie gehts euch so?
Hat deine Maus gut auf ihren kleinen Bruder reagiert?
Bin schon gespannt wie es bei Lia wird...
Uns gehts sehr gut
Klar gibts jetzt ab und zu mal Zankerei wegen Spielzeug, aber da muss sie durch - und sie gibt auch sofort alles ab, wenn der kleine Mann meckert![]()
Wie schön. Das freut mich.![]()
Ich denke,'das es bei uns auch wenig Probleme geben wird. Lia freut sich schon so sehr. Und überraschenderweise versteht sie es von Anfang an erstaunlich gut, was das wirklich heisst.. Sagt, sie will mir dann helfen.. Beim wickeln zB.. Und mit fast 4 kann sie das dosiert auch sicher schon ein bisschen. Die große Schwester.![]()
Jakob saß heut früh auch im Bett hat meinen Bauch gestreichelt und gesagt "hallo Baby! Bald darfst du mit hüpfen..."
Das arme Kind bei den wilden Brüdern
28.10.2014 22:03
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Jani85:
Zitat von Mrs.Ananas:na hier sind ja einige die nur ab und an mal schreiben. Kiba, Shorty findus. Ist ja kein Problem. Starbuck und ich sind dran gewöhnt hier einen kuscheligen zweier Dialog zu führen
Zitat von Jani85:
...
Ich werde sicher ab und an mal was beitragen. Aber ein viel-Schreiber bin ich eh nicht.![]()
![]()
![]()
Das sollt ihr dann auch ruhig wieder weiterhin tun....![]()
Ach schmarn. Dafür haben wir im Notfall noch einen ausweich thread wenn ihr uns zu sehr nervt (oder wir euch
)
28.10.2014 22:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
nein. Eigentlich ists mir ega. Ich glaub das ich sogar lieber einen Jungen hätt, weil wirklich JEDER sagt "Aber jetzt wirds nen Mädchen!?" oäIch hab schon zu meinem Mann gesagt wenns nen mädchen wird bekommen wir ein viertes
![]()
Ich finde das mit Junge & Mädchen auch quatsch. Es kommt so wie es kommen soll.
Ich wäre auch mit 3 Mädels happy.
28.10.2014 22:04
Zitat von Jani85:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Jani85:
...![]()
Das sollt ihr dann auch ruhig wieder weiterhin tun....![]()
Ach schmarn. Dafür haben wir im Notfall noch einen ausweich thread wenn ihr uns zu sehr nervt (oder wir euch)
Na dann ist's ja gut!
28.10.2014 22:06
Zitat von Jani85:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Firiel:
Zitat von Mrs.Ananas:
...
Uns gehts sehr gut
Ich denke,'das es bei uns auch wenig Probleme geben wird. Lia freut sich schon so sehr. Und überraschenderweise versteht sie es von Anfang an erstaunlich gut, was das wirklich heisst.. Sagt, sie will mir dann helfen.. Beim wickeln zB.. Und mit fast 4 kann sie das dosiert auch sicher schon ein bisschen. Die große Schwester.![]()
Jakob saß heut früh auch im Bett hat meinen Bauch gestreichelt und gesagt "hallo Baby! Bald darfst du mit hüpfen..."Das arme Kind bei den wilden Brüdern
Suuuuuper!
Jaja..'die Geschwisterkinder sind schon einfach abgehärteter!
28.10.2014 22:08
Zitat von Mrs.Ananas:es scheint allerdings Gesellschaftlicherkonsens zu sein das Frauen sich Mädchen wünschen MÜSSEN
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
nein. Eigentlich ists mir ega. Ich glaub das ich sogar lieber einen Jungen hätt, weil wirklich JEDER sagt "Aber jetzt wirds nen Mädchen!?" oäIch hab schon zu meinem Mann gesagt wenns nen mädchen wird bekommen wir ein viertes
![]()
Ich finde das mit Junge & Mädchen auch quatsch. Es kommt so wie es kommen soll.![]()
28.10.2014 22:09
Zitat von Jani85:
Zitat von Mrs.Ananas:es scheint allerdings Gesellschaftlicherkonsens zu sein das Frauen sich Mädchen wünschen MÜSSEN
Zitat von Jani85:
Zitat von Firiel:
![]()
Ich finde das mit Junge & Mädchen auch quatsch. Es kommt so wie es kommen soll.![]()
![]()
Ach je!
28.10.2014 22:13
Zitat von Mrs.Ananas:Ohh ja. Grad in unserer Spielgruppe sieht man das immer wieder. 2./3. Kinder sind einfach anders
Zitat von Jani85:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Firiel:
...
Jakob saß heut früh auch im Bett hat meinen Bauch gestreichelt und gesagt "hallo Baby! Bald darfst du mit hüpfen..."Das arme Kind bei den wilden Brüdern
Suuuuuper!![]()
![]()
Jaja..'die Geschwisterkinder sind schon einfach abgehärteter!![]()
28.10.2014 22:24
Ich gab ja nun auch beide Geschlechter und finde das schön, allerdings wäre es für mich auch vollkommen ok gewesen nach Tom noch einen Jungen zu bekommen... An das ganze rosa Gedöns musste ich mich echt erst gewöhnen
@ Ananas: also Tom hat furchtbar reagiert zu Anfang... War Mega eifersüchtig und hat viel geweint ... Es war so schwer für mich ihn so zu sehen und es hat echt eine Weile gedauert bis er seine kleine Schwester akzeptiert hat...
Eifersucht spielt hier nun keine Rolle mehr, aber Geschwisterkämpfe, alla das ist mein Spielzeug... Finden hier ständig statt...
Aber das kann ich seit Tom in den Kindergarten geht sehr gut aushalten...
@ Ananas: also Tom hat furchtbar reagiert zu Anfang... War Mega eifersüchtig und hat viel geweint ... Es war so schwer für mich ihn so zu sehen und es hat echt eine Weile gedauert bis er seine kleine Schwester akzeptiert hat...
Eifersucht spielt hier nun keine Rolle mehr, aber Geschwisterkämpfe, alla das ist mein Spielzeug... Finden hier ständig statt...
Aber das kann ich seit Tom in den Kindergarten geht sehr gut aushalten...
28.10.2014 22:31
Ich erfülle das Klischee und wünsche mir immer noch ein Mädchen.
wenn wir jemand die 100%ige Garantie geben könnte dass ein drittes ein Mädchen wird, wäre ich sofort dabei. Aber so, nee nee...
Ich verschwinde jetzt ins Bett, morgen geht's wieder arbeiten, ganz alleine, der Rest hat diese woche Urlaub oder Home Office...
wenn wir jemand die 100%ige Garantie geben könnte dass ein drittes ein Mädchen wird, wäre ich sofort dabei. Aber so, nee nee... Ich verschwinde jetzt ins Bett, morgen geht's wieder arbeiten, ganz alleine, der Rest hat diese woche Urlaub oder Home Office...
29.10.2014 07:12
Zitat von Jani85:
Ihr zwei bleibt gefälligst hierWir gewöhnen uns schon wieder an euch
![]()
Keine Sorge, ich werde hier noch länger unterwegs sein und bestimmt das ein oder andere Mal "nerven".
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Sie MÜSSEN mich quasi mögen
Wir gewöhnen uns schon wieder an euch