Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2014 16:10
Zitat von MiaO85:

Zitat von Jani85:

ohja aber ich glaub da wären chon einige umgekippt...

Mhhh ich erinner mich ganz dunkel an den kontakt mein gedächtniss ist ziemlich siebieg


Joa, wahrscheinlich...

Kein Problem. Meins leidet mittlerweile auch.

jaja wir werden alt
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 16:57
Zitat von Jani85:

jaja wir werden alt


Auch das, ja...
29.10.2014 17:00
Also wie gesagt das dulce mich meinte war mir klar...
Aber wie gesagt es ist über 1 1/2 Jahre her...
Die Situation war damals die dass dulce eine Urlaubsreise mit ihrem Sohn abgebrochen hat, weil der Flug Verspätung harte und sie diese lange reise zum wohl ihres Kindes nicht mehr unternehmen wollte...
Sie fragte damals in der Facebook Gruppe ob wir auch so reagiert hätten oder doch geflogen wären...
Ich habe damals Jediglich meine Meinung gesagt dass ich trotzdem geflogen wäre und mich halt auf Flugreisen auf Verspätungen und so weiter einstelle und halt Versuche viel Programm für meine Kinder dabei zu haben...
Ein paar Mädels waren meiner Meinung und dulce meinte wir wären ja alle nur so supermamis und superwoman...
Um die Situation etwas mit nem zwinkernden Auge zu sehen habe ich ein Video von Alicia keys "superwoman" gepostet und naja das ging dann irgendwie nach hinten los... Von dulce kam am Ende ein Lied was ziemlich unter die Gürtellinie ging...

Jani85
27577 Beiträge
29.10.2014 17:22
ok danke für die info.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
29.10.2014 18:25
Ahhhh.. Ich entsinne mich dunkel. Jetzt ist's dann aber hoffentlich auch gut.
Sind doch alle erwachsen.
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2014 18:45
ach mensch mädels...
jetzt hab ich nachgelesen.
.
.
.
.
.
.
.
was soll ich sagen.
*
jani, kuck mal, jetzt ist das kostüm komplett.

bitte die unordnung im hintergrund nicht beachten!!!
MiaO85
1504 Beiträge
29.10.2014 18:48
Starbuck,

Hättest du nichts gesagt, wäre mir DAS gar nicht aufgefallen.

Bin so fasziniert von diesem obercoolen Kostüm, klasse!
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2014 18:51
geil starbuck!! Und ich bin immer beruhigt wenns nicht nur bei uns im Hintergrund so aussieht
starbuck
13483 Beiträge
29.10.2014 18:58
Danke, mädels!
29.10.2014 19:01
@jani und ananas: für mich ist das lange durch.... sie mag mich nicht und da kann ich mit leben...
erst als dieser "nette" willkommensgruss kam, fiel mir das ganze wieder ein...

@starbuck: cooles kostüm... und ich sehe ein wenih unordnung immer als zeichen das man sich voll seinen kindern widmet
29.10.2014 19:07
@ananas: also zu meinen drei jährigem monster hier...
trotzanfälle sind hier nicht mehr so aktuell, aber dafür trödeln am morgen wenn wir los müssen, kleine schweter ärgern ist seine lieblingsbeschäftigung und er quatscht mir jeden tag ein riesen kotlett ans ohr

aber das finde ich auch so toll an dem alter, ich kann richtig mit ihm reden, stressituaitionen können auch mal ausdikutiert werden und ich finde es immer wieder faszinierend wenn er mir die welt mit seinen augen zeigt...

mein mini monster ist im moment viel anstrengender... so langsam kommen die ersten trotzanfälle, wenn sie mal nicht im kinderwagen sitzt muss ich sie jagen und sie räumt wirklich alles aus und hängt mir andauernd am bein... und das ist manchmal echt anstrengend...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
29.10.2014 19:08
Starbuck..
Oh.. Wow!! Tolles Kostüm!
Habe Lia eins vom Aldi mitgenommen!
Da gab es so ein Kürbis-Kleid. Mein Kind hat ja irgendwoher das Prinzessinnensyndrom.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
29.10.2014 19:11
Zitat von obst01:

@ananas: also zu meinen drei jährigem monster hier...
trotzanfälle sind hier nicht mehr so aktuell, aber dafür trödeln am morgen wenn wir los müssen, kleine schweter ärgern ist seine lieblingsbeschäftigung und er quatscht mir jeden tag ein riesen kotlett ans ohr

aber das finde ich auch so toll an dem alter, ich kann richtig mit ihm reden, stressituaitionen können auch mal ausdikutiert werden und ich finde es immer wieder faszinierend wenn er mir die welt mit seinen augen zeigt...

mein mini monster ist im moment viel anstrengender... so langsam kommen die ersten trotzanfälle, wenn sie mal nicht im kinderwagen sitzt muss ich sie jagen und sie räumt wirklich alles aus und hängt mir andauernd am bein... und das ist manchmal echt anstrengend...


Ja.. So ist das!
Kaum sind die einen aus dem gröbsten raus, kommen die nächsten!
Fand es auch noch anstrengender, als ich das noch nicht richtig mit ihr besprechen konnte. Seitdem ist es echt einfacher. Die Phase hat aber leider 1,5 Jahre gedauert!
29.10.2014 19:16
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von obst01:

@ananas: also zu meinen drei jährigem monster hier...
trotzanfälle sind hier nicht mehr so aktuell, aber dafür trödeln am morgen wenn wir los müssen, kleine schweter ärgern ist seine lieblingsbeschäftigung und er quatscht mir jeden tag ein riesen kotlett ans ohr

aber das finde ich auch so toll an dem alter, ich kann richtig mit ihm reden, stressituaitionen können auch mal ausdikutiert werden und ich finde es immer wieder faszinierend wenn er mir die welt mit seinen augen zeigt...

mein mini monster ist im moment viel anstrengender... so langsam kommen die ersten trotzanfälle, wenn sie mal nicht im kinderwagen sitzt muss ich sie jagen und sie räumt wirklich alles aus und hängt mir andauernd am bein... und das ist manchmal echt anstrengend...


Ja.. So ist das!
Kaum sind die einen aus dem gröbsten raus, kommen die nächsten!
Fand es auch noch anstrengender, als ich das noch nicht richtig mit ihr besprechen konnte. Seitdem ist es echt einfacher. Die Phase hat aber leider 1,5 Jahre gedauert!



so toll die babyzeit ist umso anstrengender finde ich ihr jetziges alter... sie vertseht zwar schon viel aber das bedeutet nicht dass sie auch nur annähernd auf mich hört...
Jani85
27577 Beiträge
29.10.2014 19:22
wir haben morgen elterngespräch im Kiga. Ich bin ja mal gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt