Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.10.2014 07:22
Zitat von Firiel:
Mia, bei dir wird es bestimmt ein Kaiserschnitt sein müssen? Habt ihr Zwillinge in der Familie?
Wie war das für dich, als du das erfahren hast?
Nach zwei (Not-) KS, ja. Wird leider wieder ein KS. In knapp 2 Wochen erfahre ich auch den (vorraussichtlichen) Termin. (Ich habe jetzt schon Bammel ohne Ende...)
Nein, haben wir nicht. Sind übrigens zweieiige Zwillinge, hatte nach dem Absetzen der Pille einfach Glück, dass zwei Eier gesprungen sind (was ich dieses Mal sogar gemerkt habe und es schon im Gefühl hatte, dass es zwei werden).
Mich hat der erste FA Termin nicht soooo geschockt, weil ich es irgendwie geahnt habe. Es war allerdings ein überwältigendes Gefühl, es schwarz auf weiß zu sehen.
An Taras Geburtstag 28.5. (7+5):
29.10.2014 10:13
Euch noch viel Spaß hier
Wollte niemanden zunahe treten
@dulce: na dann kann ich dich ja bei fb runter werfen ! Denn sowas muss man sich wirklich nicht geben
Man hat schon gemerkt wie unerwünscht man bei manchen Personen ist!
Wollte niemanden zunahe treten
@dulce: na dann kann ich dich ja bei fb runter werfen ! Denn sowas muss man sich wirklich nicht geben
Man hat schon gemerkt wie unerwünscht man bei manchen Personen ist!
29.10.2014 11:50
ich verabschiede mich hier jetzt auch endgültig aus dem Thread.
Ich finde Evelyn hat Recht und wir alle kennen sie: sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Die Aussage von jani finde ich dagegen ziemlich krass und hätte das so nicht gedacht.
Macht's alle gut!
Ich finde Evelyn hat Recht und wir alle kennen sie: sie nimmt kein Blatt vor den Mund.
Die Aussage von jani finde ich dagegen ziemlich krass und hätte das so nicht gedacht.
Macht's alle gut!
29.10.2014 12:20
Zitat von shorty1208:
Macht's alle gut!
echt sie darf sowas offen sagen und ich nicht? Wie nett. Naja. Ich weiß ja nicht was du jetzt so "krass" findest. Aber ich denk wer offene Worte ergreift sollte auch mit gegenwind leben können.
Macht ihrs auch gut!
29.10.2014 12:23
Zitat von shorty1208:
Macht's alle gut!
Wer ist denn gemeint ?
Sprecht es doch offen aus
29.10.2014 12:53
Was seid ihr denn alle so extrem zickig unterwegs?!
Ist doch nichts passiert, außer das ein paar Junilies sich sehr nett wieder gemeldet haben.
Daraufhin folgte ein persönlicher Angriff an alle.. Von dulce. Der menschlich aus objektiver Sicht wirklich unangebracht und unverständlich war. Oder haben wir alle was verpasst?
Die 118 Beobachter fühlen sich sicher gut unterhalten.
Typisch MC.
Ist doch nichts passiert, außer das ein paar Junilies sich sehr nett wieder gemeldet haben.
Daraufhin folgte ein persönlicher Angriff an alle.. Von dulce. Der menschlich aus objektiver Sicht wirklich unangebracht und unverständlich war. Oder haben wir alle was verpasst?
Die 118 Beobachter fühlen sich sicher gut unterhalten.
Typisch MC.
29.10.2014 13:26
Zitat von Mrs.Ananas:
Was seid ihr denn alle so extrem zickig unterwegs?!![]()
Ist doch nichts passiert, außer das ein paar Junilies sich sehr nett wieder gemeldet haben.![]()
Die 118 Beobachter fühlen sich sicher gut unterhalten.![]()
Typisch MC.
Unterschreibe ich so...
Vor allem sind die meisten nicht im Streit auseinander gegangen, sondern hatten einfach keine Zeit/Lust mehr auf MC. Das ist doch legitim. Da muss man nach DREI Jahren nicht dermaßen nachtragend sein.
Zumal hier niemand erwartet hat, dass einem der "rote Teppich" ausgerollt wird. Also ehrlich...
29.10.2014 13:42
43 neue Beiträge???? ihr seid ja irre!!! jetzt kann ich nicht nachlesen, mach ich nacher, bekomme gleich besuch von der tochter einer guten bekannten mit der ich was nähen möchte.
schreibt nich so viel, sonst komm ich heut abend wieder nicht zum schreiben wenn ich nur am nachlesen bin!!!
schreibt nich so viel, sonst komm ich heut abend wieder nicht zum schreiben wenn ich nur am nachlesen bin!!!
29.10.2014 13:44
Zitat von starbuck:
43 neue Beiträge???? ihr seid ja irre!!! jetzt kann ich nicht nachlesen, mach ich nacher, bekomme gleich besuch von der tochter einer guten bekannten mit der ich was nähen möchte.
schreibt nich so viel , sonst komm ich heut abend wieder nicht zum schreiben wenn ich nur am nachlesen bin!!!![]()
ein ganz ungewohntes Gefühl wa??
Aber lies es lieber nicht
29.10.2014 13:44
Zitat von starbuck:
schreibt nich so viel, sonst komm ich heut abend wieder nicht zum schreiben wenn ich nur am nachlesen bin!!!![]()
War sowieso nur zickerreien
29.10.2014 13:50
Zitat von MiaO85:
Zitat von Mrs.Ananas:
Ist doch nichts passiert, außer das ein paar Junilies sich sehr nett wieder gemeldet haben.![]()
Typisch MC.
Unterschreibe ich so...
Vor allem sind die meisten nicht im Streit auseinander gegangen, sondern hatten einfach keine Zeit/Lust mehr auf MC. Das ist doch legitim. Da muss man nach DREI Jahren nicht dermaßen nachtragend sein.
Zumal hier niemand erwartet hat, dass einem der "rote Teppich" ausgerollt wird. Also ehrlich...
Na ja ich geb ehrlich zu ich wa anfangs auch überrascht/geschockt/irritiert das hier auf einmal wieder so viele "neue" rumspringen. Ist aber denk ich auch verständlich nachdem wir hier jetzt sehr lange nur noch eine sehr kleine Gruppe waren die aktiv geschrieben haben.
ich hab so zickig reagiert weil ich jetzt innerhalb von relativ kurzer Zeit 3 mal von dulce so komisch schräg von der Seite angemacht wurde und irgendwann ist dann auch mal meine Geduld zu ende....
Soweit ich mich erinnern kann war ich zb mit Pana und Karo sogar befreundet und fand es schade als ihr gegangen seit.
Aber gut. Jeder wie er meint.
29.10.2014 13:55
Zitat von MiaO85:
Zitat von Firiel:
Mia, bei dir wird es bestimmt ein Kaiserschnitt sein müssen? Habt ihr Zwillinge in der Familie?
Wie war das für dich, als du das erfahren hast?
Nach zwei (Not-) KS, ja. Wird leider wieder ein KS. In knapp 2 Wochen erfahre ich auch den (vorraussichtlichen) Termin. (Ich habe jetzt schon Bammel ohne Ende...)
Nein, haben wir nicht. Sind übrigens zweieiige Zwillinge, hatte nach dem Absetzen der Pille einfach Glück, dass zwei Eier gesprungen sind (was ich dieses Mal sogar gemerkt habe und es schon im Gefühl hatte, dass es zwei werden).
Mich hat der erste FA Termin nicht soooo geschockt, weil ich es irgendwie geahnt habe. Es war allerdings ein überwältigendes Gefühl, es schwarz auf weiß zu sehen.
An Taras Geburtstag 28.5. (7+5):
süßes Bild. Bin mal gespannt was man bei mir nächste Woche sieht. Bin dann 7+1...
29.10.2014 13:57
Zitat von Jani85:
Zitat von MiaO85:
Zitat von Mrs.Ananas:
Typisch MC.
Unterschreibe ich so...
Na ja ich geb ehrlich zu ich wa anfangs auch überrascht/geschockt/irritiert das hier auf einmal wieder so viele "neue" rumspringen. Ist aber denk ich auch verständlich nachdem wir hier jetzt sehr lange nur noch eine sehr kleine Gruppe waren die aktiv geschrieben haben.
ich hab so zickig reagiert weil ich jetzt innerhalb von relativ kurzer Zeit 3 mal von dulce so komisch schräg von der Seite angemacht wurde und irgendwann ist dann auch mal meine Geduld zu ende....
Soweit ich mich erinnern kann war ich zb mit Pana und Karo sogar befreundet und fand es schade als ihr gegangen seit.
Jani.. Ich finde es grad von dir als Dauerschreiberin groß, das du damit kein Problem hast.
Und deine Reaktion fand ich auch angebracht!
Hab aber auch fast schon ein schlechtes Gewissen, so viel Unruhe mit meinem "hallo" reingebracht zu haben. Nun gut. Wird sich alles wieder legen.
29.10.2014 14:02
Um mal auf unsere dreijährigen zu kommen...
Wie sieht es denn da bei euch mit dem Thema Trotzphase aus?
Würde mich interessieren ob ihr da grad reingekommen seid oder es schon wieder abflaut...
Lia hat ja schon mit 18 Monaten ordentlich rumgezickt. War erstmal ganz schön baff, weil sie ja ein echtes Anfängerbaby war. Die Ruhe selbst.
Ja.. Und nun zicken wir uns seitdem schon durch den Alltag. Wobei ich sagen muss, das es zwischen 2 und 3 am schlimmsten war. Nun kann man immer mehr "ausdiskutieren".. Deshalb flaut es ziemlich ab. Aber ohne die "wenn-dann" Erziehung komme ich nicht so ganz rum.
Wie ist das bei euch?
Wie sieht es denn da bei euch mit dem Thema Trotzphase aus?
Würde mich interessieren ob ihr da grad reingekommen seid oder es schon wieder abflaut...
Lia hat ja schon mit 18 Monaten ordentlich rumgezickt. War erstmal ganz schön baff, weil sie ja ein echtes Anfängerbaby war. Die Ruhe selbst.
Ja.. Und nun zicken wir uns seitdem schon durch den Alltag. Wobei ich sagen muss, das es zwischen 2 und 3 am schlimmsten war. Nun kann man immer mehr "ausdiskutieren".. Deshalb flaut es ziemlich ab. Aber ohne die "wenn-dann" Erziehung komme ich nicht so ganz rum.
Wie ist das bei euch?
29.10.2014 14:09
Zitat von Jani85:
Wie gesagt - ich denke nicht, dass hier jemand gewollt/gedacht hat, dass uns der rote Teppich ausgerollt wird. Es ist auch verständlich, dass "ihr" erstmal irritiert und überrascht, ja sogar etwas vorsichtig seid. Aber man muss nach so langer Zeit wirklich nicht in der "Schmutzkiste" kramen und alle über einen Kamm scheren.
Selbst Sabine und ich bombadieren uns mittlerweile mehrfach täglich mit whatsapp-Nachrichten. Und sie war die Einzige, mit der ich wirklich mal Diskussionen geführt, diese aber per PN mit ihr geklärt hatte. Also what?!
Die Zeiten und Menschen ändern sich. (Oder auch nicht... aber das ist dann ehrlich gesagt auch nicht mein Problem. ICH habe hier schließlich niemanden angegriffen/beleidigt/...)
Wir beide hatten vor zwei Monaten übrigens schon das Vergnügen im "Großfamilien Thread", Jani.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt