Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.02.2011 14:44
Zitat von junimaedchen:
An alle unverheirateten :
Hat schon jemand bei euch die Vaterschaftsanerkennung gemacht? Brauchtet ihr ein Termin als ihr zum Jugendamt gegangen seid? Auf der Internetseite steht das ich ein Aufforderungsschreiben mitbringen soll. Was denn für ein Aufforderungsschreiben?![]()
http://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/organisa tionseinheiten/jug/jugkr8000.html#beurkundung
Als mein großer geboren wurde war ich nich nicht verheiratet und mein Mann musste damals auch die Vaterschaft anerkennen. Ich war da noch im KH als ein Schreiben kam vom Jugendamt mit Termin drin. Das ging ganz automatisch bei uns.
Den Brief mussten wir damals auch mitnehmen und ( bin mir nicht mehr so sicher) die Geburtsurkunde vom Freund und von einem Selbst ( ich weiß es echt nicht mehr). Du bekommst dann drei Urkunden. Eine für das Kind, für den Vater des Kindes und für dich. Und nicht vergessen den Personalausweis ganz wichtig. Ich hatte meinen vergessen und mein Männe durfte nochmal los den holen.
03.02.2011 14:47
Zitat von poldana:
Zitat von junimaedchen:
Hat schon jemand bei euch die Vaterschaftsanerkennung gemacht? Brauchtet ihr ein Termin als ihr zum Jugendamt gegangen seid? Auf der Internetseite steht das ich ein Aufforderungsschreiben mitbringen soll. Was denn für ein Aufforderungsschreiben?![]()
http://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/organisa tionseinheiten/jug/jugkr8000.html#beurkundung
Als mein großer geboren wurde war ich nich nicht verheiratet und mein Mann musste damals auch die Vaterschaft anerkennen. Ich war da noch im KH als ein Schreiben kam vom Jugendamt mit Termin drin. Das ging ganz automatisch bei uns.
Den Brief mussten wir damals auch mitnehmen und ( bin mir nicht mehr so sicher) die Geburtsurkunde vom Freund und von einem Selbst ( ich weiß es echt nicht mehr). Du bekommst dann drei Urkunden. Eine für das Kind, für den Vater des Kindes und für dich. Und nicht vergessen den Personalausweis ganz wichtig. Ich hatte meinen vergessen und mein Männe durfte nochmal los den holen.
Das mit den Gebrutsurkunden ist mir auch schon bekannt. Wir wollten das gerne schon vor der Geburt erledigen. Hab aber grad gehört das man das auch alles zusammen beim EInwohnermeldeamt machen kann. Namenserteilung, Vaterschaftsanerkennung und Anmeldung
03.02.2011 14:51
Zitat von junimaedchen:
Zitat von poldana:
Zitat von junimaedchen:
Das mit den Gebrutsurkunden ist mir auch schon bekannt. Wir wollten das gerne schon vor der Geburt erledigen. Hab aber grad gehört das man das auch alles zusammen beim EInwohnermeldeamt machen kann. Namenserteilung, Vaterschaftsanerkennung und Anmeldung
Da weiß ich nicht wie sowas geregelt ist^^
03.02.2011 16:10
huhu an alle
ich wollte euch nur kurz liebe grüße aus dänemark senden.
da bis jetzt in meiner urlaubszeit bereits über 980 beiträge geschrieben wurden, hab ich leider keine chance hinterher zu kommen...
ich hoffe, dass es euch allen und euren bauchzwergen gut geht.
auf bald
jenni
ps.: heute ist halbzeit
20+1
da bis jetzt in meiner urlaubszeit bereits über 980 beiträge geschrieben wurden, hab ich leider keine chance hinterher zu kommen...
auf bald
jenni
ps.: heute ist halbzeit
20+1
03.02.2011 16:10
Zitat von Jenni82:
huhu an alle![]()
auf bald
jenni
ps.: heute ist halbzeit20+1
Hier ist alles super!!Genieße deinen Urlaub und Glückwunsch zu Halbzeit!!!
03.02.2011 16:20
Habe am Dienstag die Vaterschaftschaft anerkennen lassen, und ich musste einen Termin machen, geht nicht einfach so. Ihr müsst Personalausweis mitbringen.
Dann wir alles beglaubigt und fertig. Ihr bekommt dann 3 Originale.
.
.
So und nun zu meinem FA Termin, habe erzählt das ich ja in einer Nacht so schmerzen hatte und musste prompt Blut abnehmen gehen.
Zum Outing: Das Kind ist nicht wirklich zeigefreudig, wieder nix, Beine waren wieder zusammen gedrückt.
Termin hab ich wieder am 24.02.11 um 11:15 Uhr.
Aber dem Kind geht es sehr gut und ist sooooo gross
Und im Wartezimmer war eine mit einem Baby, voll süss das Kind, sie hat es gefüttert.
Bild habe ich auch eins, ist aber nicht so gut geworden, mach es später rein. Schatzi will jetzt mal an den PC, bis später
.
.
So und nun zu meinem FA Termin, habe erzählt das ich ja in einer Nacht so schmerzen hatte und musste prompt Blut abnehmen gehen.
Zum Outing: Das Kind ist nicht wirklich zeigefreudig, wieder nix, Beine waren wieder zusammen gedrückt.
Aber dem Kind geht es sehr gut und ist sooooo gross
Und im Wartezimmer war eine mit einem Baby, voll süss das Kind, sie hat es gefüttert.
Bild habe ich auch eins, ist aber nicht so gut geworden, mach es später rein. Schatzi will jetzt mal an den PC, bis später
03.02.2011 17:06
Zitat von missitaly:
Habe am Dienstag die Vaterschaftschaft anerkennen lassen, und ich musste einen Termin machen, geht nicht einfach so. Ihr müsst Personalausweis mitbringen.
.
.
Aber dem Kind geht es sehr gut und ist sooooo gross![]()
ahhhhh ich werd verrückt,ich war doch sooooo gespannt
naja egal hauptsache es geht dem krümel gut
wir eh ein Mädchen
Bin schon gespannt aufs Bildchen
03.02.2011 17:16
Liegt mit dem Rücken nach vorne
Ja, hautpsache gesund, nur wollen wir endlich mal langsam wissen, was in mir ist. Aber sie ist schon wieder echt aktiv.
Haben doch keine Pizza geholt, Patrick wollte zum Kentucky
03.02.2011 17:20
Zitat von missitaly:
Liegt mit dem Rücken nach vorne
Ja, hautpsache gesund, nur wollen wir endlich mal langsam wissen, was in mir ist. Aber sie ist schon wieder echt aktiv.
Haben doch keine Pizza geholt, Patrick wollte zum Kentucky![]()
SIE ist schon wieder echt aktiv???
03.02.2011 17:22
Ja Ja sie boxt voll, aber schön ist es. Naja jetzt ist sie wieder ruhig. Mach jetzt mal die Lohsteuererklärung für meinen Schatz um so schneller gibt es Geld zurück.
03.02.2011 18:21
Erstes Fotoshooting für Romeo und sein erster Film wird gedreht
Reservierungsgrund: 3D/4D Ultraschall 30 Minuten / DVD
Datum: Mittwoch 09. Feb 2011
Uhrzeit: 16:00
Bereich: Babyfacing Ultraschallstudio
und wir freuen uns so sehr
schade das die für morgen kein termin mehr hatten will auch schöne fotos von mein Romeo habe
und wir freuen uns so sehr
schade das die für morgen kein termin mehr hatten will auch schöne fotos von mein Romeo habe
03.02.2011 18:26
Zitat von dulce:
Erstes Fotoshooting für Romeo und sein erster Film wird gedreht![]()
und wir freuen uns so sehr![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviel kostet das?
03.02.2011 18:44
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
Wieviel kostet das?
85 Euro mit 10 schwarzweiße und 6 Farbige fotos und eine 30 minuten DVD , habe die fotos gesehen die er macht und da ist mir das geld echt wert
03.02.2011 18:50
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
Wieviel kostet das?
85 Euro mit 10 schwarzweiße und 6 Farbige fotos und eine 30 minuten DVD , habe die fotos gesehen die er macht und da ist mir das geld echt wert
Bei uns kostet es 50 Euro!
03.02.2011 18:53
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
Zitat von missitaly:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
Wieviel kostet das?
Bei uns kostet es 50 Euro!
50 wow mit Film und Bilder ???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt