Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.02.2011 13:50
Wollte euch mal meine Bauchbilder zeigen von eben gerade, live sieht er noch dicker aus.
Boah ich wollte eben ne Jeans anziehen, die mir vorher ein wenig zu gross war, ey ich bekomm sie noch nichtmal mehr über den Po, so fett bin ich geworden. heul
03.02.2011 13:54
Zitat von missitaly:
Wollte euch mal meine Bauchbilder zeigen von eben gerade, live sieht er noch dicker aus.
Boah ich wollte eben ne Jeans anziehen, die mir vorher ein wenig zu gross war, ey ich bekomm sie noch nichtmal mehr über den Po, so fett bin ich geworden. heul![]()
![]()
![]()
uiii schöner bauch!!!! sieht schon so richtig süss schwanger aus!!!!
ich hab auch schon paar kilo zugenommen, aber das ist ja normal!! mach dir da nichts draus, nach der geburt gehn wir fleißig spazieren dann ist alles wieder herunten
03.02.2011 13:57
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
Boah ich wollte eben ne Jeans anziehen, die mir vorher ein wenig zu gross war, ey ich bekomm sie noch nichtmal mehr über den Po, so fett bin ich geworden. heul![]()
![]()
![]()
ich hab auch schon paar kilo zugenommen, aber das ist ja normal!! mach dir da nichts draus, nach der geburt gehn wir fleißig spazieren dann ist alles wieder herunten![]()
ich hoffe es.
Ich war schon immer etwas moppelig, aber irgendwie war ich noch nie so.
Aber lauf trotzdem mit Leggins rum, und mit 65 kg hab ich mich nicht getraut, aber jetzt. Aber mir bleibt nichts anderes übrig, will nicht noch Umstandshosen kaufen, das ja auch bald Frühling kommt und man bestimmt noch bisschen zulegt.
Hab mir aber endlich bei Bon Brix die Röhrenjeans bestellt die die ganze zeit ausverkauft war und einen Schwangerschaftstankini, weil mein Gvk ist mit schwimmen, hoffe ich seh nicht aus wie einen Seekuh
03.02.2011 13:59
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
Süße du siehst suuuuuuper aus!!!Überhaupt nicht fett!!!
Du bist eh so ne hübsche und wahre Schönheit entstellt nichts!!!Soooo ein süßer Babybauch ... *schwärm
Zitat von Sana85:
ich hab mal eine frage:
wenn ich so abends auf der couch liege, dann spüre ich die kleine ja schon sehr gut und fest, und mein schatzi auch...
ab und zu, da wirds an bestimmten stellen ziemlich hart und es entsteht eine beule... aber garnicht klein, steht dann richtig heraus, die dann aber wieder verschwindet wenn ich mich irgendwie drehe oder bewege...
ist das die gebärmutteR? oder ist das das baby??
geht mir genau so
dann weiss ich, unser mäuschen ist wieder am aufwachen und rumturnen
und klopf, poch, so ist es dann auch
war vor 2 wochen beim arzt weil ich auch dies kontraktionen hatte und sie haben mich am wehengerät angeschlossen
war alles in ordnung
sie sagt, weil ich sehr schlank bin, seh ich es wenn unser baby dagegendrückt. manchmal sogar, wie es liegt
aber oft drückt es und die gebärmutter verformt sich oft
echt lustig
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
Süße du siehst suuuuuuper aus!!!Überhaupt nicht fett!!!Du bist eh so ne hübsche und wahre Schönheit entstellt nichts!!!Soooo ein süßer Babybauch ... *schwärm
![]()
![]()
Danke für die Blumen. Im moment fühl ich mich so, weil meine kleine mir die Schönheit aus dem Gesicht klaut. WAr mal so schön braun, alles Käseweiss.
.
Und haste mal dich im Spiegel angeschaut??? Du bist schon ne verdammt geile sau, wenn ich das mal sagen darf
03.02.2011 14:00
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
ich hab auch schon paar kilo zugenommen, aber das ist ja normal!! mach dir da nichts draus, nach der geburt gehn wir fleißig spazieren dann ist alles wieder herunten![]()
ich hoffe es.
Aber lauf trotzdem mit Leggins rum, und mit 65 kg hab ich mich nicht getraut, aber jetzt. Aber mir bleibt nichts anderes übrig, will nicht noch Umstandshosen kaufen, das ja auch bald Frühling kommt und man bestimmt noch bisschen zulegt.
Hab mir aber endlich bei Bon Brix die Röhrenjeans bestellt die die ganze zeit ausverkauft war und einen Schwangerschaftstankini, weil mein Gvk ist mit schwimmen, hoffe ich seh nicht aus wie einen Seekuh![]()
also ich finde du siehst total hübsch aus!!
03.02.2011 14:01
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
ich hoffe es.
Hab mir aber endlich bei Bon Brix die Röhrenjeans bestellt die die ganze zeit ausverkauft war und einen Schwangerschaftstankini, weil mein Gvk ist mit schwimmen, hoffe ich seh nicht aus wie einen Seekuh![]()
oh ja die haben soooo tolle Ss-Tankinis bei Bonprix
Welche Röhrenjens haste dir denn bestellt?Meine ist auch vorgestern gekommen
03.02.2011 14:03
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
ich hoffe es.
Danke Sana ihr seit echt lieb.
.
Ich mach mal den link rein
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Stretchjeans -Roehre-4767480-style.htm?id=1657189518763324021-0 -4d4aa71d&sourcePageClick=article_style
Die war die ganze Zeit ausverkauft.
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- brBC-Cup-geeignet-1542011-bundle.htm?id=1657189518 763324021-0-4d4aa746&sourcePageClick=article_i mage
Und den Tankini fürs Schwimmen, aber irgendwie gefällt der mir nicht, ich schau mal wenn der da ist.
Wollte eigentlich einen Schwarzen.
.
Ahhhhhhhhhhhhh bei Mitten im Leben auf RTL ist eine die ein Baby bekommt und die Sendung ist in Mainz gedreht, da wohne ich
03.02.2011 14:08
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
Süße du siehst suuuuuuper aus!!!Überhaupt nicht fett!!!Du bist eh so ne hübsche und wahre Schönheit entstellt nichts!!!Soooo ein süßer Babybauch ... *schwärm
![]()
![]()
Danke für die Blumen. Im moment fühl ich mich so, weil meine kleine mir die Schönheit aus dem Gesicht klaut. WAr mal so schön braun, alles Käseweiss.
.
Und haste mal dich im Spiegel angeschaut??? Du bist schon ne verdammt geile sau, wenn ich das mal sagen darf![]()
Oh mein Gott
solche Komplimente macht mein kreislauf nicht mit
ach das tut das gut danke Süße
aber wenn du mich sehen würdest wie ich momentan aussehe würdest du wahrscheinlich aus den latschen kippen und das ist nicht positiv gemeint
Aber genau deswegen kann ich dich eigentlich auch so gut verstehen,weil ich bin zwar grundsätzlich relativ mopsig,aber ich hab nur 200 g bisher zugenommen ... meine Kugel ist allerdings riesig und ich fühl mich jetzt schon wie ne Tonne
Meine Haare sehen katastrophal aus und ich hab ne Hautfarbe wie ein ziegenkäse
Ich bin normalerweise total die Sonnenanbeterin und geh auch öfters mal unters Solarium und das macht mir echt zu schaffen .... deswegen bin ich jetzt total glücklich,daß meine beste Morgen Abend kommt,meine haare wieder schick macht und ich denk am Wochenende werd ich mal 15 Min unter die Sonne gehen
Meine FA meinte schon das wär auch ganz gut für die Schleimhäute,die Haut und den Rücken und ich selbst werd mich danach bestimmt wieder besser und auch attraktiver fühlen .... hoffe ich*seufz
03.02.2011 14:09
Ich würd auch so gerne in Soli gehen, aber Schatzi meckert deswegen.
So Patrick holt mich ab, fahren jetzt zum FA und danach holen wir Pizza
Bis später Ladies.
.
Jade, du bist super hübsch, ehrlich... Wir sind nur schwanger... und geht alles vorbei
So Patrick holt mich ab, fahren jetzt zum FA und danach holen wir Pizza
Bis später Ladies.
.
Jade, du bist super hübsch, ehrlich... Wir sind nur schwanger... und geht alles vorbei
03.02.2011 14:13
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Sana85:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
ich hoffe es.
Danke Sana ihr seit echt lieb.
.
Ich mach mal den link rein
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Stretchjeans -Roehre-4767480-style.htm?id=1657189518763324021-0 -4d4aa71d&sourcePageClick=article_style
Die war die ganze Zeit ausverkauft.
http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini- brBC-Cup-geeignet-1542011-bundle.htm?id=1657189518 763324021-0-4d4aa746&sourcePageClick=article_i mage
Und den Tankini fürs Schwimmen, aber irgendwie gefällt der mir nicht, ich schau mal wenn der da ist.
Wollte eigentlich einen Schwarzen.
.
Ahhhhhhhhhhhhh bei Mitten im Leben auf RTL ist eine die ein Baby bekommt und die Sendung ist in Mainz gedreht, da wohne ich
ahhhhh meine Hose
Und ich hab sie in Grey Denim genommen,weil ich dachte in blue stone kriegen die die nimmer rein
aber die ist total genial finde ich,sitzt opti mopti,zwar nicht so richtig Röhre finde ich,aber mega bequem und vor allem noch individuell einstellbar .... beste Ss-hose die ich je hatte!!!
Und genau das ist derTankini den ich so toll fand
... der wird bestimmt super aussehen!!!Klar schwarz macht schlank,aber ich glaub das fällt selbst in der Ss weg
Aber ich seh schon wir verstehen uns
03.02.2011 14:17
Zitat von missitaly:
Ich würd auch so gerne in Soli gehen, aber Schatzi meckert deswegen.
So Patrick holt mich ab, fahren jetzt zum FA und danach holen wir Pizza![]()
![]()
Bis später Ladies.
.
Jade, du bist super hübsch, ehrlich... Wir sind nur schwanger... und geht alles vorbei![]()
Meiner meinte auch erst ob ich bescheuert wär ... ich glaub er hat verdrängt daß ich in der letzten Ss auch öfter war
Ich find´s eh immer lustig wenn Leute plötzlich auf den trichter kommen Soli in der Ss wäre gefährlich
Was für ein Schwachsinn ... dem baby schaden tut es soweiso nicht,sonst ürd´s auch den inneren Organen schaden
Und das was passieren kann,sind Pigmentstörungen,das weiß man natürlich vorher nicht ... ich hatte bisher aber nie Probleme damit ...
Danke nochmal
Ohhhh jaaa nach der Ss wird diätet und gesportelt und Sonnenbading Extreme betrieben das kannste mir glauben
Lass dir die Pizza schmecken,ich back jetzt meinen Kuchen
Bis spädder
03.02.2011 14:27
An alle unverheirateten :
Hat schon jemand bei euch die Vaterschaftsanerkennung gemacht? Brauchtet ihr ein Termin als ihr zum Jugendamt gegangen seid? Auf der Internetseite steht das ich ein Aufforderungsschreiben mitbringen soll. Was denn für ein Aufforderungsschreiben?
http://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/organisa tionseinheiten/jug/jugkr8000.html#beurkundung
Hat schon jemand bei euch die Vaterschaftsanerkennung gemacht? Brauchtet ihr ein Termin als ihr zum Jugendamt gegangen seid? Auf der Internetseite steht das ich ein Aufforderungsschreiben mitbringen soll. Was denn für ein Aufforderungsschreiben?
http://www.berlin.de/ba-treptow-koepenick/organisa tionseinheiten/jug/jugkr8000.html#beurkundung
03.02.2011 14:37
viel spaß an alle heute mit fa termin!!!
Und vergesst nciht sofort zu berichten!
Und vergesst nciht sofort zu berichten!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt