Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.02.2011 18:54
Ja mit DVD können auch unseren Stick mitbringen.
Und mit 10 Bildern dabei.
03.02.2011 18:59
Zitat von missitaly:
Ja mit DVD können auch unseren Stick mitbringen.
das ist echt ein guter preis hast du es gemacht
03.02.2011 20:16
Hi Mädels,
habe feierabend und grad noch muffins gebacken.mein schatz bäckt jetzt noch schokokuchen.
meinen meinen kiwa scheint auch alles geklaapt zu haben,kam keine email das er ausverkauft ist und geld haben wir per paypal überwiesen
so und hier is mein Schmuckstück ( nach wochenlanger suche)
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001050020-2/ kinderwagen/vorraetig_reduziert/Reduziert-ABC-Desi gn-Kinderwagen-Turbo-4S.htm
wie findet ihr den?dazu kaufen wir noch ne passende babyschale mit adapter.
meine wickeltasche von lidl ist heut auch gekommen,echt top,schön groß in lila und echt günstig.
schatz war heut farbe kaufen im lidl und da hat er rosa ne schühchen noch gekauft und ein babyphone,voll süß
habe feierabend und grad noch muffins gebacken.mein schatz bäckt jetzt noch schokokuchen.
meinen meinen kiwa scheint auch alles geklaapt zu haben,kam keine email das er ausverkauft ist und geld haben wir per paypal überwiesen
so und hier is mein Schmuckstück ( nach wochenlanger suche)
http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001050020-2/ kinderwagen/vorraetig_reduziert/Reduziert-ABC-Desi gn-Kinderwagen-Turbo-4S.htm
wie findet ihr den?dazu kaufen wir noch ne passende babyschale mit adapter.
meine wickeltasche von lidl ist heut auch gekommen,echt top,schön groß in lila und echt günstig.
schatz war heut farbe kaufen im lidl und da hat er rosa ne schühchen noch gekauft und ein babyphone,voll süß
03.02.2011 20:22
Zitat von Jade85:
Floluc ich kann da keinen Kiwa sehen![]()
he wieso nicht?wenn ich auf den link gehe klappts
03.02.2011 20:26
Alle mit Outings Glückwunsch.....
Also meine nächsten Termine sind:
17.02. 11:00Uhr normale Vorsorge
22.02 11:00Uhr Nachkontrolle Nierenstau Fd
Also meine nächsten Termine sind:
17.02. 11:00Uhr normale Vorsorge
22.02 11:00Uhr Nachkontrolle Nierenstau Fd
03.02.2011 20:26
Zitat von kimbalette:
hi mädels!!! ich hatte heute ein outing!!!!!!
ein JUNGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!hattest dir einen jungen gewünscht?
03.02.2011 20:29
ich glaub ich weiß warum man den nicht mehr sieht,ich habe den letzten gekauft und jetzt ist er ausverkauft
ist ein abc design turbo 4S in ice berry
ist ein abc design turbo 4S in ice berry
03.02.2011 20:29
Zitat von floluc:
Zitat von kimbalette:
hi mädels!!! ich hatte heute ein outing!!!!!!
ein JUNGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch!!!!hattest dir einen jungen gewünscht?
eigendlich war mir das egal, hätte mich auch über ein mädchen gefreut... aber ein junge ist schon schön! hatte das aber auch schon irgendwie im gefühl...
03.02.2011 20:31
Zitat von floluc:
ich glaub ich weiß warum man den nicht mehr sieht,ich habe den letzten gekauft und jetzt ist er ausverkauft![]()
![]()
ist ein abc design turbo 4S in ice berry![]()
ich hab mir den jetzt mal bei google angesehen und ich find den auch schön. warum habt ihr euch ausgerechnet für den entschieden???
03.02.2011 20:54
Zitat von kimbalette:
Zitat von floluc:
ich glaub ich weiß warum man den nicht mehr sieht,ich habe den letzten gekauft und jetzt ist er ausverkauft![]()
![]()
ist ein abc design turbo 4S in ice berry![]()
ich hab mir den jetzt mal bei google angesehen und ich find den auch schön. warum habt ihr euch ausgerechnet für den entschieden???
wir haben den gestern im laden probe geschoben und uns angeschaut und waren total begeistert von den wagen und der preis war nicht zu toppen.wollte keine 700€ für einen kiwa ausgeben
03.02.2011 21:25
Hallo Mädels,
Wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut. Zur Zeit ist meine Schwiegermutter da und ich komme kaum dazu euch zu schreiben. Ich habe mich gerade so durch die ganzen Beiträge von euch durchgekämpft
An alle Outings: Herzlichen Glückwunsch
Findus: Sei nicht traurig, dass es ein Junge wird. Ich wollte am Anfang auch gerne ein Mädchen, aber seit der Nfm war uns das Geschlecht egal, aber beim Namen haben wir ein Problem. Uns gefällt beim Jungen nichts...das wird richtig schwierig
Chrissy: Tolle Bilder hast du. Schön, dass es der kleinen Emma gut geht
Jade: Ich bin auch bei Facebook
Missitaly: Tolle Bilder und du bist nicht fett. Ich glaube wir fühlen uns alle so
Habe auch schon 8 kg zugenommen und bin bei 62 kg..das habe ich noch nie im meinem Leben gewogen
An alle: Wie sieht es bei euch mit Wassereinlagerung aus? Merkt ihr schon was, habt ihr Wasser an den Beinen?????
Bei mir waren im Urin die Eiweiswerte leicht erhöht und heute stelle ich doch ganz leicht fest, dass ich etwas Wasser in den Beinen habe...scheint wohl loszugehen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
Wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut. Zur Zeit ist meine Schwiegermutter da und ich komme kaum dazu euch zu schreiben. Ich habe mich gerade so durch die ganzen Beiträge von euch durchgekämpft
An alle Outings: Herzlichen Glückwunsch
Findus: Sei nicht traurig, dass es ein Junge wird. Ich wollte am Anfang auch gerne ein Mädchen, aber seit der Nfm war uns das Geschlecht egal, aber beim Namen haben wir ein Problem. Uns gefällt beim Jungen nichts...das wird richtig schwierig
Chrissy: Tolle Bilder hast du. Schön, dass es der kleinen Emma gut geht
Jade: Ich bin auch bei Facebook
Missitaly: Tolle Bilder und du bist nicht fett. Ich glaube wir fühlen uns alle so
Habe auch schon 8 kg zugenommen und bin bei 62 kg..das habe ich noch nie im meinem Leben gewogen
An alle: Wie sieht es bei euch mit Wassereinlagerung aus? Merkt ihr schon was, habt ihr Wasser an den Beinen?????
Bei mir waren im Urin die Eiweiswerte leicht erhöht und heute stelle ich doch ganz leicht fest, dass ich etwas Wasser in den Beinen habe...scheint wohl loszugehen
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bis bald
03.02.2011 21:53
@Jani ... soll ich dich adden ??
Nee gott sei Dank von Wasser keine Sicht ...bin bisher immer davon verschont geblieben im großen und ganzen und hoffe das bleibt auch diesmal so *toitoitoi*
Nee gott sei Dank von Wasser keine Sicht ...bin bisher immer davon verschont geblieben im großen und ganzen und hoffe das bleibt auch diesmal so *toitoitoi*
03.02.2011 21:57
hab grad noch paasend zum kiwa babyschale bestellt
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyschale+ride r/product/1833985/L/0/Babyschale-Rider-Design-2011 .a930.0.html
und das ist unserer kiwa,http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.nu m/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/turbo+4s/p roduct/1833796/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-4S.a930 .0.html
aber ich hab ihn in der farbe wie die babyschale ist bestellt
sorry wenn ich euch mit meinen momentanen einkaufswahn nerve
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyschale+ride r/product/1833985/L/0/Babyschale-Rider-Design-2011 .a930.0.html
und das ist unserer kiwa,http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.nu m/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/turbo+4s/p roduct/1833796/L/0/Kombi-Kinderwagen-Turbo-4S.a930 .0.html
aber ich hab ihn in der farbe wie die babyschale ist bestellt
sorry wenn ich euch mit meinen momentanen einkaufswahn nerve
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt