Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.02.2011 10:28
Zitat von sissyle:
mädels, ich hab gestern als ich die hand auf den bauch gelegt hatte einen tritt bekommen, hab ihn richtig dolle gespürt! DAs war soooo schön! Ich könnte es immer wieder haben....*träum*![]()
das haben wir nun auch schon seit zwei tagen. mein mann ist auch total verzückt von

04.02.2011 10:28
mädels, ich hab gestern als ich die hand auf den bauch gelegt hatte einen tritt bekommen, hab ihn richtig dolle gespürt! DAs war soooo schön! Ich könnte es immer wieder haben....*träum*

04.02.2011 10:29
Zitat von sissyle:
mädels, ich hab gestern als ich die hand auf den bauch gelegt hatte einen tritt bekommen, hab ihn richtig dolle gespürt! DAs war soooo schön! Ich könnte es immer wieder haben....*träum*![]()
juhuiii

das gefühl ist unbeschreiblich sein kind zu spüren

04.02.2011 10:36
Guten Morgen ihr Hübschen!
Endlich mit Frühstück fertig, hmmm, ich liebe es!
Sana, das klang ja gar nicht gut. Wie kann es kommen, dass du dir 2 Wirbel gequetscht hast? was wird das erst, wenn das Kind größer wird????
Chaos, ich bekomme von meiner FA eine Überweisung zur FD, weil sie das sehr wichtig findet, dass das gemacht wird und sie jede Schwangere dahin überweist. naja, und so hab ich es dankend angenommen, weil das auch die Chance auf ein Outing erhöhte. Naja, jetzt haben wir es schon aber ich freu mich trotzdem auf den Termin.
Was macht ihr heute schönes? ich muss die küche wieer gerade rücken, nachdem ich ja gestern voll Stress hatte und es demnach hier noch aussieht wie im Saustall. Ja, und nachmittags will meine Mutsch mit mir shoppen. Das ist immer gut wenn SIE das will, dann fällt immer was schönes für mich ab
Sana, das klang ja gar nicht gut. Wie kann es kommen, dass du dir 2 Wirbel gequetscht hast? was wird das erst, wenn das Kind größer wird????
Chaos, ich bekomme von meiner FA eine Überweisung zur FD, weil sie das sehr wichtig findet, dass das gemacht wird und sie jede Schwangere dahin überweist. naja, und so hab ich es dankend angenommen, weil das auch die Chance auf ein Outing erhöhte. Naja, jetzt haben wir es schon aber ich freu mich trotzdem auf den Termin.
Was macht ihr heute schönes? ich muss die küche wieer gerade rücken, nachdem ich ja gestern voll Stress hatte und es demnach hier noch aussieht wie im Saustall. Ja, und nachmittags will meine Mutsch mit mir shoppen. Das ist immer gut wenn SIE das will, dann fällt immer was schönes für mich ab

04.02.2011 10:39
Ach ja, allen die heute Termin haben, wünsche ich gaaaanz viel Spaß!!!
04.02.2011 10:49
Zitat von findus2010:
Was macht ihr heute schönes? ich muss die küche wieer gerade rücken, nachdem ich ja gestern voll Stress hatte und es demnach hier noch aussieht wie im Saustall. Ja, und nachmittags will meine Mutsch mit mir shoppen. Das ist immer gut wenn SIE das will, dann fällt immer was schönes für mich ab![]()
ich bin anscheinend falsch gelegen oder wie auch immer, und dann sind 2 wirbel rausgesprungen... naja

also wir fahren heute nach italien lebensmittel kaufen... nudel, käse, fenchel usw. ist unten um die hälfte günstiger wie hier bei uns, und wir sind in 30min unten, also zahlt sich das aus
und dann gehen wir pizza essen *freu*
04.02.2011 10:50
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Was macht ihr heute schönes? ich muss die küche wieer gerade rücken, nachdem ich ja gestern voll Stress hatte und es demnach hier noch aussieht wie im Saustall. Ja, und nachmittags will meine Mutsch mit mir shoppen. Das ist immer gut wenn SIE das will, dann fällt immer was schönes für mich ab![]()
ich bin anscheinend falsch gelegen oder wie auch immer, und dann sind 2 wirbel rausgesprungen... naja![]()
also wir fahren heute nach italien lebensmittel kaufen... nudel, käse, fenchel usw. ist unten um die hälfte günstiger wie hier bei uns, und wir sind in 30min unten, also zahlt sich das aus
oh wie toll!!! dann habt ihr es ja nicht weit und könnt auc haml weiter reinfahren und schön urlaub machen. klasse!!!! will auch

04.02.2011 10:53
Sagt mal Mädels,
wenn ich im netz auf ner seite bin und nrn bild hier in den thread kopieren will,wie funktioniert das denn? (lacht mich bitte nicht aus)
wenn ich im netz auf ner seite bin und nrn bild hier in den thread kopieren will,wie funktioniert das denn? (lacht mich bitte nicht aus)

04.02.2011 10:56
Zitat von junimaedchen:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
ich bin anscheinend falsch gelegen oder wie auch immer, und dann sind 2 wirbel rausgesprungen... naja![]()
oh wie toll!!! dann habt ihr es ja nicht weit und könnt auc haml weiter reinfahren und schön urlaub machen. klasse!!!! will auch![]()
ja bis zum meer (grado, lignano, bibione.....) fahren wir von mir zuhause 2 stunden, das ist schon echt fein...
und in kroatien sind wir so in 3 - 3,5 stunden.... da haben wirs echt gut...
04.02.2011 10:57
Zitat von floluc:
Sagt mal Mädels,
wenn ich im netz auf ner seite bin und nrn bild hier in den thread kopieren will,wie funktioniert das denn? (lacht mich bitte nicht aus)![]()
![]()
ich würd sagen das bild auf deinem comp abspeichern und dann wieder ganz normal einfügen?!
04.02.2011 10:59
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Sagt mal Mädels,
wenn ich im netz auf ner seite bin und nrn bild hier in den thread kopieren will,wie funktioniert das denn? (lacht mich bitte nicht aus)![]()
![]()
ich würd sagen das bild auf deinem comp abspeichern und dann wieder ganz normal einfügen?!
oh gott,und wo speicher ich das hin und wie finds ichs wieder und kann das dann wieder löschen?
04.02.2011 10:59
Sana, voll toll, dass ihr es so nah ans Meer habt. ich liebe das meer, fahre aber von hier aus 4 Stunden an die ostsee... Und Italien ist ja nochmal was anderes. War noch nie in Italien - meine Eltern haben das erst für sich entdeckt, als ich aus dem haus war bzw. nicht mehr mitgefahren bin... oh ich bin sooooo neidisch.
04.02.2011 11:00
Zitat von Sana85:
Uiii Dmit welcher Körbchen-Größe hast du denn begonnen?
Bin ich ja beruhigt dass du diese Beulen auch hastSieht ganz komisch aus *g* Aber die Kleine ist mittlerweile sooo lieb und meldet sich jeden Abend zur selben Zeit auf der selben Stelle *g* mein Schatz ist total aus dem Häuschen dass er sie spüren kann!!
![]()
Wie gehts denn voran mit euren Hochzeitsvorbereitungen???
Angefangen hab ich leider schon mit nem C-Körbchen...die werden immer schwerer und so seh ich auch langsam die Schwerkraft wirken, bitte keine Hängebrüste...wenn das so weiter geht werd ich beim Stillen sicherlich F haben!!!! n

Jaaa, das ist voll das schöne Gefühl, ich freu mich auch immer (unsere Kleine ist seeeehr aktiv, was nachts manchmal anstrengend sein kann

Hochzeitsvorbereitungen stehen soweit, Kleid ist gekauft, Ringe ausgesucht, Standesamt alles erledigt. Fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Schuhe, BH u das endgültige Umnähen 2 Wochen vorher...das beruhigt mich! So langsam freu ich mich, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie fit ich in 7 Wochen noch bin für so nen langen Tag!!
@ Sissyle
Voll schööööön

04.02.2011 11:00
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Sagt mal Mädels,
![]()
oh gott,und wo speicher ich das hin und wie finds ichs wieder und kann das dann wieder löschen?
speichere es am besten auf den desktop, da findest es schnell wieder und kannst es auch gleich wieder löschen!!
04.02.2011 11:02
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Zitat von Sana85:
Zitat von floluc:
Sagt mal Mädels,
![]()
speichere es am besten auf den desktop, da findest es schnell wieder und kannst es auch gleich wieder löschen!!
Schließe mich Sana an

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt