Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
04.02.2011 12:58
Zitat von miamo:

ein wenig zum lachen.

Sucht ihr noch Namen?? Hier ´ne kleine Auswahl und ´n Vorgeschmack, wies dann mal klingen könnte

Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!

Schakkelline, Schastin, Schantall, Käwinn - tut die Omma ma winken!

Schakkelline komm' mal bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf und tut dich da ein Eis!

Änrico, du sollst nich imma Schlampe nach de Omma rufen!

Rohdriges, kommste bei die Mutta oder haste Kaka in die Ohren!

Patzkal komm' beim Haus, et fängt am Rechnen an!

Käwinn mach dat Mäh mal ei!

Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel!

Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is bäh!

Dschärimie komm wech da bei de Assis!

Dat Daffne is schwanger und der die das gemacht hat is wech!

Schanine hol ma dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!

Zündhi, wenne getz nich hörs, hat dein Fötchen Kirmes!

Das können nur die Wollnies sein
floluc
9178 Beiträge
04.02.2011 13:20
so kids im bett.
´die post hat vorhin schon meinen Kinderwagen gebracht
gestern erst bestellt,wahnsinn.bau den dann heut abend mit schatz zusammen und schaff ihn morgen zu meiner freundin,soll unglück bringen wenn er zuhause steht,bevor das baby da ist.
@missitaly:häng fix nen zettel an die tür mit deiner nummer und schreib das de glei wieder da bist
@findus:willst den kiwa auch in der farbe?hast den noch bekommen,weil der ist fast überall ausverkauft.

Hab heut irgnedwie so nen druck in der gebärmutter,vielleicht wächst der bauch ja wieder nen stück oder matilda wird groß
04.02.2011 14:13
Habt ihr euch eigentlich jetzt für den Namen entschieden???
.
So war Fix einkaufen, und die waren nicht da, dafür geht der Teig gerade für die Cantucci
Und ich habe mir gerade mein Pilz,Frühlingszwiebeln und Kartotten geschnitten für meine Gebratenen Nudeln.
Das mach ich dann auch sobald das Gebäck im Ofen ist und dann warte ich auf die Spedition, ist voll doof.
Danach kann ich dann endlich zum Lidl richtig einkaufen gehen.
floluc
9178 Beiträge
04.02.2011 14:21
Zitat von missitaly:

Habt ihr euch eigentlich jetzt für den Namen entschieden???
.
So war Fix einkaufen, und die waren nicht da, dafür geht der Teig gerade für die Cantucci
Und ich habe mir gerade mein Pilz,Frühlingszwiebeln und Kartotten geschnitten für meine Gebratenen Nudeln.
Das mach ich dann auch sobald das Gebäck im Ofen ist und dann warte ich auf die Spedition, ist voll doof.
Danach kann ich dann endlich zum Lidl richtig einkaufen gehen.

nein sie wird nicht so heißen,sprechen sie bloß immer so an.
der name wird erst zur geburt verraten
Ich hasse es auch immer wenn man zuhause sitzen muß und auf jemanden warten muß,aber vielleicht hast du glück das sie zeitig kommen,weil die wollen ja bestimmt auch feierabend haben zum wochenende
sissyle
2968 Beiträge
04.02.2011 14:30
sodele hab schatz und mich zum mittagessen "abgefertigt"
war sehr lecker, hab einen gemischten salat gemacht (so lecker aber soooo viel arbeit), dann gabs kartoffel mit quark und einem scharfen gebackenen käse....*lecker*

So und als nächstes hat schatz versprochen das kinderbett hochzuholen aus dem keller und es mal auf zu bauen, damit es auslüften kann...
04.02.2011 14:31
winke bin einkaufen fürs WE
04.02.2011 14:37
Ich mach gerade mein Mittagessen, meiner hat leider das ganze WE Spätschicht, und morgen werd ich schön zu meiner Mama fahren, die war am Montag im Krankenhaus, sie ist auf der Arbeit zusammengebrochen und keiner sagt was, nur weil sie mich nicht beunruhigen wollte, weil ich schwanger bin.
04.02.2011 14:40
Juhuuuuuuuuuuuuu die waren da und haben den Tisch abgeholt, endlich!!!!!!!!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
04.02.2011 14:42
Na siehste, ist ja früher Nachmittag geworden!!!!

Floluc, ja, habe den noch in der Farbe bekommen!! bei babyfachmarkt frechen.

So, ich geh jetzt zum shoppen in die Stadt, mal sehen, was so abfällt
floluc
9178 Beiträge
04.02.2011 14:43
Zitat von missitaly:

Ich mach gerade mein Mittagessen, meiner hat leider das ganze WE Spätschicht, und morgen werd ich schön zu meiner Mama fahren, die war am Montag im Krankenhaus, sie ist auf der Arbeit zusammengebrochen und keiner sagt was, nur weil sie mich nicht beunruhigen wollte, weil ich schwanger bin.

das ist aber gemein oder?
warum ist sie denn zusammen gebrochen?
mein mann hat dieses wochenende frühschicht und nächstes wochenende spätschicht,ich hasse spätschicht

werd jetzt mal langsam kaffee kochen,schatz kommt gegen drei heim.wollen naher noch einkaufen.bei den wetter bleibt ja nicht viel anderes übrig,eklig draussen
floluc
9178 Beiträge
04.02.2011 14:46
Zitat von findus2010:

Na siehste, ist ja früher Nachmittag geworden!!!!

Floluc, ja, habe den noch in der Farbe bekommen!! bei babyfachmarkt frechen.

So, ich geh jetzt zum shoppen in die Stadt, mal sehen, was so abfällt

wir brauchen noch in der passenden farbe nen sonnenschirm,finde aber keinen,vielleicht hast du ja mehr glück
04.02.2011 15:02
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

das ist aber gemein oder?
warum ist sie denn zusammen gebrochen?
mein mann hat dieses wochenende frühschicht und nächstes wochenende spätschicht,ich hasse spätschicht

werd jetzt mal langsam kaffee kochen,schatz kommt gegen drei heim.wollen naher noch einkaufen.bei den wetter bleibt ja nicht viel anderes übrig,eklig draussen

Ja das ist gemein, ich hasse das, aber meine Eltern sind so, denn ich gerate immer gleich in Panik und fang an zu heulen.
Na sie hat zuviel Stress, sie arbeitet bei der Post im Briefzentrum ist halt alles sehr schwer, sie hatte auch mal Krebs ist alles nicht so einfach auch mit Psyche ist sie angeknackst
Jade85
4769 Beiträge
04.02.2011 15:07
Mensch hier kriegt man ständig Hunger wenn man hier liest ... muss noch warten bis Schatzi vom einkaufen zurückkommt ... dann mach ich für ihn und die Große Hähnchenschenkel aus´m Ofen mit Folienkartoffeln und Sour Creme und für mich und die Kleine aus der Pfanne mit Sößchen und Salzkartoffeln Mensch mein Magen knurrt ...
04.02.2011 15:11
Zitat von Jade85:

Mensch hier kriegt man ständig Hunger wenn man hier liest ... muss noch warten bis Schatzi vom einkaufen zurückkommt ... dann mach ich für ihn und die Große Hähnchenschenkel aus´m Ofen mit Folienkartoffeln und Sour Creme und für mich und die Kleine aus der Pfanne mit Sößchen und Salzkartoffeln Mensch mein Magen knurrt ...

Boahh bin total voll jetzt, hab noch ein Ei rein gemacht. So meine Cantucci sind fertig die muss ich schnell schneiden, sonst sind sie später zu hart, und die sollen ja hart werden, sodass man sich die Zähne ausbeisst.
.
Sagt mal ein Ei stockt doch sofort über den Nudeln in der Pfanne oder??
Jade85
4769 Beiträge
04.02.2011 15:12
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

Boahh bin total voll jetzt, hab noch ein Ei rein gemacht. So meine Cantucci sind fertig die muss ich schnell schneiden, sonst sind sie später zu hart, und die sollen ja hart werden, sodass man sich die Zähne ausbeisst.
.
Sagt mal ein Ei stockt doch sofort über den Nudeln in der Pfanne oder??

Ja normalerweise schon,brauchst dir da keine Gedanken zu machen Sag mal Cantucci ... sind das diese italienischen süßen Brotdinger mit Nüssen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt