Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.02.2011 11:56
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mädels,
in den letzten Tagen ist mein Bauch soooo riesig geworden!! Das ist soo krassWenn ich Sonntag wieder nach Hause komme, erkennt mein Mann mich nicht mehr wieder!
Mal ne ganz blöde Frage: wo bist du denn???????? Hab ich glaube gar noicht mitbekommen, dass du von deinem Mann grad weg bist
![]()
Mistige Demenz
Mhh kann auch sein, dass ich das gar nicht geschrieben habe

Bin gestern zu meiner Schwester nach Düsseldorf gefahren. Die hatte Geburtstag und den feiern wir morgen. Mein Mann muss Zeugnisse schreiben, deswegen isser nicht mit gekommen.
04.02.2011 11:57
Zitat von Jade85:
Morgöööööön![]()
@Findus ... schön daß euer "Kaffeekränzchen" so schön geworden ist und du dich jetzt schon etwas mehr freustund viel Spaß beim shoppen
![]()
Danke dir!!!!!! Ich hab nun Dank floluc auch meinen Kiwa gefunden. Ist schon im einkaufskorb

04.02.2011 11:58
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mädels,
in den letzten Tagen ist mein Bauch soooo riesig geworden!! Das ist soo krassWenn ich Sonntag wieder nach Hause komme, erkennt mein Mann mich nicht mehr wieder!
Mal ne ganz blöde Frage: wo bist du denn???????? Hab ich glaube gar noicht mitbekommen, dass du von deinem Mann grad weg bist
![]()
Mistige Demenz
Mhh kann auch sein, dass ich das gar nicht geschrieben habe![]()
Bin gestern zu meiner Schwester nach Düsseldorf gefahren. Die hatte Geburtstag und den feiern wir morgen. Mein Mann muss Zeugnisse schreiben, deswegen isser nicht mit gekommen.
Also da kann ich mich in Schutz nehmen und sagen "Nein, das hast du nicht gesagt" Puh, bin oich erleichtert, ist also alles halb so wild bei mir

04.02.2011 11:58
Zitat von Jade85:
@Jani ... zeig ma ... is ja nich so weit![]()

04.02.2011 12:01
So ihr Lieben ich hab um 12 Dienstschluss und dann holt mich mein Schatz ab und es geht nach Italien
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, ich meld mich morgen Vormittag mal bei euch!!!
Bis bald

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag, ich meld mich morgen Vormittag mal bei euch!!!
Bis bald

04.02.2011 12:01
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Mädels,
![]()
Mistige Demenz
Mhh kann auch sein, dass ich das gar nicht geschrieben habe![]()
Also da kann ich mich in Schutz nehmen und sagen "Nein, das hast du nicht gesagt" Puh, bin oich erleichtert, ist also alles halb so wild bei mirAch, der erkennt dich schon. zur Not, wenn du Unsicher bist, rufst du an und sagst, dass du gerade vor der tür stehst, und er die aufmachen soll
![]()
Es war bei mir gestern morgen dann so stressig... Da hab ichs dann verschwitzt.

Er muss mir eh aufmachen, ich hab nämlich keinen Schlüssel bei. Den hat die Nachbarin, weil heute noch ma der Heizungsableser kommt.

04.02.2011 12:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
@Jani ... zeig ma ... is ja nich so weit![]()
![]()
Ich muss jetzt Muffins backen.
![]()
viel spaaaaß

04.02.2011 12:09
Zitat von Sana85:
So ihr Lieben ich hab um 12 Dienstschluss und dann holt mich mein Schatz ab und es geht nach Italien![]()
Bis bald![]()
![]()
Dir gaaaanz viele Spaß bei deinem Ausflug!!!!! Und hab ein schönes Wochenende oder zumindest erastmal nen schönen Abend!
04.02.2011 12:17
Na ihr süssen, hoffe euch gehts allen gut.
.
Mein Freund kommt aus Italien, und war jetzt mehrmals dort, weil er Familie dort hat, ist sehr sehr Praktisch.
.
So hab jetzt komplett den Haushalt gemacht und werde heute mal meinen Kühlschrank neu aufräumen, war gestern im Fernseh wie und wo was rein kommt.
Ich bin da so ein wenig eigen, was die Haltbarkeit der Lebensmittel betrifft.
.
Jetzt vom Schrubben, hab ich stechen im Bauch.
.
So Schatzi ist jetzt zur Spätschicht, das ganze WE, schade, bin ich den ganzen Tag alleine, aber geh noch einkaufen, weil will mir gebratene Nudeln machen, muss aber auf die Spediton warten, die holen heute den falsch gelieferten Tisch wieder ab und es hiess Nachmittag, nur mein Freund meint ich soll bitte so lange nicht raus gehen, toll wer weiss wann die kommen und ich verhunger hier, muss doch noch frisches Gemüse und Sojasosse dafür kaufen.
Find ich garnicht lustig, als schwangere auf essen zu warten
.
Das war´s erstmal von mir. Hoffe ihr spürt alle euch Babies ich schon die ganze Nacht meinte sie müsste ne Disco feiern
.
Mein Freund kommt aus Italien, und war jetzt mehrmals dort, weil er Familie dort hat, ist sehr sehr Praktisch.
.
So hab jetzt komplett den Haushalt gemacht und werde heute mal meinen Kühlschrank neu aufräumen, war gestern im Fernseh wie und wo was rein kommt.
.
.
So Schatzi ist jetzt zur Spätschicht, das ganze WE, schade, bin ich den ganzen Tag alleine, aber geh noch einkaufen, weil will mir gebratene Nudeln machen, muss aber auf die Spediton warten, die holen heute den falsch gelieferten Tisch wieder ab und es hiess Nachmittag, nur mein Freund meint ich soll bitte so lange nicht raus gehen, toll wer weiss wann die kommen und ich verhunger hier, muss doch noch frisches Gemüse und Sojasosse dafür kaufen.
Find ich garnicht lustig, als schwangere auf essen zu warten

.
Das war´s erstmal von mir. Hoffe ihr spürt alle euch Babies ich schon die ganze Nacht meinte sie müsste ne Disco feiern

04.02.2011 12:23
Zitat von missitaly:
Na ihr süssen, hoffe euch gehts allen gut.
.
.
.
.
Find ich garnicht lustig, als schwangere auf essen zu warten![]()
.
Das war´s erstmal von mir. Hoffe ihr spürt alle euch Babies ich schon die ganze Nacht meinte sie müsste ne Disco feiern![]()
Mach schön langsam ne

04.02.2011 12:44
ach du arme!!! Sollst doch nicht verhungern. Die kommen eh meist später als gesagt. Ist es weit zum einkauf? zur Not hängst du deine nummer an die Klingel, dass sie dich anrufen...
04.02.2011 12:48
Ich hab hier einen Netto um die Ecke, aber die haben nie so richtig gutes Gemüse.
Wollte zum Lidl gehen, da schmeckt mir die Wurst einfach besser und wollte wegen den Strumpfhosen mal schauen.
.
Patrick reisst mir den Kopf ab, wenn ich nicht zu Hause bin. Und am Ende ist es ja immer so das gerade dann wenn ich schnell weg bin, die dann kommen. Vielleicht hüpf ich schnell zum Netto
Wollte zum Lidl gehen, da schmeckt mir die Wurst einfach besser und wollte wegen den Strumpfhosen mal schauen.
.
Patrick reisst mir den Kopf ab, wenn ich nicht zu Hause bin. Und am Ende ist es ja immer so das gerade dann wenn ich schnell weg bin, die dann kommen. Vielleicht hüpf ich schnell zum Netto

04.02.2011 12:53
Sagt mal, habe gerade ein stück Brot mit Majo drauf gegessen, ist so ein Ding vom Aldi, wie lange ist sowas haltbar??? Ist glaub noch keine 4 Wochen alt.
04.02.2011 12:54
ein wenig zum lachen.
Sucht ihr noch Namen?? Hier ´ne kleine Auswahl und ´n Vorgeschmack, wies dann mal klingen könnte
Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!
Schakkelline, Schastin, Schantall, Käwinn - tut die Omma ma winken!
Schakkelline komm' mal bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf und tut dich da ein Eis!
Änrico, du sollst nich imma Schlampe nach de Omma rufen!
Rohdriges, kommste bei die Mutta oder haste Kaka in die Ohren!
Patzkal komm' beim Haus, et fängt am Rechnen an!
Käwinn mach dat Mäh mal ei!
Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel!
Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is bäh!
Dschärimie komm wech da bei de Assis!
Dat Daffne is schwanger und der die das gemacht hat is wech!
Schanine hol ma dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!
Zündhi, wenne getz nich hörs, hat dein Fötchen Kirmes!
Sucht ihr noch Namen?? Hier ´ne kleine Auswahl und ´n Vorgeschmack, wies dann mal klingen könnte

Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn!
Schakkelline, Schastin, Schantall, Käwinn - tut die Omma ma winken!
Schakkelline komm' mal bei die Tante, die geht mit dir bei Allkauf und tut dich da ein Eis!
Änrico, du sollst nich imma Schlampe nach de Omma rufen!
Rohdriges, kommste bei die Mutta oder haste Kaka in die Ohren!
Patzkal komm' beim Haus, et fängt am Rechnen an!
Käwinn mach dat Mäh mal ei!
Dastin, nimm die Kopf aus die Juniortüte von die Marzel!
Leandro, tu dat AaAa liegen lassen, dat is bäh!
Dschärimie komm wech da bei de Assis!
Dat Daffne is schwanger und der die das gemacht hat is wech!
Schanine hol ma dat Mandy aus de Sonne, dat verreckt!
Zündhi, wenne getz nich hörs, hat dein Fötchen Kirmes!

04.02.2011 12:58

Hab zwar die Hälfte nicht übersetzen können, aber trotzdem sehr lustig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt