Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
04.02.2011 21:03
Also wie ihr seht bin ich zurück, war noch schön lecker mit meinen eltern essen, hmmmm.
Also soooo groß war die Ausbeute jetzt nicht. Habe aber bei c und a einen sehr schönen Schwangerschaftstankini gekauft. blaugestreift, hmmmm. Und einen netten normalen Pullover, der passt jetzt noch und dann im Herbst wieder. Und nu warte ich, bis mein armer Freund mit lernen fertig ist und dann gehts ab in die heia, dauert aber vermutlich noch...
Also soooo groß war die Ausbeute jetzt nicht. Habe aber bei c und a einen sehr schönen Schwangerschaftstankini gekauft. blaugestreift, hmmmm. Und einen netten normalen Pullover, der passt jetzt noch und dann im Herbst wieder. Und nu warte ich, bis mein armer Freund mit lernen fertig ist und dann gehts ab in die heia, dauert aber vermutlich noch...
04.02.2011 22:16
Hallo,
war gestern bei der Hebbi, hatte 2 Wirbel raus, sie hat mich wieder eingeschoben und massiert...Außerdem hat sie mir ein Pulver gegen frühzeitige Wehen gegeben, dass ich 3x täglich einnehmen soll.
Unserem Sohn geht es gut, er ist wohl eher zierlich und mein MM ist zwischen 5cm und 8cm lang und verschlossen, was wohl dafür spricht, das unser Sohn eher später kommen wird, als errechnet...Wir werden es sehen...Unser Vorbereitungskurs geht am 8.3. los und dauert 8Wochen...Wie die Zeit vergeht
Morgen wird die Tapete abgerissen, Mo zur FD, Di zur Fä, der Schreiner und der Maler kommen ab Di auch noch...Dafür haben wir heute eine Haba ähnliche Lampe für Jungen für 25Eur ergattert
Mein Mann hat sie sofort mit zur Kasse genommen und grad nochmal gesagt, wie froh er ist, dass ich sie gefunden habe...Schönes WE, melde mich dann wenn ich mehr weiß...
war gestern bei der Hebbi, hatte 2 Wirbel raus, sie hat mich wieder eingeschoben und massiert...Außerdem hat sie mir ein Pulver gegen frühzeitige Wehen gegeben, dass ich 3x täglich einnehmen soll.
Unserem Sohn geht es gut, er ist wohl eher zierlich und mein MM ist zwischen 5cm und 8cm lang und verschlossen, was wohl dafür spricht, das unser Sohn eher später kommen wird, als errechnet...Wir werden es sehen...Unser Vorbereitungskurs geht am 8.3. los und dauert 8Wochen...Wie die Zeit vergeht
Morgen wird die Tapete abgerissen, Mo zur FD, Di zur Fä, der Schreiner und der Maler kommen ab Di auch noch...Dafür haben wir heute eine Haba ähnliche Lampe für Jungen für 25Eur ergattert
Mein Mann hat sie sofort mit zur Kasse genommen und grad nochmal gesagt, wie froh er ist, dass ich sie gefunden habe...Schönes WE, melde mich dann wenn ich mehr weiß...
04.02.2011 22:22
Hallo Mädels,
da bin ich wieder! Unsere kleine Maus bleibt auch eine..es ist kein Schniepel zu sehen.
Wir haben ja nen "White Spot" im Herzen, wir sollen uns aber nicht verrückt machen. Zwar könnten wir jetzt ne Fruchtwasserpunktion machen lassen, um Trisomie 18,21 etc. zu 100% ausschließen zu können.
Ein kleines Risiko ist immer da, Sie ist aber zeitgerecht entwickelt, wiegt jetzt 427g ist knapp über 20cm groß...wenn man nach der Entwicklung geht ist eig. auszuschließen, dass etwas nicht stimmt.
Fazit für uns: unserer Maus geht es gut, zeitgerecht entwickelt und Punkt.Keine Punktion oder son Quatsch.
Anschließend waren wir ja dann noch shoppen...
wir haben Strampler, Bodys, Nuckel, Wickeltischauflage, Flaschen von Avent...unnnnnnnnd einen Kiwa eingekauft
Fotos kommen morgen, außer Kiwa (haben wir schnell mit dem Handy geknipst, weil der jetzt bei meinen Eltern aufm Dachboden steht)
Hartan Topline X, schwarz-weiß Leder, Regenverdeckt und Mückennetz
so das war es erstmal, der Rest folgt dann morgen Abend....morgen Früh geht es ins Haus zum Ausmisten und das wird sich bis zum Nachmittag hinziehen...
gutes Nächtle
da bin ich wieder! Unsere kleine Maus bleibt auch eine..es ist kein Schniepel zu sehen.
Wir haben ja nen "White Spot" im Herzen, wir sollen uns aber nicht verrückt machen. Zwar könnten wir jetzt ne Fruchtwasserpunktion machen lassen, um Trisomie 18,21 etc. zu 100% ausschließen zu können.
Ein kleines Risiko ist immer da, Sie ist aber zeitgerecht entwickelt, wiegt jetzt 427g ist knapp über 20cm groß...wenn man nach der Entwicklung geht ist eig. auszuschließen, dass etwas nicht stimmt.
Fazit für uns: unserer Maus geht es gut, zeitgerecht entwickelt und Punkt.Keine Punktion oder son Quatsch.
Anschließend waren wir ja dann noch shoppen...
wir haben Strampler, Bodys, Nuckel, Wickeltischauflage, Flaschen von Avent...unnnnnnnnd einen Kiwa eingekauft
Fotos kommen morgen, außer Kiwa (haben wir schnell mit dem Handy geknipst, weil der jetzt bei meinen Eltern aufm Dachboden steht)
so das war es erstmal, der Rest folgt dann morgen Abend....morgen Früh geht es ins Haus zum Ausmisten und das wird sich bis zum Nachmittag hinziehen...
gutes Nächtle
04.02.2011 22:27
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
Unserem Sohn geht es gut, er ist wohl eher zierlich und mein MM ist zwischen 5cm und 8cm lang und verschlossen, was wohl dafür spricht, das unser Sohn eher später kommen wird, als errechnet...Wir werden es sehen...Unser Vorbereitungskurs geht am 8.3. los und dauert 8Wochen...Wie die Zeit vergehtMorgen wird die Tapete abgerissen, Mo zur FD, Di zur Fä, der Schreiner und der Maler kommen ab Di auch noch...Dafür haben wir heute eine Haba ähnliche Lampe für Jungen für 25Eur ergattert
![]()
Oh alle im renovierungsstress, wahnsinn.
Und diese Wirbelei scheint ja auch ansteckend zu sein, Sana hatte das auch schon. Passt bloß alle auf euch auf.
Ich will auch nen zierliches Kind! Meine FA meinte am Dienstag schon "ein strammer Bursche" - Ahhhhh, das kann sie doch so nicht sagen. Wie soll ich den denn raus kriegen???
krass dass dein Kurs so früh los geht. 8.3. bist du dann um die 27. Woche oder? Meiner geht erst Ende April los...
ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass es aber schön ruhig angehen!!!!
04.02.2011 22:29
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
Anschließend waren wir ja dann noch shoppen...![]()
wir haben Strampler, Bodys, Nuckel, Wickeltischauflage, Flaschen von Avent...unnnnnnnnd einen Kiwa eingekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gutes Nächtle![]()
Auch eine Renoviererin
Lasst ihr die Punktion machen? Klingt jetzt nicht so, ich nehme an, ihr behaltet das kind so oder so ne.
Und das Shoppingfieber hat jetzt echt alle erfasst. Schönen Kiwa habt ihr da, mir war hartan leider zu teuer, hätte aber auch gern einen gehabt.
Dir auch ein schönes Wochenende!!!!
05.02.2011 09:37
@chrissy:
Mach dir keine gedanken wegen dem fleck. Wirst sehen du beskommst auch eine ganz gesunde kleine maus...!
Wir sind ja ungefähr gleich weit, da können wir immer schön größe und so vergleichen
Schöner KIwa gefällt mir, bin schon auf den rest gespannt!
Mach dir keine gedanken wegen dem fleck. Wirst sehen du beskommst auch eine ganz gesunde kleine maus...!
Wir sind ja ungefähr gleich weit, da können wir immer schön größe und so vergleichen
Schöner KIwa gefällt mir, bin schon auf den rest gespannt!
05.02.2011 09:52
guten morgen mädels
@chrissiy:sehr schöner wagen
@findus:hast du meinen beitrag gelesen das wir beide noch nen passenden sonnenschirm brauchen
werd mich jetzt mal anziehen und mit den kids noch ne stunde vor die tür gehen,obwohl es total stürmig ist.bin dann heut mittag gegen ein uhr wieder on
@findus:hast du meinen beitrag gelesen das wir beide noch nen passenden sonnenschirm brauchen
werd mich jetzt mal anziehen und mit den kids noch ne stunde vor die tür gehen,obwohl es total stürmig ist.bin dann heut mittag gegen ein uhr wieder on
05.02.2011 09:58
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
Anschließend waren wir ja dann noch shoppen...![]()
wir haben Strampler, Bodys, Nuckel, Wickeltischauflage, Flaschen von Avent...unnnnnnnnd einen Kiwa eingekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gutes Nächtle![]()
Hey Chrissy,
der Kinderwagen ist toll...gefällt mir
Ich finde es gut, dass ihr euch nicht so verrückt machen wollt bzw. auch die Punktion nicht macht. Die Angst wird sicherlich bleiben, aber es ändert sich jetzt eh nichts mehr
Wird schon alles gut sein. Fühl dich gedrückt
05.02.2011 10:07
Zitat von floluc:
guten morgen mädels
@findus:hast du meinen beitrag gelesen das wir beide noch nen passenden sonnenschirm brauchen![]()
![]()
Klar hab ich den gelesen!!! Werd mich auch gleich auf die Suche machen, hatte gestern Abend nur keine Lust mehr dazu. Wir müssen dann aber auch den Sonnenschirm bei unserem Weihnachtsmarktbesuch aufspannen
05.02.2011 12:02
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut?
War die ganze woche eigentlich so gut wie nie on, da ich seit Montag schon wieder mit einer fetten Grippe im Bett liege. Ich will nicht mehr.
Am Montag habe ich auch meinen nächsten großen Ultraschall. *freu*
Habe gesehen es haben nun einige Kiwa's gekauft. Will auch endlich.
Darf ich euch mal fragen was ihr von diesem hält?
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- 3-Tec-purple-black-2011/Kombi-Kinderwagen/On-Tour/ KID/de-mt.ba.ca05.06.03/2098695
Mein eigentlicher Favorit ist ja immernoch der Bugaboo Cameleon, aber den können wir uns leider nicht neu leisten. Den Quinny Buzz finde ich ja auch nicht schlecht aber da gefallen mir die Farben nicht so. Mmh schwere Entscheidung.
War die ganze woche eigentlich so gut wie nie on, da ich seit Montag schon wieder mit einer fetten Grippe im Bett liege. Ich will nicht mehr.
Am Montag habe ich auch meinen nächsten großen Ultraschall. *freu*
http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- 3-Tec-purple-black-2011/Kombi-Kinderwagen/On-Tour/ KID/de-mt.ba.ca05.06.03/2098695
Mein eigentlicher Favorit ist ja immernoch der Bugaboo Cameleon, aber den können wir uns leider nicht neu leisten. Den Quinny Buzz finde ich ja auch nicht schlecht aber da gefallen mir die Farben nicht so. Mmh schwere Entscheidung.
05.02.2011 12:05
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
Am Montag habe ich auch meinen nächsten großen Ultraschall. *freu*![]()
Mein eigentlicher Favorit ist ja immernoch der Bugaboo Cameleon, aber den können wir uns leider nicht neu leisten. Den Quinny Buzz finde ich ja auch nicht schlecht aber da gefallen mir die Farben nicht so. Mmh schwere Entscheidung.![]()
den hab ich grad auf ner anderen seite glaub für 300 gesehen
gerade eben... soll ich sie dir schicken?
05.02.2011 12:08
echt, wäre lieb von dir.
Aber denke wir werden den wenn dann eh im Fachgeschäft kaufen und nicht über's Internet.
Aber denke wir werden den wenn dann eh im Fachgeschäft kaufen und nicht über's Internet.
05.02.2011 12:08
Zitat von nelly07:
echt, wäre lieb von dir.
http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Ko mbi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Condor-4S-Purple-Black- inkl-Sportwagenaufsatz-Tragewanne-2011.html
doch 349 euro aber der gleiche
05.02.2011 12:18
Hallo Nelly,
so ein Ärger, dass du krank bist. ich wünsche dir gute Besserung!!!! Und Diese Woche wieder Baby-TV, da hast du was schönes, worauf es sich zu freuen lohnt
Da ich auch einen ABC-Design gekauft habe, freue ich mich natürlich, wenn es einige mit dieser Wahl sind, allerdings mag ich die Kinderwagen, wo man keinen druchgehenden Schieber sondern nur Hörnchen hat, nicht so. Ist aber Geschmackssache. Ich weiß halt nicht, ob man die eine Handhaltung nach ner gewissen zeit nicht einfach satt hat und wechseln will, und das geht natürlich mit den Hörnchen nicht so gut. Aber wenn er für dich das richtige ist, dann ist das eine gute Wahl!
so ein Ärger, dass du krank bist. ich wünsche dir gute Besserung!!!! Und Diese Woche wieder Baby-TV, da hast du was schönes, worauf es sich zu freuen lohnt
Da ich auch einen ABC-Design gekauft habe, freue ich mich natürlich, wenn es einige mit dieser Wahl sind, allerdings mag ich die Kinderwagen, wo man keinen druchgehenden Schieber sondern nur Hörnchen hat, nicht so. Ist aber Geschmackssache. Ich weiß halt nicht, ob man die eine Handhaltung nach ner gewissen zeit nicht einfach satt hat und wechseln will, und das geht natürlich mit den Hörnchen nicht so gut. Aber wenn er für dich das richtige ist, dann ist das eine gute Wahl!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt