Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.11.2010 17:10
Huhu bin wieder da
So meine Kids (die ich Trainiere) haben gerade gewonnen JUHU
@ schlecht gehen, sissley das verstehen wir doch alle wenn es einem schlecht geht das er nicht am PC weiter sitzen Bleibt.
@ essen, ich finde es auch total doof, eine Salamie mehr kein lachs ahhhh einfach gar nichts mehr was ich gerne esse.
@erzählen, also ich finde auch die Familie sollte es als erste wissen, bei mir wissen es auch schon meine Eltern und Schatzis eltern und leider noch viel mehr, Mama und Opa konnten den mund nicht so ganz halten
Ansonsten geht es mir heute eigentlich super bis auf ein bissel zwicken im UL, Brustspannen und ständiges Klo gerenne
Und gleich geht es lecker Schockofondue (aus einem Brunnen) essen *Jammi*

So meine Kids (die ich Trainiere) haben gerade gewonnen JUHU

@ schlecht gehen, sissley das verstehen wir doch alle wenn es einem schlecht geht das er nicht am PC weiter sitzen Bleibt.
@ essen, ich finde es auch total doof, eine Salamie mehr kein lachs ahhhh einfach gar nichts mehr was ich gerne esse.

@erzählen, also ich finde auch die Familie sollte es als erste wissen, bei mir wissen es auch schon meine Eltern und Schatzis eltern und leider noch viel mehr, Mama und Opa konnten den mund nicht so ganz halten

Ansonsten geht es mir heute eigentlich super bis auf ein bissel zwicken im UL, Brustspannen und ständiges Klo gerenne

Und gleich geht es lecker Schockofondue (aus einem Brunnen) essen *Jammi*

06.11.2010 17:29
Ihr könnt schon Salami essen, ihr müsst sie nur einfach überbacken. Sprich Brot in Ofen oder auf die Pizza zum Beispiel. Hab ich heut auch gemacht. Geräuchertet Lachs würd ich nicht essen! Auf meinem Zettel steht optimal: frischer Seefisch, frischer Seelachs..
schlecht: roher Fisch, Räucherfisch
schlecht: roher Fisch, Räucherfisch
06.11.2010 18:11
Hallo Màdels
wie geht es euch?
Ich fùhle mich heute super....vor allem weil ich meinen eltern heute gesagt habe das sie grosseltern werden und das gleich im DOppelpack!! Die freude war gross und ich fùhl mich erleichtert. Eigentlich wollte ich auch erst bis zum 3. Monat warten....aber ich denke auch wenn noch viel passieren und schief gehen kann, was ich natùrlich nicht hoffe, dann wùrde ich mein leid genauso mit meinen eltern teilen wie ich jetzt das Glùck mit ihnen teile!!!

wie geht es euch?
Ich fùhle mich heute super....vor allem weil ich meinen eltern heute gesagt habe das sie grosseltern werden und das gleich im DOppelpack!! Die freude war gross und ich fùhl mich erleichtert. Eigentlich wollte ich auch erst bis zum 3. Monat warten....aber ich denke auch wenn noch viel passieren und schief gehen kann, was ich natùrlich nicht hoffe, dann wùrde ich mein leid genauso mit meinen eltern teilen wie ich jetzt das Glùck mit ihnen teile!!!

06.11.2010 18:14
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels![]()
wie geht es euch?
Ich fùhle mich heute super....vor allem weil ich meinen eltern heute gesagt habe das sie grosseltern werden und das gleich im DOppelpack!! Die freude war gross und ich fùhl mich erleichtert. Eigentlich wollte ich auch erst bis zum 3. Monat warten....aber ich denke auch wenn noch viel passieren und schief gehen kann, was ich natùrlich nicht hoffe, dann wùrde ich mein leid genauso mit meinen eltern teilen wie ich jetzt das Glùck mit ihnen teile!!!![]()
![]()
Huhu,
mir selbst gehts heute besser

06.11.2010 18:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels![]()
wie geht es euch?
Ich fùhle mich heute super....vor allem weil ich meinen eltern heute gesagt habe das sie grosseltern werden und das gleich im DOppelpack!! Die freude war gross und ich fùhl mich erleichtert. Eigentlich wollte ich auch erst bis zum 3. Monat warten....aber ich denke auch wenn noch viel passieren und schief gehen kann, was ich natùrlich nicht hoffe, dann wùrde ich mein leid genauso mit meinen eltern teilen wie ich jetzt das Glùck mit ihnen teile!!!![]()
![]()
Huhu,
mir selbst gehts heute besserUnd am Dienstag werden wir es meinen Eltern sagen. Bin schon sehr aufgeregt, aber ich weiß das sie sich freuen werden.
![]()
Ich war auch total aufgeregt heute....aber als es dann raus war, war es so was von erlecihternd....leider musste ich es meinen eltern ueber Telefon sagen, weil ich zu weit weg wohne!

06.11.2010 19:45
Zitat von Jennina:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Jennina:
Hallo Màdels![]()
wie geht es euch?
![]()
Huhu,
mir selbst gehts heute besserUnd am Dienstag werden wir es meinen Eltern sagen. Bin schon sehr aufgeregt, aber ich weiß das sie sich freuen werden.
![]()
Ich war auch total aufgeregt heute....aber als es dann raus war, war es so was von erlecihternd....leider musste ich es meinen eltern ueber Telefon sagen, weil ich zu weit weg wohne!![]()
Über Telefon möchte ich es ungern sagen und meine Mama meinte auch immer das sie es so nicht erfahren wollen würde. Sehe meine Eltern immer sehr selten und eben jetz Dienstag und das nächste mal am 28.11. aber ich will das es raus ist. Ich kann mir vorstellen das es erleichternd ist

06.11.2010 20:24
Hi Mädels,
mensch das klingt ja bissi so als hättet ihr angst es euren eltern zu sagen oder?
meine familie hat sich gefreut
hatte damals meine mum direkt angerufen als ich den positiven test in den händen hatte(sie wohnt 400km entfern)
wie geht es euch sonst so?
Voll schwierig zwischen 3threads hin und her zu springen
mensch das klingt ja bissi so als hättet ihr angst es euren eltern zu sagen oder?

meine familie hat sich gefreut

hatte damals meine mum direkt angerufen als ich den positiven test in den händen hatte(sie wohnt 400km entfern)
06.11.2010 21:18
Nabend Mädels
Ich hoffe, dass alles klar ist bei euch =)
Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in Dänemark
Total nett hier, wir waren schon am Strand spazieren und eben schön im Pool und Whirlpool
So kann man das Leben genießen!
Allen nen schönen Abend!

Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in Dänemark

So kann man das Leben genießen!

Allen nen schönen Abend!
06.11.2010 21:44
Zitat von Lara83:
Nabend Mädels![]()
Uns geht es gut! Wir leben schön in unserem kleinen Häuschen in DänemarkTotal nett hier, wir waren schon am Strand spazieren und eben schön im Pool und Whirlpool
![]()
So kann man das Leben genießen!![]()
Allen nen schönen Abend!
wo in DK seit denn ihr???
06.11.2010 21:51
Zitat von floluc:
Hi Mädels,
mensch das klingt ja bissi so als hättet ihr angst es euren eltern zu sagen oder?![]()
![]()
meine familie hat sich gefreut![]()
![]()
![]()
nee ich hab keine Angst es meinen Eltern zu sagen, aber sowas teilt man ja nicht alltäglich mit. Meine Familie und die Familie meines Freundes werden sich richtig freuen, dennoch bin ich ganz aufgeregt

06.11.2010 22:56
Hallo Mädels!
man man, da komm ich erst zum Abend wieder on und muss schon soo viel nachlesen, dass hätt ich nicht gedacht
aber es war vieles lehrreiches dabei, also danke an alle, die immer mal ein paar Tipps schreiben
Danke schön
Ich war heute schon zur Frühschicht unterwegs...und dann waren mein Schatz und ich bei seinen Ellis Mittag essen und anschließend bei meinen Kaffeetrinken...fazit : spät zu Hause, deshalb jetzt erst on.
Aber ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Chrissy und`s Böhnchen
man man, da komm ich erst zum Abend wieder on und muss schon soo viel nachlesen, dass hätt ich nicht gedacht

aber es war vieles lehrreiches dabei, also danke an alle, die immer mal ein paar Tipps schreiben

Ich war heute schon zur Frühschicht unterwegs...und dann waren mein Schatz und ich bei seinen Ellis Mittag essen und anschließend bei meinen Kaffeetrinken...fazit : spät zu Hause, deshalb jetzt erst on.
Aber ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Chrissy und`s Böhnchen
07.11.2010 10:01
Zitat von Jade85:
Die Junili´s 2011 kugeln :![]()
Caatinka < 26 jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 22.09.10 ~ ET *01.06.2011
Katwiesel < 25 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 20.09.10 ~ ET*01.06.2011
Charly81 < 29 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 25.09.10 ~ ET*06.06.2011
Firiel < 27 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 28.09.10 ~ ET*06.06.2011
Juli82 < 28 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 24.09.10 ~ ET*06.06.2011
Genn2006 < 25 Jahre ~ 2 Kinder : Positiver Test am ? ~ ET*07.06.2011
Heidelberg < 29 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am ? ~ ET*09.06.2011
Lori26 < 26 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 10.10.10 ~ ET*11.06.2011
Saname < 31 Jahre ~ 1 Kind : Positiver Test am 06.10.10 ~ ET*13.06.2011
Sabine < 28 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 10.10.10 ~ ET*14.06.2011
Sissyle < 24 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 08.10.10 ~ ET*15.06.2011
Jennina < 22 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 18.10.10 ~ ET*15.06.2011
Nell07 < 27 Jahre ~ 1 Kind : Positiver Test am 11.10.10 ~ ET*15.06.2011
Jade85 < 25 Jahre ~ 2 Kinder : Positiver Test am 20.10.10 ~ ET*15.06.2011
Nenya < 30 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 06.10.10 ~ ET*18.06.2011
Oo-Mine-oO < 21 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 12.10.10 ~ ET*20.06.2011
Sana < 24 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 08.10.10 ~ ET*21.06.2011
Lara < 27 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 26.10.10 ~ *ET 24.06.2011
Findus2010 < 26 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 16.10.10 ~ ET*25.06.2011
Svum < 32 Jahre ~ keine Kinder : Positiver Test am 27.10.10 ~ ET*29.06.2011
Mami20062011 < 25 Jahre ~ 1 Kind : Positiver Test am 24.06.2010 ~ ET*30.06.2011
07.11.2010 10:20
Huhu Mädels,
und wie geht es euch?
Mir ist öfters mal übel. Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht. Überhaupt finde ich dass diese SS ganz anders ist. Geht es auch jemandem so der schon kinder hat?
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
und wie geht es euch?
Mir ist öfters mal übel. Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht. Überhaupt finde ich dass diese SS ganz anders ist. Geht es auch jemandem so der schon kinder hat?

07.11.2010 10:27
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
und wie geht es euch?
Mir ist öfters mal übel. Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht. Überhaupt finde ich dass diese SS ganz anders ist. Geht es auch jemandem so der schon kinder hat?![]()
Hallo

07.11.2010 10:34
Zitat von Jennina:
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
und wie geht es euch?
Mir ist öfters mal übel. Bei meiner ersten SS hatte ich das gar nicht. Überhaupt finde ich dass diese SS ganz anders ist. Geht es auch jemandem so der schon kinder hat?![]()
Halloalso mir geht es ganz gut....ich hab nur ab und zu mal so ein ziepen und stechen auf der linken seite im unterleib! Ist das normal?! hat das noch jemand vvn euch? ist nicht direkt schmerzhaft....aber unangenhem!!!!
Ich habe mir gegen die Übelkeit nun in der Apotheke die "Nausema" Tabletten gekauft. Für die Tage an denen es wieder sehr schlimm ist mit der Übelkeit.
*
@ Jennina: Ja so nen stechen und ziepen ist nicht schlimm, solange du keine extremen Schmerzen hast. Können die Mutterbänder sein die sich dehnen oder auch deine Gebährmutter die wächst. Also keine Sorgen machen

*
@ Nelly: eine Freundin von mir bekommt jetzt ihr 2. Kind und bei ihrer 1. war ihr auch nie schlecht und diesmal gehts ihr auch selten richtig gut.

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt