Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 19:14
Sagt mal Mädels - dritte SS und immernoch nicht schlauer - wie genau ist das jetzt nochmal mit Rohwurst!?Daß ich jetzt kein rohes Fleisch esse ist klar,aber wie siehts denn z.B. mit geräucherter Mettwurst aus??Geräuchert ist doch auch irgendwie gar oder??
Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 19:14
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Mami20062011:

Ich hab da mal ne kurze Frage, wie ist das eigentlich wenn man zur Miete wohnt? Ich meine muss ich meinem Vermieter sagen das ich schwanger bin? Weil schließlich wird die Wohnung ja dann von einem Persönchen mehr bewohnt und unsere Wohnung ist auf 3 Personen angemeldet. Ist ne 100qm Wohnung, also durchaus groß genug, sind zwar "nur" 3 Zimmer aber das macht mir nichts aus, ich wohn nämlich gerne hier. Ist am Feldrand, eigener Eingang, Erdgeschoß mit Terasse und kleinem Garten. Voll schön, jetzt hab ich nur schiß das mein Vermieter sagen könnte das wären ihm zuviele Personen in der Wohnung. Auch wenn ich ihm das nicht zutrauen würde aber man weiß ja nie...
Also kann mich mein Vermieter auf die Straße setzen, wenn er damit nicht einverstanden ist? Und muss ich es ihm überhaupt sagen?

Also, ich glaube auch das du dein Baby anmelden musst beim Vermieter, reicht aber kurz vor der Geburt und rauschmeißen kann er dich nicht. Da braucht er ja einen driftigen Grund um sowas zu machen und sollte er dich rausschmeißen wegen eines babys dann ist das Diskriminierung und dagegen könntest du rechtlich vorgehen. Aber kann mir nicht vorstellen dass das ein Vermieter macht.
*
Ah und nun bin ich auch wegen deines Namens schlauer

Danke Dir für Deine Antwort.
Als ich mir meinen Namen eben nochmal angesehen habe, hab ich auch gemerkt das man da leicht was falsches rauslesen kann....
Mami20062011
4528 Beiträge
05.11.2010 19:16
Zitat von Jade85:

Sagt mal Mädels - dritte SS und immernoch nicht schlauer - wie genau ist das jetzt nochmal mit Rohwurst!?Daß ich jetzt kein rohes Fleisch esse ist klar,aber wie siehts denn z.B. mit geräucherter Mettwurst aus??Geräuchert ist doch auch irgendwie gar oder??

Also meine Ärztin meinte heute das ich kein Mett essen sollte, aber wie das ist wenn es geräuchert ist, mmmh würd mich auch mal interessieren....
nenya
4774 Beiträge
05.11.2010 19:20
Hallo Mädels, da ist man mal ein paar stunden nicht da und schon wieder total viel geschrieben ohman wie soll man sich den alles merken können, ss-demenz ganz hoch bei mir

War gerade mit Mama in der City, hab aber nur 2 BH´s und 1 leggings bekommen, wollte eigentlich noch ein Strickkleid haben aber keins gefunden was mir gefallen hätte.

an unsere neuen
Chrissy87
474 Beiträge
05.11.2010 19:24
Zitat von nenya:

Hallo Mädels, da ist man mal ein paar stunden nicht da und schon wieder total viel geschrieben ohman wie soll man sich den alles merken können, ss-demenz ganz hoch bei mir

War gerade mit Mama in der City, hab aber nur 2 BH´s und 1 leggings bekommen, wollte eigentlich noch ein Strickkleid haben aber keins gefunden was mir gefallen hätte.

an unsere neuen

@nenya: danke
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 19:24
Hab mal bei google rumgeschaut und woanders sagen die das es nicht reicht, wenn es nur geräuchert ist, sondern es muss auch erhitzt sein aber ich glaube das hilft jetz auch nicht wirklich weiter . . .
das hatte ich nur im Bezug auf deine frage gefunden.
Jade85
4769 Beiträge
05.11.2010 21:35
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hab mal bei google rumgeschaut und woanders sagen die das es nicht reicht, wenn es nur geräuchert ist, sondern es muss auch erhitzt sein aber ich glaube das hilft jetz auch nicht wirklich weiter . . .
das hatte ich nur im Bezug auf deine frage gefunden.

na supi .... aber voll lieb daß du geguckt hast hmm ... werd dann einfach nochmal meine FA fragen wobei bis zum nächsten Termin werden meine Testergebnisse wohl schon da sein und wenn ich Glück hab hab ich echt Antikörper mittlerweile
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 21:48
Weiß einer was ich gegen Übelkeit tun kann?? Hab kein Ingwertee hier und auch keine Tabletten dagegen . . . aber mir is so speiübel . . .
nenya
4774 Beiträge
05.11.2010 21:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

Weiß einer was ich gegen Übelkeit tun kann?? Hab kein Ingwertee hier und auch keine Tabletten dagegen . . . aber mir is so speiübel . . .

Sorry weiss leider nichts, vielleicht Zwieback essen?
caatinka
428 Beiträge
05.11.2010 21:59
Zitat von Oo-Mine-oO:

also leider kenn ich keine hausmittelchen gegen ss-übelkeit. aber wenns wirklich sehr schlimm bei dir ist, dann hol dir doch morgen in der apo nausema. das ist extra für ss. ist son vitaminzeug. mir hats geholfen. zum glück brauch ichs aber nicht mehr.
was mir bei übelkeit geholfen hat: was essen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 22:04
Zitat von caatinka:

Zitat von Oo-Mine-oO:

also leider kenn ich keine hausmittelchen gegen ss-übelkeit. aber wenns wirklich sehr schlimm bei dir ist, dann hol dir doch morgen in der apo nausema. das ist extra für ss. ist son vitaminzeug. mir hats geholfen. zum glück brauch ichs aber nicht mehr.

Ja mit dem essen hat sonst auch immer geklappt, heute aber nicht . . . mir is so speiübel . . . bin nur noch am heulen hier und drehe bald durch . . . den ganzen Tag schon
Naja aber das positive, meinem Krümel muss es ja super gehen.
caatinka
428 Beiträge
05.11.2010 22:09
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von caatinka:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja mit dem essen hat sonst auch immer geklappt, heute aber nicht . . . mir is so speiübel . . . bin nur noch am heulen hier und drehe bald durch . . . den ganzen Tag schon
Naja aber das positive, meinem Krümel muss es ja super gehen.

genau in dir wächst jemand sicherlich ganz prächtig. aber mach dir nix draus, ich fühl mich auch beschis*** mich plagt mein ischias. aber frag nicht nach sonnenschein. komm kaum allein vom klo runter. *aua*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 22:17
Oh man wir armen jammern jetzt schon
naja man machts ja gern, aber in dem moment denkt man sich nur "warum?" hahaha
wisst ihr ob ich die MCP Tropfen nehmen darf?
HJelena100188
36 Beiträge
05.11.2010 22:18
hey mädels,
hab mich gerade ganz neu hier angemeldet und selbstverständlich nach juni 2011 mamas gesucht. da bin ich auf euch und dieses forum gestoßen.
also ich bekomme gerade mit 22 (dann23) mein erstes kind und bin total aufgeregt
wie ist es bei euch, wie ertragt ihr die spannung und die zeit bis zum juni?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
05.11.2010 22:23
Zitat von HJelena100188:

hey mädels,
hab mich gerade ganz neu hier angemeldet und selbstverständlich nach juni 2011 mamas gesucht. da bin ich auf euch und dieses forum gestoßen.
also ich bekomme gerade mit 22 (dann23) mein erstes kind und bin total aufgeregt
wie ist es bei euch, wie ertragt ihr die spannung und die zeit bis zum juni?

Huhu
Noch eine Junimami, schöööööön
Also bei mir ist es momentan so, dass mir die ganze Zeit nicht oft oder doll schlecht war und heute schon den ganzen Tag . . . also heute fühle ich mich nicht gut. Ansonsten freuen mein Freund und ich uns sehr doll auf unser 1. Kind und auf jeden FA Termin.
und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt