Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.02.2011 11:42
Zitat von Sana85:
Zitat von Gurke88:
Zitat von Sana85:
Zitat von Gurke88:
blutzucker test morgen früh um halb acht.
darf heute abend ab 17uhr nichts mehr essen und trinken nur leitungswasser oder stilles wasser.
echt? oh man, das halte ich ja nieee aus![]()
ich bin auch noch am grübeln wie ich das überleben soll.![]()
soviel wasser kann ich ja garnicht trinken, dass ich keinen hunger mehr habe *gg*

09.02.2011 11:45
Zitat von esy88:
Zitat von Sunnn28:
Zitat von esy88:
Zitat von miamo:
Zitat von esy88:
mädels darf ich euch mal fragen wiviel ihr schon zugenommen habt??
6kg muss nächste woche erst wieder auf die waage, denke aber es werden wieder 3kg mehr sein ... naja daumen halten das es nicht soooooviel mehr wird (will nicht)
ok ich habe heute erfahren das ich 9 kg zugenommen habe![]()
WOWund was hat der Arzt dazu gesagt? Also ich hab maximal 4 zugenommen.
Hm dachte eigentlich eine gute Zunahme für die gesamte SS wäre 10-12 kg. Deshalb dachte ich 9 im 6. Monat wär schon etwas zu viel. Aber wenn er sagt ist OK dann ists ja OKIch glaube allein meine Brüste machen bei mir ein Kilo mehr aus
![]()
Zum Thema Blutzuckertest: Muss man das machen? Oder nur bei nem Risiko?? hab da jetzt noch gar nix von gehört..
nichts er sagte es ist normal
09.02.2011 11:50
@sunn
also in Österreich müssen wir ihn machen - ist vorschrift.....
wie das in Deutschland ist weiß ich leider nicht. aber wenn davon nichts im mutterpass steht, dann musst ihn sicher nicht machen...
wie das in Deutschland ist weiß ich leider nicht. aber wenn davon nichts im mutterpass steht, dann musst ihn sicher nicht machen...
09.02.2011 11:50
Zitat von Sana85:
@sunn
Blutzuckertest :
bei max musste ich ihn nicht machen hat mir auch niemand gesagt das es sowas überhaupt gibt. und jetzt beim zweiten muss ich ihn machen
09.02.2011 11:52
Zitat von Gurke88:
Zitat von Sana85:
@sunn
Blutzuckertest :
bei max musste ich ihn nicht machen hat mir auch niemand gesagt das es sowas überhaupt gibt. und jetzt beim zweiten muss ich ihn machen
ja bei uns ist das auch erst seit 2010 vorschrift
09.02.2011 12:01
also mir hat noch niemand was vom blutzuckertest gesagt
habt ihr da selbst gefragt?
durfte vor nem halben jahr, bei magen-darmspiegelung vom nachmittag am vortag bis um halb fünf am nächsten tag nichts essen
dachte ich kipp um
durfte vor nem halben jahr, bei magen-darmspiegelung vom nachmittag am vortag bis um halb fünf am nächsten tag nichts essen
dachte ich kipp um
09.02.2011 12:03
Zitat von twenty-7:
dachte ich kipp um
naja beim ersten kind war ich auch nicht übergewichtig da gab es auch keine probleme in der schwangerschaft aber nun bin ich fett und muss das machen.

09.02.2011 12:03
Zitat von twenty-7:
dachte ich kipp um
bei mir hat der FA gesagt ich muss das machen, entweder bei ihm oder hausarzt
09.02.2011 12:10
Zitat von esy88:
bei uns müssen das alle machen
hm.. .hat noch niemand was gesagt
ich informier mich mal beim doc
09.02.2011 12:13
Gead hat der FA angerufen - hab nen Pilz
Wo ich mir das geholt hab - oder bekommt man sowas in der ss?

09.02.2011 12:18
Guten Morgen ihr Süßen!!!
@Findus ... Freut mich daß bei der FD alles in Ordnung war ...
Wegen der Nase mach dir mal keine Gedanken ... Pinocchio wär´s ja auch nur wenn sie erst wächst wenn er lügt,aber die wär ja dann dauerhaft groß
Und bedenke immer ... wie die Nase eines Mannes,so ist auch sein .... jaaaaaa du solltest ihn Johannes nennen
Neeee Spaß Süße,er hat bestimmt das süßeste Stupsnäschen der ganzen Welt!!!
So geht´s mir übrigens auch mit dem Wetter ... und ich wette das IST auch nur die Ruhe vor dem Sturm ... ich wieß ich bin nie zufrieden,aber ich kann mich kaum drüber freuen wenn ich wieß daß es Morgen eh schon wieder vorbei ist
@Chrissy ... SATC ist Sex and the City
Überanstreng dich bloß nicht und viel Spaß mit deiner Hebi heute
vielleicht haste dir auch nen Wirbel eingeklemmt?haben ja einige momentan
@Chaos ...freut mich daß alles ok war und du deine Süße schmatzen sehen konntest
Stell ich mir auch total süß vor
Dann hoffe ich mal daß ihr alle wieder schnell gesund werdet und du bald wieder in deine geliebte Saune kommst
@Jenni ... Glückwunsch zur Hebamme
@Kibazwerg ... pass bloß gut auf deinen kreislauf auf wenn du da noch Autobahn fahren musst !!!
@Pananino ... da bist du ja!!
mensch das hört sich alles ziemlich stressig an,ich hoffe du hast es bald hinter dir
Seh ich das richtig?Du hast heut Wochenwechsel oder?Wow du bist schon in der 25.ssw
@Sana .... ich schätze das werden die Mutterbänder sein ... so lang du keine Blutung dazu bekommst brauchste dir da keine Sorgen zu machen
@Jani ... oh nein nicht du auch noch
Gute Besserung!!! Wassergymnastik dann vielleicht mal weglassen oder??
@Charly ...
back !!!
Erzähl doch mal,wie war euer Urlaub,haste dich gut erholt????*neugierigbin* Hab mich eben noch gefragt wann du wohl zurückkommst wenn du Morgen deinen Termin hast,bist ja noch eine der wenigen ohne Outing und ich schon so gespannt
@Firiel ... oh Süße das ist blöd
Mach dir keinen Kopf sowas geht ganz schnell,biste denn allgemein anfällig für sowas?Ich hatte bisher immer Glück aber ich hab schon von einige Mädels gehört daß die das ständig haben und in der Ss ist man wohl sowieso anfälliger für sowas
Das kann auf jeder öffentlichen Toilette passiert sein,beim schwimmen oder sonst was ... wie sollste ihn denn behandeln ?
@Blutzucker ... ich hab bisher noch nie einen gemacht und wurde auch bis jetzt noch nicht drauf angesprochen
@me ... irgendwie fällt mir grad auf daß ich ständig "zu kurz komme" ich hab echt immer nur alle 4 Wochen diesen Termin beim FA und ansonsten hab ich mit Baby nix großartiges zu tun
wenn ich hie rmanchmal lese,ich hab morgen FD und dann nächste Woche FA und dann paarTage später kommt die Hebi und haste nicht gesehen .... irgendwas mach ich falsch

@Findus ... Freut mich daß bei der FD alles in Ordnung war ...

So geht´s mir übrigens auch mit dem Wetter ... und ich wette das IST auch nur die Ruhe vor dem Sturm ... ich wieß ich bin nie zufrieden,aber ich kann mich kaum drüber freuen wenn ich wieß daß es Morgen eh schon wieder vorbei ist

@Chrissy ... SATC ist Sex and the City

@Chaos ...freut mich daß alles ok war und du deine Süße schmatzen sehen konntest

@Jenni ... Glückwunsch zur Hebamme

@Kibazwerg ... pass bloß gut auf deinen kreislauf auf wenn du da noch Autobahn fahren musst !!!

@Pananino ... da bist du ja!!

@Sana .... ich schätze das werden die Mutterbänder sein ... so lang du keine Blutung dazu bekommst brauchste dir da keine Sorgen zu machen

@Jani ... oh nein nicht du auch noch

@Charly ...

@Firiel ... oh Süße das ist blöd

@Blutzucker ... ich hab bisher noch nie einen gemacht und wurde auch bis jetzt noch nicht drauf angesprochen

@me ... irgendwie fällt mir grad auf daß ich ständig "zu kurz komme" ich hab echt immer nur alle 4 Wochen diesen Termin beim FA und ansonsten hab ich mit Baby nix großartiges zu tun

09.02.2011 12:18
Zitat von Firiel:
Gead hat der FA angerufen - hab nen Pilz![]()
mach dir kein kopf das hatte ich anfang der schwangerschaft schon 2mal.
wo das immer her kommt keine ahnung.
aber nimm schön die salbe oder zäpfchen und in 4tagen geht es dir wieder gut,
und fürs kind ist es nicht gefährlich.
09.02.2011 12:25
Zitat von Gurke88:
Zitat von Firiel:
Gead hat der FA angerufen - hab nen Pilz![]()
mach dir kein kopf das hatte ich anfang der schwangerschaft schon 2mal.
wo das immer her kommt keine ahnung.
aber nimm schön die salbe oder zäpfchen und in 4tagen geht es dir wieder gut,
und fürs kind ist es nicht gefährlich.
hab gehört, in der ss ist man besonders anfällig dafür
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt