Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.02.2011 13:12
Zitat von Jani85:
Habt ihr noch ne Idee wie ich mein Baby mal für ne Zeit "abschalten" kann? Ich bin so fertig und müde und er tritt die ganze Zeit und das tut teilweise echt weh, wenn er den Magen oder so trifft.![]()
mach ihm ne spieluhr an
09.02.2011 13:13
Zitat von Jani85:
Habt ihr noch ne Idee wie ich mein Baby mal für ne Zeit "abschalten" kann? Ich bin so fertig und müde und er tritt die ganze Zeit und das tut teilweise echt weh, wenn er den Magen oder so trifft.![]()
leg eine spieluhr auf den bauch? unsere maus schläft da immer ein
09.02.2011 13:13
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
mach ihm ne spieluhr an![]()
Hab ich schon probiert
Da übt er dann Zielschießen
Ich glaub er wird mal Fußballer und seinen Papa ganz dolle Stolz machen
09.02.2011 13:32
@Floluc ... wieviele Ks haste denn zur Auswahl?Wo warste denn bei den anderen beiden?War das nix?
@missitaly ... das ist wegen Soli
Ist bei mir genau das gleiche .... könnt brechen wenn ich in den Spiegel gucke und für andere leute die mich nur das ganze Jahr über sonnengebräunt kennen,ist das natürlich auch auffällig
Ich schwör auch auf Bronzepuder!!!
@missitaly ... das ist wegen Soli
Ist bei mir genau das gleiche .... könnt brechen wenn ich in den Spiegel gucke und für andere leute die mich nur das ganze Jahr über sonnengebräunt kennen,ist das natürlich auch auffällig
09.02.2011 13:35
Zitat von Jade85:
@Floluc ... wieviele Ks haste denn zur Auswahl?Wo warste denn bei den anderen beiden?War das nix?
@missitaly ... das ist wegen SoliIst bei mir genau das gleiche .... könnt brechen wenn ich in den Spiegel gucke und für andere leute die mich nur das ganze Jahr über sonnengebräunt kennen,ist das natürlich auch auffällig
wir wohnen erst seit 2jahren hier in der gegend,die anderen beiden habe ich 360km von hier entfernt bekommen.hätte 3stück zur auswahl
09.02.2011 14:03
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
@missitaly ... das ist wegen SoliIst bei mir genau das gleiche .... könnt brechen wenn ich in den Spiegel gucke und für andere leute die mich nur das ganze Jahr über sonnengebräunt kennen,ist das natürlich auch auffällig
wir wohnen erst seit 2jahren hier in der gegend,die anderen beiden habe ich 360km von hier entfernt bekommen.hätte 3stück zur auswahl
Weißte denn schon was wegen terminen zur Kreissaalbesichtigung oder so?Oder tendierste schon irgendwozu?
09.02.2011 14:11
Ich brauch grad ein paar aufmunternde Worte
Irgendwie fahr ich seit heute morgen ein Gefühlschaos. Ich könnte nur noch heulen, bin leicht reizbar und will einfach nur noch nach Hause in mein Bett und mit Schatzi kuscheln. Mach mir einfach nur noch Sorgen um alles mögliche. Ich versuch auch mich die ganze Zeit abzulenken, weil ich ja gelesen habe, das die kleine Maus alles mitbekommt. Aber irgenwie gelingt mir das nicht.
Habt ihr das auch????? Und was macht ihr dagegen???
Irgendwie fahr ich seit heute morgen ein Gefühlschaos. Ich könnte nur noch heulen, bin leicht reizbar und will einfach nur noch nach Hause in mein Bett und mit Schatzi kuscheln. Mach mir einfach nur noch Sorgen um alles mögliche. Ich versuch auch mich die ganze Zeit abzulenken, weil ich ja gelesen habe, das die kleine Maus alles mitbekommt. Aber irgenwie gelingt mir das nicht.
09.02.2011 14:16
Zitat von Blütenherz82:
Ich brauch grad ein paar aufmunternde Worte![]()
ach süsse, aber bei dir und deiner kleinen ist doch alles in ordnung!! alles zeitgerecht entwickelt, was willst du mehr...
und das gefühlschaos ist gaaanz normal, so gehts mir auch!
spürst du denn die kleine schon???
09.02.2011 14:22
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Weißte denn schon was wegen terminen zur Kreissaalbesichtigung oder so?Oder tendierste schon irgendwozu?
die haben jeden monat nen tag zur kreißsaalbesichtigung,keine ahnung ab welcher ssw man das macht
09.02.2011 14:24
Zitat von Blütenherz82:
ach menno, diese hormone immer...
hm, ich hatte die letzten 2 tage auch einen hänger.. hab meinem kleinem im internet babykleidung bestellt und danach habe ich mich nur noch darauf gefreut die winzigen sachen bald in den händen zu halten. und wenn das baby dann erstmal noch in den kleinen bodys drinnensteckt..
fühl dich gedrückt und gönn dir ne schöne schokolade
09.02.2011 14:24
Zitat von Blütenherz82:
ja ich kenn das,hab das manchmal so stark,das ich mich frage ob ich überhaupt den richtigen mann geheiratet habe,eigentlich total bekloppt,die hormone
09.02.2011 14:25
hallo ihr...
hab die letzten tage immer still mitgelesen, aber hatte nicht die kraft und lust zu antworten....
meine omi ist letzten donnerstag nach kampf mit ihrer krankheit, für immer eingeschlafen und heute morgen war die trauerfeier....
war echt mehr als schlimm muss ich sagen.... hatte ein sehr enges verhält nis zu ihr....
jetzt heißt es wohl nach vorne schauen....
freue mich für euch dass alles soweit gut ist....
hab die letzten tage immer still mitgelesen, aber hatte nicht die kraft und lust zu antworten....
meine omi ist letzten donnerstag nach kampf mit ihrer krankheit, für immer eingeschlafen und heute morgen war die trauerfeier....
war echt mehr als schlimm muss ich sagen.... hatte ein sehr enges verhält nis zu ihr....
09.02.2011 14:27
ich habe ja schon nen kind . und beim ersten hab ich auch geburtsvorbereitungskurs gemacht und kreißsaal besichtigung.
würde ich nie wieder machen die besichtigung,
klar es war schön alles mal zu sehen.
aber 1. war es harter schlag den op raum für ks zu sehen.
2. die brutkästen
schön war gewesen die räume wo man normal entbindet und was es für verschiedene möglichkeiten gibt,
aber schluss endlich ist es dir bei der geburt eh egal ob da ne couch oder nen bett steht .
ich wohne jetzt woanders und guck mir das hier nicht an.
würde ich nie wieder machen die besichtigung,
klar es war schön alles mal zu sehen.
aber 1. war es harter schlag den op raum für ks zu sehen.
2. die brutkästen
schön war gewesen die räume wo man normal entbindet und was es für verschiedene möglichkeiten gibt,
aber schluss endlich ist es dir bei der geburt eh egal ob da ne couch oder nen bett steht .
ich wohne jetzt woanders und guck mir das hier nicht an.
09.02.2011 14:27
Zitat von Karolinchen:
hallo ihr...
meine omi ist letzten donnerstag nach kampf mit ihrer krankheit, für immer eingeschlafen und heute morgen war die trauerfeier....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oje mein herzliches beileid!!!!! ich kann das nachvollziehen - aber trauere und lasse dir dafür soviel zeit wie du brauchst!!! ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit!!!!
*drück*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt