Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 12:28
Kurz und knapp:
-Stillen, ja, wenn's klappt
-KH, ja, ich weiß, wo ich entbinden werde
-Ja zur spontanen Geburt
-Baby schläft erstmal bei uns - aber KiZi wird eingerichtet
-Stillen, ja, wenn's klappt
-KH, ja, ich weiß, wo ich entbinden werde
-Ja zur spontanen Geburt
-Baby schläft erstmal bei uns - aber KiZi wird eingerichtet
11.02.2011 12:30
Zitat von katwiesel:
@ Sissyle
Danke, für den lieben Kommentar zu meiner Maus![]()
ich wollt grad meckern wieso ich kein "danke" bekomm
aber ich hab vergessen zu schreiben was ich schreiben wollte
dabei fand ich grad das letzte Bild so toll,ich hab selten ein US-Bild gesehen wo ein Baby schon so krasse Gesichtszüge und Mimik hatte .... da kann ich verstehen daß man da jetzt schon sagen kann wem es ähnlich sieht
11.02.2011 12:33
Zitat von Gurke88:
1.Hat jede von euch vor zu stillen? ich weiss es noch nicht
wovon wirst du das abhängig machen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? nein
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? ks wäre schön aber spontan ist schöner, also ich lass mich überraschen
kann man das überhaupt machen,einen gewollten spontanen KS ?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? baby schläft ersten 4-6monate bei uns im schlafzimmer dann zum geschisterchen ins zimmer,
![]()
![]()
![]()
11.02.2011 12:35
Also ich kann euch sagen was habe ich die Nase voll
könnte momentan nur weinen
jetzt soll ich mich auch von meinem Gefrierschrank trennen kurz gesagt ich habe keine Möbel mehr
meine Schwiegermutter meinte eben wo ich mir den noch hinstellen soll??Hätte eh schon kein Platzt hier sie hat ja auch recht das Haus ist relativ klein aber trotzdem ich darf mich von allem trennen super
jeder mischt sich ein habe die Nase voll...
Dann habe ich eben mit meiner besten Freundin telefoniert und dann ist die patenschaft zur rede gekommen das ende war das sie geweint hat und bitter entäuscht ist was ich verstehen kann weiss momentan einfach garnichts mehr jeder zieht an mir rum ich soll so oder so machen dann meine Eltern die mich immer wieder erpressen ich kanns wohl niemanden mehr recht machen na toll und jetzt jötze ich wieder super
könnte momentan nur weinen
jetzt soll ich mich auch von meinem Gefrierschrank trennen kurz gesagt ich habe keine Möbel mehr
meine Schwiegermutter meinte eben wo ich mir den noch hinstellen soll??Hätte eh schon kein Platzt hier sie hat ja auch recht das Haus ist relativ klein aber trotzdem ich darf mich von allem trennen super
jeder mischt sich ein habe die Nase voll... Dann habe ich eben mit meiner besten Freundin telefoniert und dann ist die patenschaft zur rede gekommen das ende war das sie geweint hat und bitter entäuscht ist was ich verstehen kann weiss momentan einfach garnichts mehr jeder zieht an mir rum ich soll so oder so machen dann meine Eltern die mich immer wieder erpressen ich kanns wohl niemanden mehr recht machen na toll und jetzt jötze ich wieder super
11.02.2011 12:36
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen? ich stille nicht
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? ja
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? normal
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? schläft von anfang an im kinderzimmer
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
Weißt du denn schon welche Babynahrung du nehmen willst?Und holst du dir auch einen Sterilisator?Meinst du die für die Mikrowelle taugen was?Fragen über Fragen ich weiß
11.02.2011 12:38
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? normal
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? schläft von anfang an im kinderzimmer
![]()
Weißt du denn schon welche Babynahrung du nehmen willst?Und holst du dir auch einen Sterilisator?Meinst du die für die Mikrowelle taugen was?Fragen über Fragen ich weiß![]()
ich nehme milupa milumil wenn es die kleine verträgt
und ja ich hab so einen sterilisator für die mikrowelle habe ich von meinen bruder bekommen die hatten den bei meinen neffen und waren super zufrieden
11.02.2011 12:40
Zitat von chaos83:
Also ich kann euch sagen was habe ich die Nase vollkönnte momentan nur weinen
![]()
Dann habe ich eben mit meiner besten Freundin telefoniert und dann ist die patenschaft zur rede gekommen das ende war das sie geweint hat und bitter entäuscht ist was ich verstehen kann weiss momentan einfach garnichts mehr jeder zieht an mir rum ich soll so oder so machen dann meine Eltern die mich immer wieder erpressen ich kanns wohl niemanden mehr recht machen na toll und jetzt jötze ich wieder super![]()
ach shit
wenn ich wüsste wie ich dir helfen könnte
das mit deiner freundin ist natürlich blöd,haste ihr denn alles so erklärt wie uns hier?Und deine eltern machen mich langsam echt sauer
weißte ich war vor ein paartagen auch an dem punkt wo ich mich total allein gelassen und unverstanden gefühlt hab und dchte egal wie ichs mache,ich kann´s keinem recht machen .... ganz ehrlich?es gibt situationen im Leben wo ein gewisser Egoismus einfach sein muss,fang jetzt an an dich zu denken,lass dir nicht immer so viel einreden,frag am besten gar nicht mehr nach anderen meinungen,sondern zieh einfach dein Ding durch,sowas kann aufDauer ganz schön an den Nerven kratzen und das kannst du in deiner jetzigen Situation überhaupt nicht gebrauchen!!!Nicht mehr weinen!!
11.02.2011 12:40
Zitat von Jade85:
Zitat von Gurke88:
von der milchmenge ,und vom tagesablauf ob emin sohne mann da mitspielt weil er ja auch noch recht klein ist.und ich tagsüber alleine bin.
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? ks wäre schön aber spontan ist schöner, also ich lass mich überraschen
nein , erst spontan versuchen und dann eventuell wenn es nicht klappt ks .
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? baby schläft ersten 4-6monate bei uns im schlafzimmer dann zum geschisterchen ins zimmer,
![]()
![]()
![]()
11.02.2011 12:41
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
Weißt du denn schon welche Babynahrung du nehmen willst?Und holst du dir auch einen Sterilisator?Meinst du die für die Mikrowelle taugen was?Fragen über Fragen ich weiß![]()
und ja ich hab so einen sterilisator für die mikrowelle habe ich von meinen bruder bekommen die hatten den bei meinen neffen und waren super zufrieden
Milumil ist gut
Ist das zufällig auch der von Avent?
11.02.2011 12:42
Zitat von Jade85:
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
![]()
1. ja
2. ja
3. natürlich
4. schlafzimmer
11.02.2011 12:42
Zitat von Jade85:
Zitat von chaos83:
![]()
Dann habe ich eben mit meiner besten Freundin telefoniert und dann ist die patenschaft zur rede gekommen das ende war das sie geweint hat und bitter entäuscht ist was ich verstehen kann weiss momentan einfach garnichts mehr jeder zieht an mir rum ich soll so oder so machen dann meine Eltern die mich immer wieder erpressen ich kanns wohl niemanden mehr recht machen na toll und jetzt jötze ich wieder super![]()
ach shitwenn ich wüsste wie ich dir helfen könnte
das mit deiner freundin ist natürlich blöd,haste ihr denn alles so erklärt wie uns hier?Und deine eltern machen mich langsam echt sauer
weißte ich war vor ein paartagen auch an dem punkt wo ich mich total allein gelassen und unverstanden gefühlt hab und dchte egal wie ichs mache,ich kann´s keinem recht machen .... ganz ehrlich?es gibt situationen im Leben wo ein gewisser Egoismus einfach sein muss,fang jetzt an an dich zu denken,lass dir nicht immer so viel einreden,frag am besten gar nicht mehr nach anderen meinungen,sondern zieh einfach dein Ding durch,sowas kann aufDauer ganz schön an den Nerven kratzen und das kannst du in deiner jetzigen Situation überhaupt nicht gebrauchen!!!Nicht mehr weinen!!
![]()
Das ist echt lieb von dir danke für die aufmunternden Worte werde jetzt schauen das ich egoistischer werde ich mache es immer allen recht aber ich bleibe wohl auf der strecke naja jetzt kullern zwar einige tränen aber jetzt wird nach vorn geschaut und mal an mich gedacht ;0)))
Vielen Dank
11.02.2011 12:43
@Chaos ach mensch, das ist ja voll blöd!
Lass dir bloß nicht von allen so reinreden - ansonsten unterbrichst du mal für ne Woche den Kontakt...
Mein Eltern waren vor paar Wochen auch so - hab mich dann einfach mal nicht gemeldet und jetzt ist Ruhe...
Das ist UNSER Leben - wir müssen sehen, dass wir zurecht kommen!!!
Bloß nicht unterbuttern lassen!!!
Lass dir bloß nicht von allen so reinreden - ansonsten unterbrichst du mal für ne Woche den Kontakt...
Mein Eltern waren vor paar Wochen auch so - hab mich dann einfach mal nicht gemeldet und jetzt ist Ruhe...
Das ist UNSER Leben - wir müssen sehen, dass wir zurecht kommen!!!
Bloß nicht unterbuttern lassen!!!
Zitat von Gurke88:
Zitat von Jade85:
Zitat von Gurke88:
von der milchmenge ,und vom tagesablauf ob emin sohne mann da mitspielt weil er ja auch noch recht klein ist.und ich tagsüber alleine bin.
nein , erst spontan versuchen und dann eventuell wenn es nicht klappt ks .
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt bin ich befriedigt danke
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
Zitat von esy88:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
Milumil ist gutIst das zufällig auch der von Avent?
ne steht keine marke oben aber von avent ist er nicht
welche nahrung nimmst du?
11.02.2011 12:45
Zitat von chaos83:
Zitat von Jade85:
Zitat von chaos83:
![]()
ach shitwenn ich wüsste wie ich dir helfen könnte
![]()
Das ist echt lieb von dir danke für die aufmunternden Worte werde jetzt schauen das ich egoistischer werde ich mache es immer allen recht aber ich bleibe wohl auf der strecke naja jetzt kullern zwar einige tränen aber jetzt wird nach vorn geschaut und mal an mich gedacht ;0)))
Vielen Dank
wenn du dich auskotzen musst dann komm lieber hier her zu uns
Ich bin genau wie du,ich will immer jedem helfen,keinem ungerecht werden,jedem alles recht machen,aber nur bis zu ner gewissen grenze,wenn ich merke es wird ungerecht,dann werd ich richtig egoistisch und egoismus gehört normal nichtzu meinen Chraktereigenschaften
sowas nennt man dann wohl selbstschutz ... lass dich nicht unterkriegen!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft