Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 11:09
@ Nelly
Wir schenken uns auch nix weiter. Ich werd Schatz seinen Lieblingskuchen backen, das reicht
Wir schenken uns auch nix weiter. Ich werd Schatz seinen Lieblingskuchen backen, das reicht
11.02.2011 11:11
Zitat von floluc:Also ich finde, es geht. habe aber auch bisher in der stadt gewohnt, wo ich gleich mal für ne 2 zimmer wohnung 800 euro gezahlt habe...
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:Klar, 950 kalt. ihr?
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:ja, ein nettes hübsches Häuschen in der Nähe von Lucas Schule. Dreistöckig, also Subterrain, Erdgeschoss, erster Stock, Keller, Garten, großer Balkon, ... ca 160qm. Kizis sind oben (drei Stück
Zitat von starbuck:
Hab am Montag den Termin zur Feindiagnostik und freu mich schon sooooo!!!
Ansonsten tu ich Kisten packen... bäh. Und alles andere bleibt liegen...![]()
stimmt,ihr müßt ja raus aus dem haus,habt ihr denn was neues gefunden?
), Erdgeschoss dann Wohnzimmer, Küche, und Subterrain(oder wie man das schreibt) ist das Schlafzimmer von uns. Das heisst die Kinder können krach ohne Ende machen am We in der Früh, und wir können schlafen...(so ist die Theorie).
![]()
ähnlich wie bei uns,unsere kinder schlafen alle unten und wir schlafen oben,haben um die 180qm,auch garten,keller,garage,wie nen eigenes haus eigentlich.darf ich fragen was ihr dafür bezahlt?
wir 1000€ warm,ganz schön teuer oder?
11.02.2011 11:12
wir schenken uns auch nichts, gehen schön essen... aber nicht am montag, sondern mal auf einem anderen tag...
schatzi feiert ja morgen seinen 30. geburtstag.. da haben wir eh genug trubel
hoffe es wird nicht zu anstrengend und meine schwiegermama oder schwägerin sind so gnädig und helfen mir ein bisschen.... haben ja die gäste bei uns zuhaus....
schatzi feiert ja morgen seinen 30. geburtstag.. da haben wir eh genug trubel
hoffe es wird nicht zu anstrengend und meine schwiegermama oder schwägerin sind so gnädig und helfen mir ein bisschen.... haben ja die gäste bei uns zuhaus....
11.02.2011 11:17
muss um drei noch mal mit meinem meerschweinchen johannes zum ta. der arme kleine hat nur noch ein auge...aber es geht ihm soweit gut, und er hält auch ganz tapfer still, wenn er die augentropfen drei mal am tag bekommt. jetzt hat die tä eben angerufen, dass sie noch mal draufschaun will, vor dem we. hoffe mein mann schafft es rechtzeitig aus der arbeit-mag net laufen mit ihm, es regnet die ganze zeit!
11.02.2011 11:19
@katwiesel:
Tolle bilder deiner kleinen
@montag: Also wir schenken uns auch nie was...wir lieben uns ja immer
Tolle bilder deiner kleinen
@montag: Also wir schenken uns auch nie was...wir lieben uns ja immer
11.02.2011 11:40
Hey ihr Lieben
Jetzt hab ich die Hälfte schon wieder vergessen was ich schreiben wollte
und ich wollt eigentlich gucken ob heut wer Termin hat
egal hol ich gleich nach ...
also wegen Valentinstag ... ist zwar auch unser Verlobungstag,aber wir werden uns auch nix großartiges schenken,sondern ich werd was leckeres zu essen zaubern und wir werden uns nen schönen Abend machen
Wegen Miete ... ich bezahl für 3 Zi auch knapp 800,von daher find ich 1000 euro warm für 180 qm recht günstig
Ich konnte gestern Abend endlich schlafen
Hab im Bett noch Schwangerschaftslektüre gelesen und das so lange bis die Buchstaben verschwommen sind,dann zack buch weggelegt,licht aus,weg war die jade
Ich hab ein Einschlafmittel juhuuu
Dementsprechend ausgeruht fühl ich mich auh heute
Und wegen dem Wichteln wollt ich nochmal sagen,ich freu mich daß so viele mitmachen,wird bestimmt ne tolle Aktion
Jetzt hab ich die Hälfte schon wieder vergessen was ich schreiben wollte
und ich wollt eigentlich gucken ob heut wer Termin hat
egal hol ich gleich nach ... also wegen Valentinstag ... ist zwar auch unser Verlobungstag,aber wir werden uns auch nix großartiges schenken,sondern ich werd was leckeres zu essen zaubern und wir werden uns nen schönen Abend machen
Wegen Miete ... ich bezahl für 3 Zi auch knapp 800,von daher find ich 1000 euro warm für 180 qm recht günstig
Ich konnte gestern Abend endlich schlafen
Hab im Bett noch Schwangerschaftslektüre gelesen und das so lange bis die Buchstaben verschwommen sind,dann zack buch weggelegt,licht aus,weg war die jade
Ich hab ein Einschlafmittel juhuuu
Dementsprechend ausgeruht fühl ich mich auh heute
Und wegen dem Wichteln wollt ich nochmal sagen,ich freu mich daß so viele mitmachen,wird bestimmt ne tolle Aktion
11.02.2011 12:14
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen Fragebogen
Nee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
Ich glaub das wars erstmal
Hoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
Nee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
Ich glaub das wars erstmal
Hoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
11.02.2011 12:18
1.Hat jede von euch vor zu stillen? ich weiss es noch nicht
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? nein
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? ks wäre schön aber spontan ist schöner, also ich lass mich überraschen
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? baby schläft ersten 4-6monate bei uns im schlafzimmer dann zum geschisterchen ins zimmer,
11.02.2011 12:24
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen? ich stille nicht
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? ja
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? normal
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? schläft von anfang an im kinderzimmer
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
11.02.2011 12:25
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen? Ja, ich möchte gerne stillen
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet? Ich möchte im Krankenhaus entbinden.
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"? I ch möchte auch gerne normal entbinden, obwohl ich ganz doll Angst davor habe.
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein? Wir richten ein seperates Zimmer ein und ich glaube die Anfangszeit werde ich dann mit im Babyzimmer schlafen, damit der kleine sich auch an seinem Zimmer gewöhnen kannAber letztendlich werden wir es dann spontan entscheiden
![]()
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt