Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
11.02.2011 19:36
Zitat von Jade85:

@Sunnn ... juhuuuu ein Outing!!! Alles Gute zum Prinz und das Daumen-hoch-Foto ist der Knaller!

@twenty ... freut mich daß auch bei dir alles gut ist Hinterwandplazenta ist gut Was haste denn geshoppt???

danke
möbel für unser haus, haben wir schonmal bestellt und sagen ihnen dann , wenn sie sie liefern können
wohnzimmer, büro und esszimmer, das andere haben wir schon
nurnoch sofa fehlt, schlafzimmer und diele
kinderwagen eingekauft und so weiter
achja, ein süßer kleiner teppich wo prinzess draufsteht
twenty-8
6729 Beiträge
11.02.2011 19:36
Zitat von Jani85:

@sunn ich kann mich nur anschließen! Die Fotos sind echt tolli!
.
@twenty: Schön das alles gut aussieht. Wir wollen Fotos sehen!

danke, morgen mach ich was rein
Lori26
2873 Beiträge
11.02.2011 19:40
Zitat von Sunnn28:

Huhu, waren grad beim Organscreening und bekommen einen gesunden JUNGEN Endlich ein Outing! Auch wenn ich gewettet hätte es wird ein Mädel Naja jetzt gehts los mit der Namenssuche und mit dem Shopping!

Hallo Sunn,

tolles Bild und Glückwunsch zum Jungen
Habt ihr auch schon einen Namen? Fällt es euch bei Jungennamen auch so schwer etwas zu finden ???
twenty-8
6729 Beiträge
11.02.2011 19:44
Zitat von Lori26:

Zitat von Sunnn28:

Huhu, waren grad beim Organscreening und bekommen einen gesunden JUNGEN Endlich ein Outing! Auch wenn ich gewettet hätte es wird ein Mädel Naja jetzt gehts los mit der Namenssuche und mit dem Shopping!

Hallo Sunn,

tolles Bild und Glückwunsch zum Jungen
Habt ihr auch schon einen Namen? Fällt es euch bei Jungennamen auch so schwer etwas zu finden ???

oh wie toll, schönes bild
glückwunsc h zum outing
bei uns ist es ein mädchen, heute zu 99%
Sunnn28
362 Beiträge
11.02.2011 20:01
Danke ihr Lieben. Bin auch ganz stolz Und wir haben mega Probleme mit dem Namen! Das gibt noch was...Mädchennamen hätten wir schon gehabt...
11.02.2011 20:42
so mädels hab den langen anstrengenden tag fast überstanden...
hab grade nen nutella kuchen gebacken für meinen bruder morgen.... werde den jetzt gleich wenn der abgekühlt ist wie ein fussballfeld dekorieren, weil mein bruder als motto bei seiner party fussball hat.... jaja so ist das wenn man 7 wird.... vielleicht stell ich noch ein foto vom kuchen rein wenn er fertig ist....
wollte auch noch auf alle möglichen sachen antworten,aber nachdem ich grade wieder 150 beiträge nachgelsen habe, hab ich alles vergessen....
naja glückwunsch an ale die ein outing und einen schönen arzttermin hatten....
hab ja montag am valentinstag nen termin, freu mich schon, nur leider muss ich zum ersten mal allein hin, weil schatzi es nicht schafft von der arbeit weg zu kommen.... zu viel zu tun zur zeit....
achja gespürt hat er den kleine vor zwei tagen zum ersten mal.... hab mich so gefreut und er sich natürlich auch....
11.02.2011 21:23
so hier der fertige kuchen:

11.02.2011 21:28
Zitat von Karolinchen:

so hier der fertige kuchen:

na schaut ja lecker aus ... mal schauen mein schatz hat zwar noch etwas bis er geburtstag hat ( september) aber ich denke werd ihm aus spaß auch nen fußballkuchen backen ... is doch so werder bremen fan und leidet grad arg
Mami92009
2119 Beiträge
11.02.2011 21:41
Zitat von Jade85:

Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen Fragebogen Nee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten

1.Hat jede von euch vor zu stillen?
Ja auf jedenfall, habe seit heute auch schon Vormilch und hoffe das es, wenn Würmchen möchte, ich wieder 1Jahr stillen kann....

2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
Ja im selben Kh wie auch bei Ryan

3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
Ich möchte auf jedenfall normal entbinden, vorallem weil Ryan ja leider schon ein KS geworden ist...
Hoffe das dann auch endlich verarbeiten zu können und ich finde spontan einfach viel viel schöner.....

4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
So die 1. 6Monate bei uns und dann in seinem Kinderzimmer, hatten wir bei Ryan auch und ich fand das für uns optimal...

11.02.2011 21:56
nachti werd mich verabschieden ... morgen wollen schatz und ich mal zum autohändler renault mal schauen was es wird ... und dann nach babyzimmer schauen

nachtiiiiii
floluc
9178 Beiträge
11.02.2011 22:54
ich wünsche euch ne schöne gute nacht,meine mum ist grad ins bett und schatz kommt glei von der arbeit.
Struppi
841 Beiträge
12.02.2011 00:09
hallo ihr Lieben,

ist bei euch noch Platz für mich?

Also ich bin 26 Jahre, komme aus der Nähe von HH und unser Stichtag ist der 9.6.....

Wir erwarten einen kleinen Fußballspieler

und haben am 14.2. um 11:30 uhr unseren nächsten Termin, haben einen zusätzlichen US mit 3D und 4 D gebucht und CD. Ich bin schon ganz gespannt.

Hat jemand von euch auch so mit Magenproblemen zu tun? Wenn ich flach liege muss ich sooooo dolle AUfstossen und Sodbrennen und Nachts tut mir sooo der Magen weh das ich nicht schlafen kann. wenn ich sitze ist alles gut dann kann ich auch schlafen
12.02.2011 08:35
Zitat von Struppi:

hallo ihr Lieben,

Also ich bin 26 Jahre, komme aus der Nähe von HH und unser Stichtag ist der 9.6.....

und haben am 14.2. um 11:30 uhr unseren nächsten Termin, haben einen zusätzlichen US mit 3D und 4 D gebucht und CD. Ich bin schon ganz gespannt.

Hat jemand von euch auch so mit Magenproblemen zu tun? Wenn ich flach liege muss ich sooooo dolle AUfstossen und Sodbrennen und Nachts tut mir sooo der Magen weh das ich nicht schlafen kann. wenn ich sitze ist alles gut dann kann ich auch schlafen

Erstmal herrzlich willkommen in unsrere Kugelrunde ;0)
Also mit dem Sodbrennen habe ich auch ganz viel zu tuen muss mich auch teilweise mehr setzten zum schlafen völlig normal
twenty-8
6729 Beiträge
12.02.2011 08:37
Zitat von Struppi:

hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen
geht mir genauso
habe so magenschmerzen, vor allem nachts und auch in der leiste öfters mal
das schlimmste aber sind die rücken und hüftschmerzen, vor allem nachts, wenn ich lang liege
darum kann ich nicht schlafen
schlimm
bekommen ein mädchen, gestern war feindiagnostik, hammer süß
bin so glücklich
et ist der 27.6.
twenty-8
6729 Beiträge
12.02.2011 08:37
achja, sodbrennen hab ich auch sehr viel
über den ganzen tag verteilt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt